Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zwecks Offenbarung der eigenen Rolle, finde ich es ok, dass man so handelt. Der Zeitpunkt dieser Aktion ist bloß wie in der letzten Runde verfrüht und fragwürdig. Es bestand noch nicht wirklich die Gefahr gelynched zu werden.

    Ich zweifle selbst an diesem Move, aber glaube Rudi dieses Mal "mehr" als in der letzten Runde, wo er String vehement verteidigt hatte.

    @Zoot ich denke mit der Offenbarung Rudis, wäre ich in beiden Fällen kein Agent.

    1. Rudi besitzt die Anstarrfrucht und bestätigt, dass ich kein Agent bin.

    2. Rudi ist ein Agent und spekuliert einfach darauf, dass ich ein einfacher Bürger bin. Ich wäre hier ja auch die "wohlmöglich sicherste Wahl", um keine weiteren Informationen preiszugeben. Gibt ja vermutlich 6-8 "einfache" Bürger.

    3. Wenn Rudi ein Agent wäre und ich auch, heißt das: man hätte auf einen Schlag 2 Agenten enttarnt. Die Seherin wäre auch noch am Leben und könnte mich irgendwann überprüfen, um sicherzugehen (falls sie möchte). Wäre ich Rudis Agenten-Kollege, würde ich ihn für diesen Move selbst in der nächsten Nacht erschießen. Also nein ich bin kein Agent.

    Generell fand ich es erst einmal nicht gut, dass man mich gleich in der ersten Nacht überprüft hat. Als BM werde ich früher oder später auch so in Frage gestellt, wenn ich in schwierigen Situationen daneben liege. Außerdem müsste die Seherin, falls sie überlebt, mich auch zu nem späteren Zeitpunkt nochmals prüfen, wenn die Fadenfrucht zum Einsatz gekommen ist.

    Ich halte es im Moment für klug, Rudi am Leben zu lassen. So könnte er mit der Anstarrfrucht noch eine Person überprüfen. Beschützer und Hexe sollen nicht aktiv werden. Denn: Falls Rudi ermordet werden sollte, kann doch die Magd einspringen, weil Rudi definitiv kein Wolf sein sollte.
    Wäre Rudi aber nun ein Bürger oder eine andere Sonderrolle, die nicht der Seherin entspricht, dann weiß ich auch nicht weiter...


    ________________________________________
    Edit:


    neeewbie schrieb:

    wenn er plötzlich ein Agent ist und die Magd einspringt, ist sie agent und wir haben keine Magd und der Fehler von Rudi ist durch dich ausgebügelt.
    Wenn ich Recht habe, haben wir es bisher folgendermaßen mit der Magd gehandhabt:
    Die Magd wird nachts aktiv, indem die Spielleiter der Magd die Ermordete(n) mitteilen. Wenn Rudi in der Nacht stirbt, dann geschieht es nur durch den Jäger, die Hexe oder durch Amor, da er Teil des Liebespaares ist.
    Außer die Agenten haben Bock ihn zu opfern, damit die Magd in die Falle tappt.
    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie einen eigenen Kameraden opfern, wobei der Weiße Wolf dies eventuell durchziehen könnte.
    Und wenn die Magd einen Agenten erwischen sollte, war es glaub so, dass die Magd sofort stirbt und nicht zum Agenten wird.

    Nur wenn der Magd in der Nacht zwei Leute angezeigt werden, kann es für sie gefährlich werden zu sterben.

    @Yeira und @Malakiel können aber aufklären, wie sie sich die Rolle der Magd vorstellen.

    Wenn ich der TW bin, dann gibt es natürlich immer noch die Seherin, wie ich bereits erwähnt habe, die mich in Zukunft checken könnte.


    Mein Fazit: @neeewbie du bist betrunken

    Alternatives Fazit: ich habe die Magd nicht verstanden und bin der Betrunkene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • kurzer input:
    nplew alles schön und gut, und wenn er plötzlich ein Agent ist und die Magd einspringt, ist sie agent und wir haben keine Magd und der Fehler von Rudi ist durch dich ausgebügelt. ist zwar unwahrscheinlich, dass du dieses selbstmordkommando fährst aber eine Möglichkeit falls du der TW bist.

    oder ich bin zu betrunken und bin einfach zu skeptisch ^^

    @nplew Ich schliesse mich dem Fazit an.... bin echt betrunken, diesen Beitrag daher ignorieren.!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie () aus folgendem Grund: selfdestruction

  • Hier gebe ich unseren Bürgermeister recht, Sonderrollen zu lynchen macht keinen Sinn, das können die Agenten erledigen, das brauchen wir nicht übernehmen. Schützen würde ich ihn auch nicht unbedingt, es gibt ja noch die Magd (Hab gerade nicht die Frucht im Kopf ).
    Leo hat es jetzt allerdings auf meiner Liste weiter nach oben geschafft, die Begründung dafür unsere eventuelle Anstarr Frucht zu lynchen, finde ich aus strategischer Sicht einfach nur Falsch, Statement hin oder her. Sagt er übrigens auch selbst, also für mich aktuell nicht nachvollziehbar. Allerdings ist das auch schon wieder so offensichtlich Agenten verhalten, das man es eigentlich gar nicht mehr glauben mag.
    Vielleicht ist sein Vorschlag sich prüfen zu lassen gar nicht mal so verkehrt.

    Ehrlich gesagt ist mir das momentan alles zu heikel, weshalb ich auch erst mal wieder einen Ruhigen Spieler nehmen werde.

    !Lynch Opfan

    Kann sein das ich es noch ändere, muss mir das noch mal in ruhe ansehen wenn ich Zuhause bin.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Das ich mich verdächtig mache, war mir wie gesagt bewusst. Damit kann ich auch gut leben, aber ich sag dazu nur, dass ich schon ein extrem schlechter Agent sein müsste, wenn ich so offen die Chance ergreife, um die Anstarrfrucht aus dem Spiel zu nehmen. Wenn Rudi die Frucht hat, dann wird er eh nicht mehr lange leben. Und außerdem ist mein Lynch eben als Statement zu verstehen. Ich habe ja selbst gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er nicht gelyncht wird. Im endeffekt werde ich auch nicht derjenige sein, der für seinen Lynch verantwortlich ist. Wenn ich z.B. durch einen Schwenk auf Zoot in letzter Minute Rudis tot verhindern kann, würde ich es machen.
    Sein Outing war aber einfach nicht gut. Nehmen wir an, er wird nicht gelyncht. Dann wird er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von der Barrierefrucht oder von der Heilfrucht gerettet. Das können sich die Agenten auch denken. Also können sie die Chance ergreifen und ihn diese Nacht mit der Fadenfrucht unter ihre Kontrolle bringen. Dann ist niemand gestorben und wir wissen nicht sicher, ob er jetzt noch die Frucht hat oder ob er ein Agent geworden ist. Also, wenn Rudi überlebt und diese Nacht niemand stirbt, können wir ihm eh nicht mehr vertrauen.
    Nehmen wir an, Rudi wird zum Agenten, tut dann am nächsten Tag so, als hätte er noch die Anstarrfrucht und er sagt, er hat mich überprüft (oder irgendjemand anderes) und meint, dass ich ein Bürger bin. Wenn ich ein Bürger bin, dann könnte ich sagen, dass er richtig liegt (wobei er immernoch Glück gehabt haben könnte). Wenn ich aber kein Bürger bin, sondern der Heiler/Vergifter, dann würde ich das nicht preisgeben wollen, da die Agenten dann noch ein Ziel haben. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als zu sagen, dass ich nur ein Bürger bin. Außer vll, wenn ich die Liebesfrucht gegessen habe, aber jede andere Frucht will sich nicht outen.
    Wir können Rudi erst trauen, wenn er tot ist oder wenn er mehr als einen Wolf enttarnt hat.

    Das Spiel wird immer unnötig komplizierter, wenn sich jemand so früh outet. Ich finde @nplews Ansatz ziemlich gut, dass wir Rudi nicht lynchen, aber dafür auch nicht schützen. Wenn er dann gefressen wird, kann die Finsternisfrucht seine Rolle übernehmen und so haben wir wieder einen unbekannten Seher. Rudi kann in der Nacht nur sterben, wenn er entweder kein Agent ist oder wenn der Doppelagent ihn zusätzlich tötet. Dann wären aber zwei Personen gestorben und die Person mit der Finsternisfrucht darf in diesem Fall eben nicht zuschlagen. Oder aber Rudi ist verliebt und stirbt mit einer weitern Person. Aber das ist sehr unwahrscheinlich und wir sollten nicht immer von den unwahrscheinlichsten Möglichkeiten ausgehen.

    Also ich denke, dass wäre tatsächlich das beste Vorgehen: Heute wird nicht Rudi gelyncht. Rudi wird in der Nacht nicht beschützt oder gerettet. Sollte er sterben, sollte die Finsternisfrucht seine Rolle übernehmen, außer es sterben zwei Personen in der Nacht. Rudi überprüft jemanden, der/die momentan am Verdächtigsten ist und kann uns sein Ergebnis morgen auf jeden Fall mitteilen (ob tot oder lebendig). Wenn die Mehrheit denkt, dass ich das bin, dann soll er mich gerne überprüfen. Ich habe nichts zu verstecken ^^

    Der große Vorteil dieses Vorgehens und warum das meiner Meinung nach klüger ist, als ihn so lange wie möglich am Leben zu erhalten: Wir können uns nicht sicher sein, ob er nicht durch die Fadenfrucht übernommen wurde, wenn diese Nacht niemand stirbt und er von einer freundlichen Frucht geschützt wurde. Ab dann kann man ihm eh nicht mehr bedingungslos vertrauen und die Heilfrucht wird sehr früh "verbraten".

    Der Nachteil ist, dass wir Rudi so keine Chance geben, sich zu beweisen. Wenn er am Leben gehalten wird und es in den drei Nächten schafft, mindestens einen Wolf zu enttarnen, dann wäre das natürlich das beste Ergebnis für das Dorf, da er dann in der vierten Nacht stirbt und die Finsternisfrucht immernoch seine Rolle übernehmen kann.

    Der beste Fall trifft also ein, wenn Rudi beschützt wird, mindestens einen Wolf enttarnt und dann erst später die Finsternisfrucht seine Rolle übernimmt. Im schlimmsten Fall wird er aber diese Nacht verwandelt und führt uns an der Nase herum. Ich denke, hier gibt es kein klares richtig oder falsch. Für beide Vorgehen gibt es auf jeden Fall Argumente. Für mich persönlich wiegt die Tatsache schwer, dass man Rudi ab morgen eh nicht mehr vertrauen kann, sollte in dieser Nacht niemand gestorben sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mehrere Agenten enttarnt ist gering (vor allem, wenn er mich überprüft, da ich eben kein Agent bin) und meiner Meinung nach dem Mistrauen und der möglichen Verwirrung nicht wert. Andere mögen das anders sehen, aber ich wollte mal meine Sicht darstellen. (Man kann vielleicht auch so ein Mittelding machen, dass man ihn in der ersten Nacht schützt, da die Barrierefrucht "unendlich" oft einsetzbar ist und ab dann nicht mehr. Aber das kann man ja in der Gruppe diskutieren ^^)


    Achja, Sky sagt, dass er nicht will, dass Rudi gelyncht wird, nominiert dann aber nicht Zoot, der mit ihm ganz oben auf der Liste ist. Why? ^^
  • Das liegt vielleicht daran dass Sky mir glaubt oder mehr weiß, Leo. Zu mir hast du dir absolut keine Meinung gebildet und du bist scheinbar froh, wenn ich weg bin. Dazu gehst du auch auf irgendwelche Dinge ein, die sehr speziell sind und wirkst dabei sehr sprunghaft.
    Weißt du wie ich als Agent spielen würde. Genau so. Wir haben wenig zu verlieren und geraten schnell im Fokus. Im Idealfall prüft dich der Seher nicht einmal weil du den Agenten sehr sehr riskant und ziemlich nice spielst. Zumindest bekomme ich immer mehr dieses Gefühl. Andere Möglichkeiten gibt es sicher auch aber da du mich eh im Notfall entsorgen möchtest, werde ich es dir nicht so einfach machen.

    StringGreen kann ich wie immer schwer einschätzen und wird wohl nicht gelyncht. Dann wird er sich demnächst beweisen müssen.

    !Unlynch StringGreen
    !Lynch Leonardho


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstatus: Tag 1

    Rudi D(as) Rudas: 4 (King X. Drake, Funkenflug, Leonardo, Shirahoshi)
    Zoot: 4 (Dr.Honk, EmperorsHaki, StringGreen, Kokusho)
    qoii: 2 (segarg96, nplew)
    Leonardho: 2 (Eldrail, Zoot)
    Sakazuki: 1 (Totenreich)
    banane: 1 (Sakazuki)
    StringGreen: 1 (qoii)
    King X. Drake: 1 (OnePiece.fan91)
    OnePiece.fan91: 1 (Sky D. Dancer)


    Abgegebene Stimmen: 17/21
    Offene Stimmen: banane, Rudi D(as) Rudas, Flekz, neeewbie

    @nplew: Der Nutzer der Finsternis-Frucht wird genauso gehandhabt wie die Magd in den Runden zuvor. Wenn er/sie die Rolle eines Agenten übernimmt, egal ob normaler Agent oder Agent mit TF, so stirbt der Finster-Frucht-Nutzer.
  • die meisten haben sich gegen einen lynch von Rudi ausgesprochen. daher und auch wegen der letzten Runde ziehe ich vorerst mit. in diesem Sinne nehme ich mal qoii und bringe ihn zu erneut in den Verdächtigenkreis.
    ! lynch qoii
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Habe mich jetzt in Ruhe mal mit all euren Sichtweisen und Theorien beschäftigt und am Ende sind mir zwei Namen hängen geblieben:

    - Rudi d(as) Rudas
    - Zoot

    Ausgerechnet die beiden mit den meisten Stimmen. Der eine, weil er durch sein frühes Outing bei mir mehr Fragen aufwirft als beantwortet, bei dem anderen habe ich zwar nicht dringend das Gefühl, dass er ein Agent ist aber, dass er mehr für sich alleine kämpft als für uns.

    Spontan entscheide ich mich jetzt mal für

    !lynch Zoot

    Ich denke, dass wir im Kollektiv stärker sind als mit Einzelkämpfern.

    Bin aber auch noch zu einer Änderung bereit sollten sich neue Hinweise ergeben. Ist ja noch etwas Zeit.
  • So ich habe ja gesagt das ich nochmal schreibe.

    Ich kann verstehen das es einigen nicht schmeckt was ich getan habe, aber welche Wahl hatte ich denn.
    Am 1. Tag hat man wenig Möglichkeiten. Das gilt sowohl für einen Lynchgrund als auch für die Verteidigung. Wenn man sich meine Situation mal genau ansieht bevor ich mich geoutet habe, was haben wir dann.
    Die 1. Stimme gegen mich kam von Neeewbie einen Spieler der meiner Meinung viel Wert ist. Die 2. von King X Drake, auch wieder so ein Typ. Die dritte kam glaube ich von Sky. Ebenfalls ein solcher Typ. Die 4 und 5 kamen von Funkenflug und Flekz beide kann ich nicht einschätzen.
    Und wer waren meine Gegenlynch Kanditaten. Zoot und StringGreen.
    Zoot istt ein Spieler der Leute zm Reden bringen will und das auch schafft. Viele haben Respekt vor ihm, aber er bringt auch viele Zweifler mit sich, dennoch erachte ich ihn im großen und ganzen als jemanden den wir vorallem am Anfang brauchen.
    StringGreen ist er der ruhige Typ, aber auch er spielt sehr viel besser als ich. Zudem hatte er hinter sich Dr. Honk stehen der (auch wen es nur InGame sein sollte) immerhin als Gum Gum besitzer gilt.
    Im großen und ganzen war es meiner ansicht einfach die beste Lösung. Denn Tot nutze ich nichts mehr. Zudem kam auch der Hinweiß von mir an die Finsterfrucht das sie meine Rolle übernehmen soll wenn ich sterbe. Das geht nicht wenn ich ein Agent bin, außer (Und das sage ich nur weil es möglich ist) ich werde Vergiftet, mit Pfeil erschossen, vom Schattenwolf gefressen. (habe ich was vergessen?)

    Soviel mal zur Erklärung warum mein outing so früh kam. Denn hätte ich wirklich eine Chance gesehen zu überleben ohne Outing hätte ich es gemacht.

    @Leonardho deine Idee unterschreibe ich, von mir aus. Deine Zweifel sind auch berechtigt. Aber wenn die Agenten wirklich mich verwandeln sind sie schöne doof, gerade jetzt stehe ich eh auf der Abschuss Liste und wenn ihr zweifel haben solltet Lyncht mich Morgen oder die nächten Tage einfach und ihr werdet sehen das ich die wahrheit sage oder verwandelt wurde.

    Ich habe jedenfalls meine überprüfungsliste. Die ich abarbeiten werde.

    @Zoot das in meinen Vorhergehenden Post ich dir die Schuld gebe tut mir Leid, aber ohne deine Verrückte Theorie wäre glaube ich nicht dazu gekommen^^
    Obwohl ich sagen muss (Und ich glaube ich habe schon mal gesagt) das ich genauso gehandelt hätte wie du gesagt hättest, nur mit dir und nicht mit Sky.^^

    Ich überlasse euch die Wahl ob ihr mich retten oder ins Totenreich schicken wollt. Nur bedenkt das meine Rolle nicht übernommen werden kann wenn ich gelyncht werde. (Wollte ich nochmal loswerden)
    Habe mich noch nicht Entschieden wie ich im Totenreich agieren werden. Wird bestimmt von denn Mitspieler abhänig sein.

    So zu meinen Lynch. Ich habe ja gesagt das ich euch die entscheidung überlasse, deshalb wähle ich jetzt einen Bürger der als 100% sicher gilt und zwar für alle. Dr. Honk. denn hier wird mir keiner Folgen.

    !Lynch Dr. Honk

    PS ich werde meine Stimme weder ändern noch sonst was tun um mich zu retten.

    @Yeira nur Info halber auf seite 7 dein erster Lynch status stimmt nicht. Da fehlt bei mir Sky, er hat seine Stimme erst danach weggenommen.
  • @Rudi D(as) Rudas Ich hab eh schon nen Scheißtag, und jetzt kommst du mit so ner Aktion? Glückwunsch. Du nützt uns nicht viel wenn du tot bist? Richtig. Aber ganz ehrlich Kollege, lebendig noch viel weniger. Sorry wenn ich das so hart ausdrücken muss, aber das ist einfach nur krass dämlich und nicht nachvollziehbar.

    Mir völlig egal ob du die Anstarr-Frucht hast oder nicht: Wahrscheinlich outest du die anderen Sonderrollen gleich auch noch direkt, wenn du sie erkannt hast. Aber selbst wenn nicht, kann ich nach dieser Aktion gut und gerne auf die Seherin verzichten.

    !Unlynch Zoot
    !Lynch Rudi

    Selbst wenn sich die Mehrzahl jetzt gegen meine Meinung entscheidet und dich leben lässt: Ich rate dem Beschützer dringend davon ab, dich heute Nacht zu wählen. Sollen dich die Agenten doch holen. Die Gefahr dass du uns hier linken willst ist mir zu groß. Ich erinnere an unsere Runde, als wir gemeinsam Wölfe waren. Und auch wenn du die Wahrheit sagst... Mir ist es total egal ob wir dich verlieren.
  • Aus genannten Gründen ziehe ich meine Stimme gegen Rudi zurück. Er hat den gleichen Move zwar schonmal durchgezogen und damals meinen Tod besiegelt, aber ob er es erneut durchziehen würde bezweifle ich aktuell.
    Und eine potentielle Seherin so früh zu verlieren wäre schlimm.
    Trotzdem wird dein Spiel ab jetzt von allen sehr genau unter die Lupe genommen. Bei einem Anzeichen eines Bluffs bist du weg vom Fenster.
    !Unlynch Rudi
    Zoot will ich aber auch nicht verlieren, daher gehe ich Erstmal mit dem Totenreich und nominiere Sakazuki
    !lynch Sakazuki
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Achso, noch was... Ich verteidige String nicht aufgrund der Ingame Geschichte. Wie komplett dämlich wäre das denn bitte? Ich würde das gleiche Argument genauso bei Leuten wie Leo, Sky, Eldrail und ja, auch Zoot (sein Lynch hatte wie beschrieben ja einen anderen Grund) anbringen.
    Wenn sich ein Verdacht erhärtet, dann klar. Aber nur damit ein halbwegs aktiver Spieler im Totenreich ist? Nach dem ersten Tag? Das halte ich für falsch.
  • Lynchstatus: Tag 1

    Rudi D(as) Rudas: 4 (Funkenflug, Leonardo, Shirahoshi, Dr.Honk)
    Zoot: 4 (EmperorsHaki, StringGreen, Kokusho, banane)
    Sakazuki: 3 (Totenreich, King X. Drake, Flekz)
    qoii: 3 (segarg96, nplew, neeewbie)
    Leonardho: 2 (Eldrail, Zoot)
    banane: 1 (Sakazuki)
    StringGreen: 1 (qoii)
    King X. Drake: 1 (OnePiece.fan91)
    OnePiece.fan91: 1 (Sky D. Dancer)
    Dr.Honk: 1 (Rudi D(as) Rudas)


    Abgegebene Stimmen: 21/21

    Die Dämmerung beginnt ab jetzt und geht bis 19 Uhr.
  • @Leonardho ich nehme Zoot nicht aus dem gleichen Grund warum ich dich oder String auch nicht nehme, ihr seid einfach keine Spieler, die ich am ersten Tag schon Lynchen möchte.
    Die aktuellenKandidaten sagen mir Schlicht alle nicht zu.
    Rudi zu Lynchen halte ich für falsch, das stimmt und auch euren Grund dafür finde ich nicht gut, dann sollten ihn lieber die Agenten aushalten, aber Zoot, String, oder dich zu nehmen halte ich auch nicht für besser momentan.
    Wenn ich nachher Zuhause bin werde ich mir die Lage noch mal ansehen und gucken was für Optionen es gibt. Das nur warum ich meine stimme nicht auf Zoot geändert habe.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • da in der Dämmerung gerade nicht viel passiert, vermute ich, dass Zoot und Rudi wohl unschuldig sind oder man einen/beide aufgeben möchte. Kann auch sein, dass Last-Minute Votes kommen.

    Bei Sky und Leo habe ich gerade kein gutes Gefühl. Aber ich könnte auch falsch liegen. Beide könnten auch einfach Bürger sein oder zumindest einer von ihnen. Zumindest sind sie wohl nicht beide Agenten, da sie sich gegenseitig anprangern. qoii kann ich im Moment nicht einschätzen.

    Vielleicht tut sich noch was.

    !unlynch qoii
    !lynch Leo


    Edit:
    @Malakiel @Yeira ach und ne Frage, sollte es so bleiben, dass Zoot und Rudi in Führung bleiben, wird niemand gelynched? Es sei denn, ich muss die Entscheidung fällen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Ich hatte ja bereits gesagt meine Stimme noch zu ändern wenn Rudi in der Dämmerung führt.
    Ich denke bei einem Unentschieden entscheidet der Bürgermeister.
    Um die vermeintliche Seherin zu schützen wechsel ich auf Leonardho, welcher dann mit nplews doppelstimme führt.
    Gründe, warum dieser verdächtig ist wurden ja bereits von einigen angesprochen. Sollte @nplew lieber zwischen einem vier gegen vier zwischen zoot und Rudi entscheiden wollen hat er immer noch 30 Minuten Zeit einfach direkt zwischen beiden zu entscheiden.
    Sollte Rudi ein falsches Spiel spielen wird dies ohnehin früher oder später auffallen.

    !Unlynch qoii
    !Lynch Leonardho
  • @banane: ja das mag egoistisch aussehen, ist es sicherlich auch zum Teil, wer möchte schon als erstes gelyncht werden aber trotzdem denke ich an Water Seven.
    Ansonsten hätte ich zum Beispiel jeder Zeit gegen Rudi schießen können (obwohl ich an ihm glaube), um eventuell dadurch zu überleben. Ich kenne ja seine Situation ganz gut und naja ist halt immer ein Chaosmove aber was solls.


    Blöde Situation für mich, da ich nicht auf Rudi switchen werde und es aktuell nur Sakazuki noch zur Auswahl steht und ja keine Ahnung, Sakazuki könnte sich ja auch mal wieder den Arschaufreißen.
    Ich bleibe dann wohl bei Leo und hoffe einfach das Beste.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Mir bleibt ja auch keine andere Wahl, als auf Zoot zu gehen, da es immer quatsch ist, sich selbst zu opfern.

    !Unlynch Rudi
    !Lynch Zoot

    Wie es letztendlich ausgeht, ist mir gar nicht so wichtig, da ich ja dann wieder im Jenseits mitmischen darf und damit hätte ich ja auch mein ursprüngliches Ziel erreicht, dass ein Vielschreiber mit im Totenreich ist. Ich hab zwar nicht unbedingt mich damit im Visier gehabt, aber ich hab da eigentlich gar nichts gegen ^^
    Falls ich erwischt werde und Zoot kein Agent ist, dann ein Tipp an dich @Zoot: Du bist eigentlich ein ziemlich guter Spieler, aber dich hält eine Sache mächtig zurück. Du nimmst deine eigene Rolle zu wichtig! Du vergisst immer, dass du für alle anderen nur einer von 20 weiteren Dorfbewohnern bist. Man muss sich nicht immer zu dir äußern oder dir "aus dem Weg" gehen oder auf deine Kommentare eingehen. Sobald du wirklich verinnerlicht hast, dass du für die anderen auch nur einer von 20 bist, dann kannst du etwas analytischer an die Sache rangehen und dann bist du denke ich eine starke Waffe für Water Seven ;)