Kapitel 945 - "O-Lin"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich vermute das Drake kaido treu untergeben ist. In keinen Kapitel kann man erkennen das er irgendwelche Hintergedanken hat. Hawkins jedoch legt seine Karten aus und versucht in die Zukunft zu schauen(ob er es wirklich kann?) Bisher zeigen die Karten das seine überlebenschance am größten auf kaido seiner Seite ist. Irgendwann wird sich das ändern! Ich hoffe erst beim Finale da er ein Gegengewicht zu law bildet.

    Queen sollte keine Chance gegen BM haben, ich hoffe kaido hat sein wanotv an und sieht wie sie ihren eigenen Namen nicht erkennt. Er gibt ihr was zu essen wie oben bereits erwähnt wurde und nimmt sie mit auf seine Insel. Die BM Piraten helfen den strohhüten am Ende und holen sich BM zurück, aus Dank darf Ruffy halb tot geschlagen von kaido dieses x ziehen mit seinen Verbündeten.

    alternativ könnte der Kampf zwischen BM und Queen lange dauern bis ihre Crew kommt und aufgrund der TF sie sättigt in der Zeit des Kampfes fliehen die Gefangenen
  • xBepo schrieb:

    Haidogirl schrieb:

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Law und Hawkins gefallen mir extrem gut. Es wurde im Thread schon beschrieben. Diese beiden besitzen die Clevernis um ohne viel Kraft sehr präsent zu sein. Hawkins verletzte auch ein Mitglied von Law und sowas wird Law nicht durchgehen lassen. Auf diesen Kampf freu ich mich sehr.
    Ich freu mich überhaupt nicht!Ist Law jetzt dazu verdammt, sich fertig machen zu lassen, nur um seine Freunde zu schützen?
    Würde mir auch gar nicht gefallen, wenn Law nun so außer Gefecht gesetzt wird. Ich hoffe da eher auf einen strategisch ausgeklügelten Kampf, in dem er eine Schwachstelle von Hawkins TF findet, und zumindest 2 seiner 3 Kameraden befreien kann. Er wäre dann ja immer noch beschäftigt, weil er ja noch Bepo finden müsste, der sich in einem anderen Gefängnis befindet.
    War Bepo nicht mit auf dem Bild aus dem Spoiler?

    kaidoo schrieb:

    Haidogirl schrieb:

    Hat es einen Grund, dass Hawkins es die ganze Zeit auf Law abgesehen hat? ;(
    Beide kommen aus denn North Blue da könnte durchaus eine Verbindung bestehen, vor allem da beide ihr TF einfach so krass sind, das man echt sagen muss Holy Shit das kann nur geil werden, aber man darf nicht vergessen Kizaru hat Hawkins in 1 Minute platt gemacht. xD
    Haha ok, das mit Kizaru hatte ich schon total vergessen XD
    Ich habe aber eher die Befürchtung, dass Hawkins irgendwie sauer ist, weil Law die Produktion für künstliche TF vernichtet hat...
  • xBepo schrieb:

    Haidogirl schrieb:

    xBepo schrieb:

    Haidogirl schrieb:

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    War Bepo nicht mit auf dem Bild aus dem Spoiler?



    Jein. Bepo war zwar auf dem Bild, aber nur, weil Hawkins Law mitteilt, dass Bepo in ein anderes Gefängnis gebracht wurde, um es Law zu erschweren, alle auf einmal zu befreien.
    Achso. Ich habe nur das Bild gesehen, aber noch keine Übersetzung dazu. Danke!
    Hawkins ist voll mies, der macht sich echt unbeliebt XD
  • Hawkins seine Kampfstrategie ist schon ziemlich interessant und gut durchdacht. Er nimmt erst Laws Crewmitglieder gefangen, um sie dann für seine Vodoopuppen zu verwenden. Die Vodoopuppen übertragen im Kampf dann jeglichen Schaden, den Hawkins erleiden würde, auf seine Vodoo-Opfer. Nun muss man (theoretisch) erst Laws Crewmitglieder töten, bis man irgendwann schließlich Hawkins besiegen kann. Jeder normale Mensch hätte keine Chance Hawkins zu besiegen, ohne erst seine Freunde unbeabsichtigt umzubringen.

    Nur leider sehr schade, dass Hawkins gegen Law kämpft. Law dürfte der einzige Mensch auf diesem Planeten sein, bei dem diese Vodoo-Puppen-Strategie nicht funktionieren dürfte. Denn Law kann innerhalb seines Rooms Personen zerschneiden, ohne sie zu töten. Wir haben bereits vor ein paar Kapiteln ein Zusammentreffen von Law und Hawkins gesehen, bei dem Law Hawkins innerhalb seines Rooms zerschnitten hat und dieser Schaden dann auf einen Dritten übertragen wurde. Dieser Dritte wurde dann unblutig in der Mitte durchgeschnitten und lebte einfach weiter, wie es für Laws Fähigkeit nunmal typisch ist. Der Dritte kann dann einfach wieder zusammengesetzt werden.

    Dieser Kniff, dass Law Personen zerschneiden kann, ohne zu töten, nimmt leider sehr viel Dramatik aus dem Kampf mit Hawkins. Es spielt nun eigentlich keine Rolle mehr, dass Hawkins Laws Leute für seinen Vodoo-Kram benutzt. Sterben wird definitiv keiner von ihnen, da Law dies leicht umgehen kann. Schade eigentlich. Wäre irgendein beliebiger anderer Charakter Hawkins Gegner, wäre der Kampf direkt 100 Mal dramatischer und spannender gewesen.
  • Kapitel auf Deutsch gelesen im Kapitel wird gesagt Big Mom ist genau so stark wie Kaidoo? Ehm wir hatte schon menge Diskussion das Big Mom die schwächste der Kaiser ist etc.. Aber das ja eine neue Aussage das Big Mom genau das gleiche Level hat wie Kaidoo?
  • So wie ich das verstanden habe, wurde nur auf den Rang angespielt ... was ja auch stimmt, immerhin sind beide Kaiser. Von der Stärke habe ich allerdings nichts gelesen. Ist doch das Gleiche wie bei den Admirälen. Da haben auch alle den gleichen Rang, aber es muss schließlich in einem 1on1 auch irgendeiner gewinnen, deswegen wird es auch da Stärkeunterschiede geben. Wenn auch keine großen. Ich würde nicht immer alles auf die Goldwaage legen @kaidoo
  • _Flamingo schrieb:

    Dieser Kniff, dass Law Personen zerschneiden kann, ohne zu töten, nimmt leider sehr viel Dramatik aus dem Kampf mit Hawkins. Es spielt nun eigentlich keine Rolle mehr, dass Hawkins Laws Leute für seinen Vodoo-Kram benutzt. Sterben wird definitiv keiner von ihnen, da Law dies leicht umgehen kann. Schade eigentlich. Wäre irgendein beliebiger anderer Charakter Hawkins Gegner, wäre der Kampf direkt 100 Mal dramatischer und spannender gewesen.
    Wie Hawkins in diesem Kapitel gezeigt hat, kann er sich einfach selbst verletzten/töten und den schaden auf Laws crew Mitglieder übertragen.
  • 1. Pandaman ist im Chapter
    2. Hat Zorro Fujin und Rajin aufgehalten oder war es ein anderer Ninja vom Squad ?
    3. Wenn nicht , bekommt Usopp Ärger
    4. Wäre eine Gefangennahme gut für die Story?
    5. Was zeigt Ashura wohl Kinemon?
    6. Chopper und Co könnten nun Kid/Killer befreien
    7. Wie wird Law wohl Hawkins überwinden
  • Ein fabelhaftes Chapter. BM steht endlich vor Ruffy. Denke mal das Queen besiegt wurde, bzw. darf sich der Kampf mMn nicht so lange ziehen. Wir haben im Wassertank zwei Piraten die gerettet werden müssen und das geht nun mal nur wenn Queen ausgeschaltet wurde. Kid und Killer können ja nicht ewig im Wasser bleiben. Was wohl passiert wenn BM erfährt, dass es nichts zu essen gibt? WCI 2.0 mit einer dünnen BM die dann gegen Kaidou kämpft oder darf Sanji wieder was zaubern.
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  • Ich hoffe wirklich das Queen besiegt ist. Nichts würde die Luschenhaftigkeit det Kaidoutruppe besser unterstreichen als wenn einer der Topleute im vorbeigehen von BM außer Gefecht gesetzt wird. Klar muss Queen kurz mal aus dem Spiel genommen werden damit Ruffy, Kid und Killer befreit werden können aber sollte einer der Topleute von Kaido nicht mehr aufstehen kann man die Bande eigentlich gleich zuschütten.

    Aber ansonsten wirklich gutes Kapitel es passiert endlich mal was und es ist auch eins der wenigen Kapitel bei denen ich nichts dagegen habe das Oda vier Schauplätze auf einmal zeigt. Warum? Weil es an allen Fronten Fortschritt gibt. Insbesondere freut es mich, das Hawkins scheinbar kein Verbündeter der Piratenallianz wird sondern der erste Supernova wird, der als 100% Gegner der SHB agiert. Ich hoffe auf einen guten Kampf zwischen ihn und Law. Der Arc ist insgesamt jetzt ein bisschen am Wendepunkt. Wenn Oda es jetzt schafft die Dynamik von dem Kapitel mitzunehmen, die Geschichte ein bisschen zu straffen und die Kämpfe endlich mal nicht burtal einseitig darstellt dann könnte daraus wirklich noch ein spannender Arc werden.

    Alles in allem gutes Kapitel
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Ich finde, Manche hier im Forum schreiben Queen etwas zu früh ab.

    Denkt mal dran, wie Jack auf Zou eingeführt wurde bzw. besser gesagt, wie sein Kampf gegen Neko begonnen hat. Er wurde vom Katzenmink erstmal ungespitzt in den Boden gerammt um im Anschluss mehrere Tage wie ein Geisteskranker gegen ständig wechselnde und dann ausgeruhte Minks zu kämpfen.

    Klar, Big Mom hat mehr Power als die Minks aber Queen sollte auch mehr als Jack drauf haben.

    Ich bin gespannt, wie das ganze aufgelöst wird
  • _Flamingo schrieb:

    Nur leider sehr schade, dass Hawkins gegen Law kämpft. Law dürfte der einzige Mensch auf diesem Planeten sein, bei dem diese Vodoo-Puppen-Strategie nicht funktionieren dürfte. Denn Law kann innerhalb seines Rooms Personen zerschneiden, ohne sie zu töten. Wir haben bereits vor ein paar Kapiteln ein Zusammentreffen von Law und Hawkins gesehen, bei dem Law Hawkins innerhalb seines Rooms zerschnitten hat und dieser Schaden dann auf einen Dritten übertragen wurde. Dieser Dritte wurde dann unblutig in der Mitte durchgeschnitten und lebte einfach weiter, wie es für Laws Fähigkeit nunmal typisch ist. Der Dritte kann dann einfach wieder zusammengesetzt werden.
    Als hawkins gegen Kizaru gekämpft hat, sind ja jedes Mal so kleine Strohpuppe seinem Körper entwichen wenn er schwer getroffen wurde und es dadurch einen anderen erwischt hat. Das war bei dem angesprochenen ersten Kampf gegen law nicht so, daher glaube ich, dass die Verbindung zwischen ihm und seinen Untergebenen weiterhin bestand hatte.

    Worauf ich damit hinaus will, falls sich die Verbindung erst löst wenn er ein Leben verliert, dann wäre er gegen das Zerschneiden von Law ja sozusagen immun, es würde Law also gar nichts bringen diese Technik an Hawkins anzuwenden, da es wie beim ersten Aufeinandertreffen nur einen anderen, in dem Fall seinen Laws Kameraden, erwischen würde und Hawkins in einem Stück und schadlos bleiben würde.
  • Auf den Kampf zwischen Law und Hawkins bin schon richtig heiß. Ein Duell zwischen Zwei so intelligenten Taktikern gab es zuletzt indirekt zwischen WB und Sengoku. Hawkins hat schon seinen ersten Schachzug gesetzt und Law gehörig unter Druck gesetzt. So gefällt mir das wirklich sehr.

    Bei Big Mom gegen Queen gehe ich davon aus, dass Queen noch nicht besiegt, aber angeschlagen ist. Der Kampf wird sich denke ich nicht lange ziehen und dann geht der Gefängnisausbruch in Udon los. Dann können wir endlich Kawamatsu sehen.

    Jetzt kommt auch Spannung in den Plot um Kinemon und Ashura auf. Vielleicht hat Ashura was beschützt und Kinemon hat es durch das Feuer in Gefahr gebracht, oder so was in der Art. Da kann man auch gespannt sein, wie es weiter geht.

    Die Kämpfe der SHB gegen Drake, Kyoshiro und dem Ninja-Squad können sich echt sehen lassen. Jetzt bleibt nur die Frage, wie die ganze Geschichte logisch weiter gehen soll, bis zum Feuerfest. Es gibt jetzt 3 Schauplätze, die eine direkte Konfrontation mit Orochi und den Beastpiraten darstellen.

    - Udon wo Big Mom wütet, mit Ruffy, Kid, Killer und Chopper
    - Law gegen Hawkins, was einen weiteren Gefangenenausbruch zur Folge haben könnte
    - Der Kampf auf dem Hinrichtungsplatz

    Das groß beschworene unauffällige Agieren, ist jetzt komplett hinfällig und so werden die Tage bis zum Feuerfest noch sehr interessant.
  • Mahlzeit Zusammen, super Kapitel. Da schon vieles gesagt wurde möchte ich noch drei Beobachtungen teilen die mir aufgefallen sind. Gehört der Typ der den Ninjas Anweisungen gibt vielleicht zu den Flying Six? Der hat schon in den vorangegangenen Kapiteln Panels erhalten, da kommt bestimmt noch was. Schließlich darf er Orochis Ninja-Band Anweisungen geben, darf bestimmt nicht jeder. Zu Queen, ein riesiger Dinosaurier mit Zigarre, Tattoo und Latzhose. Überragend! Versucht mal ein Dinosaurier mit diesen Merkmalen zu zeichnen der nicht lächerlich sondern bedrohlich wirkt. Echt stark. Drittens muss ich @Naser Zustimmen, ich glaube auch das entweder Nami oder Lysop oder vielleicht beide gefangen werden und Folter droht. Mal schauen ob wirklich ein paar Sekunden Folter reichen. Vielleicht bekommt Lysop dadurch ne coole Narbe und sieht dann Endgefährlich aus ;)
  • Gutes Kapitel BIS auf 2 Dinge. So ganz versteh ich immer noch nicht wieso Kyoshiro es mit Zorro aufnehmen kann und dabei noch wie es aussieht relativ leichtes Spiel hat. Liegt vllt daran, dass Zorro noch etwas erschöpft ist wegen seines Kampfes gegen Killer und den Bergbanditen aber wenn man sich mal die Untergebenen von Kyoshiro anschaut und was die auf dem Kasten hatten könnte genau so gut ein Chopper gegen bspw King oder Queen antreten können. Das führt mich auch zum nächsten Kritikpunkt. Oda hat seit dem TS diese "nicht bei voller Stärke sein Mentalität". Das fing allerdings schon bei WB an wobei das da natürlich noch mal eine andere Situation war. Er war ja faktisch alt und krank. Aber beispielsweise Ruffy vs Doffy der ja erst im Kolosseum gekämpft hat dann im Teamkampf mit Law gegen Doffy dann gegen Bellamy alleine. Hier ist es mal wieder das selbe. Zorro gegen den Banditen + Killer wo Zorro dann verletzt wird und anschließen gegen Kyoshiro ran muss.

    Da spricht ja erstmal nix gegen, dass es im Vorfeld einen Schlagabtausch gibt aber wenn es dann immer zu Lasten der eigentlichen Kampfkraft geht ist das etwas bitter. Oda hat ja die Angewöhnung, dass er ganz gerne mal erwähnt, dass jemand stark ist wie etwa bei Doffy vs Sanji wo Doffy dann sagt "Ohhh a strong one shows up" oder Zorro bei Killer "he is quite strong" was im Umkehrschluss heißen soll er ist zwar stark kann mich aber nicht besiegen. Da kann man also schon in etwa erahnen wie stark eine Person ist aber bei Zorro beispielsweise weiß ich jetzt auch nicht ob er GENERELL schwächer als Kyoshiro ist oder ob er einfach nur durch seine Verletzung schwächer ERSCHEINT.

    Ein weiterer Kritikpunkt sind die Dinos. Würde das nicht reichen wenn allein die Flying Six sich in ein Dino verwandeln können ? Mir fehlt da irgendwie das Vorstellungsvermögen wie denn ein Kampf zwischen bspw Queen vs Sanji oder King vs Zorro ausfallen würde. Wäre das zwischen meinetwegen Queen vs Sanji eine Art Ekki vs Zorro ? Das Queen dann seinen Hals als Waffe einsetzt ? Was man nämlich zwischen Sanji und Drake gesehen hat ist genau das was ich befürchtet habe. Die Kämpfe sind mir irgendwo zu langweilig. Ich hoffe Queen und King sind da vielfältiger.

    Mag zwar irgendwo kleinlich sein aber ich achte auf solche Dinge ^^
  • Santoryu1080 schrieb:

    _Flamingo schrieb:

    Dieser Kniff, dass Law Personen zerschneiden kann, ohne zu töten, nimmt leider sehr viel Dramatik aus dem Kampf mit Hawkins. Es spielt nun eigentlich keine Rolle mehr, dass Hawkins Laws Leute für seinen Vodoo-Kram benutzt. Sterben wird definitiv keiner von ihnen, da Law dies leicht umgehen kann. Schade eigentlich. Wäre irgendein beliebiger anderer Charakter Hawkins Gegner, wäre der Kampf direkt 100 Mal dramatischer und spannender gewesen.
    Wie Hawkins in diesem Kapitel gezeigt hat, kann er sich einfach selbst verletzten/töten und den schaden auf Laws crew Mitglieder übertragen.
    Der einzige Knackpunkt ist tatsächlich Bepo. Law könnte wohl problemlos einen Room um Hawkins und die beiden gefangenen Crewmitglieder vor Ort erschaffen und zunächst alle drei zerhäckseln und dann schlichtweg nur seine zwei Freunde wieder zusammensetzen, aber dadurch, dass Bepo wohl außerhalb dieses Rooms wäre, könnte Hawkins, dessen Fähigkeiten-Reichweite uns gänzlich unbekannt ist, einfach Bepo als "Tribut" nehmen, der das Auseinanderschnetzeln außerhalb des Rooms selbstverständlich nicht überleben würde.
    Das ganze ist schon sehr geschickt eingefädelt worden von Hawkins, auch wenn diese Fähigkeit mir zur Zeit noch ziemlich overpowered vorkommt. Nach welchen Kriterien kann er seine "Opfer" denn aussuchen? Wohlmöglich kann er nur schwächere Leute mit schlechtem Haki zu seinen Opfern machen, sonst könnte er ja auch einfach Kaido nehmen und sich dann sein schwert in den Bauch rammen....

    Rechne bei ihm jedenfalls durchaus noch mit einem Seitenwechsel, sobald ihm die Gelegenheit günstig erscheint und die Karten es ihm erlauben. Bis dahin wird er sich denken: "Wenn sie schon an mir scheitern, werden sie es mit Kaido ohnehin nicht aufnehmen können".
  • Lawless schrieb:

    Der einzige Knackpunkt ist tatsächlich Bepo. Law könnte wohl problemlos einen Room um Hawkins und die beiden gefangenen Crewmitglieder vor Ort erschaffen und zunächst alle drei zerhäckseln und dann schlichtweg nur seine zwei Freunde wieder zusammensetzen, aber dadurch, dass Bepo wohl außerhalb dieses Rooms wäre, könnte Hawkins, dessen Fähigkeiten-Reichweite uns gänzlich unbekannt ist, einfach Bepo als "Tribut" nehmen, der das Auseinanderschnetzeln außerhalb des Rooms selbstverständlich nicht überleben würde.
    Man sah im Kampf Hawkins vs. Kizaru ja, dass Hawkins in seinem Körper diese Art "Voodo-Puppen" erschaffen kann, die jeweils eine andere Person darstellen, die dann an seiner statt den Schaden abbekommt. Stirbt derjenige, weil Hawkins einen dementsprechenden Schaden erlitten hat, fällt die Puppe, soweit man das auf dem Sabaody Archipel sehen konnte, heraus. Könnte Law die Puppen seiner Kameraden dann nicht einfach mit seinen Teufelskräften herausoperieren?
  • Lawless schrieb:

    Der einzige Knackpunkt ist tatsächlich Bepo. Law könnte wohl problemlos einen Room um Hawkins und die beiden gefangenen Crewmitglieder vor Ort erschaffen und zunächst alle drei zerhäckseln und dann schlichtweg nur seine zwei Freunde wieder zusammensetzen, aber dadurch, dass Bepo wohl außerhalb dieses Rooms wäre, könnte Hawkins, dessen Fähigkeiten-Reichweite uns gänzlich unbekannt ist, einfach Bepo als "Tribut" nehmen, der das Auseinanderschnetzeln außerhalb des Rooms selbstverständlich nicht überleben würde.
    Ich verstehe aber immer noch nicht ganz wieso Laws TF überhaupt als ''Treffer'' zählt? Wenn Law jemanden in seinem Room zerschneidet, erleidet derjenige keinen Schaden. Auch haben wir keine einzige Puppe aus seinem Arm kommen sehen, nachdem Law diesen erwischt und Hawkins diesen Treffer weiter geleitet hat. Oder die Szene in der Law 5 seiner Kameraden zerschnitten hat - welche wohl ebenfalls unter seinem ''Voodoo-Zauber'' standen (nach Hawkins Gesichtsausdruck nach zu urteilen) - und Hawkins einen ''schockierten'' Gesichtsausdruck hatte. Hat er damit 5 seiner Leben ausgeschaltet? Auch hier wider, keine Puppen. Das mit den Puppen ist jetzt kein Totschlag Argument, aber merkwürdig finde ich es doch, dass man keine einzige Puppe sah. Dafür muss man auch kein extra Panel machen, dass hätte man bei Ihrem Clash danach miteinfügen können, wie Puppen aus seinem Arm kommen. Aber Hawkins kommentierte dies mit ''Du blickst schnell durch'' oder sowas ähnliches. Also hat es doch gewirkt?
    Zwar stimmt die Rechnung, wenn man alle Treffer zusammen zählt.
    Hawkins hatte 10 Leben:
    -2 von Zoro,
    -1 durch eine Schlechte Karte
    -6 durch Law
    1 Leben blieb übrig.
    Jetzt hat er wieder 4 Leben, also sein restliches Leben was er hatte (1) + 3 Nakama von Law.

    Die Sache ist halt die, dass Hawkins sich selbst eine ''nicht tödliche'' Schnittwunde zugefügt und es weiter geleitet hat (an Laws Nakama). Er scheint dadurch aber kein Leben verloren zu haben - wahrscheinlich weil der Schaden zu niedrig ist. Jetzt wieder die frage, warum funktioniert Laws TF dann? Er richtet keinen Schaden an. Auch wenn Law Hawkins Voodoo ''Ziele'' (die von Hawkins TF betroffen sind) zerschneiden würde, wie er es vorher getan hat, dann müssten diese immer noch als ''Leben'' gelten, Ihnen ist ja - vom schaden her - nichts passiert.

    Lawless schrieb:

    Der einzige Knackpunkt ist tatsächlich Bepo. Law könnte wohl problemlos einen Room um Hawkins und die beiden gefangenen Crewmitglieder vor Ort erschaffen und zunächst alle drei zerhäckseln und dann schlichtweg nur seine zwei Freunde wieder zusammensetzen
    Das mit Bepo ist ja alles korrekt, aber auch wenn Bepo in der selben Zelle sitzen würde, wäre dein ''Vorschlag'' leichter gesagt als getan. Wie ich in meinem vorherigen Kommentar erwähnt habe, muss sich Hawkins einfach selbst schaden/töten, um einen von Laws Nakama zu töten. Wenn Law dabei ist einen Room zu erschafft, wird Hawkins wohl kaum einfach nur dumm rum stehen und Law Zeit für einen Angriff geben. Hawkins wird sich einfach selbst eine tödliche Wunde zufügen, das wars dann für einen von Laws Nakama.

    Mfg