Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zoot schrieb:

    Also das mit dem Flötenspieler muss man eh noch einmal gut planen. Man kann ja erst einmal eine weitere Runde mit dem weißen Wolf spielen. Das war eher eine Idee für die Zukunft außer ihr wollt das unbedingt. Neben dem weißen Wolf könnten das dann halt die Optionen sein.

    Der verbitterte Greis: Zu Beginn teilt der Spielleiter das Dorf in zwei Gruppen (z. B. nach Eigenschaften) – der Greis gehört dann zu einer der beiden Gruppen. Sein Ziel, um das Spiel alleine zu gewinnen, ist es die andere Gruppe komplett zu beseitigen.
    (Könnte schwierig aber machbar sein, da exakt alle 10/11 Spieler einer Fraktion beseitigt werden müssen, kann man aber auch anpassen)

    Flötenspieler: Der Flötenspieler ist eine eigene Partei und kann nur alleine das Spiel gewinnen, außer er ist verliebt. Er erwacht immer am Ende jeder Nacht und bestimmt zwei Spieler, die er mit seiner Musik verzaubert. Anschließend schläft er ein und alle verzauberten Spieler erwachen, erkennen sich und schlafen ebenfalls wieder ein. Der Flötenspieler gewinnt das Spiel alleine, wenn alle anderen Spieler verzaubert sind.
    (Beispielsweise müsste man hier schauen ob es sinnvoll wäre pro Nacht 1 oder 2 Spieler zu verzaubern oder einen Mix zu gestalten: 2 - 1 - 2 - usw...)

    Man bekommt als Dieb diese Auswahl und wählt eine Rolle davon aus. Bin mir nicht sicher ob das Dorf wissen sollte welche dritte Partei gewählt wurde.
    ich bin auch nicht böse drum, wenn man das erstmal nicht mit ins Spiel nimmt, wollte nur sagen, dass ich mir den Dieb am besten in so einer Form vorstellen könnte.

    Selbst wenn der Glötenspieler jede Nacht 2 Leute verzaubert, dann benötigt er im besten Fall 5 Nächte um zu gewinnen und dafür müssten alle lynch- und Fraß- Opfer keine verzauberten Spieler sein. Das ist schon sehr unwahrscheinlich, daher wären 2 Spieler pro Nacht meiner Meinung nach vertretbar.

    Ich denke, wenn man den Dieb so einfügt sollte nicht bekannt gemacht werden welche Rolle gewählt wurde, da genau das ja den Dieb ausmacht. Man sollte aber auch einen normalen Bürger zur Auswahl stellen, falls jemand den Dieb zieht, der kein Interesse daran hat allein gegen alle zu spielen.
  • @nplew

    Dann hätte das Liebespaar den größten Nachteil, wenn sie es am schwersten haben: als ein Pirat und ein Kopfgeldjäger.
    Vielleicht sollten wir es ausprobieren und dem Liebespaar ein Bettgeflüster-Chat für die Nacht einrichten. Dort dürften sie sich nicht gegenseitig ihre Rollen offenbaren, könnten aber ihre Strategie für den nächsten Tag besprechen.

    Ansonsten gefällt mir aber dein Konzept für die siebte Runde sehr gut!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • segarg96 schrieb:

    wenn der Glötenspieler jede Nacht 2 Leute verzaubert
    Dieser Bilder im Kopf... Alter xD

    Also ich wäre persönlich für den Dieb, der klingt wirklich spaßig. Aber wenn er in der nächsten Runde nicht dabei ist, fände ich es auch nicht schlimm.

    Gibts schon einen Plan, wann die nächste Runde starten könnte?
    @nplew hast du schon einen Partner gefunden?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ja, das mit dem Bürger zur Auswahl stellen ist auf alle Fälle eine gute Idee. So ist es nicht einmal sicher, dass dann überhaupt eine dritte Partei mitwirkt. Wie gesagt ich finde den weißen Wolf auch sehr gut aber der Urwolf wird schon ziemlich geschwächt und am Ende übernimmt der weiße Wolf auch einen Teil der Arbeit für das Dorf ab. Deswegen wäre halt der Dieb so etwas wie der kleine Jackpot wenn man zwischen dem weißen Wolf, Flötenspieler, verbitterten Greis und einen normalen Bürger entscheiden kann.

    Man kann diesbezüglich einfach eine Umfrage erstellen was gewünscht wird.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Hallo, mach mich grad auf dem Weg zur Arbeit.

    Nur kurz: ich werd den Dieb dazunehmen, der dann zwischen WW, Flötenspieler und Greis entscheiden kann.
    Werde mich noch dazu Gedanken machen. Greis und FS sollten einen einfachen Bürger ersetzen. WW ersetzt entweder einen einfachen Wolf oder ist ein neuer Wolf, dann sind sich die Wölfe sicher, dass es noch einen Doppelagenten gibt. Als Nerf hätte ich vorgesehen, dass er spätestens in der 3. Nacht einen Kollegen fressen muss. Danach kann er frei entscheiden, ob er noch frisst oder nicht. Vielleicht kann ja jemand dazu ne Umfrage starten, ob WW den Wolf ersetzt oder es einen zusätzlichen mit Handicap gibt.
  • Funkenflug schrieb:

    segarg96 schrieb:

    wenn der Glötenspieler jede Nacht 2 Leute verzaubert
    Dieser Bilder im Kopf... Alter xD
    Ah Shit, diese verdammte autokorrektur am Handy haha

    nplew schrieb:

    WW ersetzt entweder einen einfachen Wolf oder ist ein neuer Wolf, dann sind sich die Wölfe sicher, dass es noch einen Doppelagenten gibt. Als Nerf hätte ich vorgesehen, dass er spätestens in der 3. Nacht einen Kollegen fressen muss. Danach kann er frei entscheiden, ob er noch frisst oder nicht.
    Wenn der weiße Wolf in der 3. Nackt fressen muss, dann erfahren es die anderen Spieler spätestens dann ja eh, dass der weiße Wolf gewählt wurde. Daher würde ich in einen normalen Wolf ersetzen lassen.
    Einzig die Hexe könnte hier für Verwirrung sorgen, dafür müsste sie aber erstmal am dritten Tag einen Wolf sicher treffen.
  • segarg96 schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    segarg96 schrieb:

    wenn der Glötenspieler jede Nacht 2 Leute verzaubert
    Dieser Bilder im Kopf... Alter xD
    Ah Shit, diese verdammte autokorrektur am Handy haha

    nplew schrieb:

    WW ersetzt entweder einen einfachen Wolf oder ist ein neuer Wolf, dann sind sich die Wölfe sicher, dass es noch einen Doppelagenten gibt. Als Nerf hätte ich vorgesehen, dass er spätestens in der 3. Nacht einen Kollegen fressen muss. Danach kann er frei entscheiden, ob er noch frisst oder nicht.
    Wenn der weiße Wolf in der 3. Nackt fressen muss, dann erfahren es die anderen Spieler spätestens dann ja eh, dass der weiße Wolf gewählt wurde. Daher würde ich in einen normalen Wolf ersetzen lassen.Einzig die Hexe könnte hier für Verwirrung sorgen, dafür müsste sie aber erstmal am dritten Tag einen Wolf sicher treffen.
    Diese Bilder im Kopf^^^Sorry musste sein @segarg96 :)
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Vorab, ich habe keine Erfahrung in diesem Spiel gemacht noch kenne ich genauestens alle Regeln. Ich wurde durch diesen Thread neugierig auf dieses Spiel, weshalb ich mich entschied, in der nächsten Runde mitzuspielen. Ebenso habe ich ein paar Ideen, wie man das Spiel über One Piece Teufelskräfte etc. erweitern könnte, weshalb ich sie gerne mit euch hier teilen würde.

    - Setting:

    Statt Bürger & Agent könnte man ebenfalls sich näher an One Piece orientieren, hierbei passt Piraten Crew & Verräter meiner Meinung nach besser
    (Analogie aus One Piece: Blackbeard tötet Thatch und verrät Whitebeard auf seinem Schiff) Sozusagen gibt es eine Piratencrew, statt Bürgermeister den Kapitän, und alle anderen auf dem Schiff besitzen Teufelskräfte und wollen sich an den Kragen gehen. Ebenfalls ist es möglich, Revolutionäre und Spione der Weltregierung als Figuren zu übernehmen.

    - Teufelskräfte: Hier ein paar Teufelskräfte, die man in dieses Spiel einfügen könnte, um die Dynamik und die Vielfalt der Möglichkeiten zu erhöhen.

    Laws Operationsfrucht: Kann einmal pro Tag die Teufelskräfte zwischen den Bürgern und Agenten tauschen. Jeder Teufelskraft-Wechsel zwischen den Bürgern und Agenten wird offiziell in der Tagphase dokumentiert.

    Phönix-Frucht : Der Nutzer kann dreimal insgesamt vom Tod sich wiederbeleben. Für einen Agenten 3 Leben zu haben ist auf jeden Fall eine starke Waffe. Für einen Bürger ist die Frucht eher nicht so praktisch. Unterstützen können die ersten fünf aus dem Totenreich auch.

    Glücks-Frucht: Der Nutzer kann jemand anderem das "Glück" stehlen. Sollte jemand den Nutzer der Glücksfrucht töten wollen, stirbt an dessen Stelle das Opfer, der kein Glück hat. Hingerichtet kann der Nutzer trotzdem werden.

    Kopier-Kraft (Gaukler): Der Nutzer kann die Teufelskraft und die Rolle eines anderen für die Nacht kopieren.

    Spiegel-Kraft: Der Nutzer kann einen Angriff auf ihn selbst in der Nacht abwehren und stattdessen stirbt der Agent selbst. Der Nutzer der Spiegelkraft ist immer ein Bürger.

    Der Unsichtbarkeits-Nutzer (der böse, große Wolf): Dieser kann aufgrund seiner Skills in einer Nacht gleich einen zweiten Bürger töten. Der Nutzer ist immer ein Agent.

    Flüster-Kraft (der schwarze Rabe): Der schwarze Rabe kann jede Runde einen anonymen Drohbrief an ein bestimmtes Haus heften, wodurch der dort wohnende Spieler beim nächsten Tag automatisch zwei Stimmen gegen sich hat.

    - Das Prinzip von Seestein: Meiner Meinung nach sollte man die Feuerfrucht entfernen/überarbeiten und stattdessen Seestein als das Material zur Verfügung stehlen, mit denen Agenten und Bürger gegenseitig ihre Kräfte im Spiel annulieren können. Hier zwei Konzepte von meiner Seite aus, wie man Seestein sinnvoll ins Spiel integrieren kann:

    1) Der Seestein-Nutzer: Dieser kann die Kräfte von einer bestimmte Anzahl an Bürgern/Agenten in der Nacht neutralisieren. Er selbst kann nicht durch den Effekt einer Teufelskraft beeinflusst werden (Liebesfrucht, Fadenfrucht, Zielfrucht, Giftfrucht...)


    2) Der Seesteinhändler (dritte Partei): Der Seesteinhändler verkauft Seesteinhandschellen für jeden Bürger und Agenten. Es ist öffentlich bekannt, wer Seesteinhandschellen in der Tagphase gekauft hat. Wenn der Bürger/Agent Seesteinhandschellen gekauft hat, kann dieser seine Teufelskraft in der Nacht nicht einsetzen, aber auch nicht selber durch den Effekt einer Teufelskraft sterben oder beeinflusst werden (Liebesfrucht, Fadenfrucht, Zielfrucht, Giftfrucht...).

    Im Austausch gegen Seesteinhandschellen erhält der Händler Informationen, entweder ob du Bürger/ Agent bist, oder welche Teufelskraft du besitzt. Der Händler stellt eine dritte Partei dar und darf nicht den anderen ausplaudern, wer welche Rolle spielt. Aber der Bürgermeister oder alle gemeinsam dürfen ihm pro Tag eine gewisse Anzahl an Fragen stellen (1-3), die der Händler nur mit Ja/Nein/ Weiß nicht im Thread beantworten muss. Die Fragen und Antworten werden in der Tagphase diskutiert, die als Grundlage für das Lynchen genommen werden können. Im Endeffekt sammelt der Händler während des Spiels Informationen über die Rollen und Teufelskräfte der Spieler, und per Fragen können die Bürger mehr Gewissheit und Einigkeit bekommen, welchen Spieler sie töten oder nicht töten sollen.

    Es könnten solche Art von Fragen gestellt werden: Ist Spieler XY ein Agent /Bürger? Ist der Nutzer der Liebesfrucht/ der Anstarrfrucht ein Bürger/Agent? Hat ein Agent am Tag X Seesteinhandschellen bei dir gekauft? Da der Kauf der Seesteinhandschellen in einer Liste dokumentiert wird, kann man mithilfe solcher Fragen genug Hinweise darauf bekommen, wer einen Agenten spielt.

    Was haltet ihr von den Ideen? Ansonsten sage ich im Voraus, ich bin in Strategiespielen kein Anfänger und ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch. Wir werden viel Spaß haben :D
  • @nplew

    Von einer Verpflichtung des Schattenwolfes, einen Kopfgeldjäger zu fressen, bin ich nicht überzeugt. Das schränkt die Taktikmöglichkeiten dieses Spielers zu sehr ein. Außerdem würden die KGJ doch auch so erfahren, dass es einen Verräter in ihren Reihen gibt.

    Außerdem schlage ich vor, den Dieb als Nutzer des Früchtekorbs bezeichnen, sofern wir die Magd rausnehmen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @MyLoverSensei<3

    Deine Idee für das Setting finde ich klasse! Sollten wir uns für die nächste Runde merken.

    Die Operations-Frucht klingt interessant, kann aber mE zu sehr das Balancing stören. Ich würde zunächst den Dieb bzw. den Früchtekorbbesitzer ausprobieren und ihn ggf. durch die Operations-Frucht ersetzen. Man könnte auch überlegen, dass der Nutzer der Operations-Frucht (1) immer ein Pirat ist und (2) einmal in jeder Runde eine Teufelskraft der Piraten tauschen kann. Dies wurde dann als erstes zu Beginn der Nacht geschehen. Dadurch könnte er ggf. den Nutzer der Anstarr-Frucht retten. Er erfährt dabei aber nicht, wer der ehemalige Nutzer der Teufelskraft war und es kann passieren, dass er diese Frucht einem Kopfgeldjäger gibt. Dann verschwindet die Frucht. So gesehen könnte er auch die Finsternis-Frucht bzw. den Brandstifter ersetzen.


    Die Phönix-Frucht ist definitiv zu mächtig.

    Die Glücks-Frucht und die Kopier-Frucht sind wirklich interessant.

    Die Spiegel-Frucht wäre quasi wie der Ritter mit der rostigen Klinge bzw. die Rost-Frucht.

    Die Unsichtbarkeits-Frucht bzw. der große böse Wolf passen mE nicht zu der erwartbaren Teilnehmerzahl von 21 Spielern.

    Die Flüster-Kraft bzw. den Raben haben wir bereits in einer vorherigen Runde ausprobiert und ihn dann rausgenommen bzw. teilweise in das Totenreich implementiert.

    Der Händler klingt interessant. Man könnte ihn in einer weiteren Runde ausprobieren. Allerdings ist er ein Balancing-Problem. Warum sollte er den Bürgern helfen? Warum sollten ihn die Agenten nicht in der 1. Nacht töten? Wann gewinnt er? Wenn er als einziger überlebt? Dann würde er aber früher oder später getötet werden... Also eine gute Idee, aber mE sollte sie noch ausreifen!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Und noch ein Verbesserungsvorschlag zur Faden-Frucht:
    Man könnte dem kontrollierten Spieler erlauben, die Information, dass er kontrolliert wird, zu teilen. Wenn es aber dem Nutzer der Faden-Frucht auffällt, stirbt der kontrollierte Spieler. Danach ist die Faden-Frucht aber nicht mehr einsetzbar.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Der Händler klingt interessant. Man könnte ihn in einer weiteren Runde ausprobieren. Allerdings ist er ein Balancing-Problem. Warum sollte er den Bürgern helfen? Warum sollten ihn die Agenten nicht in der 1. Nacht töten? Wann gewinnt er? Wenn er als einziger überlebt? Dann würde er aber früher oder später getötet werden... Also eine gute Idee, aber mE sollte sie noch ausreifen!
    Er hilft den Bürgern, weil er den Bürgern rechenschaftspflichtig ist, ebenso wie jeder Bürger beim Gericht sich für seine Taten rechtfertigen muss. Die Agenten haben nichts davon, in den ersten Nächten den Seesteinhändler zu töten, da der Händler erst nach paar Runden an viele Informationen herankommen kann. Bis dahin können die Agenten ihn ausnutzen, Seesteinhandschellen kaufen und den Effekt ihres nächsten Opfers (sollte dieser von der Liebes-,Bomben-,Zielfrucht, eventuell Totenreichfrucht) gegessen haben, annulieren.

    Ab einer gewissen Runde bringt der Händler in der Tat weniger Nutzen und mehr Schaden den Agenten, was wiederum bedeutet, dass er automatisch zur Zielscheibe der Agenten wird. Aber dann kann der Nutzer der Barrierefrucht automatisch jede zweite Nacht den Seesteinhändler beschützen. Ebenfalls könnte der Nutzer der Finsterfrucht die Rolle des Seesteinhändlers übernehmen, wenn jener tot ist.

    Der Händler hat eine neutrale Position im Spiel und sein einziges Ziel ist es, bis zum Ende zu überleben. Sollten die Agenten tot sein und die Bürger gewinnen, gewinnt der Händler mit ihnen. Man könnte natürlich noch die Option einbauen, dass der Seesteinhändler zur Seite der Agenten wechseln kann und somit zum "korrupten Händler" wird. Aber dann frage ich mich, inwiefern die Infos des Händlers noch glaubwürdig sein könnten. Im Endeffekt ist es am plausibelsten, wenn der Händler "Bürger "ist, aber kein Recht besitzt, am Gericht teilzunehmen. Dafür hilft der Händler den Bürgern, in dem er ihre Fragen mit Ja/Nein/weiß nicht beantwortet. So viel mal dazu meinerseits, wie man diese Rolle vernünftig einbauen kann.
  • @segarg96 @Malakiel zum Liebespaar: ja die Rollen sollen sie voneinander nicht wissen. Nur, ob sie zusammenspielen oder in verschiedenen Teams sind. Da kaum jemand Bock hat, das Liebespaar zu sein, könnte man die Idee mit dem strategischen Chat nachts einführen. Sollte einer von beiden ein Kopfgeldjäger sein, darf er am Ende aber natürlich nicht ausdrücklich sagen" X ist ein Kopfgeldjäger, ich weiß es, weil ich auch einer bin". Sagen wir, es ist verboten.

    Die Idee mit dem 3. Nacht-Kill habe ich nur als Option genommen, falls jemand findet, dass die Wölfe in Unterzahl wären. Wen der Schattenwolf den Wolf ersetzt, ist der Dieb natürlich um einiges interessanter.

    Wir müssen uns auch noch überlegen, was wir statt dem Lynch nehmen, da die Kopfgeldjäger ja ein Piratenschiff infiltrieren, (z.B. über die Planke werfen). Ein Kürzel !XYZ müsste aber her.
    Statt den Bürgermeister wird hier ein !Captain gewählt, das hatte ich im Kopf und hat auch @MyLoverSensei<3 vorgeschlagen. Zwecks den weiteren Rollen, finde ich die vorgeschlagene OP-Frucht z.B. interessant.
    Ich würde es aber erst einmal künftigen Spielleitungen überlassen, da wir in dieser Runde mit dem Ritter, dem Dieb und dem Typ mit der neuen Faden-Frucht bereits 3 neue Rollen haben. Ich möchte erstmal sehen, ob diese Rollen funktionieren und balanced sind.

    Ich werde morgen wahrscheinlich einen Thread zur Anmeldungsphase erstellen. Je nachdem, wann wir auf unsere 21 Spieler kommen, werde ich die Runde eröffnen. Im Zweifel, dass wir weniger Leute sind, werde ich Änderungen durchführen.
    Für mich ist derzeit frühestens der Sonntag vorgesehen. Erst einmal muss natürlich noch geklärt werden, wer mein offizieller Spielleiter-Partner sein wird. Hängt davon ab, Wer mehr Bock und Zeit hat. Im Moment habe ich als Kandidaten @Dr.Honk und @Funkenflug. Falls es doch nichts wird, haben sich einige weitere auch schon per PM angeboten, einzuspringen.
  • Ich schlage

    !Kielholen [Name, z.B. Zoot]

    vor. Das Kielholen war eine Bestrafung in der Seefahrt (Quelle: Wikipedia)
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel beim Kielholen ist man aber nicht sofort gestorben (es seiden man ertrank oder wurde von Haien gefressen) meistens starben die betroffenen ein oder zwei Tage später, an den Verletzungen, durch die Muscheln und Pocken unterm Schiff.

    Wir können aber einbauen, dass unter Zufall man noch 1 oder 2 Tage weiter lebt und dann stirbt xD

    !Make that bastard walk the plank with a bottle of rum and a yo-ho-ho Malakiel

    ist aber zu lang oder? :-D

    Wenn wir ein Piratenschiffsthema machen, wollen wir auch Meutern? So könnte man den BM, pardon Capt'n im Zweifel loswerden, wenn dieser zufällig sich als Agent herausstellt.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug

    Wenn wir den Käpt'n hinrichten, dann klingt das für mich ziemlich nach einer Meuterei XD

    Richtig ist, dass beim Kielholen die Geschädigten nicht sofort, sondern nur unverzüglich verstorben sind. Allerdings gibt es in unserer Welt keine Seekönige... Und beim Sprung über die Planke ist zu bedenken, dass es in der Welt von One Piece Fischmenschen gibt, die unter Wasser atmen können...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel genau deswegen schrieb ich meutern^^ Also mindestens einmal müssen wir meutern, dass gehört einfach dazu! :D

    ja gut, Seekönige sind das eine aber man könnte auch !woolding / !woold einführen.

    Woolding war eine Foltermethode unter Piraten, welche auch zum Tode führen kann. Dabei legte man einfach nur ein Kurzes Tau um das Opfer und bindete es an einen Mast.
    Die Enden des Seils wurden um einen Holzstab geknotet, den man im Uhrzeigersinn drehte, so dass sich das Seil immer enger um die Schläfen des Opfers spannte und die Augen aus den Höhlen zu platzen drohten. Wenn man natürlich nicht aufhört zu drehen... naja ^^

    Wir können das Opfer aber auch aus einer Kanone raus schießen. !shoot

    Ich versuch ja nur einige andere Arten zu finden, damit wir auch damit eine Abstimmung machen können^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Wir könnten nicht nur über das Ziel der Hinrichtung, sondern auch über die Art abstimmen^^
    Nur hängen wird auf Dauer auch langweilig!

    Ich würde dann gerne unter Namis Brüsten erstickt werden... XD
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy