Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Daher habe ich meine Rolle ja auch nicht genannt @Dr.Honk stimme dir daher zu, das war nicht gut von dir @neeewbie

    Also muss neeewbie diese Nacht sich und Leo schützen und die Heil-Frucht muss im zweifel bei Rudi einspringen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Leonardho hat den Nutzer der Barrierefrucht dazu gebracht sich zu outen indem er Sky eine falsche Fähigkeit dazugedichtet hat. Dies könnte ein blöder Zufall sein aber bei einem erfahrenen Spieler wie Leo glaube ich nicht daran. DAs war kalkuliert. Verdächtig warst du mir schon vorher aber ich wollte damit eigentlich bis zur nächsten oder übermächsten Runde warten:

    !Unlynch Zoot
    !Lynch Leonardho
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Das war ein Missverständnis. Ich meinte, wenn Sky recht hat, eine TF besitzt, und es sich dabei um die Barrierefrucht handeln sollte...

    Immer erst Fakten gegenchecken! Ich nehme das ganz klar mit auf meine Kappe, sorry. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich falsch verstanden werde.
  • leo soll doch geprüft werden, dafür müssen wir ihn schützen, damit die Agenten ihn nicht ausschalten.

    Naja da es jetzt mir an den Kragen geht nice Play Agenten
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wir bitten die Teufelsfruchtnuter, sich noch zu gedulden, bis der Abschlussbeitrag veröffentlicht ist.

    Die Spielleitung wird zum Chaos des heutigen Tages auch nochmal gesondert Stellung nehmen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Wir arbeiten gerade an unserer Stellungnahme und warten noch die Entscheidung von nplew ab. Sobald sich nplew entscheiden hat, können die Spieler, die in der Nacht Aktionen ausführen, diese ausführen. Ggf. lassen wir diese Nacht länger laufen!

    Vorläufiges Ergebnis


    OnePiece.fan91: 4 (Leonardho, Zoot, neeewbie, Sky D. Dancer)
    Sky D. Dancer: 4 (Totenreich, segarg96, qoii, OnePiece.fan91)
    banane: 3 (Vote-Verzug, Funkenflug, Eldrail)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    EmperorsHaki: 1 (Rudi (D)as Rudas)
    Eldrail: 1 (nplew [BM])
    Leonardho: 1 (King X. Drake)
    Dr.Honk: 1 (EmperorsHaki)



    Abgegebene Stimmen: 16 von 17
    Offene Stimmen: banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Puh, wir lassen die In-Game Beschreibung für heute erstmal weg. Zu allererst möchten wir uns bei euch für die Verwirrungen kurz vorm Ende des heutigen Spieltages entschuldigen. Das ist natürlich im Moment nicht nur für die Spieler, sondern auch für uns eine sehr unglückliche Situation. Wir geben zu, dass es keine gute Idee war, unser Verfahren bzgl. banane zu so einem späten Zeitpunkt zu offenbaren. Du brauchst dir auch nicht den schwarzen Peter zuzuschieben, Sky. Denn wir haben diese Entscheidung unabhängig von dir getroffen. Für diese Fehlentscheidung nehmen wir die volle Verantwortung und Schuld auf uns.

    Wir halten es aber trotzdem für richtig, banane ab der heutigen Nacht aus dem Spiel zu nehmen und zwar, weil er bislang nicht auf unsere Nachfrage, ob er denn noch am Spiel teilnimmt, reagierte. Deswegen mussten wir diese schwierige Entscheidung treffen und können verstehen, wenn einige von euch wütend auf uns sind. Derzeit sind wir noch dabei eine befriedigende Lösung zu finden, mit der alle halbwegs einverstanden sind. So oder so, das Spiel ist wohl ruiniert und das tut uns sehr leid, aber wir möchten es dennoch zu einem guten Abschluss bringen. Was banane betrifft, so hat sich ein freundlicher User bereit erklärt, vermutlich für banane einzuspringen und seine Rolle zu übernehmen. Das Liebespaar würden wir dann vermutlich neu bestimmen lassen. Wir sind uns in der Hinsicht aber noch nicht sicher, weil wir noch darüber diskutieren, ob das auch sinnvoll ist. Wir werden euch im Laufe der 4. Nacht auf dem Laufenden halten, wenn wir hierzu eine Entscheidung getroffen haben.

    Was das Ergebnis des heutigen Tages betrifft. Machen wir es kurz und knapp. Euer BM hat sich für OnePiece.fan91 entschieden, welcher ein Agent ohne TF war.
    Die 4. Nacht geht bis zum 17.06.19 um 21 Uhr. Tag 4 wird deshalb 1,5 Tage andauern. Das war‘s von mir für heute. Wenn ihr Fragen habt, dann bitten wir euch, uns besser diese per PM zu stellen. Wir werden diese Fragen dann sammeln und hier ggf. für alle veröffentlichen. Hoffe, ich hab jetzt nichts Wichtiges vergessen.

    Die TF-Nutzer können nun übrigens ihre Nachtaktivitäten durchführen und der Agenten-Chat ist freigegeben.

    Teilnehmerliste (15/21)

    • banane
    • Callico (Bürger)
    • Dr.Honk
    • Eldrail
    • EmperorsHaki
    • Flekz (Bürger)
    • Funkenflug
    • King X. Drake
    • Kokusho (Bürger)
    • Leonardho
    • neeewbie
    • nplew
    • OnePiece.fan91 (Agent ohne TF)
    • qoii
    • Rudi D(as) Rudas
    • Sakazuki (Bürger mit Ziel-Frucht)
    • segarg96
    • Shirahoshi (Bürgerin)
    • Sky D. Dancer
    • StringGreen
    • Zoot

    Zusammenfassung

    • OP.fan (Agent ohne TF) wurde gelyncht.
    • Nacht 4 geht bis 17.06.19 um 21 Uhr.
    • Banane ist ausgeschieden. Es gibt für einen möglichen Ersatz durch einen ehemaligen Spieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yeira () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste aktualisiert

  • nur ein Kommentar

    Vielen Dank für eure Spielleitung @Yeira und @Malakiel. Ich spreche vermutlich für alle, dass ihr nichts dafür könnt, was vorgefallen ist. Es ist einfach schade, dass sich banane für die Runde anmeldet und sich letztendlich nicht mehr meldet. In eurer Haut möchte man wahrlich nicht stecken. Ob nun banane durch eine Person ersetzt wird oder wir ihn aus dem Spiel nehmen.. ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. Keiner von uns wird mit dem Finger auf euch zeigen, dass ihr das Spiel ruiniert habt.
    Wie ihr es auch handhaben möchtet, wir hinterfragen nicht die Spielleitung. Ihr reißt euch ja auch sehr den Hintern hier für uns auf und ich finde, dass ihr mit dem One Piece Setting tolle Arbeit leistet! Lasst euch mit der Planung Zeit und fühlt euch auf keinen Fall von uns unter Druck gesetzt. Wir haben um die 170 Beiträge für die letzten 24h aufgewendet. Das könnten normalerweise auch schon 1 1/2 Tage entsprechen.

    Gezeichnet, ein Bewohner von Water7
  • @nplew

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    @Flekz

    Danke für den Hinweis. Mit dem Eröffnungsbeitrag des nächsten Tages werden wir eine aktuelle Teilnehmerliste zur Verfügung stellen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy