Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bis vor kurzem war ich mir bei Rudi echt unschlüssig, ob er wirklich der Nutzer der Anstarr-Frucht ist.
    Die Gründe, warum er Shirahoshi angeschaut hat, kann ich ein wenig nachvollziehen. Theoretisch könnte er aber trotzdem ein Agent sein und die Argumente schnell herbei gezogen haben. Aber ich lynche ihn erstmal trotzdem nicht.

    Der Lynchwechsel von banane ganz am Ende kam mir auch ein bisschen merkwürdig vor. Hier warte ich wie manch anderer noch eine Begründung.

    Kokushos Beitrag kommt mir auch wie ein Rudi-Move (der Begriff etabliert sich auf jeden Fall^^) vor.


    Ich wähle wahrscheinlich banane oder Kokusho, hier warte ich noch auf ihre Statements bzw. Gedanken.
    Die Dämmerung beginnt 18:30 Uhr, oder?
  • Die Dämmerung beginnt um 18:30 Uhr. Die Nacht beginnt um 20:00 Uhr

    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sry dafür.. Danach habe ich mich geärgert das ich das geschrieben habe...

    Und 10-20 mal alles gelesen aufgeschrieben.. NULL PLAN und beim Duschen kamm ich auf die Idee..

    Schwarze Pest...

    Hoffe ich liege falsch würde ich schade finden für die Organisation.. Und wenn man das sagt und falsch liegt ist man normalerweise tot... Aber durch meinen dummen Kommentar würde ich ehh hängen...

    Werde mich aber extrem freuen wenn es weiter geht und ich Rätseln kann ...
  • @Kokusho Ah ich verstehe... ich könnte es erklären, aber du zuerst. x'D

    Also Sorry ich dachte, von dir kommt jetzt die krasse Erläuterung, weil du schließlich bald im Totenreich weiter spielen darfst. Aber Dein Rudi-Move ist ja besser als alles was sich Rudi nur ausdenken kann. xD

    Willst du uns damit sagen, dass du die Finsterfrucht hast und das war ein unterschwelliges outing???

    Herzel, ich bleib bei meiner Stimme gegen dich, nimm es bitte nicht persönlich^^

    Edit: Oder ist das eine Regel aus dem originalen Düsterwald-Spiel und die Schwarze Pest kann bedeuten, dass die Spielleiter selber Agenden sind, welche uns langsam hinraffen lassen.
    Spielen wir das so?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • So... vorhin auf einem Turnier gewesen, jetzt hab ich nochmal so alles überflogen und was genau sollte das von Kokusho?

    Ich blicke da nicht durch und auf lange Sicht hilft uns diese verwirrende Art nicht weiter...

    !unlynch Funkenflug
    !lynch Kokusho
    Fly.

  • Lynchstatus: Tag 2

    Kokusho: 6 (nplew, neeewbie, Funkenflug, Leonardho, Dr.Honk, EmperorsHaki)
    banane: 3 (Rudi (D)as Rudas, Sky D. Dancer, Eldrail)
    Zoot: 2 (StringGreen, segarg96)
    segarg96: 2 (qoii, Zoot)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (King X. Drake, Kokusho)
    qoii: 1 (Totenreich)


    Abgegebene Stimmen: 16 von 18
    Offene Stimmen: OnePiece.fan91, banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Dann will ich meine Pause doch noch kurz Nutzen, um mich über den aktuellen Lynchzug zu äußern, bevor mir wieder vorgeworfen wird ich wäre zu leise und damit man mir vorwerfen kann ich würde anders spielen als sonst^^.

    @Kokusho Andeutungen sind natürlich mehr als unbefriedigend. Hätte er schon bei dieser Äusserungen vorne gelegen würde ich es als verzweifelter versuch eines Agenten den nächsten Tag zu erreichen abtun. Aber gerade diese Äusserungen hat alles in Bewegung gesetzt... Deswegen werde ich ihm heute noch Welpenschutz geben und abwarten ob er morgen wirklich liefert.
    Ansonsten hat sich bei mir nicht viel geändert. Deswegen werde ich mein Lynch auch erstmal nicht ändern und versuchen in der Dämmerung nochmal vorbeizuschauen, wo ein Wechsel noch wichtig werden könnte.
    Allerdings lässt dies meine Arbeit nicht immer zu.






    Der neue Kommentar während ich geschrieben hab ist Mist. Wenn da nicht noch was besseres kommt, war's das mit dem Welpenschutz
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Die Schwarze Pest ist, wenn es keine Wölfe gibt, das wird von den Spielleitern aber vorher nicht angegeben. Allerdings spielt das Forum diese Variante nicht. Eigentlich wollte ich Kokusho noch in Schutz nehmen, da seine Spielweise selbst seine Agentenkollegen gegenüber schon fast unfair wäre aber dann kommt für mich eigentlich nur noch eine Rolle in Frage, die Bombenfrucht. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Blöd, wenn Koku trotzdem ein Bürger ist, weil dann bekommen wir sehr wenige Informationen da er nur mich und heute Rudi lynchte. Meh xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @banane @OnePiece.fan91
    Bitte gebt eure Stimmen rechtzeitig vor Beginn der Dämmerung (18:30 Uhr) ab. Ansonsten könnt ihr eure Stimmen am heutigen Tag nicht mehr abgeben und beginnt den nächsten Tag mit einer Gegenstimme. Ihr könnt eure Stimme aber noch bis 20:00 Uhr ändern.



    PS an die anderen Spieler: Die Spielleitung gewährt banane "Welpenschutz" und ist sehr freundlich zu OPF...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynchstatus: Tag 2

    Kokusho: 6 (nplew, neeewbie, Funkenflug, Leonardho, Dr.Honk, EmperorsHaki)
    banane: 4 (Rudi (D)as Rudas, Sky D. Dancer, Eldrail, OnePiece.fan91)
    Zoot: 2 (StringGreen, segarg96)
    segarg96: 2 (qoii, Zoot)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (King X. Drake, Kokusho)
    qoii: 1 (Totenreich)


    Abgegebene Stimmen: 17 von 18
    Offene Stimmen: banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Die Dämmerung beginnt. Der Tag endet um 20:00 Uhr

    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sky D. Dancer schrieb:

    @nplew vielleicht kannst du mir ja noch meine Frage beantworten, woher ich hätte wissen sollen, das Sakazuki die Ziel-Frucht hat, da du mir vorgeworfen hast, das so etwas nicht zu mir passen würde, da ich immer versuche Teufelskräfte zu schützen.
    Warum ich ihn gewählt habe hab ich ja begründet, aber dein Vorwurf in dieser Form passt mir ehrlich gesagt nicht und ich will das auch so nicht einfach stehen lassen.
    Nicht das ich dich verdächtige, aber das hätte ich schon gerne gewusst, damit ich auf diesen Punkt im Zweifel eingehen kann.
    sorry für die späte Antwort. Ich habe nicht gesagt, dass du hätte wissen müssen, dass Sakazuki die Ziel-Frucht hat. Es passt zu dir eben nicht, da du Teufelskräfte beschützt, siehe letzte Runde (String) als auch diese Runde (Rudi). Was mich stört ist der Zeitpunkt zu dem du deine Stimme gewechselt hast. Wäre z.B. der Lynchwechsel bereits um 18.30 erfolgt, hätte Sakazuki reagieren können und so etwas sagen können wie "ich habe Teufelskräfte" und du würdest denke ich zu denen gehören, die wiederum die Stimme geändert hätten. Deine Begründung "es wird sich wohl nichts dran ändern" lasse ich nicht gelten, weil du mit deinem Lynchwechsel bewusst jemanden in Gefahr bringst. Es gibt ja auch Leute, die eventuell denselben Gedanken haben und dies war ja auch der Fall. Sakazuki hat das alles nicht kommen sehen, auch wohl du nicht, aber Fakt ist: neeewbie, banane und du haben den größten Anteil daran, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt. Für einige scheint es "nur die Ziel-Frucht" gewesen zu sein, aber man könnte es auch gut mit der Anstarr-Frucht austauschen. Dies wäre auch nochmal sehr kritisch gewesen. Will damit nicht sagen, dass ihr die Ziel-Frucht für unwichtiger haltet. Ihr solltet euch nur vor Augen führen, wieso ich und vielleicht einige andere dieses Verhalten nicht gutheißen.

    Mit Leo und Zoot standen zwei Kandidaten bereits weit vorne, die auch genug Zeit hatten sich zu äußern, weil sie früh in Führung gegangen sind. Die Lynchwechsel am Ende sind eben echt riskant und für denjenigen (in dem Fall Sakazuki) nicht geil. Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich im Totenreich richtig angepisst und hätte wohl nur noch Stimmen gegen euch abgegeben, auch wenn ihr Bürger seid.

    Deswegen rate ich euch, falls ihr wollt, dass Sonderrollen unter uns weilen, ändert die Stimmen etwas früher als 1-3 Minuten vor Ende der Dämmerung.
  • Danke @nplew ich weiß selbst das es Mist war, hab ich ja auch gesagt, wie gesagt, ich war unterwegs und konnte mich nicht so beteiligen wie ich es gerne gewollt hätte, aber wollte ich halt weder Zoot noch Leo an Tag 1 gelyncht sehen und Sakazuki war für mich auch einfach die besere Alternative, ich hab ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen das die Dämmerung schon läuft, bis ich den Beitrag von ich glaube segarg gesehen habe und da war die Dämmerung auch schon in der Endphase.
    Mit dem Verdacht muss ich jetzt leben, daran kann ich auch nichts mehr ändern, aber ich werde in Zukunft vermutlich meine Stimme dann im Zweifel ungenutzt auf jemand anderen lassen, wenn ich mich nur ungenügend beteiligen kann. Aber ich war halt mit den Kandidaten absolut nicht einverstanden und ich hoffe immer noch das sich meine Entscheidung letztlich auszahlt und die beiden ihre Stärken zum wohle von Water 7 ausspielen können. Nicht das ich Sakazuki für einen schlechten Spieler halte, aber im Vergleich zu Leo und Zoot zumindest schien er mir die bessere Wahl. Im Zweifel würde ich auch eher Leo überleben lassen Statt mich weil er meiner Meinung nach ein besserer Spieler ist als ich. Das die Zielfrucht weg ist, ist auf jeden Fall ein Verlust, da will ich auch nichts schön reden. Ich hoffe nur das die beiden für uns Spielen, aber wie gesagt, da hab ich Mist gebaut und das will ich auch gar nicht abstreiten oder klein reden.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich fühle mich wegen Sakazuki ja auch schuldig. Segarg hat schon recht, wenn er sagt, dass das ganze von mir aus ging. Konnte allerdings nicht damit rechnen, dass das so endet. Sky's Move könnte eben alles bedeuten: Liebespaar, Agent oder eben ein Bürger.


    Sky D. Dancer schrieb:

    Sorry Zoot aber leider bleibt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera und wenn ich mich zwischen dir und Leo entscheiden muss, dann würde ich ehrlich gesagt lieber Leo behalten.
    Ich Finde die Kandidaten am heutigen Tag alle schlecht gewählt, aber das ist nur meine Meinung.

    !Unlynch opfan
    !Lynch Sakazuki

    Auch wenn es nichts mehr bringt.
    Sein Text klingt halt so, als wenn er mich lyncht und damit Leo das Leben rettet. Aber er lyncht ja Sakazuki und hätte Banane nicht gewechselt, wäre ich noch bei 5 Stimmen und ohne neeewbies Wechsel wäre Sakazuki am Ende bei 4 Stimmen gewesen und Sky meinte glaube selbst (wenn ich das recht in Erinnerung habe), er hat die Änderungen davor nicht wahrgenommen. Dann hätte Sky mich eigentlich direkt lynchen können aber das tat er nicht und dann verstehe ich den Switch von Opfan zu Sakazuki nicht, außer, dass er unter Umständen uns beiden das Leben retten möchte, aber dann jemanden random zu lynchen ist halt auch so eine Sache. Nplew erwähnte ja bereits, dass hier der Fall Liebespaar und ein Wolfskollege zutreffen könnte. Jedoch habe ich keine solche Bindung zu Sky, weswegen ich den Move nicht so recht einschätzen kann.

    Es scheint ja nichts mehr großartig in der Dämmerung zu passieren und ich habe die Hoffnung, dass wir mit Kokusho hoffentlich einen Agenten erwischen aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung welche Rolle du haben könntest und falls du doch ein Bürger bist, dann kannst du dich ja immerhin im Totenreich austoben, was du dann auch hoffentlich machst! Sollte das der Fall sein, sehe ich aber das nächste Problem: Funkenflug. Er hat auch zu Koku gewechselt, was ich aber für ganz normal empfinde aber ich sehe den Lynchzug in diese Richtung schon rollen, wenn wir heute einen Bürger lynchen.

    Ansonsten wünsche ich mir mal am nächsten Tag einen Eldrail, der nicht wie ein Geist unsichtbar durch Water 7 umherirrt. Meine Verdächtigen (segarg und EH) sollten bekannt sein, zumindest ein Agent könnte sich da versteckt halten.

    @Funkenflug: Lies meinen Text! Du bist keiner meiner Hauptverdächtigen und ich will vermeiden, dass du morgen sofort zum Hauptverdächtigen auserkoren wirst. Du könntest zwar ein Agent sein, aber ich finde, du hast dich halbwegs gut verkauft, weswegen ich geneigt bin dir zu glauben. Mensch, das nächste Mal formuliere ich das noch leichter um. xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()