Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Zoot

    Um dich zu beruhigen: Sollte Magistrat kein KGJ sein, dann wäre segarg96 mein Hauptverdächtiger.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Deswegen ziehe ich ja die Stimme auch nicht runter aber ich wollte es erwähnt haben. Schließlich lassen wir gerade zwei enttarnte KGJs am leben, dass muss man sich mal vorstellen aber die Gründe sind klar.

    Magistrat hat halt nicht mehr abgestimmt und das macht mich nachdenklich.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Spoiler anzeigen

    neeewbie schrieb:

    primär stimmst du aber für midnight segarg ;) schon verdächtig ;)^^ :P
    Du hast mich erwischt. Ich habe Leo als undercover KGJ in den Totenrat eingeschleust, war selbst von Beginn an KGJ und Sakazuki wurde infiziert. Eldrail ist natürlich auch KGJ ansonsten hätte er ja nie so lange überlebt. Das alles habe ich geschickt eingefädelt, damit der echte Jäger midnight geshootet werden kann, da er mir meine Lizenz zum Töten gestohlen hat :D
    Pikahahaha
  • @Sakazuki Du solltest für morgen vermutlich neeewbie oder Midnight als Ziel wählen, meine Tendenz ist eher, das wir neeewbie morgen noch mal sehen werden, und ihn dann zwingen sich selbst zu shooten. Musst dir halt einen von den Beiden aussuchen, kann halt passieren, das dieser dann eben nicht mehr lebt und deine Frucht halt für diese Nacht verpufft, aber im zweifel kann die betroffene Person dann keinen Schaden mehr anrichten. Nur als Vorschlag.

    @nplew @Funkenflug wie sieht es denn aus, wenn Sakazuki z.B mich wählt und neeewbie als Ziel bestimmt, dieser aber in der Nacht stirbt? Wäre ich dann frei? Oder bekommt Sakazuki eine Mitteilung, das dieses Ziel nicht mehr möglich ist?

    @Totenreich noch ein kleiner Nachtrag von mir, Sorry das ich schon wieder nerve, ich weiß leider nicht was es mit der Person auf sich hat, welche ihr noch in der Hinterhand habt, aber ich wollte nur meine Empfehlung abgeben, das ihr diese morgen mitteilt, meiner Einschätzung nach wird vermutlich heute Sakazuki gefressen und morgen dann @Eldrail weil er dann kein sicheres Ziel mehr hat, nach aktuellen Stand.
    Sollte es so eintreffen, könnte es unserem Jäger eventuell helfen, wenn er weiß wen er auf jeden Fall nicht mitnehmen sollte, da ihr mir gegenüber natürlich einen Informationsvorsprung habt, ist es natürlich eure Sache, aber soweit ich die Aktuelle Lage beurteilen kann, könnte es Hilfreich sein.
    Ich glaube sonst habe ich keine Anliegen mehr an euch. ^^

    @Magistrat wie schon angemerkt bin ich mir bei dir absolut nicht sicher, aber eine Nacht Aktion von uns zu verschwenden, wäre meiner Einschätzung nach genau so schlimm, wie wenn wir heute einen Fehler begehen.
    Da leider die Indizien am ehesten gegen dich sprechen, ist es halt aus meiner Sicht die Logische Wahl, sich der Mehrheit zu fügen, da wir einen Relativ gleichen Informationsstand haben werden, wenn die Beiden KGJ dann weg sind, dann wird es vermutlich auch wieder auf dich hinauslaufen, bzw würde Eldrail dich eventuell mitnehmen, daher würden wir die Entscheidung nur verschieben und dafür heute Riskieren, das die Rost-Frucht ihr Ziel nicht trifft.
    Klingt vielleicht jetzt Blöd, aber ich schätze ungefähr so wird es wohl ablaufen, wenn wir heute einen der beiden KGJ nehmen würden.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Was für eine entspannte Dämmerung...

    Schön am Deck liegen, den Sonnenuntergang beobachten. neeewbie und -Midnight- zappeln in ihren Käfigen. Ich schlürfe genüsslich einen Rum und erwarte sehnsüchtig das Ableben der Kopfgeldjäger...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ahoy ihr Krabbenkuschler,

    dieses Mal habt ihr euch klar für Magistrat entschieden, der in die Kanone #666 gesteckt wird.

    Doch aufgrund der Verluste, welche in den letzten Tagen die Black-Lightning überkam, entschließt ihr euch Magistrat an die Haie zu verfüttern.
    Also nehmt ihr inkompetenten Leichtmatrosen ihn wieder raus und lasst ihn über die Planke gehen.

    Der Capt'n sticht immer und immer wieder in den Rücken und Magistrat geht seinen letzten Schritt.
    Mit seinen letzten Worten beteuert er seine Unschuld doch es interessiert euch nicht.

    Eine Kurze Ode:
    Mit lauten getöse fällt Magistrat den Haien zum Opfer und sie lassen es sich schmecken.
    ihr lässt einen "unschuldigen" Piraten ohne Teufelskraft an den Haien verrecken.

    Gut gemacht ihr Beibootbremser!

    Aus unerklärlichen Gründen habt ihr wenigstens die kalten Gewässer überstanden und setzt nun Kurs in die Neue Welt.
    Wenn ihr weiterhin eure Crew dezimiert, sollte sich die neue Welt als ein wirklich raues Gewässer entlarven.

    Nplew und ich schnappen sich noch einen Rum, denn wir müssen diesen Tag erst mal betrinken.

    Viel Glück für die kommende Nacht, ihr werdet sie brauchen ihr Muschelschubbser!

    Kurfassung

    • Magistrat, ein Pirat ohne Teufelsfrucht wurde von den Haien gefressen


    Kanonstenstatus / Entstand

    6 Magistrat (Eldrail, Zoot, qoii, Malakiel, OnePiece.fan91, Sky D. Dancer)
    3 neeewbie (Davy Jones Crew, MyLoverSensei<3, McSmiley)
    3 -Midnight- (segarg96[Cpt], -Midnight-, neeewbie)
    3 McSmiley (Voteverzug, Flekz, Sakazuki)


    Teilnehmerstatus (13/21)

    -Midnight-
    Callico (Pirat mit Anstarr-Frucht)
    Eldrail
    Flekz
    King X. Drake (Pirat mit Flora-Frucht)
    Leonardho (Pirat mit OP-Frucht)
    Magistrat (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    Malakiel
    McSmiley
    MyLoverSensei<3
    neeewbie
    OnePiece.fan91
    qoii
    Sakazuki
    segarg96
    Shirahoshi (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler (Flötenspieler))
    Vexor (Pirat mit Rost-Frucht)
    Yeira (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Zoot
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • ARR ihr Krabbenkuschler.

    Während ihr mit pöbeln und saufen beschäftigt seid, verlässt spontan MyLoverSensei<3 die Runde und übergibt sich über der Reling.
    Kurz darauf bricht er zusammen. Der Capt'n rennt schnell zu ihm doch es ist zu spät. Er findet eine tiefe Schnittverletzung an MyLoverSensei<3s Körper. Da kein Arzt mehr an Board ist, erlag er einer rostigen Schnittverletzung.

    Kurz darauf durchsucht der Capt'n seine Kajüte und findet durchgestrichene Kopfgeldzettel und Rußstellen. Kein Zweifel, MyLoverSensei<3 war ein Kopfgeldjäger der von der Bombenfrucht aß.

    Über dem Leichnam von MyLoverSensei<3 erscheint, durch die Gnade Davy Jones, die verlorene Seele von Vexor, der euch ein letztes Mal mitteilen will:

    "Was seid ihr denn für Lappen, tötet einen Piraten nach dem anderen. Wenn ihr so inkompetent seid, beende ich eben für euch den Job. Hier bitteschön: Bombe entschärft. Dass gerade die Toten den ersten Kopfgeldjäger ausfindig machen müssen, spricht ja sehr für die Piraten"

    Kurz darauf verschwindet seine Seele in den ewigen Tiefen von Davy Jones.

    Kurz darauf ertönt ein Knall und ihr seht den armen Sakazuki, welcher angeschossen über die Planke geht. Da er von der Fadenfrucht aß kann dieser leider nicht schwimmen und versinkt wie ein Stein vor euren Augen.

    Die Kopfgeldjäger haben sich schnell von Sakazuki entledigt und sind abgehauen.

    Nach dieser Nacht legt ihr euch erst mal alle schlafen. Denn schlafen ist gerade das beste für euch.

    Am nächsten Morgen bestimmt ihr den nächsten Kurs zum Sabaody-Archipel. Da sich im Moment viele Piraten auf den Weg zu neuen Welt machen, erhofft sich der Capt'n neue Mitglieder zu finden.

    Auf dem Weg zum Sabaody-Archipel, färbt sich das Meer wieder grün und die Flying Dutchman erscheint vor euren Augen. Wieder blickt ihr in die verlorenen Seelen eurer ehemaligen Kameraden, die mit dem Wind euch folgende Botschaft flüstern:

    "Segarg96 Wurde vielleicht infiziert? -> nicht auf Sakazuki's Beitrag 468 eingegangen. War einer der ersten, der Plan mit Magistrat gestern befürwortete. Interaktion mit Zoot (553+554) war merkwürdig. Wechsel an Tag 3 von Midnight auf Leo sollte nochmal überprüft werden (siehe Uhrzeiten) -> 4 Minuten, um zurückzuwechseln. Malakiel ist ein Pirat."


    So Schnell die Flying Dutchman auftauchte, so schnell verschwand sie wieder und ihr nehmt wieder den Kurs zum Sabaody-Archipel auf.


    Kurzfassung

    Die Kopfgeldjäger holen sich Sakazukis Kopf
    Vexor (Rost-Frucht) erwischt MyLoverSensei<3 (Kopfgeldjäger mit Bomben-Frucht)
    Davy Jones Crew klagt Segarg96 an


    Kanonenstatus

    Kanonenstatus (12/16) (inkl. Davy Jones)

    1 Segarg96 (Davy Jones Crew)

    Fehlende Stimmen: @-Midnight-, @Eldrail, @Flekz, @Malakiel, @McSmiley, @neeewbie, @OnePiece.fan91, @qoii, @segarg96, @Sky D. Dancer, @Zoot



    Teilnehmerstatus (11/21)

    -Midnight-
    Callico (Pirat mit Anstarr-Frucht)
    Eldrail
    Flekz
    King X. Drake (Pirat mit Flora-Frucht)
    Leonardho (Pirat mit OP-Frucht)
    Magistrat (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    Malakiel
    McSmiley
    MyLoverSensei<3 (Kopfgeldjäger mit der Bomben-Frucht
    neeewbie
    OnePiece.fan91
    qoii
    Sakazuki (Pirat mit der Faden-Frucht)
    segarg96
    Shirahoshi (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler (Flötenspieler))
    Vexor (Pirat mit Rost-Frucht)
    Yeira (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Zoot
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • okay, da hat Vexor uns alle etwas überrascht und einen MVP Move hingelegt.
    Bereits gestern hatte ich MLS als nicht einschätzbaren Spieler genannt und ihn somit eher verdächtigt als andere Spieler. Nur eben weniger als Midnight, Neeewbie und leider auch Magistrat, bei welchem ich natürlich katastrophal daneben lag.
    Ich verstehe durchaus warum ich nun extrem verdächtig wirke, wir sollten aber wegen dem Zahlenverhältniss erstmal Neeewbie und midnight lynchen, da nun die Gefahr des Bombers ja auch gebannt ist.
    Eine Einschätzung du den verbleibenden Spielern kommt später wenn ich daheim bin.

    Warum ich als Ziel des infests eine schlechte Wahl gewesen wäre habe ich bereits gestern getätigt.

  • Da einige Fragen mehrmals bei uns eingegangen sind:


    Sollte die Transen-Frucht sterben, während das Vorbild noch lebt, wird diese beim Tod als Pirat ohne TF identifiziert. Dies ist nur konsequent, weil Funkenflug in der letzten Runde mit der Transen-Frucht bei seinem Tod als Agent ohne TF enttarnt wurde, nachdem Leonardho (sein Vorbild) gestorben ist. Wir haben es dann so übernommen und weitergeführt.
    Jeder tote Kopfgeldjäger ohne TF kann Transe/Rekrutierter/KGJ ohne TF sein.
    Jeder tote Pirat ohne TF kann Pirat ohne TF oder Transe sein.

    Die Transen-Frucht kann also noch am Leben oder auch schon längst tot sein.


    Sollte die Faden-/Ziel-Frucht beim Einsatz ihrer Fähigkeit einen Toten gewählt haben, haben sie leider Pech gehabt und können sich kein neues Ziel aussuchen.

  • Vexors Entscheidung hat mich positiv überrascht, ich war der Meinung er nimmt neeewbie oder Midnight als Ziel.
    Aber umso besser der Bombenfruchtnutzer ist damit aus dem Spiel.

    !Shoot neeewbie

    Aus MLS's Beiträgen können wir vielleicht die restlichen Kopfgeldjäger finden. Aber als nächstes sind ja eh neeewbie und Midnight dran.
  • WWWOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.... Mann, das ist ja ein schlimmerer Kater als qoii !!!

    @segarg96 hat sich vertan. Mein Grinsen kommt nicht von einer Smile-Frucht, sondern ist angeboren. Dafür hat sich gestern abend unter Segarg's Zitrusfrüchte die RADAU-Frucht gemischt!!!! (Oder das ist nur der Kater... verdammt....)

    ICH MACH JETZT RADAU!!! WIE RANDALE RALPH!!!! HUNDERTTAUSEND HEULENDE UND JAULENDE HÖLLENHUNDE! AUF WAS FÜR EINEM KAHN BIN ICH HIER EIGENTLICH GELANDET?

    Moment...

    Ich muss mal eben zur Reling...

    [zensiert]

    [zensiert] Ver...[zensiert][zensiert] #?%§$! [zensiert]

    Wie bitte?
    Wo der schüchterne Jüngling aus den letzten Tagen hin ist willst Du wissen? DER IST ÜBER BORD GEGANGEN!!!
    DAFÜR BIN ICH JETZT HIER UND MACH NE MEUTEREI! JAWOLL!!!

    WER MACHT MIT?

    Die Wahrheit ist, ich habe das Stimmverhalten erstmals einer eigenen kleinen Analyse unterzogen. Aus meiner Sicht sehen die Dinge jetzt wie folgt aus:

    Höchtwahrscheinlich gefährliche Kopfgeldjäger:
    • Segarg96 (...jawoll Sir Captain Sir... <Bäuerchen> Sir!)
    • Sky D.Dancer
    • evtl. Flekz (Den hab ich total gefressen, der stimmt immer gegen mich! Der kann direkt nach dem Captain über Bord gehen. <Bäuerchen> Jawoll!)
    Höchstwahrscheinlich harmlose Piraten:
    • Zoot
    • OnePiece.fan91
    • evtl. sogar -Midnight-

    Ihr vier ... sechs... achisauchegal... seid jedenfalls seit gestern abend meine besten Freunde. Ich vertrau Euch jetzt TOTAL. Nur damit Ihr's wisst!
    Habt Ihr Bock, mitzumeutern? Könnte aber gefährlich werden oder so. Aber is ja auch egal auf diesem Kahn.

    Nur für's Protokoll: Die obigen Namen hatte ich übrigens schon heute Nacht aufgestellt, bevor der Hinweis aus dem Totenreich vorlag. (Wie es der ZUfall will gibt es dafür sogar neutrale Zeugen.)

    Nur Sakazuki fällt ein wenig aus der Rolle. Den seht Ihr ja alle als Piraten, wegen der Faden-Frucht. Sein Stimmverhalten war aber extrem unglücklich, wäre er jetzt nicht tot, würde ich definitiv jetzt immer noch an ihm zweifeln...

    Begründung, Teil 1

    NameRevealedRoleRevealedPartyTag 1Tag 2Tag 3Tag 4
    -Midnight---OnePiece.fan91CallicoLeonardho-Midnight-
    CallicoPirat mit Anstarr-FruchtPiratOnePiece.fan91OnePiece.fan91(tot)(tot)
    Eldrail--McSmiley-Midnight--Midnight-Magistrat
    Flekz-- LeonardhoMcSmileyMcSmiley
    King X. DrakePirat mit Flora-FruchtPiratMcSmiley(tot)(tot)(tot)
    LeonardhoPirat mit OP-FruchtPiratKing X. DrakeCallicoFlekz(tot)
    MagistratPirat ohne TeufelsfruchtPiratKing X. Drake-Midnight-Zoot
    Malakiel--SakazukiLeonardhoLeonardhoMagistrat
    McSmiley--Ich Sakazuki neeewbie
    MyLoverSensei<3--King X. DrakeLeonardhoMyLoverSensei<3neeewbie
    neeewbie--McSmileyqoiiLeonardho-Midnight-
    OnePiece.fan91--LeonardhoOnePiece.fan91-Midnight-Magistrat
    qoii--Magistrat-Midnight--Midnight-Magistrat
    Sakazuki--King X. DrakeCallicoLeonardhoMcSmiley
    segarg96--ShirahoshiCallicoLeonardho-Midnight-
    ShirahoshiPiratin ohne TeufelsfruchtPiratMcSmiley(tot)(tot)(tot)
    Sky D. Dancer--CallicoCallico-Midnight-Magistrat
    StringGreenObsthändler (Flötenspieler)Spezial (tot)
    VexorPirat mit Rost-FruchtPiratSakazukiCallicoFlekz(tot)
    YeiraPiratin ohne TeufelsfruchtPiratCallico(tot)(tot)(tot)
    Zoot--MalakielCallico-Midnight-Magistrat
    TOTENREICHSakazukiSakazukineeewbieneeewbie



    Bitte gebt Bescheid falls ich was falsch oder vergessen hab...


    Teil 2 folgt, wenn ich wieder wach bin. Dann auch in Farbe und buhnt!! ;)


    Übrigens bin ich selbst ein harmloser kleiner Pirat, aber SEIT HEUTE MIT DER RADAU-FRUCHT!
    MANN!
    ECHT EY!

    ...

    Moment, wieso is eigentlich schon wieder abend? Wird so dunkel?

    <Wird ohnmächtig und fällt durch die von Malakiel freundlicherweise aufgehaltene Ladeluke in den Frachtraum auf irgendwas weiches, und schläft erstmal wieder...>
  • McSmiley schrieb:

    Höchtwahrscheinlich gefährliche Kopfgeldjäger:
    • Segarg96 (...jawoll Sir Captain Sir... <Bäuerchen> Sir!)
    • Sky D.Dancer
    • evtl. Flekz (Den hab ich total gefressen, der stimmt immer gegen mich! Der kann direkt nach dem Captain über Bord gehen. <Bäuerchen> Jawoll!)
    Höchstwahrscheinlich harmlose Piraten:
    • Zoot
    • OnePiece.fan91
    • evtl. sogar -Midnight-

    Nur Sakazuki fällt ein wenig aus der Rolle. Den seht Ihr ja alle als Piraten, wegen der Faden-Frucht. Sein Stimmverhalten war aber extrem unglücklich, wäre er jetzt nicht tot, würde ich definitiv jetzt immer noch an ihm zweifeln...
    Nochnal zum Mitschreiben, Sakazuki konnte gar kein KGJ mehr sein und Midnight ist auf jeden Fall einer, frag da doch noch mal @Eldrail warum dies so ist ;)
    Und alle deine "höchstwahrscheinlich KGJ" sind in meinen Augen recht sicher Piraten.

    @Zoot, möchtest du in diesem Zusammenhang ggf. Verraten wer der potentielle Transenfruchtnurzer ist und wer dessen Vorbild sein könnte?
    Ich denke nämlich du vermutest hinter dieser Person jemanden mit einem breiten Grinsen...
  • So, jetzt noch aktueller... mit Update.

    Verbliebene Piraten, schaut Euch das Vote-Verhalten mal in Ruhe an. Das weitergehende Scoring behalte ich erstmal für mich...

    Begründung (aktualisiert), Teil 2 (in Farbe! Und buhnt!!!)

    2019-07-10 15_48_16-Start.png

    Ja, bin so beloppt und mache sowas nachts um drei Uhr in Excel... :S


    !shoot @segarg96

    ...jawoll, MEUTEREI!!!

    @nplew @Funkenflug Sorry für das viele fett Formatierte, weiter oben. Ich halte mich demnächst wieder zurück! Versprochen!!!
  • Jo. KP. Bin überfragt.
    Meinetwegen können wir meutern. Ich plündern dann die Rum-Vorräte von segarg.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich bin noch unterwegs aber melde mich heute Abend ausführlich. Trotzdem Vexor, Teufelskerl xD

    Ja, also Totenreich ich dachte das liegt klar auf der Hand wer die Transenfrucht hat und das Vorbild ist. Schlaft ihr da alle im Himmel? Wenn ich sterbe, muss Flekz als nächstes sterben.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!