Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Leute!

    Wir lynchen gerade das wahrscheinlichste Ziel der Rost-Frucht!

    Magistrat, wenn du deine Unschuld beweisen willst, dann stimme für jemand anderes.

    Ansonsten hoffe ich, dass OPF für Magistrat stimmt oder sich MLS, MCS und Sky noch umentscheiden!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sofern es dabei bleibt:

    !unshoot Magistrat
    !shoot neeewbie
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich hab doch gesagt, dass ich mich da anschließe wo es nötig ist, also vermutlich Magistrat, sprry ich bin nicht von ihm überzeugt als KGJ aber ich hab auch keine bessere Alternative, daher gehe ich mit der Mehrheit, also hetzt mich nicht so, ich zur Dämmerung Zuhause, dann entscheide ich, es wird aber nicht neeewbie oder Midnight sein, also hört mal auf Panik zu schieben.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Gut Sky, das beruhigt.

    !unshoot neeewbie
    !shoot Magistrat
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Zwischen newbie und midnight lasse ich mir noch offen.

    !unshoot midnight

    Einen anderen Namen einzuwerfen macht nur wenig Sinn. Da wir wohl kaum eine Mehrheit für segarg heute finden werden, welcher momentan mein Favorit ist.

    McSmiley ist afk. Aber es bringt uns nicht weiter wenn er pirat ist und wir ihn wählen. Und Hinweise dass er kgj ist habe ich nicht gesehen

    Wenn wir jetzt einen piraten erwischen steht es morgen mit etwas Pech 6 zu 5 und damit stehen die Chancen erst richtig schlecht...
  • So, @Sky D. Dancer, damit hast du noch bis ca. 17 Uhr Zeit! Wir brauchen deine Stimme, da -Midnight- und neeewbie in letzter Sekunde noch wechseln könnten!
    Ach, Magistrat hat ja wieder unshoot gemacht ...

    (Und wehe, hier hat der eine oder andere KGJ einfach nur geschickt agiert und uns bewusst auf Magistrat gelenkt! Dann bin ich aber sowas von bi-ba-böse!)

    @MyLoverSensei<3 und @McSmiley - wie sieht's mit euch eigentlich aus?
    :)
  • Kanonenstatus (15/16) (inkl. Davy Jones und Voteverzug)


    5 Magistrat (Eldrail, Zoot, qoii, Malakiel, OnePiece.fan91)
    4 neeewbie (Davy Jones Crew, MyLoverSensei<3, McSmiley, Sky D. Dancer)
    3 -Midnight- (segarg96[Cpt], -Midnight-, neeewbie)
    3 McSmiley (Voteverzug, Flekz, Sakazuki)


    Fehlende Stimmen (1): @Magistrat
  • Habe ich etwas verpasst, oder warum stimmt segarg nicht gegen Magistrat, sondern gegen Midnight ab? Ich dachte, unser Captain wäre darauf hinaus, heute einen nicht zu 100% bestätigten Kandidaten, nämlich Magistrat, zu lynchen? Ebenfalls behauptet er auf der Seite 29 (oder so), dass segarg eher neewbie im Gegensatz zu Midnight vorziehen würde. Komisch....

    Zweitens ist Midnight meines Erachtens eine dumme Entscheidung zum Voten. Vexor schätze ich für intelligent genug ein, dass er nicht den offensichtlichsten Kandidaten (neewbie) als Ziel seiner Rostfrucht ausgewählt hat. Das wäre kontraproduktiv in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute neewbie lynchen würden. Was Magistrat betrifft, so scheint er mir auch verdächtig aus dem Grund, was er am Abend vor Callicos Tod abgezogen hat.

    Dennoch bleibe ich dabei, dass wir neewbie ausschalten sollen und Vexor Midnight mit seiner Frucht trifft. Was die weiteren Ziele betrifft, so würde ich eher weiterhin abwarten. Sorry Leute, wenn ich auf Nummer Sicher gehe. Aber ich habe mich mit Drake verschätzt und ich bleibe deshalb bei dem Kopfgeldjäger neewbie. Meine Entscheidung steht fest.

    neewbie, du dreckiger Kopfgeld-Halunke wirst heute hoffentlich nicht mehr auf unserem Schiff tanzen können. Wäre Shirahoshi noch da, hätte sie sich solange noch mit dir auf schmerzliche Art vergnügen können.
  • @MyLoverSensei<3

    Weil segarg96 von der Faden-Frucht kontrolliert wird. Das die Faden-Frucht nicht rekrutiert wurde wissen wir von Leonardho, der gestern von der Faden-Frucht kontrolliert wurde und nun im Jenseits ist.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @MyLoverSensei<3 zu @segarg96, sagen wir es so, das hat Sakazuki geschickt eingefädelt. :)

    !unshoot neeewbie
    !shoot Magistrat

    Und jetzt hört auf zu quängeln, sonst geht's ab in Bett und zwar ohne Abendbrot.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @MyLoverSensei<3 Bist du dir ganz sicher, dass du mich Tod sehen willst? Ich habe es bereits zig mal gesagt. Egal was ihr euch für Gedanken macht, schlussendlich ist es eine 50/50 Entscheidung. Da man Vexis Gedanken nicht wissen kann, aber heii tue dir keinen Zwang an. Ich spiele gerne um Leben und Tod Karten ;) Im Endeffekt trifft es immer zwei Leute.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Spoiler anzeigen
    Danke sky, endlich jemand der Saka den Po versohlt, er sieht ja meinen Beitrag eh nicht, da ich bei ihm die Unsichtbarkeitsfrucht verspeist habe. :P ;)
    Trotzdem habe ich saka gern :) Er trinkt keinen Schnaps ;)
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @MyLoverSensei<3, zu meinem Glück haben wir so fähige Detectives hier, welche die Parasiten an mir direkt erkannt haben :D

    @Sky D. Dancer, ein famoses Wortspiel und dann noch bin jemandem der mir so oft versichert mir im Notfall die Stange zu halten.
    Herrlich.

    Spoiler anzeigen

    nplew schrieb:

    Wer was dagegen hat, come at me bro, wir regeln es auf dem Pausenhof, ohne Treten. :D
    bitte nicht schubsen, ich habe Joghurt im Rucksack...
    Und ne buddel Rum in der Hand!

  • Dämmerung (16.00-17.30 Uhr)




    Kanonenstatus (15/16) (inkl. Davy Jones und Voteverzug)


    6 Magistrat (Eldrail, Zoot, qoii, Malakiel, OnePiece.fan91, Sky D. Dancer)
    3 neeewbie (Davy Jones Crew, MyLoverSensei<3, McSmiley)
    3 -Midnight- (segarg96[Cpt], -Midnight-, neeewbie)
    3 McSmiley (Voteverzug, Flekz, Sakazuki)

    Fehlende Stimmen (1): @Magistrat

    P.S. wenn jemand möchte, kann derjenige dann bitte den Zwischen-Kanonenstatus bitte einfügen? bin in 1 oder 1 1/2h wieder da.
  • Es dämmert xD

    Bin am Handy und mache es kurz. Ich hatte mit Magi eine Fehde und ob er wirklich ein KGJ ist weiß ich nicht, aber es gefällt mir irgendwie nicht, dass sich mir so viele Leute angeschlossen haben.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Zoot
    ich habe ja auch Magistrat als meinen Hauptverdächtigen genannt und begründet.
    Ich meine malakiel hatte bereits danach auch für diesen gestimmt und die Stimme dann wieder zurück genommen.
    Zumal es zu einem Ergebnis mit Abstand kommen muss, damit nicht midnight und neeewbie das Ergebnis aus eigener Kraft noch ändern können.