Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich gehe bei neeewbie mit, ich vertraue hier dem Totenreich. Ich weiß, das ist keine solide Begründung und das ich mit als letztes abstimme, macht es nicht besser.

    Meine 2. Wahl wäre Midnight. Aber bei ihm geht nur qoii mit und bei ihm ist mir mein Verdacht ein wenig zurück gegangen.
    Falls er durch die Dämmerung doch noch mit neeewbie gleich aufzieht, scheue ich mich nicht ihn zu shooten.

    Edit:
    !Shoot neeewbie
  • Kanonenstatus (16/17) (inkl. Davy Jones Crew)


    7 neeewbie (Davy Jones Crew, Flekz, segarg96[Cpt], Eldrail, Sky D. Dancer, -Midnight-, OnePiece.fan91)
    4 Leonardho (neeewbie, MLS, Sakazuki, Malakiel)
    2 Flekz (Leonardho, Vexor)
    1 -Midnight- (qoii)
    1 Magistrat (Zoot)
    1 Zoot (Magistrat)


    Offene Stimmen (1):
    @McSmiley


    Dämmerung 18.00-19.30 Uhr

  • okay, sollte hier nicht jemand ne Warze im Gesicht haben werde ich wechseln

    !Unshoot Neeewbie

    !Shoot Midnight
    Muss jetzt erstmal midnights heutige Beiträge durch gehen und die von Leo...

    Und Klappe die 2.
    Ich werde erstmal bei midnight bleiben, aber umschwenken falls sich bei midnight keine Mehrheit erreichen lässt. Midnight hatte ich m Hinterkopf, dass er durchaus auch mit einem Besen unter dem Schirm fliegen könnte nachdem ich auch bei callico so daneben lag. Scheint nun aber nicht so zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segarg96 ()

  • Bin offenbar gerade noch rechtzeitig online gekommen ...

    neeewbie sollte heute nicht am Galgen landen, wenn er wirklich die Hexe sein sollte. Da wir das nicht mit Sicherheit wissen, müssen wir strategisch spielen. Sollte neeewbie uns verarschen, kann die richtige Hexe ihn heute Nacht ja erledigen.

    Wir sollten dementsprechend heute entweder Leonardho oder -Midnight- vor die Kanone spannen. Momentan hat Leonardho mehr Stimmen, daher bleibe ich auch dabei.

    @segarg96, wenn du willst, dass neeewbie überlebt, solltest du lieber zunächst auf Leonardho wechseln und später ggf. noch auf -Midnight-, wenn sich das Stimmenverhältnis entsprechend geändert hat.

    Kann aber natürlich auch leicht sein, dass ein KGJ -Midnight- jetzt einfach die Chance ergreift und uns seinen Kameraden Leo ausliefert, um selber besser dazustehen. Für mich sind inzwischen beide verdächtig... Mal sehen.
    :)
  • Sorry das ich hier noch mal nach harke @neeewbie ich verstehe deine letzte Anspielung als Hexen/OP-Frucht Outing, ich möchte an dieser stelle aber dann gerne noch zumindest einen etwas eindeutigeren Hinweis, da ich die Anspielung erst verstanden hatte, als segarg das mit der Warze erwähnt hatte. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wenn dem so ist:

    !Unshoot neeewbie

    !Shoot -Midnight-

    Will keinen Doppelpost, deshalb hiuer:
    Sollte Midnight nicht die Stimmen kriegen, würde ich im Zweifel noch auf Leo wechseln.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Sakazuki ich gehe gleich essen, bin daher nicht sicher ob ich um 19.20 kurz aufs Smartphone schauen kann.
    Ich werde meinen Vote wechseln bevor ich los gehe, wollte nur erstmal signalisieren das ich auch bei midnight dabei wäre.
    Leo finde ich aber auch weiterhin nicht unverdächtig, könnte also letztlich auch damit leben.
    okay, müsste jetzt los, da neeewbie bereits nicht mehr führt belasse ich meine Stimme so und schaue dann nochmal aufs Smartphone
  • Na gut ist wohl eindeutig. ^^

    !unshoot neeewbie
    !shoot Sky

    muss jetzt erst noch mal schauen, liefere dann gleich noch mal nach.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Kanonenstatus (16/17) (inkl. Davy Jones Crew)

    5 Leonardho (neeewbie, MLS, Sakazuki, Malakiel, -Midnight-)

    4 -Midnight- (qoii, segarg96[Cpt], Eldrail, OnePiece.fan91)
    2 neeewbie (Davy Jones Crew, Flekz)
    2 Flekz (Leonardho, Vexor)
    1 Magistrat (Zoot)
    1 Zoot (Magistrat)
    1 Sky D. Dancer (Sky D. Dancer)

    Offene Stimmen (1):
    @McSmiley
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Meine Güte, einmal 2 Stunden afk :D

    @Magistrat: Wirklich, du machst mich fertig^^


    Falsches Zitat entfernt

    Wie gesagt, kaum Zeit zum schreiben und ich informiere lediglich einen Spieler, dass er keine Teufelsfrucht killen soll.

    !Unshoot Magistrat

    Tajh... alles nachgelesen^^ Midnight war halt der Spieler, den ich eigentlich statt Callico ins Jenseits befördern wollte.

    !Shoot -Midnight-


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()