Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Malakiel soll noch geworben werden? Vielleicht sehen es ein paar Leute nicht, da sie davon ausgehen, dass es wieder im Fun-Bereich ist. ?( Aktuell haben wir ja 17 Spieler, fehlen demnach noch mindestens 4 Spieler.

    @Yeira Dachte nur damit wir sicher auf die gewünschte Anzahl Spieler kommen. Aber der Start finde ich an sich sehr gut. Daher lassen wir das so stehen. Ich hoffe einfach, dass wir auf die optimale Anzahl Spieler kommen :)
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie ()

  • neeewbie schrieb:

    @Malakiel soll noch geworben werden? Vielleicht sehen es ein paar Leute nicht, da sie davon ausgehen, dass es wieder im Fun-Bereich ist. ?( Aktuell haben wir ja 17 Spieler, fehlen demnach noch mindestens 4 Spieler.
    Ich glaube, das ist nicht nötig. Wenn ich das richtig sehe, dann hat Mala bereits jede Person getaggt, die bisher mitgespielt oder Interesse an dem Spiel bekundet hat. Wir haben sowieso vor, die Runde dann erst ab diesem Sonntag, dem 09.06., starten zu lassen. Anmeldeschluss ist Samstag mittags. Bis dahin ist also noch genügend Zeit. Samstag abends bekommt ihr dann die PM’s mit euren Rollen zugeschickt. Sollte es allerdings bei 17 Personen bleiben, dann wäre das zwar schade, aber notfalls können wir dann einige Rollen rausnehmen. Das sollte also kein Hindernis darstellen. ;)
  • Am Samstag endet die Anmeldephase. Ihr habt also noch drei Tage Zeit, diese einmalige Gelegenheit wahrzunehmen: Kämpft zum ersten Mal in der Geschichte des Pirateboards, nein sogar in der Weltgeschichte, um die Zukunft von Water Seven!

    Befreit die Stadt des Wassers von den skrupellosen Agenten oder erfüllt euren dunklen Auftrag und findet die Pläne von Pluton. Tut eines von beiden, aber seht nicht weg, wenn die Welt um euch herum im Chaos versinkt! Nehmt an der sechsten Runde teil!

    Ungünstigerweise wird dieser Thread nicht als "neu" angezeigt. Kann da ein Moderator vielleicht etwas ändern? Ich frage selbstverständlich ganz Uneigennützig... :rolleyes:
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Da morgen Anmeldeschluss ist und sich niemand mehr gemeldet hat, möchte ich noch mal alle ehemaligen Mitspieler bitten, es sich zu überlegen eventuell doch teilzunehmen.
    Natürlich dürfen sich auch gerne neue Spieler anmelden, welche mal eine Runde probieren möchten, Werwölfe vom Düsterwald macht echt Spaß und man kann hervorragend die Wartezeit auf das neue Kapitel überbrücken, vor allem wenn dann noch eine Pause dazwischen ist.
    Daher meldet euch einfach an und seid dabei, ihr werdet es nicht bereuen.
    Vielleicht kennt ja jemand auch den einen oder anderen, der Spaß an dem Spiel haben könnte, dann ladet sie doch einfach mal direkt per PM ein. ;)
    Ich hoffe jedenfalls, das sich bis morgen noch 3-4 Leute finden lassen, sollte doch machbar sein. :)

    herzlich willkommen @banane wir freuen uns über jeden Mitspieler. ;)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Die Nutzer, die sich bereits angemeldet haben, würde ich bitten, nochmal im Eröffnungsbeitrag nachzusehen, ob ich sie "gecheckt" habe. Yeira und ich werden aber vor der Rollenverteilung nochmal den Thread durchsehen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Geht da noch was? Wir haben noch drei kostenlose Tickets für den Seezug nach Water 7 zu vergeben, welcher aufgrund seiner einzigartigen Architektur und Wasserwege nicht ohne Grund als der größte Touristenmagnet auf der Grandline schlechthin gilt.
    Doch das nicht alles, denn es wartet ein weiteres kleines Highlight auf euch. Pünktlich ab Sonntag beginnt nämlich der berühmte alljärliche Karneval, das schon seit Jahren Tradition von dieser wunderschönen Stadt ist und bereits von vielen sehnlichst erwartet wird. Köstliche lokale Spezialitäten, die feinsten Weine aus allen vier Blues und fröhliche Festivitäten lassen den Besuch dieses mehrtägigen Events zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Hier ist jedermann herzlich willkommen! Lasst euch diese Chance bloß nicht entgehen!
  • Das freut uns, dass wir es doch noch auf 21 Teilnehmer geschafft haben. :D
    Die Rollen sind auch schon per Zufall ausgelost, jedoch haben @Malakiel und ich uns entschieden, die Rollen dann erst morgen zu verschicken, weil wir auch sicher gehen wollen, dass wir nichts Wichtiges vergessen haben. Auf den Spielstart hat das natürlich keine Beeinträchtigungen. Wenn zudem jemand merkt, dass er/sie aus irgendeinem Grund doch nicht an dieser Runde teilnehmen kann, so möge die Person uns das bitte bis spätestens morgen früh Bescheid geben.
    Hier nochmal eine Auflistung aller Spieler:

    @banane
    @Callico
    @Dr.Honk
    @Eldrail
    @EmperorsHaki
    @Flekz
    @Funkenflug
    @King X. Drake
    @Kokusho
    @Leonardho
    @neeewbie
    @nplew
    @OnePiece.fan91
    @qoii
    @Rudi D(as) Rudas
    @Sakazuki
    @segarg96
    @Shirahoshi
    @Sky D. Dancer
    @StringGreen
    @Zoot


    Hier noch kurz was Organisatorisches:

    -Agenten-Chat: Bitte keine Unterhaltungen am Tag und keine Rollenoffenbarungen
    -Lynchen (für diesen Anlass errichten wir in Water 7 dann einfach ein Schafott im Logue-Town-Style ^^)
    -Dämmerung: Beginnt abends ab 20 Uhr, damit jeder genug Zeit hat zu posten. Grundsätzlich aber immer, wenn die letzte Person seine Stimme abgegeben hat.
    -Jenseits: Max. 300 Zeichen und die Nennung mehrerer Namen möglichst vermeiden, es sei denn, es bezieht sich auf die Begründung (z.B. Spieler abc ist verdächtig, weil er aufgrund seines späten Stimmwechsels in Dämmerung Spieler xyz gerettet hat.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeira () aus folgendem Grund: Ergänzung: Jenseits

  • @banane

    Leider können wir dir keine PM schicken. Bitte kontrolliere einmal deine Konto-Einstellungen und aktiviere die Option, dass andere Benutzer dir Nachrichten schicken können!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Tag 0 - Morgen

    Langsam fährt der Seezug in den Bahnhof ein. Die Leute steigen aus: Köche aus Pucci, Schauspieler aus San Faldo, Arbeiter aus St. Poplar und Marinesoldaten aus Enies Lobby. Die Gäste strömen in die Straßen. Es ist ein wundervoller Tag. Ein wolkenloser blauer Himmel lädt zum schlendern durch die unzähligen Gassen der Stadt ein und die Sonne sorgt für angenehme Temperaturen. Auch die Bürger von Water Seven gehen ihren Geschäften nach oder genießen die Sonne. Die legendären Schiffszimmerleute arbeiten schon seit den frühen Morgenstunden an den nächsten meisterhaften Schiffen. Eine Aqua Laguna ist in den nächsten Tagen nicht zu erwarten...

    Doch eine Schreckensnachricht stört die Idylle: Der Bürgermeister wurde tot in seinem Büro aufgefunden. Der weltregierungstreue Polizeipräsident erklärt: "50 Kugeln in den Kopf. Der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe..."

    Leider hat der Bürgermeister keinen Nachfolger bestimmt. Es liegt also an den Bürgern von Water Seven, ein neues Oberhaupt zu wählen.


    Damit herzlichen Willkommen zum nullten Tag.
    Heute steht die Bürgermeisterwahl an. Wen werdet ihr zum Oberhaupt machen? Vielleicht den Nutzer der Gum-Gum-Frucht Dr.Honk?

    Der nullte Tag dauert bis Montag, den 10.06.2019 um 19:00 Uhr an, sofern die Bürgermeisterwahl nicht vorher abgeschlossen ist!

    Zusammenfassung

    - Es findet die Bürgermeisterwahl statt
    - Dr.Honk ist der Nutzer der Gum-Gum-Frucht
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • Ich denke auch das Dr.Honk ein guter BM wäre, aber ich warte erst mal ob er überhaupt möchte und wer sich so aufstellt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hallo mein Freund, wie geht es dir? Komm doch mal kurz her. Bist du neu in Water Seven? Dann möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dr.Honk. Früher war ich Schiffsarzt auf einem Handelsschiff meiner Heimatinsel, Saxonia im East-Blue. Ich komme aus Goldberg, einer sehr kleinen Stadt nahe Saxonias Hauptstadt. Goldberg wird dir sicherlich ein Begriff sein, denn sein Bier ist weltbekannt. Einst war es das Hofgebräu von Saxonias Fürsten, heute wird es bis in die Neue Welt exportiert. Mit Zunahme der Piratenaktivitäten wurde es jedoch immer schwieriger, die Transporte sicherstellen zu können. Glücklicherweise ist auch den Piraten bewusst, dass sie in den Häfen verdursten müssten, sollten sie die Handelsschiffe überfallen und versenken. Also begnügen sie sich in der Regel mit einem „Wegezoll“ von wenigen Fässern und lassen uns dann passieren. Um die Verluste auszugleichen, verkaufen wir die übrigen Fässer zum doppelten Preis an die Wirte. Keine schönen Geschäfte, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.
    Eines Tages führte mich unsere Reise bis fast ans Ende des „Paradieses“, nach Water Seven. Umgehend verliebte ich mich in diese Stadt. Meine Crew und ich beschlossen, eine Zeit lang dort zu verweilen. Während wir also am Hafen lagen, beobachtete ich eines Abends einige Seeleute dabei, wie sie Flunkyball spielten. Spontan entschloss ich mich, eine Runde mitzuspielen. Aus einer Runde wurden ein Dutzend. Und ehe ich mich versah, standen außer mir lediglich noch ein knapp 2 Meter großer Kaufmann aus dem South-Blue und ein Musiker aus dem West-Blue auf dem Steg. Während wir also die ganze Nacht durchfeierten, kam uns eine Idee. Wie wäre es, wenn wir einen Sportclub am Hafen gründen, in dem Seeleute, egal ob Marine, Zivilisten oder Piraten, ihren Spaß haben können, ohne Angst vor dem Gesetz haben zu müssen. Und so entstand er, der erste Flunkyballclub Water Sevens: „Emperor-Stronki“

    Nun, das ist jetzt einige Jahre her und das Geschäft läuft auf Hochtouren. Im Club selbst gibt es nur wenige Regeln. Waffen sind strikt verboten. Was innerhalb des Clubs passiert, bleibt im Club. Streitigkeiten werden mit Ball und Bier geregelt. Wer gegen die Regeln verstößt, wird rausgeworfen und vor der Tür erschossen. Um die Biertransporte aus meiner Heimat kümmere ich mich als Präsident des Clubs persönlich. Aufgrund der Popularität finden sich auch regelmäßig freiwillig Marineoffiziere, Piraten oder Kopfgeldjäger, die für einen geringen Sold eine Eskorte bilden, so dass wir das Goldberger so günstig wie nirgendwo anders auf der Grandline verkaufen können.
    Zusätzlich zu dem durch und durch legalen Geschäft bieten wir auch noch, ähm, diverse andere „Dinge“ an. Hierfür solltest du dich entweder mit dem Vizepräsidenten, @StringGreen, oder dem Schatzmeister, @EmperorsHaki, in unserem Büro in Verbindung setzen. Leider sind uns Gerüchte zu Ohren gekommen, dass die Weltregierung Wind von dieser gesetzlosen Zone bekommen hat und uns ggf. bereits beobachtet. Also sei achtsam mit wem du dich darüber unterhältst. Ansonsten sei gesagt: Viel Spaß im Emperor-Stronki und einen schönen Aufenthalt in Water Seven!

    Was den Bürgermeistertitel angeht: Ist mir eigentlich Latte. Ich hab mit dem Club zwar genug zu tun, aber Scheiße ja, ich bin wahrscheinlich die beste Wahl. Also macht, was ihr wollt. Falls sich jemand anderer findet, würde ich aber auch auf die Kandidatur verzichten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()