Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @neeewbie
    Am ersten Tag hat man ja noch nicht viele Infos. Deshalb habe ich mir aufgeschrieben wer wann wen und vor allem warum gevotet hat, ob random oder gezielt... Und dein haltloses gezielte hat mich skeptisch gemacht für den ersten Eindruck... Klar ich bin jetzt wie du damals auch auf Rudi...

    Gleich kommt noch ein tick mehr..
  • @banane Wäre vielleicht noch gut wenn Du dich mal zu den Anschuldigungen äussern würdest, vor allem da du neu bist und wir eigentlich keine unnötigen Opfer erlauben können. Finde der heutige Tag ziemlich wichtig.
    @Kokusho Ich hbae ja recht früh auf Rudi gestimmt aber ach recht schnell wieder die Stimme weggenommen, daher finde ich deine Begründung etwas trocken, denn für mich bist du mit deinem Verhalten auch nicht unverdächtig, aber ein Grund zum lynchen sehe ich momentan nicht!

    Trotzdem wäre ich mal von OPfan, Qoii, Eldrail, King froh, wenn sie ihre Gedanken und Verdächtigenliste preisgeben. Evl. Sogar Rudi noch ein kleines Statement zu deinen Gedankengängen betreffend überprüfung von Shirahoshi.

    Ich bin noch nicht überzeugt, dass wir bis jetzt je einen Agenten in Bedrängins gebracht haben, aber genau kann ich das natürlich nicht sagen....

    Aber wie dem auch sei, Ich werde mich später nochmals ausfürhlicher mit einem Beitrag melden, der diesen hier unterstützt!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie eine Frage habe ich noch.. Warum genau bist du auf sakazuki umgestiegen?? Deine Begründung war "steht weiter oben" aber ich habe den Kontext nicht verstanden!

    Auch die anderen in den letzten Minuten.. Von sicheren Entscheidungen auf ihn umgestiegen ohne Kommentar?? Klar auch z. B. Flekz der tot ist..


    Wenn ihr Rudi retten wolltet warum nicht zoot??
  • Kokusho schrieb:

    @neeewbie eine Frage habe ich noch.. Warum genau bist du auf sakazuki umgestiegen?? Deine Begründung war "steht weiter oben" aber ich habe den Kontext nicht verstanden!
    Ich denke mit der Begründun "steht weiter oben" meinte er Beitrag 161, wo er sagte, dass er für einen kompletten Wechsel sei.

    Anschließend beschuldigte Zoot mich, dass ich mit meinem Wechsel auf Leo Sakazuki retten wollte. Daher hat Neeewbie sich wohl gedacht diesen einfach wieder ins rennen zu schicken und der Stein kam ins Rollen.
    Auslöser hierfür ist meiner Meinung nach jedoch eher Zoot als Neeewbie.
  • Also da es ja so viele überraschen scheint das ich Shirahoshi genommen habe, werde ich mal aufklärung bieten.
    Ich habe sie gewählt, aus 3 Gründen.

    1. Ihr Vote wechsel auf mich
    2. Sie fliegt oft unter dem Radar und fällt beinahe nicht auf
    3. Ihr Beiträge als Agent/Wolf waren einfach zu genial gewesen.

    Ich wollte bei ihr auf Nummer sicher gehen. Da ich sie auch als eine starke Spielerin sehe, die aber nie so wirklich auffällt. Egal als Agent oder Bürger.

    Und nur mal so neben bei an alle die irgendwelche Wunder von mir erwarten und ich gleich in denn ersten 2/3 Tagen Agenten entdecken soll.
    Ich bin verdammt nochmal kein Zauberer. Ich kann auch nur vermutungen anstellen und danach handeln. Das mit Shira war das größte Pech was einem Wiederfahren konnte.

    Ich habe gesagt wenn ihr mir nicht mehr traut Lyncht mich, ich werde mich nicht wehren, aber es wäre besser wenn die Agenten mich Kalt machen sollten. Denn dann kann die Finster Frucht meinen Job übernehmen.
  • Ach verdammt ich traue Rudi einfach nicht über den weg aber das Argument, dass er besser von den Wölfen gefressen wird wegen Finsternis Frucht zieht ergibt schon Sinn...
    Aber erneut meinen vote wechseln werde ich nicht. Rudi wird diese Runde offensichtlich uberleben und ich will mich nicht ohne Verdacht auf jemanden stürzen der vielleicht unschuldig ist. Gestern War ich schon Teil der Meute die Sakazuki auf dem Gewissen hat.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Drakiboi, wenn du dir mit Rudi nicht sicher bist, dann nimm aber bitte mich stattdessen... Am Ende passiert in der Dämmerung wieder so viel und ehe wir uns versehen, wird er durch deine Stimme gelyncht. Ich sollte ja eigentlich safe sein...
  • Kokusho schrieb:

    @neeewbie eine Frage habe ich noch.. Warum genau bist du auf sakazuki umgestiegen?? Deine Begründung war "steht weiter oben" aber ich habe den Kontext nicht verstanden!

    Auch die anderen in den letzten Minuten.. Von sicheren Entscheidungen auf ihn umgestiegen ohne Kommentar?? Klar auch z. B. Flekz der tot ist..


    Wenn ihr Rudi retten wolltet warum nicht zoot??
    siehe sergargs Beitrag, da es recht spät in der Dämmerung war und ich von allen anderen nicht überzeugt war, hatte ich hier gewissen Zeotdruck. Aber dass es am Ende für den Tod von sakazuki gereicht hat, hätte ich nicht erwartet.

    segarg96 schrieb:

    Kokusho schrieb:

    @neeewbie eine Frage habe ich noch.. Warum genau bist du auf sakazuki umgestiegen?? Deine Begründung war "steht weiter oben" aber ich habe den Kontext nicht verstanden!
    Ich denke mit der Begründun "steht weiter oben" meinte er Beitrag 161, wo er sagte, dass er für einen kompletten Wechsel sei.
    Anschließend beschuldigte Zoot mich, dass ich mit meinem Wechsel auf Leo Sakazuki retten wollte. Daher hat Neeewbie sich wohl gedacht diesen einfach wieder ins rennen zu schicken und der Stein kam ins Rollen.
    Auslöser hierfür ist meiner Meinung nach jedoch eher Zoot als Neeewbie.
    joo.



    rudi du hast natürlich gut reden wenn du jetzt stirbst können wir im Falle der anstarrfrucht nicht übernehmen daher kannst du heute eigentlich recht entspannt sein.


    Ich gehe heute auf kokusho, weil er mir einfach suspekt vorkommt und ich meine Rolle in dieser Runde kenne.

    jedoch werde ich sicher noch alle aufgefordeten Beiträgr abwarten und am Ende entscheiden, weiter werde ich mich in der Dämmerung nochmals zum Beitrag :223 äussern.

    daher.
    ! lynch kokusho.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Was mich so ein bisschen stört @Rudi D(as) Rudas ist, dass du uns bisher noch selbst keinen Überblick über deine Sichtweise an verdächtigen und eher unverdächtigen Spielern preisgibst. Du kannst uns ja schließlich auch mit deinen Gedanken weiterhelfen, wenn du für die Stadt kämpfst. Du brauchst dich ja nicht nur auf deine "Rolle" zu beschränken, denn als Stadtbewohner kannst du ja am Tage auch analysieren, wie ich es von dir als Bürger gewohnt war. Am nächsten Tag kannst du ansonsten wieder behaupten, du hast Spieler X oder Y kontrolliert, weil er aus deiner Sicht so verdächtig ist/war...

    Ich fände es nebenbei auch problematisch, dass wir einen Spieler lynchen, den auch Rudi lyncht. Entweder ist er ein Agent und hilft so seinen Kollegen weiter oder es besteht die Gefahr, dass Rudi in die Bombenfrucht laufen könnte.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bin jetzt auf der Arbeit.. Werde erst nach der Dämmerung wieder reinschauen können...

    Aber beim Duschen kommen die besten Ideen :)

    Sollte ich heute hängen oder sterben geht die Idee mit ins Grab ( was sicher passieren kann) ansonsten werde ich mich am nächsten Tag austoben .. Sry für die andeutung byee *wink*
  • Lynchstatus: Tag 2

    banane: 3 (Rudi (D)as Rudas, Sky D. Dancer, Eldrail)
    Zoot: 2 (StringGreen, segarg96)
    segarg96: 2 (qoii, Zoot)
    Funkenflug: 2 (Leonardho, EmperorsHaki)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (King X. Drake, Kokusho)
    Kokusho: 2 (nplew, neeewbie)
    qoii: 1 (Totenreich)


    Abgegebene Stimmen: 14 von 18
    Offene Stimmen: Dr.Honk, OnePiece.fan91, banane, Funkenflug
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Kokusho Mal ehrlich, was bitte für Ideen, wenn du sagst, dass die Ideen erst später kommen werden und du dich damit erst morgen austoben wirst.

    Ich weiß ja nicht, ob die Ideen so sinnvoll sind. Und auf einen Rudi 2.0 Move kann ich sowas von verzichten. Das kann doch einfach nicht wahr sein.

    Du fragst dich, wieso neeewbie nicht Zoot gewählt hat. Gleichzeitig wollte ich wissen, wieso du nicht Sky oder neeewbie gewählt hast, da Sakazuki deiner Meinung nach ohne Grund gelyncht wurde. Stattdessen hast du Rudi gewählt und präsentierst uns Ideen, die noch nicht einmal existent sind.
  • Da mir das nun wirklich wie @nplew schon sagte nach einem Rudi-Move vorkommt (Ich hoffe der Begriff etabliert sich xD) Wähl ich nun Kokusho.

    Sonst habe ich eig schon alles in meinen Beiträgen von vorhin gesagt, was ich sagen wollte.

    !Lynch Kokusho
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich sehe das ähnlich, dass Kokusho sich auffällig verhält. Man hätte die Duschidee ja zumindest andeuten können. Aber sich so interessant fürs Dorf zu machen, finde ich verdächtig. Für mich ist die Lösung da ganz einfach. Ab mit ihm ins Totenreich ^^ Spaß beiseite, aber gerade in der Anfangsphase reicht oft schon ein Fehltritt und man befindet sich auf der Abschussliste vieler Spieler und seine letzten Beiträge kommen mir eben etwas spanisch vor.

    !Unlynch Funkenflug
    !Lynch Kokusho

    Ich will meine Stimme nicht erst in letzter Sekunde ändern, damit man mir nicht unnötig manipulation vorwirft ^^ Es bleibt auf jeden Fall noch ein Statement von @banane aus, aber das kann ja noch kommen.
  • Kokusho: 5 (nplew, neeewbie, Funkenflug, Leonardho, Dr.Honk)
    banane: 3 (Rudi (D)as Rudas, Sky D. Dancer, Eldrail)
    Zoot: 2 (StringGreen, segarg96)
    segarg96: 2 (qoii, Zoot)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (King X. Drake, Kokusho)
    Funkenflug: 1 (EmperorsHaki)
    qoii: 1 (Totenreich)



    Abgegebene Stimmen: 16 von 18
    Offene Stimmen: OnePiece.fan91, banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich hatte auch den gleichen Gedanken, er verspricht uns Analysen und Ideen gekommen ist aber bisher noch nicht wirklich viel.
    Das er nicht neeewbie oder mich anklagt wundert mich auch, wenn er glaubt, das wir einen Agenten geschützt haben, warum dann die vermeintliche Seherin lynchen und nicht einen von uns?
    @Kokusho ich kann ja verstehen, das du Rudi nicht traust, aber ihn zu lynchen bringt schlicht mehr nach als Vorteile. Aktuell machst du dich recht verdächtig, statt uns die versprochenen Informationen zu geben, wenn du morgen noch lebst solltest du liefern, sonst wird dir wohl auch der neuen Status nicht mehr helfen, wenn er das heute überhaupt tut.

    @nplew vielleicht kannst du mir ja noch meine Frage beantworten, woher ich hätte wissen sollen, das Sakazuki die Ziel-Frucht hat, da du mir vorgeworfen hast, das so etwas nicht zu mir passen würde, da ich immer versuche Teufelskräfte zu schützen.
    Warum ich ihn gewählt habe hab ich ja begründet, aber dein Vorwurf in dieser Form passt mir ehrlich gesagt nicht und ich will das auch so nicht einfach stehen lassen.
    Nicht das ich dich verdächtige, aber das hätte ich schon gerne gewusst, damit ich auf diesen Punkt im Zweifel eingehen kann.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Zoot du willst was über meine Gedankengänge wissen.^^ Dann brauchst du sehr viel Schnaps^^

    Ich überprüfe ruhige Spieler oder auch spieler die in der Masse verschwinden.
    dh Spieler die nicht sofort ins Auge fallen, die zwar schreiben, aber auch nicht zuviel oder zuwenig.

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen in dem Spiel ist das genau die Taktik die sich am bewertesten gemacht hat für die Agenten.

    Jedenfalls ist das meine Meinung.