Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • McSmiley schrieb:

    Malakiel schrieb:

    Zusammenfassung:
    - mE ist es unwahrscheinlich, dass ein Kopfgeldjäger für das Amt des Käpt'ns kandidiert.
    Als Neuling erscheint es mir recht einleuchtend, dass ein Kopfgeldjäger ein großes Interesse daran haben müsste, Captain zu werden. Bist Du vielleicht Kopfgeldjäger und möchtest, dass wir "deinem" Captain blind vertrauen...? Oder habe ich was übersehen? (Wäre mangels Erfahrung meinerseits absolut möglich.)
    ja das habe ich in der 1. Runde wo ich mitspielte auch so gesehen und lange Zeit den unschuldigen nplew beschuldigt. Jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass der BM/Kapitän recht wahrscheinlich geprüft wird, weshalb es ein Risiko wäre als Wolf/KGJ BM zu werden. Jedoch wird/sollte die Seherin nicht direkt am ersten Tag mit offenen Karten spielen nur weil sie direkt den ersten KGJ gefunden hat. Diese Soielweise hat zwar in der letzten Tunde gut geklappt, jedoch nur wegen dem Beschützer und der Magd, welche in dieser Runde nicht dabei sind.

    Der Kapitän wird ja auch nur im Falle eines Unentschieden gebraucht, daher wäre der Nutzen für die KGJ einen Kapitän zu stellen insbesondere in der späten Spielphase erst so richtig wichtig, am Anfang übersteigt das Risiko jedoch den Nutzen.
  • Ich bin noch auf arbeit unterwegs^^ möchte die Wahl aber nicht unnötig hinauszögern wegen meines fehlenden Votes.

    Daher nehme ich mal

    !Kapitän Zoot

    Du sorgst zwar immer für reichlich chaos, aber du hast dich auch schon oft fürs Dorf eingesetzt, segarg wäre mMn aber auch eine super Wahl.
  • Mit meinem halb zerfetzten Gesicht (Kanonenkugeln, verirrte Splitter und Gewehrkugeln in unzähligen Seeschlachten) schließe ich mich mal der segarg-Fraktion an. Solider junger Bursche, dem ich nun vorerst vertrauen würd. Scheint genug im Köpfchen zu haben.
    !Kapitän segarg

    Spoiler anzeigen
    Blake, alter Freund. Es hat Spaß gemacht, solang es gedauert hat! Nachdem er unser Schiff damals überfallen hat, gab er uns die Chance, sich seiner Mannschaft anzuschließen. Er versprach uns weder ein wundervolles noch ruhmreiches Leben, und es war weder ruhmreich noch wundervoll. War häufig grausam und schrecklich, aber Leben ist Leben. Und wir hatten eine Menge Spaß! Wie das eine Mal zum Beispiel, als die Black-Lightning von einem widerwärtigen Seekönig verschluckt wurde und wir uns deshalb den Weg ins Freie erkämpft haben. Wahrlich, wir alle wurden an dem Tag wiedergeboren. vergebt mir meine Stätze. Ich bin trübselig, erschöpft und der gute Teil meiner Zunge wurde von einem gut geworfenen Messer entfernt. Und mit diesem Schmerz ziehe ich mich wieder zurück. Falls ihr irgendwelche Fährten oder Spuren gelesen haben wollt, klopft einfach an meiner morschen Kabinentür

  • @McSmiley

    Ich war in den vergangenen Runden nie Werwolf oder Agent. Aber als Spielleiter in der letzten Runde konnte ich im Agenten-Chat mitlesen.
    Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen:
    1. Die Agenten sind grundsätzlich keine unnötigen Risiken eingegangen.
    2. Die Agenten haben keine komplizierzen Pläne entwickelt um Water Seven ins Chaos zu stürzen. Zumindest nicht ansatzweise so abstruse wie mancher Bürger. Das Chaos hat die Stadt meistens alleine verursacht.

    Ich meine von anderen Spielern, die in der Vergangenheit Spielleiter oder Werwolf waren, ähnliches über den Werwolfs-Chat gehört zu haben. Vielleicht könnte auch die früheren Agenten, Werwölfe und Spielleiter berichten, wie es bei ihnen abgelaufen ist.

    In der ersten Runde für das Amt des Käpt'ns kandidieren ist, wie @segarg96 bereits ausgeführt, ein solch unnötiges Risiko.
    Der Bürgermeister wurde selbst in den vergangenen Runden mit jedem neuen Tag, den er lebendig begann, "verdächtiger".
    Es ist zu erwarten, dass es sich mit dem Käpt'n ähnlich verhalten wird. Oder er wird in der ersten Nacht getötet...
    Also ist es mE unwahrscheinlich, dass ein KGJ für das Amt des Käpt'ns kandidiert.

    Einen Plan, wie du ihn ersonnen hast, ist (1) ziemlich kompliziert (mE zu kompliziert) und (2) dürften die Kopfgeldjäger noch gar keine Möglichkeit gehabt haben, so einen Plan zu erarbeiten. Der Werwolfs- und Agenten-Chat wurde immer nur in der Nacht und in der ersten Nacht zum ersten Mal geöffnet. Über den Tag ist der Chat bisher immer gesperrt gewesen. Oder handhabt das die neue Spielleitung ( @nplew @Funkenflug) anders?
    Wenn nicht, dann ist es mE auch unwahrscheinlich, dass die KGJ einen der Ihren zum Käpt'n machen wollen und dufch Äußerungen wie die meinigen den Nutzer der Anstarr-Frucht auf andere Ziele lenken wollen.

    PS: Sky D. Dancer will wieder seinen Titel verteidigen XD
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • MyLoverSensei<3 schrieb:

    biete ich dir die besten Angel an

    Eldrail schrieb:

    Holzsplitter, zum unter die Fingernägel schieben

    qoii schrieb:

    Sargnägel übrig haben, die ich gerne an dich abtreten kann
    *Q*
    nyahhhhh ... <3
    so gute Vorschläge, liebsten Dank!
    Dann lasst uns schnell die ersten Ratten finden, damit ich es gleich mal ausprobieren kann >:3

    Und hey! Ich brauch UN-BE-DINGT einen Folterraum an Board!

  • @Malakiel Wir haben den Wolfs-/KJ-Chat vorher eingerichtet, weil die Gum-Gum-Frucht (Reine Seele) nicht im Spiel ist. Die Ausgangslage ist dieses Mal anders, weswegen wir es ändern wollten.

    In den letzten 3-4 Runden konnte man der Reinen Seele immer (zu anfangs) vertrauen, wenn man gerade nicht für andere stimmen wollte.

    In Prinzip ist es für sie also Nacht 0.

    Im Wolfs-Chat bleibt es tagsüber grundsätzlich ruhig. Fress-Ziele/Strategien/Infest erfolgen nur in den Nächten.

    @Malakiel Achja und zu seiner Verteidigung @Vexor hat sich wahrscheinlich noch nicht gemeldet, weil er meinte, dass er zeitlich bis Dienstag eingespannt ist. Siehe Beitrag 41. Ist da eher die Schuld der Organisation. Er wird sich bestimmt noch äußern, ob er scharf auf die Kapitänsposition ist.

    wie ich gerade sehe, hat sich Vexor gemeldet. Die Nacht bricht spätestens am 2.7 um 18 Uhr an oder wenn alle Stimmen abgegeben wurden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Kapitänswahl Status Tag 0 (20 von 21 Stimmen abgegeben)



    segarg96: 9 (segarg96, MyLoverSensei<3, StringGreen, Shirahoshi, McSmiley, Malakiel, qoii, King X. Drake, Callico)

    Zoot: 6 (Zoot, Flekz, neeewbie, Yeira, Sakazuki, -Midnight-)

    Eldrail: 1 (Eldrail, Sky D. Dancer, Magistrat)

    MyLoverSensei: 1 (Leonardho)

    Vexor: 1 (Vexor)


    Fehlende Stimmen (1): @OnePiece.fan91
  • Kapitänswahl Status Tag 0 (21 von 21 Stimmen abgegeben)


    Die Entscheidung steht also fest. Ihr habt @segarg96 zum neuen Kapitän der Piratebeard-Piraten gewählt. Ich bitte die KJ sowie TF-Nutzer aktiv zu werden.


    segarg96: 9 (segarg96, MyLoverSensei<3, StringGreen, Shirahoshi, McSmiley, Malakiel, qoii, King X. Drake, Callico)

    Zoot: 7 (Zoot, Flekz, neeewbie, Yeira, Sakazuki, -Midnight-, OnePiece.Fan91)

    Eldrail: 3 (Eldrail, Sky D. Dancer, Magistrat)

    MyLoverSensei: 1 (Leonardho)

    Vexor: 1 (Vexor)



    Tag 1 startet heute Abend (Uhrzeit: mal sehen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Log-Buch Eintrag 731:


    Die Crew entschied sich für einen neuen Capt’n namens segarg96, ein kleines Wesen in einem hautengen Kostüm. Er kommt mir wirklich bekannt vor, als hätte ich ihn in irgendwo schon mal getroffen. Er hockt oft in seiner Kajüte und sein "Pikahaha" lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

    Währenddessen hat ein gewisser Sky unseren alten Smutje Fischkopp ersetzt. Letztens schaute ich in Fischkopps Eintopf rein, während Fischkopp mahnt: "Das Auge isst man mit". Von seinem "Froschkot im Stockbrot" oder seiner Spezialität "Sacklaus im Labskaus" will ich gar nicht erst anfangen. Die Hoffnungen unserer leeren Bäuche ruhen nun auf Sky.
    Auch wenn dieser die zwei einzigen Frauen lieber bekocht als uns Männer.

    Apropos Frauen, diese Shirahoshi scheint ein verrücktes Weibsbild zu sein. Sie hat das Gespräch mit unserem alten Foltermeister gesucht und dieser hat weinend die Flucht ergriffen und ist ohne zu zögern ins offene Meer gesprungen. Er fühlt sich unter den Seekönigen wohler als auf einem Schiff mit ihr...

    Moment ich höre Möwen! Land in Sicht! Von hier aus kann ich einen riesigen Felsen, der aussieht wie ein Totenkopf, entdecken.
    Bis eben habe ich gehofft, dass wir nicht an Land gehen, aber als unser Kapitän gerade diese Insel erblicket, hörte ich nur ein "Pikahaha". Der Teufelskerl will wirklich anlegen. Nun gut, so sei es. Hoffentlich haben wir den Schutz der Götter auf unserer Seite. Treffen wir gar auf ein Kannibalendorf oder bekommen wir die Gelegenheit unseren ersten Schatz zu heben? Vielleicht können wir auch nach neuen Kanonen und Folterwerkzeugen für die Crew Ausschau halten.

    Doch plötzlich ertönt ein lauter Knall, eine Kanone wurde startklar gemacht und man sieht nur wie ein Skelett in den Sternenhimmel geschossen wird. Mit einem letzten Lied auf seiner Flöte versucht StringGreen (Obsthändler/Flötenspieler) uns alle noch derweil zu verzaubern, was ihm aber nicht gelingt..., da er kopflos ist...
    Kopflos? Haben uns doch wirklich die Kopfgeldjäger infiltriert. Nur dieses dreckige Pack von Kopfgeldjägern sammelt abgeschlagene Köpfe. Dienen diese doch als Beweismittel, damit sie sich die Taschen mit reichlich Berri stopfen können. Mit dieser Plage müssen wir uns infiziert haben, als wir diese Mannschaft in der Marinebasis zusammen trieben.
    Bei meinem Bart, ich wusste es, dass es keine guten Zeiten für uns geben wird. Wir müssen jetzt alles daran setzen diese Kopfgeldjäger loszuwerden.

    PS. FF bitte nicht ernstnehmen und mit Verschwörungstheorien kommen, wir picken uns am Tag paar Namen heraus, mit denen wir eine Story schreiben.

    Kurzform

    segarg96 ist ab Tag 1 der neue Captain.

    StringGreen, der Obsthändler (Flötenspieler) scheidet aus dem Spiel aus.

    naja am Balancing konnten wir leider doch nichts machen


    Teilnehmerstatus (20/21)

    -Midnight-
    Callico
    Eldrail
    Flekz
    King X. Drake
    Leonardho
    Magistrat
    Malakiel
    McSmiley
    MyLoverSensei<3
    neeewbie
    OnePiece.fan91
    qoii
    Sakazuki
    segarg96
    Shirahoshi
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler[Flötenspieler])
    Vexor
    Yeira
    Zoot




    -Tag 1 startet jetzt
    -Die Dämmerung setzt spätestens am 3.7 um 18 Uhr ein (es sei denn alle Stimmen werden vorzeitig abgegeben)
    - 1 1/2h später erfolgt die Nacht




    Off-Topic: @StringGreen stellt ja eigentlich die Drittpartei dar. Genau deswegen gehört er eigentlich nicht in das Totenreich, auch wenn man es aufgrund seines Avatars annehmen kann. Unglücklicherweise haben wir unsere neue Rolle, den Obsthändler (Dieb) verloren. Grundsätzlich dürfte er nicht rein, aber wir wollen euch fragen, ob er trotzdem Teil des Totenreich sein darf, weil es echt bitter ist eine neue Rolle nicht antesten zu können. EH durfte es in der vorletzten Runde ja auch, obwohl er Teil des Liebespaares, das aus 2 verschiedenen Parteien bestand.


  • Da StringGreen als Flötenjunge ohnehin kein waschechter Pirat war und insgeheim gegen unsere Crew vorgehen wollte, juckt mich sein Tod nicht wirklich.

    Auf jeden Fall scheint es so, als wollten die Kopfgeldjäger gezielt unsere fähigsten Männer zuerst erledigen - egal, ob sie uns als Verstorbene noch weiterhelfen können oder nicht...

    Aber wie dem auch sei: Da ich kein Freund davon bin, dass Grünschnäbel den Ruf unserer Bande beschmutzen, möchte ich heute folgenden Kameraden über die Planke schicken:

    !shoot MyLoverSensei<3


    Organisatorisches Statement: Zu der Sache mit dem Totenreich muss ich ehrlich sagen, dass ich es (so hart es klingen mag und so unlogisch es angesichts unserer eigenen Vorgehensweise als Spielleiter vor zwei Runden auch erscheint) eigentlich besser fände, wenn StringGreen nicht ins Totenreich kommt, da dadurch die Piraten einen Vorteil in Form eines zusätzlichen fähigen Spielers gegenüber den Kopfgeldjägern erhalten würden - so leid es mir natürlich für String tut, der echt gewaltiges Pech hatte...
    :)
  • Spoiler anzeigen
    Ohje diese abartigen KGJ haben uns also wirklich infiltriert und sich auch gleich unseren Schiffsmusiker (Flötenspieler) geschnappt, wer soll denn jetzt an Borad für die nötige Stimmung sorgen, Außerdem werden mir seine Versuche fehlen, die Höschen der Damen näher zu begutachten, ohne seine Musikalische Begleitung werden die Festmahle welche ich für euch zubereite wohl nur noch halb so schön sein.
    Ich hoffe nur das wir schnell herausfinden, wer die Verräter unter uns sind, damit wir sie zu treuen Händen unserer @Shirahoshi hime übergeben können, damit sie sich sehr fürsorglich um diese kümmern kann.
    Shirahoshi da dir mein Folter Vorschlag scheinbar nicht zugesagt hatte, kann ich dir alternativ zu dem Stumpfen Holzlöffel, natürlich auch gerne eines meiner Küchenmesser zur Verfügung stellen, damit sollte man auch einiges anfangen können, außerdem werde ich immer einen Kessel voll seidenen Fett breit für dich halten, man weiß ja nie wann man ihn mal gebrauchen kann. :)
    Allgemein steht dir meine Kombüse stets als Folterkammer offen, im besten Fall lassen sich unsere Berufe ja kombinieren, dann gibt es für die Mannschaft halt mal KGJ frittiert, gebraten, als Tatar, ich denke wir könnten uns auf jeden Fall wunderbar ergänzen. ;)


    Zu der Sache mit dem Totenreich, ich denke wir können String ruhig da rein lassen, da er schon in der ersten Nacht ausgeschieden ist, er konnte seine Rolle ja nicht wirklich ausüben, daher würde ich vorschlagen wir geben in Rückwirkend Piraten Status und lauschen zukünftig seinen Klängen aus dem Jenseits.

    !Totenreich String

    Damit es für die Spielleitung einfacher wird, würde ich vorschlagen wir machen es bei der Sache mit String wie bei der Wahl, so sieht man direkt wer dafür und dagegen ist. Dafür !Totenreich String, dagegen !Untotenreich String.

    Bevor ich meine Stimme für den Lynch Abgebe werde ich erst noch mal ein paar Reaktionen abwarten, da bisher noch nicht viel passiert ist, woran ich einen KGJ ausmachen könnte.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ahoi ihr Leichtmatrosen, erst einmal bedanke ich mich für das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt, mich als Captain einzusetzen obwohl ich nur ein lausiges Kopfgeld von 7 Mio Berry habe.
    Jedoch startet meine Amtszeit mit einem Düsteren Tag, ist doch das fliegende Skelett ein bekanntes Ohmen für die KGJ-Seuche. Jedoch gibt es auch einen Grund zum Feiern, der alte StringGreen spielte scheinbar ein doppeltes Spiel und wollte uns alle verzaubern mit seinem Glötenspiel. Sagte ich Glötenspiel? Ich meinte natürlich Flötenspiel Pikahahaha. Leider brauchen wir damit für die Party heute Abend einen neuen Musiker der mir das Lied vom Todvon Captain Binks Sake spielt.
    Bevor ich mich entscheide wen wir heute Kielholen sollten um den KGJ eine Warnung zukommen zu lassen, will ich erst einmal abwarten was ihr zu der Lage sagt.
    Zoot und Eldrail halte ich aktuell für unverdächtiger als den Rest, da sie sich mit Ihrer Kandidatur wie beschrieben zu sehr in den Mittelpunkt stellten. Ein eher untypisches Verhalten für KGJ. Ansonsten gilt natürlich erst einmal vertraue niemandem.

    Off-Topic: Ist natürlich Schade, dass die neue SR direkt raus ist. Wenn String nun in den Totenrat geht, würde er natürlich entgegen seiner eigentlichen Rolle wieder für die Piraten spielen. Wenn er gerne Teil des Totenrates sein will hätte ich da jedoch nichts gegen.
  • Glückwunsch an @segarg96. Ich erwarte nun Analysen a la nplew in der letzten Runde!

    @nplew @Funkenflug ME kann StringGreen in das Jenseits gelangen. Für die nächste Runde sollten wir aber eine Regelung für dritte Parteien treffen. Das hat aber Zeit bis zur Rückmeldung.

    Meine "Analyse":

    -Midnight- Stimmte für Zoot. Meinte, Zoot sorge für Chaos. Kann mir nicht vorstellen, warum das für die Piraten gut sein sollte. Meinte aber auch, segarg96 wäre ein guter Käpt'n. Warum dann nicht für ihn stimmen? Wirft Fragen auf. ME nicht einschätzbar bis verdächtig.

    Callico Stimme für segarg96. ME nicht einschätzbar.

    Eldrail Seltsamerweise nicht der Obsthändler und er überlebte die erste Nacht. Aber es war auch nicht alles ernst gemeint, was ich diesbezüglich über ihn geschrieben habe. Hat sich selbst nominiert, was mE kein KGJ machen würde. Nominierte sich sogar selbst, bevor ich dies ausgeführt habe. ME unverdächtig.

    Flekz Stimmte für Zoot mit einer kurzen aber nachvollziehbaren Begründung. ME nicht einschätzbar.

    King X. Drake Stimmte ohne Begründung für segarg96. ME nicht einschätzbar.

    Leonardho Stimmte für MyLoverSensei<3 mit einer nachvollziehbaren Begründung. ME unverdächtig.

    Magistrat Stimmte für Eldrail. Ist neu im Spiel. ME unverdächtig.

    Malakiel Stimmte zunächst für Vexor. Dies war aber nicht ernst gemeint. Stimmte dann für segarg96. ME hungrig Meines Wissens unverdächtig

    McSmiley Stimmte für segarg96. Entwickelte eine mE abstruse Theorie. Allerdings frage ich mich, wie er wissen konnte, dass der KGJ-Chat bereits geöffnet war. Eigentlich müsste ein Spieler davon ausgehen, dass der Chat tagsüber geschlossen ist und die KGJ deshalb noch keine Absprachen treffen konnten. Vielleicht ein KGJ, der sich verplappert hat? Vielleicht ging er aber tatsächlich und zu recht davon aus, dass der KGJ-Chat schon eröffnet ist. Außerdem ist er ein Neuling. ME unverdächtig.

    MyLoverSensei<3 Neuling. Stimmte für segarg96, wäre aber selbst gerne Käpt'n geworden. Entwarf einen Plan für den Nutzer der Anstarr-Frucht. Vielleicht ein Agent, der den Nutzer der Anstarr-Frucht auf eine falsche Fährte locken wollte? Wäre eine idiotische Idee. ME unverdächtig.

    neeewbie Stimmte für Zoot. Müsste wissen, dass Zoot das Chaos magisch anzieht. ME nicht einschätzbar bis verdächtig.

    OnePiece.fan91 Stimmte für Zoot. Verhält sich so wie immer. ME nicht einschätzbar.

    qoii Stimmte für segarg96. Verhält sich so wie immer. ME unverdächtig.

    Sakazuki Stimmte für Zoot, weil er ihn als einzigen respektiert. Warum respektiert er seinen alten Spielleiter-Kollegen Eldrail nicht? ME verdächtig.

    segarg96 Stimmte für sich selbst und kandidierte selbst. Ich habe bereits meine Ausführungen zum Spieler, der selbst für das Amt des Käpt'ns kandidiert, gestern veröffentlicht. ME unverdächtig.

    Shirahoshi Stimmte für segarg 96 ohne nachvollziehbare Begründung. ME nicht einschätzbar.

    Sky D. Dancer Stimmte für Eldrail. Viele Beiträge. Spielt wie immer. ME unverdächtig.

    Vexor Stimmte für sich selbst, mit derselben Begründung wie ich am Anfang für ihn stimmte. Vielleicht nicht ernst gemeint. Vielleicht ein KGJ, der sich tarnen will. ME nicht einschätzbar.

    Yeira Stimmte für Zoot ohne wirkliche Begründung. Sieht Zoot ähnlich wie ich als Chaosmagnet an. Warum wählt sie ihn dann? ME verdächtig.

    Zoot Stimmte für sich und kandidierte selbst. Habe bereits gestern Ausführungen zu ihm veröffentlich. ME unverdächtig.


    Ich muss also zwischen Sakazuki und Yeira wählen...

    Yeira hat bisher nur einen spielrelevanten Satz geschrieben...

    Sakazuki will heute einen Neuling (MyLoverSensei<3) erschießen, den ich wiederum für unverdächtig halte. Auch führt er keine richtige Begründung für seinen Vorschlag an, wie auch gestern bei der Wahl des Käpt'ns. Daher:

    !Kielholen Sakazuki

    Tagebuch

    Libes tagebuch,

    In der nacht wurde StringGreen von Kopfgeldjäghern getötet. Mich wundert, warum sie nicht Vexor getötet haben, der hat doch ein viel höheres Kopfgeld. Naja, solange sie nicht mich töten...
    Wir sindh heute an einer Insel mit einem Tottenkopf angelegt. Niemand wollte mit mir die Insel erkunden, weil ich angeblich immer die Vorräte der anderen auffressen würde. Dem ist natürlich nicht so. Die anderen essen ihre Vorräte einfach nur nicht. Auf der Insel habe ich dann ein Hasilisk getroffen. Das ist ein Mischwesen aus einem halben Hähnchen und einem anderen halben Hähnchen. (Was dachtet ihr denn?) Wenn man es in zwei teilt, hat man zwei halbe Hähnchen. Voll sinnvoll das Tier.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • FF

    Sky D. Dancer schrieb:

    Ich hoffe nur das wir schnell herausfinden, wer die Verräter unter uns sind, damit wir sie zu treuen Händen unserer @Shirahoshi hime übergeben können, damit sie sich sehr fürsorglich um diese kümmern kann.
    Ich bitte darum!

    Sky D. Dancer schrieb:

    Shirahoshi da dir mein Folter Vorschlag scheinbar nicht zugesagt hatte, kann ich dir alternativ zu dem Stumpfen Holzlöffel, natürlich auch gerne eines meiner Küchenmesser zur Verfügung stellen, damit sollte man auch einiges anfangen können, außerdem werde ich immer einen Kessel voll seidenen Fett breit für dich halten, man weiß ja nie wann man ihn mal gebrauchen kann.
    Stumpfer Holzlöffel .. hast du ne Ahnung wie mühsam es ist, damit jemanden die Haut abzuziehen? Nein danke.
    Aber gegen die Messer sage ich nichts, die eignen sich immer gut, dem anderen - natürlich während er noch bei Bewusstsein ist - die Knochen in den Gelenken auszuschneiden *Q*
    Siedendes Fett ist auch nicht schlecht - eignet sich gut, wenn man dem Objekt der Begierde einen sehhhhr langsamen Tod bescheren will. Aber bitte altes, ranziges Fett, welches nochmal aufgekocht wurde, dadurch entstehen am schnellsten nässende, eitrige Wunden und man kann so wunderschön dabei zugucken wie sich der ach so arme KGJ windet und dahinsiecht <3

    Sky D. Dancer schrieb:

    Allgemein steht dir meine Kombüse stets als Folterkammer offen, im besten Fall lassen sich unsere Berufe ja kombinieren, dann gibt es für die Mannschaft halt mal KGJ frittiert, gebraten, als Tatar, ich denke wir könnten uns auf jeden Fall wunderbar ergänzen.
    Ähm, nein danke ...
    Wer weiß was für Krankheiten meine Opfer so haben :/



    Schade um Stringi, aber was soll man machen?
    Bin dafür, das er ins Totenreich darf, sofern er denn mag - hilft uns schließlich, die KGJ ausfindig zu machen und ich bekomme so vermutlich schneller was zum Testen neuer Foltermethoden :3



    Meine erste Vermutung auf KGJ geht heute an @Eldrail. Nicht, weil er sich besonders auffällig verhält, sondern weil an Tag 1 immer jemand herhalten muss. Und heute, mein Lieber, bist du es.
    Natürlich kann es auch sein, das ich dich einfach gerne als Versuchsobjekt haben möchte >:3

    !shoot Eldrail

  • Interessant ist mE auch, dass StringGreen segarg96 wählte.

    Ob die KGJ dadurch den Verdacht gegen Zoot lenken wollten, indem sie jemanden töteten, der für segarg96 gestimmt hat?

    Ungefähr so stelle ich mir die Gedankengänge eines Kopfgeldjägers vor...


    @Vexor Die Zeitgründe habe ich nicht vergessen, wollte sie aber auch nicht nochmal aufführen. Hätte aber auch nichts an meiner Einschätzung dir gegenüber geändert: momentan kann ich dich eben nicht einschätzen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • Zu StringGreen:

    Ich bin da eigentlich offen und würde entweder die Spielleitung entscheiden lassen oder noch eine Umfrage laufen lassen, um da einfach ein Meinungsbild einzuholen. Gibt meiner Meinung nach Argumente, die dafür stimmen und welche, die da dagegen sprechen.


    Malakiel schrieb:

    Vexor Stimmte für sich selbst, mit derselben Begründung wie ich am Anfang für ihn stimmte. Vielleicht nicht ernst gemeint. Vielleicht ein KGJ, der sich tarnen will. ME nicht einschätzbar.
    Ohne mich deswegen vertrauenswürdiger zu machen oder nicht, aber ich hab gestern einfach aus den bereits durch mich und nplew erläuterten Zeitgründen für mich gestimmt. Ich hatte gestern keine Zeit mehr alles durchzulesen und da meine Stimme ja tatsächlich nicht so unentscheidend gewesen wäre, habe ich für mich selbst entschieden, damit ich eben nicht irgendeine Entscheidung herbeiführe, die ich nicht verantworten kann, weil ich keine Zeit hatte, die Beiträge zu lesen.
    Dein Grund für meine Nominierung hat mir da einfach in die Hände gespielt :D