Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Zoot eine andere Option wäre natürlich Sakazuki zu wählen. Man kann deinen Vote auch durchaus als taktischen Vote sehen, um sicher zu gehen, dass ich heute sterbe. Es ist klar, dass Midnight seine Stimme auf mich wechseln wird, da er befürchten muss, dass ich auf ihn wechsel. Das wäre dann eine elegante Möglichkeit für dich, mich loszuwerden, ohne direkt gegen mich gestimmt zu haben. Zuzutrauen ist dir das auf jeden Fall und ich will es auf jeden Fall gesagt haben, damit den anderen das nicht entgeht.
  • Kanonenstatus (17/17) (Teilnehmer ohne Voteverzug und Davy Jones-Crew)



    4 Leonardho (Malakiel, Flekz, Sakazuki, MyLoverSensei<3)
    4 Sakazuki (Davy Jones, McSmiley, Leonardho, Magistat)
    3 Callico (Vexor, segarg96[Cpt], Sky)
    3 -Midnight- (Eldrail, qoii, Zoot)
    2 OnePiece.fan91 (Callico, OnePiece.fan91)
    1 Flekz (Voteverzug,)
    1 McSmiley (Voteverzug)
    1 qoii (neeewbie)
    1 Vexor (-Midnight-)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sorry, ich sehe Sakazuki nicht als KGJ an! Dann könnte ich noch auf auf Callico wechseln, kurz in mich gehe, weil ich dich dennoch verdächtige und nicht wahllos andere Leute opfern möchte und wenn Calli eine TF hat, dann wird das auch nicht besser. Midnight ist immerhin online.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Vexor tut mir leid wegen dem Platzhalter :saint:

    So jetzt mal noch zum eigentlichen Thema.
    Ich bin jetzt zwar ein bisschen spät dran, aber ihr macht es einem auch echt nicht einfach...ich musste jetzt beim duschen erstmal nochmal stark darüber nachdenken was man am besten macht...und ich weiß nicht warum aber irgendwie glaube ich Leo...und ich will ihn jetzt auch nicht shooten nur um ihn im Totenreich zu haben weil er da so gut ist...wenn er das selber nicht will sollte man ihm vielleicht auch mal die Chance geben länger zu leben und als Spielziel nicht nur das Totenreich erreichen zu können.

    Bei Sakazuki hingegen kommt es mir langsam so vor wie die Runde wo wir zusammen Wölfe waren, da hast du auch ständig am Pranger gestanden und bist irgendwie davon gekommen. Und ich habe das Gefühl wenn wir dich heute nicht shooten gehst du morgen wieder völlig unter und es stirbt ein weiterer unschuldiger während du dir ins fäustchen lachst

    !unshoot Vexor

    !shoot Sakazuki
  • Also hat Sakazuki die Fadenfrucht. Ob die so wichtig ist? Wahrscheinlich nicht. Aber damit ist er zumindest ein Pirat und ich sollte ihn nicht wählen.


    !Unshoot Sakazuki
    !Shoot Callico

    Also wieder zurück auf vor ner Stunde ^^ (Ich bleibe aber dabei, dass Outing blöd ist, egal wann)
  • Dein ernst Midnight? Hast du den Wink von Saka nicht begriffen?

    Sorry Calli,

    !UnShoot -Midnight-
    !Shoot Callico

    Ja, war der gleiche Moment, sorry Midnight. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • ARR ihr niederes Piratengesocks,

    Die See war heute sehr gnädig mit euch. Aber dennoch wurde euch an Bord des Schiffes nicht langweilig. Vor allem nicht gegen Ende. Ich meine, was zum Teufel stimmt nicht mit euch?

    Schließlich habt ihr heute wieder jemanden auserkoren, der sicherlich ein Kopfgeldjäger sein muss.

    Kurz vor der Küste Jayas hat sich der Capt'n dafür entschieden den Verräter zu bestrafen. Voller Wut will er den anderen Kopfgeldjägern zeigen, was es beutet auf seinem Kahn seine Crew zu meucheln.

    Der Capt'n befiehlt die Kanone #069 wieder zu sichern und befiehlt die beiden Taue ans Deck.
    Ihr seit euch sicher heute einen Kopfgeldjäger erwischt zu haben und es schreit nach einem Kielholen!

    "Kielholen... Kielholen... Kielholen..." Schreit die gesammelte Mannschaft!

    Callico wird überraschend an Backbord gebracht und seine Hände und Beine werden gefesselt.
    Mit einem kräftigen Ruck dreht Capt'n Segarg an das Rad und Callico verschwindet in der Tiefe.
    "Pikahahaha" Lacht der Capt'n und ist sich seines Sieges sicher.

    Vorn am Bug taucht Callico wieder auf. Sein Rücken ist zerschnitten von den Muscheln unterm Kiel.
    Mit seinen letzten Kräften und einem Grinsen im Gesicht, gesteht Callico , dass er von der Anstarr-Frucht gegessen hat.

    Es herrscht ein stilles Schweigen an Bord.
    Der Wind streicht durch das Segel und und müdes Yo-Ho erklingt.

    ARRR ihr Krabbenkuschler, habt nicht nur die einzigen beiden Weibsbilder entsorgt, sondern auch einen wichtigen Teufelsfruchtnutzer.

    Aber noch ist nichts verloren ihr Beibootbremser.

    Geht an Land.
    Rum und Weibsvolk sind nun, in solch dunklen Zeiten, mehr als Nötig.

    Es ist Nacht und zu solch einer Stunde lädt Jaya zum Huren, pöbeln und Saufen ein.

    Nun erwachen die Teufelsfruchtnutzer... ARRRR...

    Teilnehmerliste / Ergebnis


    Teilnehmerstatus (16/21)

    -Midnight-
    Callico (Pirat mit Anstarr-Frucht)
    Eldrail
    Flekz
    King X. Drake (Pirat mit Flora-Frucht)
    Leonardho
    Magistrat
    Malakiel
    McSmiley
    MyLoverSensei<3
    neeewbie
    OnePiece.fan91
    qoii
    Sakazuki
    segarg96
    Shirahoshi (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler (Flötenspieler))
    Vexor
    Yeira (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Zoot

    7 Callico (Vexor, segarg96[Cpt], Sky D. Dancer, Leonardho, Zoot, Sakazuki, -Midnight-)
    3 Leonardho (Malakiel, Flekz, MyLoverSensei<3)
    3 -Midnight- (Eldrail, qoii, Magistrat)
    2 Sakazuki (Davy Jones, McSmiley)
    2 OnePiece.fan91 (Callico, OnePiece.fan91)
    1 Flekz (Voteverzug)
    1 McSmiley (Voteverzug)
    1 qoii (neeewbie)

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • ARRR... ihr habt es ja auf Jaya hoffentlich richtig krachen gelassen!

    In den frühen Morgenstunden finden sich die übrigen Crew-Mitglieder, an Deck der Black-Lightning, zusammen.
    Gut, dass ihr alle Vollzählig seid.
    Aber ihr wisst: Was auf Jaya geschieht, bleibt auf Jaya.

    Sicherlich haben einige von euch einen Bastard, wenn ihr je wieder einen Fuß auf diese Insel wagt.

    Die nächste Insel auf eurem Kurs wird eine Winterinsel, die laut Seemannsgarn nun Kirschblüteninsel genannt wird.
    Es kann aber auch die Fischmenscheninsel werden. Da ihr keinen Navigator habt und euch nur auf einen betrunkenen verlasst, der eine Karte besitzt, soll das Schicksal euch leiten.
    Hoffentlich hat euer Koch genug Rum und Zucker gekauft. Wie wie sonst wollt ihr die Kälte ohne einen vernünftigen Grog überleben?

    Das Schiff ist ablegebereit und wie am gestrigen Tag erscheint wieder das grüne Licht aus der Tiefe.
    Der olle Kahn des Devy Jones offenbart sich und ihr schaut in die verlorenen Blicke eurer ehemaligen Kameraden.
    Die Ketten die vom Schiff hängen, summen die Melodie von 10.000 Mann.

    Sie flüstern zu euch: "neeewbie..."

    "... Sakazuki, bestätigter Pirat, achtet allerdings auf möglichem Infest. Identität eines weiteren Piraten bekannt (siehe Calli's Beiträge). Sagen wir euch ggf. morgen. Schaut euch diejenigen an, die frühe Votes abgeben und sich bei Entscheidungen in der Dämmerung „raushalten“! Deswegen neeewbie. Stellt wie üblich Analysen auf, aber verhält sich bedeckt bei Stimmabgabe."

    Dann verschwindet der Kahn auch wieder in den Tiefen, wo er herkam.

    Macht euch auf eine unruhige Seefahrt bereit. Diese Gewässer wimmeln nur so vor Seekönigen und hier habt keine Weiber mehr, welche sie mit ihrem Achterdeck verscheuchen könnten.

    Zusammenfassung

    • Davy Jones-Crew wollen neeewbies Kopf
    • Niemand ist gestorben


    Spielstand / Teilnehmer


    Kanonenstatus (0/16) (Teilnehmer ohne Voteverzug und Davy Jones-Crew)

    1 neeewbie (Davy Jones-Crew)




    Teilnehmerstatus (16/21)

    -Midnight-
    Callico (Pirat mit Anstarr-Frucht)
    Eldrail
    Flekz
    King X. Drake (Pirat mit Flora-Frucht)
    Leonardho
    Magistrat
    Malakiel
    McSmiley
    MyLoverSensei<3
    neeewbie
    OnePiece.fan91
    qoii
    Sakazuki
    segarg96
    Shirahoshi (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler (Flötenspieler))
    Vexor
    Yeira (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Zoot[/b]

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich werde mich den totenreich anschließen da ich am letzten Tag schon ein Verdacht bei neeeewbi hatte

    !shoot neeeewbi

    Wieso wurde keiner gelyncht, es sollte nur heiltrank oder infest möglich sein? Hab ich da irgendwas übersehen? Vllt kann mich ja und aufklären.

    Auf Grund des Textes mach ich mich wohl verdächtig da ich als erster poste?

    Falls callico jemanden gefunden hat, wird hier wohl als erstes dieser angeprangert werden, oder ist es nur eine Meinung vom totenreich und morgen erhalten wir ein kgj präsentiert
  • hmm, keiner ist gestorben. flekz dies kann nur zwei Gründe haben. heiltrank oder hobbyfrucht.

    für meinen Teil kann ich sagen, dass ich meine beobachtubgsliste habe und da Callico vorhanden war. Dummerweise war er der Nutzer der Anstarr Frucht. Klar kann man jetzt auf die gehen, welche in der Dämmerung nicht eibgesxhritten sind, aber die anderen, welche ihn gelyncht haben sind kein Thema? Es gab auch andere die sich nicht geäussert haben.

    Vor allem flekz, du hast selber keine Initiative ergriffen. Gebe aber sicherlich nicht dir die Schuld!

    Leo hat seinen Beitrag dazu auch beigetragen.

    nur damit das mal klar gestellt wird. Verdacht kann ich sicherlich nachvollziehen, aber nicht auf Grund der Basis in der Dämmerung. Vor allem da ich mich geäussert habe.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Gut, ich möchte das was gestern Abend in der Dämmerung passiert ist, erst gar nicht schön reden. Scheinbar lernen wir echt nichts daraus. Dass wir am Ende mit Callico die Seherin verloren haben ist äußerst unglücklich gelaufen aber ich bereue zumindest nicht die Entscheidung, dass ich/wir versucht haben Leo und auch Sakazuki zu retten. Es sieht immer einfacher aus als es ist, in der Dämmerung einzugreifen, vor allem wenn ich bei Leo immer noch nicht komplett überzeugt bin und ich hoffe inständig, dass wir nicht gestern einen KGJ das Leben gerettet haben, dann versinke ich in den Boden.^^
    Gestern ging es jedenfalls ordentlich schief, als wir das taten, ja ich weiß, vorgestern auch... An sich sehe ich nichts verkehrtes daran nicht unbedingt in der Dämmerung einzugreifen, ich habe auch lange überlegt und bin gefühlt ein tausend Mal die Beiträge von Leo durchgegangen. Neeewbie meinte, er möchte Verantwortung übernehmen. Er gehört zu meinen Verdächtigen und das Totenreich sieht es scheinbar ähnlich. Jedenfalls bin ich anderes von dir gewohnt aber das kann ich auch von einigen anderen Spielern sagen, aber mein Gefühl hat sich nicht gebessert. Einen Lynchzug möchte ich jedoch noch nicht starten, falls wir uns bei neeewbie irren, sitzen wir richtig in der Patsche, weil wir erneut wenig Informationen bekommen. Aber es dürfte schwer für dich werden mich zu überzeugen.
    Allgemein frage ich mich, wie wir es schaffen konnten die Seherin zu lynchen. Immer wenn ich denke, dass wir den Tiefpunkt erreicht haben, setzen wir noch einen oben drauf. xD


    Callico schrieb:

    zu Flekz: Sehe ich wegen seiner Unshoot-Aktion gestern tatsächlich als unschuldig an. Hat sich damit eher in Bedrängnis gebracht, was er als KGJ vermieden hätten.
    Nun gut, der andere bestätigte Bürger könnte Flekz sein?

    Ich muss mich auch noch mal mit der Dämmerung auseinandersetzen. Genau wissen wir dann wohl noch immer nicht, ob wir gestern einen Piraten oder einen KGJ das Leben gerettet haben.

    Okay, niemand ist gestorben. Da die Dorfnutte aus dem Spiel ist, liegt wohl ein Infest sehr nahe, da mit Callico gestern auch der Seher ins Totenreich gewandert ist. Die Hexe weiß zumindest genaueres. Nicht, dass wir schon einen KGJ gefunden haben aber einfacher wird es dadurch auch nicht.

    Und noch was, ich will hier keine Zoot-Chaos predigt hören, ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, Leo da so zu sehen und lange Zeit hat niemand was unternommen. Ich vote am besten jetzt immer für jemand anderes als Sakazuki oder Leo, weil das geht ansonsten gründlich schief xD

    @neeewbie: äußern reicht aber nicht, und mir schon gar nicht, denn so langsam wird es eng! Dieses Mal haben wir scheinbar keinen Rudi, der uns das Spiel gewinnt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!