Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich stell mich wieder selbst auf.
    Nach dieser Runde werde ich mich vorerst zur Ruhe setzen, weswegen es wohl meine letzte Kandidatur sein sollte.

    Meinem Vorfahren wurden schlechte Absichten zu Unrecht vorgeworfen. Jedoch hat er alles getan, um dem Dorf zu helfen. Dieses Mal werde ich wieder alles geben, um den Todesfall des ehemaligen Bürgermeisters aufzudecken. Wie kann es sich um einen Selbstmord handeln, wenn 50 Schüsse abgegeben wurde? Da ist Böses im Busch!


    Was wäre ein BM-Kandidat ohne direkte Kontrahenten. Ob es nun eine Koalition gibt oder ich die Opposition bilde, wird sich zeigen. Emperor-Stronki klingt schon mal vielversprechend.

    !Bürgermeister nplew
  • Oh scheiße, Eis...wer? Eisbär? Ah, Eisberg ist tot. Echt traurig Dudes. Also so ganz in echt. Wir haben natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und euch die Phudys aus dem East Blue besorgt, die heut Abend zu Ehren unseres toten BM euch mit ihrem größten Hit "Wir wollen die Eisbärn ähh Eisberg sehen" einheizen werden.

    Ach un was die Wahl angeht? Honki soll BM werden? Die alte Gummibirne. Oh Boys, das könnt ihr gleich verchecken, auf den können wir im Club nich verzichten. Daher, kein Schimmer wer der Typ ist, dessen Name sich wie ein fleischgewordener Schlaganfall liest, aber er kriegt au meine Stimme.

    !Bürgermeister nplew
  • Zwischenstand: Bürgermeisterwahl

    nplew: 3 (nplew, Zoot, StringGreen)
    Dr.Honk: 1 (Rudi (D)as Rudas)

    Abgegebene Stimmen: 4 von 21
    Offene Stimmen: Callico, Dr.Honk, EmperorsHaki, King X. Drake, Leonardho, neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, Shirahoshi, Sky D. Dancer, Eldrail, Sakazuki, segarg96, Funkenflug, Kokusho, Flekz, banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • Kommt ins Emperors-Stronki und gebt mir euer Geld amüsiert euch! Gerade in diesen schweren Zeiten kann eine Runde Flunkyball bei einem guten Humpen Bier und sonstigen Substanzen wahre Wunder wirken. Und wer selbst nicht spielen will, kann ja zuschauen und wer weiß... vielleicht auch etwas Geld verdienen?
    Euer Interesse ist geweckt? Anfragen bitte an den Schatzmeister, also mich!

    Wir brauchen einen Bürgermeister, aber gerade in dieser Zeit brauchen wir auch Honki im Laden. Auch wenn er vermutlich die beste Wahl wäre.
    In einer anderen Dimension, zu einer anderen Zeit hat ein anderes Ich von mir ihm Unrecht getan. Vielleicht kann man das als Wiedergutmachung betrachten:

    !Bürgermeister nplew
    Fly.

  • Ich mag Bürgermeister, die den Kontakt zu ihren Bürgern pflegen. Deswegen bin ich für Dr. Honk. Der hat schließlich einen Doktortitel und das spricht für Professionalität!

    !Bürgermeister Dr. Honk
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Oha, wie kann man sich denn selbst 50 mal ins Gesicht schießen, dass wirft auf jeden Fall Fragen auf. Wie ein Selbstmord sieht es also eher nicht aus und um herauszufinden wer dafür verantwortlich ist brauchen wir dringend jemanden an unserer Spitze dem wir vertrauen können. Wer könnte da besser geeignet sein als Dr. Honk.
    Ich bin zuversichtlich, dass er sich per Gum-Gum-Rakete schnell vom Büro des Bürgermeisters zum Emperor-Stronki befördern kann um beide Jobs zu erledigen.
    Ich freue mich schon auf die ein oder andere Runde Flunkyball und die Diskussionen darüber wie man den Namen dieses fantastischen Spiels denn nun richtig ausspricht.

    !Bürgermeister Dr. Honk
  • Zwischenstand: Bürgermeisterwahl

    nplew: 4 (nplew, Zoot, StringGreen, EmperorsHaki)
    Dr.Honk: 3 (Rudi (D)as Rudas, Funkenflug, segarg96)

    Abgegebene Stimmen: 7 von 21
    Offene Stimmen: Callico, Dr.Honk, King X. Drake, Leonardho, neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, Shirahoshi, Sky D. Dancer, Eldrail, Sakazuki, Kokusho, Flekz, banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Hey Nachbarn,

    ich bin heute frisch in diese wunderschöne Stadt gezogen und wollte mich mal vorstellen. Ich bin banane und komme vom Bowin Archipel. Meine Familie spezialisierte sich vor Generationen auf die Zucht und Handel von Südfrüchten. Aufgrund meines Geschicks mit einer bestimmten Sorte nannte man mich dementsprechend. Da ich aber so süß bin, bin ich nur eine kleine. :D

    Die Entscheidung nach Water 7 zu ziehen fiel mir sehr schwer, da ich ein sehr naturverbundener Mensch, welcher die Ruhe genießt oder gerne den Vögeln beim Singen und Zwitschern zuhört, bin und mich in riesigen Metropolen einfach unter der Flut von Stein, Beton und Menschen und hier sogar noch von Wasser immer sehr klein fühle. Warum ich mich aber schlussendlich dann doch entschied meine Heimat zu verlassen und den Schritt in die große weite Welt zu wagen war die Erfindung des Seezuges. Durch ihn kann ich leicht von meiner Familie mit Waren versorgt werden und kann sie preiswert und frisch mehr Menschen anbieten. Jeder sollte in den Genuss meiner Produkte kommen sie sind nicht nur lecker und machen Gesund, es sind wahre Lebenselixire. Kommt gerne an meinem Stand vorbei. Ich bin täglich auf dem Großen Marktplatz und nicht zu verfehlen.

    Mein erster Eindruck von dieser Stadt war dann aber doch sehr positiv. Die Stadt ist sauber, die Menschen fröhlich und nett und die Yagara Bulls sind einfach super niedlich und geben einem das Gefühl von Frieden und Natur. Ich habe mir gleich einen gekauft :love: (Ich habe ihn auf den Namen "Dattel" getauft)

    So schön mein Einstand hier auch war so schrecklich und schockierend traf mich dann doch gleich die Nachricht vom Selbstmord des Bürgermeisters. Ich habe von 50 Kugeln in den Kopf gehört. Ich bin schockiert! Als neuer Bürger weiß ich noch gar nicht wie ich mit der Situation umzugehen habe. Hoffentlich beruhigt sich die Lage schnell und es wird uns möglich sein den Weg in die Normalität wieder zu finden. Heute Abend sollen ja bereits schon neue Wahlen statt finden und von den Kandidaten ist mir höchstens mal der Name bekannt. Ich entscheide mich vorläufig mal für:

    !Bürgermeister Sakazuki

    Soweit mir bekannt war er ein Held im großen Krieg gegen das Monster Whitebeard. So ein Mann scheint mir unter gegebenen Umständen als die richtige Wahl.

    Ich beschäftige mich jetzt noch etwas mit meinem Umzug. Möbel müssen noch aufgestellt und eingeräumt werden, Bilder an die Wand und eins zwei kleinere Reparaturen sind auch noch nötig. Ich werde später mal einen Spaziergang durch die Stadt machen und mich etwas umhören, wie die Lage mittlerweile aussieht. Kennt jemand von euch eine gute Bar oder Lokalität, in welcher ich auch ein besseres Bild von den Kandidaten bekomme bzw. ich auch in Zukunft meine Zeit verbringen kann? Täglich bis in die Dämmerung aber ein Bier oder Gläschen Wein zu trinken wird aber bei mir nicht möglich sein, da oftmals Lieferungen am Bahnhof ankommen und ich mich um meine Waren kümmern muss. :(
    Ich werde aber bestimmt mal zwischendurch mit meiner Teleschnecke anrufen und ungefragt meine Meinung kundtun. Für einen Witz bin ich immer zu haben.

    Ich verabschiede mich dann mal wieder. Macht´s gut, bis später :)

    (PS: ich hab jetzt wirklich eine Stunde gelabert... Hatte auf der einsamen Insel wohl nicht so viele Freunde...)
  • Grüß Enel :)

    Ich bin Kokusho
    Ich bin ein Wirt der auch sein Glück in Water Seven versucht, und habe jetzt hier auch meine Spelunke aufgemacht!

    "zum Goldenen Berry"

    Für die Gäste, die das erste mal bei mir sind. Die sollten sich nicht wundern, da es hier keine Türen gibt! Ich mag sich nicht, und ich will nix zu tun haben / in verbindung gebracht werden mit irgendwas Türähnlichen .. :rolleyes: :whistling:
    ich höre hier viel Tratsch und der alte Bürgermeister war in der letzten Woche oft bei mir Bier trinken. er wirkte schon sehr Nervös aber ich dachte das lag daran das er sein Goldberg Bier mit Zitronensaft mischt und sich dafür schämt :wacko:

    aber auch für den neuen Bürgermeister habe ich immer ein Platz frei!!!
    !Bürgermeister nplew ( er sieht wohlhabend aus! )
  • Zwischenstand: Bürgermeisterwahl

    nplew: 6 (nplew, Zoot, StringGreen, EmperorsHaki, Flekz, Kokusho)
    Dr.Honk: 3 (Rudi (D)as Rudas, Funkenflug, segarg96)
    Sakazuki: 1 (banane)


    Abgegebene Stimmen: 10 von 21
    Offene Stimmen: Callico, Dr.Honk, King X. Drake, Leonardho, neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, Shirahoshi, Sky D. Dancer, Eldrail, Sakazuki
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ihr wart zwar eh alle schonmal Kunden bei mir, aber ich stelle mich trotzdem nochmal kurz vor. Ich bin Leonardho, Besitzer des größten und erfolgreichsten Bull-Verleihes in ganz Water Seven. Meine Familie züchtet schon seit fünf Generationen Bulls und auch ich, wie für meine Familie üblich, bin mit einem Yagara Bull (Billi) aufgewachsen. Praktisch jeder Rabka Bull und King Bull, den ihr in der Stadt als öffentliches Verkehrsmittel seht, wird von meiner Firma zur Verfügung gestellt. Nur der Yagara Bull Markt ist etwas umkämpft. Aber natürlich sind auch dort unsere Tiere die stärksten und Menschenfreundlichsten!
    Trotz unseres enormen Reichtums sind wir Leonardhos einfache Menschen und wollen mit Politik nicht viel zu tun haben. Daher geben wir nur unsere Stimmen ab, wenn es unbedingt sein muss und heute ist so ein Moment gekommen. Yagaras schwimmen mit dem Strom und momentan sehe ich noch nicht, wieso ich und Billi da nicht auch mitschwimmen sollen.

    !Bürgermeister nplew
  • Zwischenstand: Bürgermeisterwahl

    nplew: 8 (nplew, Zoot, StringGreen, EmperorsHaki, Flekz, Kokusho, Leonardho, Dr.Honk)
    Dr.Honk: 3 (Rudi (D)as Rudas, Funkenflug, segarg96)
    Sakazuki: 1 (banane)



    Abgegebene Stimmen: 12 von 21
    Offene Stimmen: Callico, King X. Drake, neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, Shirahoshi, Sky D. Dancer, Eldrail, Sakazuki
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Dann will ich mich auch kurz vorstellen bevor ich meine Stimme abgebe.
    Mein Name ist Sky und ich komme von einer Himmelsinsel, welche sich Sky 7 nennt.
    Wir sind eine Familie von Himmelstänzern, was man sich in etwa so vorstellen kann, das wir per Skywalk Tänze am Himmel aufführen.
    Zu meinem Repertoire gehören dabei, Riverdance, Breakdance, Jumpstyle, Standard Tänze usw...
    Da in Water 7 gerade der Karneval stattfindet, wollte ich mein Glück als Schausteller versuchen und vielleicht komme ich ja Groß raus. ;)
    Ich habe ein kleines Theater neben den Schleusen errichtet, da man von hier einen Großartigen Ausblick auf die Stadt hat und so weit oben die Vorführung noch eindrucksvoller aussieht.
    Neben den Tänzen beherrsche ich auch noch einige Feuertechniken,(Keine Feuerfrucht) wodurch z.B mein Weltweit einzigartiger Tanz, Burning Heaven entstanden ist, bei welchem ich mit Brennenden Gliedmaßen durch den Abendhimmel Steppe.
    Sollte jemand Interesse haben sich meine Show anzusehen, ich trete jeden Abend kurz vor Sonnenuntergang auf, außerdem kann man mich auch gerne Buchen, Falls jemand einen Background Tänzer oder einen Show Akt brauchen sollte.
    In meinem Kleinen Freilicht Theater gibt es auch einen kleinen Stand mit Regionalen Snaks und Getränken, für den kleinen Hunger während der Show.
    So das war es soweit erst mal zu meiner Person.

    Da nplew der Einzige ist, der Interesse daran zu haben scheint BM zu werden und ich auch generell denke, das meine Stimme bei ihm gut aufgehoben ist, werde ich ihn dann auch wählen.

    !Bürgermeister nplew
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hallöchen, ich bin Hoshi und komme aus einem verschlafenen kleinen Dörfchen namens Düsterwald um nun hier, in Water Seven, meine Blumen zu verbreiten. Eine Stadt aus Wasser und dann geschmückt mit vielen duftenden Blumen, genau mein Traum :3

    Warum sterben eigentlich immer die Bürgermeister? Muss irgendwie ja ein Fluch sein. Die armen Männer ..

    !Bürgermeister nplew

    Wir brauchen einen Mann der Tat - und einen, der Blumen hoffentlich zu schätzen weiß :D

  • Zwischenstand: Bürgermeisterwahl

    nplew: 10 (nplew, Zoot, StringGreen, EmperorsHaki, Flekz, Kokusho, Leonardho, Dr.Honk, Shirahoshi, Sky D. Dancer)
    Dr.Honk: 3 (Rudi (D)as Rudas, Funkenflug, segarg96)
    Sakazuki: 1 (banane)



    Abgegebene Stimmen: 14 von 21
    Offene Stimmen: Callico, King X. Drake, neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, Eldrail, Sakazuki

    PS: Letztes Update von mir für heute. Malakiel gibt sich gleich im "Goldenen Berry" die Kante! Vielleicht sieht man sich. Prost! Morgen geht es mit den Updates selbstverständlich weiter!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Feierabend!

    EmperorsHaki schrieb:

    Kommt ins Emperors-Stronki und gebt mir euer Geld amüsiert euch! Gerade in diesen schweren Zeiten kann eine Runde Flunkyball bei einem guten Humpen Bier und sonstigen Substanzen wahre Wunder wirken. Und wer selbst nicht spielen will, kann ja zuschauen und wer weiß... vielleicht auch etwas Geld verdienen?
    Euer Interesse ist geweckt? Anfragen bitte an den Schatzmeister, also mich!
    "Ein Bier bitte."
    (Zu mir selbst: Mittlerweile kenne ich schon zwei Namen in Water 7)
  • banane schrieb:

    Feierabend!

    EmperorsHaki schrieb:

    Kommt ins Emperors-Stronki und gebt mir euer Geld amüsiert euch! Gerade in diesen schweren Zeiten kann eine Runde Flunkyball bei einem guten Humpen Bier und sonstigen Substanzen wahre Wunder wirken. Und wer selbst nicht spielen will, kann ja zuschauen und wer weiß... vielleicht auch etwas Geld verdienen?
    Euer Interesse ist geweckt? Anfragen bitte an den Schatzmeister, also mich!
    "Ein Bier bitte."(Zu mir selbst: Mittlerweile kenne ich schon zwei Namen in Water 7)
    Bestellungen bitte beim Kellner, ich verwalte nur die Finanzen in meinem kleinen Hinterstübchen.

    Aber du kannst dem Kellner gerne sagen, dass der erste Humpen aufs Haus geht - sagen wir mal als... "Willkommens-Geschenk"
    Fly.