Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ja Eldrail tut mir ja auch etwas leid, aber es will ja sowieso keiner mehr, was ja auch so gesagt wurde, überlegen kannst du ja trotzdem noch, ich hoffe aber dich eventuell morgen wiederzusehen, auch wenn es leider nicht so wahrscheinlich ist.
    So kommen wir halt eh nicht weiter, ich hoffe du triffst eine gute Wahl, wenn es zum schlimmsten kommt, ich hätte dir ja gerne noch ein paar Info´s besorgt, aber war ja leider nichts. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • leider hatten jene, welche ich am schlechtesten einschätzen kann heute keine Zeit, was ja auch durchaus in Ordnung ist.
    Bei mir und malakiel ist wohl alles gesagt und nun erneut dieselben Argumente aufzurollen und die gleiche Verteidigung zu hören bringt uns und insbesondere Eldrail wohl auch nicht weiter. Im Zweifel kann man sich da eben auch die letzten Seiten nochmal durchlesen.
  • naja dann mach ich es so. Ich beende die Dämmerung um 16.15 und schreibe @McSmiley privat, dass er eine Nachricht nachreichen kann, wenn diese vor 17 Uhr eingeht. Die werde ich dann in seinem Namen im Nachhinein nochmal hier posten. Sonst würden wir ihm hiermit ja die Chance nehmen sich nochmal zu äußern.
  • Spoiler anzeigen

    es fühlt sich so an, als müsste ich 5 Minuten vor Abgabe noch meine gesamte Seminararbeit umschreiben, um noch etwas zu retten.


    Ahoy ihr Krabbenkuschler,


    Wir sind bald in der Neuen Welt angelangt und machen nur noch kurz Halt auf der Fischmenscheninsel. Rayleigh hat die Black Lightning beschichtet. Ihr habt euch weitere Kanonen beschafft, um auf die Gefahren der Neuen Welt sowie auf die Kopfgeldjäger vorbereitet zu sein. An diesem Tag wollt ihr -Midnight- hinrichten, weil ihr in ihm einen Kopfgeldjäger vermutet. Er schafft es aber zu entkommen und versteckt sich im Palast Neptuns. Ihr seid alle noch weiter auf der Suche nach -Midnight-, um die neue erworbene Kanone auszutesten. In diesem Augenblick bebt es und man sieht nur wie der Palast langsam durch eine Explosion einstürzt.
    Man hört Neptun nur rufen: "Walfischdreck, die Schatztruhe ist doch eine Attrappe, mit der wir Big Mom besiegen wollten."

    -Midnights- Kopf landet genau vor der Crew und sagt: Ihr Narren, ich bin ein verdammter Kopfgeldjäger ohne Teufelsfrucht. Wir werden euch alle vernichten!

    Gratulation zur Entlarvung eines weiteren Kopfgeldjägers, ihr Krabbenkuschler!

    Kurzfassung

    -Midnight- (Kopfgeldjäger ohne Teufelsfrucht) stirbt.


    Teilnehmerstatus (8/21)

    -Midnight- (Kopfgeldjäger ohne Teufelsfrucht)
    Callico (Pirat mit Anstarr-Frucht)
    Eldrail
    Flekz
    King X. Drake (Pirat mit Flora-Frucht)
    Leonardho (Pirat mit OP-Frucht)
    Magistrat (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    Malakiel
    McSmiley
    MyLoverSensei<3 (Kopfgeldjäger mit der Bomben-Frucht
    neeewbie (Kopfgeldjäger ohne Teufelsfrucht)
    OnePiece.fan91 (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    qoii
    Sakazuki (Pirat mit der Faden-Frucht)
    segarg96
    Shirahoshi (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler (Flötenspieler))
    Vexor (Pirat mit Rost-Frucht)
    Yeira (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Zoot




    Kanonenstatus Tag 6 (Endstand)



    9 -Midnight (Malakiel, segarg96[Cpt], Sky D. Dancer, McSmiley, Zoot, Flekz, qoii, -Midnight-, Eldrail)
    1 Malakiel (Davy Jones Crew)

  • Ahoy ihr Krabbenkuschler,

    Da Neptun euch die Schuld an der Verwüstung des Palastes gibt, habt ihr keine Wahl und verschwindet so schnell wie möglich.
    Während ihr damit beschäftigt seid, dass Schiff sicher nach Oben zu navigieren, holen sich die Kopfgeldjäger den Kopf von Eldrail.
    In seinen letzten Sekunden schießt Eldrail mit Hilfe seiner Zielfrucht und trifft zufällig McSmiley, der Betrunken in das Geschoss torkelt.
    Leider war McSmiley nur ein einfacher Pirat ohne Teufelskräften und somit starben 2 gewöhnliche Piraten.

    ARR... wieviel kann die Black-Lightning noch ertragen ihr Beibootbremser?

    Um euch herum, verfärbt sich das Meer wieder grün und aus dem Nichts steigt die Flying-Dutchman neben euch empor.
    Wieder schaut ihr in die Augen eurer verlorenen Kameraden, welche euch folgende Botschaft zuflüstern: einfach nur anstarren und Flekz flüstern.

    Wir sind unentschlossen. Flekz trifft seltsame Entscheidungen, äußert sich nur zu sehr wenigen Leuten und dort meistens schwammig. Allerdings kann er auch einfach noch ein unerfahrener Pirat sein.

    Auf einmal leuchtet das Meer um euch herum wieder grün und die Flying-Dutchman verschwindet in den tiefen des Ozeans.

    Nun stehen nur noch das Meer und die Kopfgeldjäger zwischen euch und der Oberfläche.

    Die nächsten Entscheidungen sind wichtiger denn je ihr Tauwürmer!

    Kurzfassung

    Die Kopfgeldjäger holen sich Eldrails (Pirat mit Ziel-Frucht) Kopf.
    Eldrail reißt McSmiley (Pirat ohne TF) mit in den Tod.
    Davy Jones Crew klagt Flekz an


    Teilnehmerliste (6/21)

    -Midnight- (Kopfgeldjäger ohne Teufelsfrucht)
    Callico (Pirat mit Anstarr-Frucht)
    Eldrail (Pirat mit Ziel-Frucht)
    Flekz
    King X. Drake (Pirat mit Flora-Frucht)
    Leonardho (Pirat mit OP-Frucht)
    Magistrat (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    Malakiel
    McSmiley (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    MyLoverSensei<3 (Kopfgeldjäger mit Bomben-Frucht
    neeewbie (Kopfgeldjäger ohne Teufelsfrucht)
    OnePiece.fan91 (Pirat ohne Teufelsfrucht)
    qoii
    Sakazuki (Pirat mit Faden-Frucht)
    segarg96
    Shirahoshi (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Sky D. Dancer
    StringGreen (Obsthändler (Flötenspieler))
    Vexor (Pirat mit Rost-Frucht)
    Yeira (Piratin ohne Teufelsfrucht)
    Zoot


    Kanonenstatus

    Kanonenstatus (1/7) [inkl. Davy Jones Crew]

    1 Flekz (Davy Jones Crew)

    Offene Stimmen: @Flekz, @Malakiel, @qoii, @segarg96, @Sky D. Dancer, @Zoot

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Damit ist auch unser Jäger von uns gegangen. Zwar hat Eldrail mit MySmiley einen Piraten erwischt, bei dem es sich aber immer noch um die Transe gehandelt haben könnte.

    Wir sind noch sechs Leute und von dem möglichen sechs KGJ haben wir mit -Midnight- neeewbie zwei ohne Teufelskräfte und Vexor mit MyLoverSensei<3 die Bombenfrucht erwischt. Damit würde noch der Uhrwolf und ein normale KGJ bleiben, wobei nicht klar ist ob dieser der Infest ist oder ob wir diesen schon erwischt haben. Dazu gibt es dann noch denn möglichen Transen KGJ.

    Im allerschlimmsten Fall stehen also drei Piraten drei KGJ gegenüber und damit wäre die Runde für die Piraten verloren, wenn das Totenreich mit Flekz nicht (zufällig) einen KGJ getroffen hat.
    Allerdings besteht schon wie gesagt durchaus die Möglichkeit, dass die Transe noch nicht die Seiten gewechselt oder im besten Fall sogar schon tot ist.

    Meine Analyse zu den verbliebenen Personen folgt nachher.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Erste Vorbemerkung
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich die KGJ den Nutzer der Ziel-Frucht schnappen. Im Nachhinein ergibt es aber durchaus Sinn. Nun hat er nämlich einen Piraten mit in den Tod gerissen.
    Ich bin froh, dass Eldrail nicht auf mich geschossen hat, wo er gestern noch einen Verdacht gegen mich geäußert hat.

    Zweite Vorbemerkung
    Wer sagt eigentlich, dass neeewbie oder -Midnight- nicht das Ziel der Hobby-Frucht war?

    Malakiel
    Ich bin ein Pirat ohne Teufelskräfte. Ich war noch nie ein Werwolf und bin eigentlich immer verdächtig.

    Das Spiel habe ich ausweislich des Totenreiches als Pirat ohne Teufelskräfte begonnen. Die Hobby-Frucht wurde in der dritten Nacht eingesetzt. In diesem Zeitpunkt konnten die KGJ nur mutmaßen, dass ich von Callico überprüft wurde. Erst zu einem viel späteren Zeitpunkt offenbarte das Totenreich, dass ich von Callico überprüft und als Pirat ohne Teufelskräfte identifiziert wurde.

    Gerade weil es vielen so unwahrscheinlich erscheint, dass ich noch nie ein Werwolf war – dementsprechend also nun endlich einmal ein KGJ sein muss- und Callico mich vor dem Einsatz der Hobby-Frucht überprüft hat – dementsprechend ich also nach der Überprüfung rekrutiert worden sein könnte – besteht gegen mich von Grund auf ein Verdacht. Außerdem werde ich gerne hingerichtet, wenn es gerade keine verdächtigeren Spieler gibt. Also selbst wenn die KGJ die Beiträge von Callico analysiert und mich als eines seiner Ziele identifiziert haben, wäre es sehr riskant, mich zu rekrutieren.

    Des Weiteren gab es in der dritten Nacht auch noch sehr viel lohnenswerte und weniger riskante Ziele für die Hobby-Frucht als mich. Insbesondere Piraten, die bisher nicht verdächtigt wurden oder die nicht wie ich Gefahr laufen, irgendwann verdächtigt zu werden.

    Zu meinem geänderten Verhalten an den letzten beiden Tagen habe ich mich bereits geäußert: Ich wollte den KGJ nicht meine Verdächtigenliste präsentieren, damit sie den Verdacht nicht gezielt gegen bestimmte Piraten lenken können.

    segarg96
    Unser Käpt’n argumentiert überzeugend und begründet seinen Stimmenabgabe nachvollziehbar. Er steckt er viel Arbeit in seine Analysen, was erstmal gegen ein KGJ spricht. Ein Verdachtsmoment gegen ihn wäre jedoch der bereits erwähnte Beitrag von Sakazuki. Wenn ich vom schlimmsten Fall ausgehe– also dass das Vorbild bereits tot und der Nutzer der Transen-Frucht demnach ein KGJ ist – dann würde ich das auch schreiben. So liest sich der Beitrag wie der Beitrag eines KGJ, der sich verplappert hat. Auch die Tatsache, dass segarg96 konsequent davon ausgeht, dass weder neeewbie noch -Midnight- rekrutiert worden sind, macht ihn verdächtig. Weiß er etwa mehr als wir?

    Des Weiteren hat er viele Piraten (King X. Drake, Leonardho, Magistrat) über die „Plane“ geschickt und droht nun mit mir einen weiteren Piraten in den Tod zu schicken. Aber dazu habe ich mich auch bereits geäußert.

    Seine Kandidatur zu Beginn der Runde spricht mE dagegen, dass er die Runde als KGJ begonnen hat. Zwar ist seine Argumentation, warum er nicht der rekrutierte KGJ sein kann, überzeugend, aber da ich weiß, dass ich kein KGJ bin und kann seine dahingehende Schlussfolgerung nur falsch sein. Sein Stimmverhalten spricht ferner – genauso wie das meine gegen mich – gegen ihn.

    Weiterhin wurde erst rekrutiert, nachdem die Anstarr-Frucht aus dem Spiel genommen, eine Überprüfung des Käpt’ns also ausgeschlossen war.

    Die Mühe, die er in seine Analysen steckt, könnte auch der Tatsache geschuldet sein, dass er als Käpt’n früher oder später verdächtigt wird. Ich halte ihn daher für einen KGJ.


    Sky D. Dancer
    Nahm segarg96 in Schutz. Dies kann ich allerdings aufgrund dessen überzeugender Argumentation nachvollziehen. Also selbst wenn sich segarg96 als KGJ herausstellen sollte, so würde ich deshalb nicht sofort Sky D. Dancer verdächtigen ebenfalls ein KGJ zu sein. Allerdings ist er für mich nicht einschätzbar. Aus der Flut an Beiträgen kann ich keine Hinweise gewinnen. Er könnte ein KGJ sein und wäre mE ein geeigneteres Ziel für die Hobby-Frucht als ich, weil er bisher nicht verdächtigt wurde und es in der dritten Runde auch nicht danach aussah, als würde er bald verdächtigt zu werden.

    Zoot
    Seine Kandidatur zu Beginn der Runde spricht mE dagegen, dass er die Runde als KGJ begonnen hat. Außerdem besteht irgendwie immer ein Verdacht gegen ihn und er wird gerne hingerichtet, wenn es gerade keine verdächtigeren Spieler gibt. Somit wäre er als Ziel der Hobby-Frucht mE zu riskant. Auch war in der dritten Nacht noch nicht absehbar, dass er überhaupt so lange überlebt. Er kann mithin nur ein Pirat sein.

    Flekz
    Begann das Spiel sehr aggressiv. ME zu aggressiv, um ein KGJ zu sein. Aufgrund dieses Verhaltens und auch weil er noch relativ neu ist, glaube ich nicht, dass er von der Hobby-Frucht rekrutiert wurde. Ich bezeichnete ihn schon mehrmals als Zoot-Fan und gehe deshalb davon aus, dass er der Pirat mit der Transen-Frucht und Zoot sein Vorbild ist. Wenn Zoot also gefressen wird, sollten wir Flekz hinrichten.

    qoii
    Spielt wie immer, sodass ich aus seinen Beiträgen keinerlei Rückschlüsse ziehen kann. War darüberhinaus nie verdächtig und ist auch bekannt dafür, nicht ohne hieb- und stichfeste Indizien verdächtigt zu werden. Wenn er also das Spiel nicht als KGJ begonnen hat, hätte er mE in der dritten Nacht von allen momentan noch lebenden Spielern das beste Ziel für die Hobby-Frucht abgegeben. Allerdings hat er einen guten Ansatz bzgl. des Verhältnis von KGJ und Piraten eingebracht, was mE gegen einen KGJ spricht. Auch stimmte er konsequent gegen -Midnight- und änderte seine Stimme am vierten Tag erst spät auf Magistrat. Ich halte ihn daher für einen Piraten.

    Zusammenfassung
    Es gibt noch drei oder vier Piraten und zwei oder drei KGJ.

    Piraten:
    -Malakiel
    -Zoot
    -Flekz
    -qoii

    Kopfgeldjäger:
    -segarg96
    -Sky D. Dancer (Ausschlussverfahren)

    Da ich mir bei segarg96 um einiges sicherer bin:

    !shoot segarg96


    Nachbemerkung
    Auch neeewbie oder -Midnight- könnten der Nutzer der Transen-Frucht gewesen sein. Allerdings wirkt Flekz aufgrund seines „Zoot-Fanboy-Getue“ für mich eher wie der Nutzer der Transen-Frucht und mir leuchtet nicht ein, warum sich Flekz so verhalten sollte, wenn er nicht der Nutzer der Transen-Frucht ist.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • sorry qoii ich bin auf der Arbeit und am Handy, aber wo steht denn was von Flekz, ich finde die Info nicht. 8|
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky D. Dancer Flekz wurde größtenteils im Totenreich nominiert und wir wollten spätestens um 14 Uhr starten.

    Da wurde dann Flekz im Eröffnungspost genannt, worauf @qoii anspielte. Haben dann den Namen nochmal rausgenommen. Wir wollen aber jetzt das Spiel nicht dadurch beeinflussen, indem vielleicht eine andere Person gewählt wird. Wir belassen die Davy Jones Stimme bei Flekz.
  • okay das hatte ich nicht gesehen, war ja auch kein Vorwurf, ich hab den Beitrag von Funkenflug halt 3 mal gelesen und den Namen nicht gefunden, dachte schon hab zwei Augenklappen aufgesetzt heute morgen. ^.^
    Melde mich dann wenn ich Zuhause bin.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hoi, ich melde mich später noch einmal ausführlich zu Wort, ich muss noch einmal alles durchgehen. Eldrail wurde gefressen und nimmt mit McSmiley einen Piraten mit. Das Totenreich hält sich also raus und starrt uns einfach nur an, aber Flekz war wohl ihr Favorit. Wir strengen uns schon an Totenreich, bleibt cool! xD


    Malakiel schrieb:

    Ein Verdachtsmoment gegen ihn wäre jedoch der bereits erwähnte Beitrag von Sakazuki. Wenn ich vom schlimmsten Fall ausgehe– also dass das Vorbild bereits tot und der Nutzer der Transen-Frucht demnach ein KGJ ist – dann würde ich das auch schreiben. So liest sich der Beitrag wie der Beitrag eines KGJ, der sich verplappert hat.
    37 Seiten, welche Beiträge meinst du genau?


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Nachricht des Totenreiches wurde hinzugefügt. Flekt bleibt der Nominierte!
    Flunki Ende!

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Zoot schrieb:

    37 Seiten, welche Beiträge meinst du genau?
    Ich habe den Beitrag nun in meiner Einschätzung verlinkt.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Warten etwa alle auf meinen Beitrag oder was ist hier los? :D

    Hobby-Frucht: Spieler, die möglichst lange unauffällig bleiben möchten. Bisher war das meistens der Fall, aber trotzdem ist es auch möglich, dass sie ungewollt früh in den Fokus geraten. Der Infest kam zeitnah, aber die Seherin war dann aus dem Spiel und es ging sehr chaotisch zu.

    Rekrutierter-KGJ: MLS fällt mit der Bombenfrucht heraus, neeewbie und Midnight standen bereits zum Teil im Fokus, da erachte ich einen Infest als nicht sinnvoll.

    Transenfrucht: Die Komponente, die so viele Möglichkeiten bietet und hier können wir uns nur an die Spielweise der Spieler orientieren.

    Malakiel: Ein Pirat von Beginn, hier ist also nur noch ein Infest möglich. Er spielt auf alle Fälle sehr interessant. Ist mal mehr und mal weniger aktiv aber scheut sich nicht Entscheidungen zu treffen. Hier müsste ich echt nach Gefühl shooten und ich glaube, dass er als KGJ wohl eher nicht so aggressiv gegen Magistrat vorgegangen wäre. Doch nun nach den zwei sicheren Shoot-Tagen, als er sich zurückhielt, beginnt er wieder so aggresiv und stellt seine Liste auf. Wir beide gehören wohl immer zu den Spielern, die man im Zweifel shootet und genau diese Zweifel habe ich jetzt.

    @Malakiel: Ja, kann sein, aber an sowas hänge ich mich ungerne auf, spätestens seitdem Flekz seinen Satz sinnvoll erklärt hatte (als er mich zum Captain wählte - was natürlich nicht heißen muss, dass er nicht trotzdem die Transenfrucht besitzt).

    Segarg: Ein KGJ von Beginn an halte ich für sehr unwahrscheinlich, einen Infest nicht unbedingt. Er hat es sehr gut begründet warum er als Infest-KGJ herausfallen sollte, und die Begründungen ergeben durchaus Sinn, aber bisher sind die Captains/Bürgermeister immer durchgekommen. Es wurde bisher nur ein einziger Bürgermeister gelyncht, und das war ich! :D Ich habe euch verziehen aber es schmerzt immer noch.^^ Die Tatsache, dass der Bürgermeister von uns im allgemeinen selten geshootet wird und bei Gleichstand über Leben und Tod entscheiden kann, ist einfach für mich mittlerweile der Aspekt, weswegen ich Segarg zu den Favoriten für einen Infest ansehen würde. Aber das ist eben auch nur ein möglicher Aspekt und Malakiel geht nun gegen Segarg in die Offensive.

    Sky und qoii: Hier kann ich mir mittlerweile gut einen KGJ vorstellen, da die Hobby-Frucht noch im Spiel ist und ich nicht glaube, dass Segarg als Hobby-Frucht Nutzer sich zum Captain aufstellen lässt. Das wäre absolut verrückt. Auch ein Infest wäre hier möglich. Gestern habe ich bereits meine Meinung zu beiden geschrieben, sie sind schwer zu lesen. Nun könnte aber auch das Problem sein, dass wir die aktuellen Tatverdächtigen erneut aus den Augen verlieren, weil wir hier nun ins Blaue raten sollen? Ein KGJ erachte ich hier für möglich.

    Flekz: Hier hatte ich gestern beschrieben, warum ich Flekz als eher unwahrscheinlich für einen KGJ halte. Neeewbies Angriff auf einen Kollegen macht wenig Sinn. Also ich würde Flekz als Piraten sehen oder die Transenfrucht, die entweder mich oder McSmiley (mehrfach geshootet) als Vorbild hatte. Wirklich viele Informationen bekommt man auch hier nicht heraus und er wäre auch bereit gewesen sich am Magistrat-Tag sich zu opfern, was eigentlich nicht für einen KGJ spricht, aber shootet dann gegen McSmiley. Ich halte es irgendwie nicht für die beste Idee nun auf Flekz zu gehen, da die anderen Mitspieler nicht weniger verdächtig sind.

    Ich habe echt lange überlegt wen ich shooten soll. Ich werde nicht den Krieg Segarg und Malakiel vorantreiben, sondern mal in ein anderes Gewässer springen. Qoii, hielt ebenfalls McSmiley für verdächtig, der sich nun als Pirat rausstellte. Und Eldrail wählte McSmiley. Ja, der Shoot ist eher eine Gefühlssache aber vielleicht ändere ich auch noch meine Meinung. Also, here we go!

    !shoot qoii


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Sorry für die Zitate, bin ja normalerweise kein Freund von so was, aber ich möchte nichts aus dem Zusammenhang reißen.

    Malakiel schrieb:

    Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich die KGJ den Nutzer der Ziel-Frucht schnappen. Im Nachhinein ergibt es aber durchaus Sinn. Nun hat er nämlich einen Piraten mit in den Tod gerissen.
    Ich bin froh, dass Eldrail nicht auf mich geschossen hat, wo er gestern noch einen Verdacht gegen mich geäußert hat.
    Ähhhhm ja ernsthaft? Ein Umstand auf den ich in meinem Nachtrag zu dir hingewiesen habe und Eldrail hat es in Beitrag 707 auch erwähnt, war eigentlich ziemlich offensichtlich, das Eldrail gefressen wird, wenn es keine sicheren Ziele mehr gibt.

    Malakiel schrieb:

    Wer sagt eigentlich, dass neeewbie oder -Midnight- nicht das Ziel der Hobby-Frucht war?
    Es ist durchaus Möglich das einer der Beiden ein Infizierter KGJ war, aber wahrscheinlich ist es eher nicht würde ich sagen. Zoot hat an Tag 2 neeewbie ins Visier genommen, mit einer ähnlichen Begründung welche danach das Totenreich und auch ich gegen neeewbie verwendet haben, was letztlich dazu führte, das wir neeewbie an Tag 3 shooten wollten, er stand halt am Tag vor dem Infest stark im Fokus.
    Bei Midnight verweise ich mal auf die Dämmerung von Tag 2.
    Also eher unwahrscheinliche Kandidaten meiner Meinung nach.
    Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber würdest du einen der beiden wählen?

    Malakiel schrieb:

    Ich bin ein Pirat ohne Teufelskräfte. Ich war noch nie ein Werwolf und bin eigentlich immer verdächtig.

    Das Spiel habe ich ausweislich des Totenreiches als Pirat ohne Teufelskräfte begonnen. Die Hobby-Frucht wurde in der dritten Nacht eingesetzt. In diesem Zeitpunkt konnten die KGJ nur mutmaßen, dass ich von Callico überprüft wurde. Erst zu einem viel späteren Zeitpunkt offenbarte das Totenreich, dass ich von Callico überprüft und als Pirat ohne Teufelskräfte identifiziert wurde.

    Gerade weil es vielen so unwahrscheinlich erscheint, dass ich noch nie ein Werwolf war – dementsprechend also nun endlich einmal ein KGJ sein muss- und Callico mich vor dem Einsatz der Hobby-Frucht überprüft hat – dementsprechend ich also nach der Überprüfung rekrutiert worden sein könnte – besteht gegen mich von Grund auf ein Verdacht. Außerdem werde ich gerne hingerichtet, wenn es gerade keine verdächtigeren Spieler gibt. Also selbst wenn die KGJ die Beiträge von Callico analysiert und mich als eines seiner Ziele identifiziert haben, wäre es sehr riskant, mich zu rekrutieren.

    Des Weiteren gab es in der dritten Nacht auch noch sehr viel lohnenswerte und weniger riskante Ziele für die Hobby-Frucht als mich. Insbesondere Piraten, die bisher nicht verdächtigt wurden oder die nicht wie ich Gefahr laufen, irgendwann verdächtigt zu werden.
    Ich gehe jetzt speziell auf das Dick gedruckte ein, ein Umstand den ich auch sehr gut kenne ^^ aber ich muss auch ehrlich sagen, das meiner Einschätzung nach, dein verhalten oft der Grund war, das man dich letztlich dich gelyncht hat, das kam soweit ich das beurteilen kann selten aus dem Nichts.
    In Runde 5 wo du der Beschützer warst, kam es z.B nicht dazu, weil du da wesentlich ruhiger gespielt hast und dich auch nicht um Kopf und Kragen geredet hast, wie du es eben manchmal gerne machst, dann wurdest du ja irgendwann gefressen, soweit ich mich erinnern kann.
    Danach warst du dann selbst Spielleiter und hast bestimmt einige Eindrücke sammeln können, daher sehe ich dich auch gar nicht als so unwahrscheinlich als Infest Ziel an, wie du es gerade darstellst.

    Malakiel schrieb:

    Sky D. Dancer
    Nahm segarg96 in Schutz. Dies kann ich allerdings aufgrund dessen überzeugender Argumentation nachvollziehen. Also selbst wenn sich segarg96 als KGJ herausstellen sollte, so würde ich deshalb nicht sofort Sky D. Dancer verdächtigen ebenfalls ein KGJ zu sein. Allerdings ist er für mich nicht einschätzbar. Aus der Flut an Beiträgen kann ich keine Hinweise gewinnen. Er könnte ein KGJ sein und wäre mE ein geeigneteres Ziel für die Hobby-Frucht als ich, weil er bisher nicht verdächtigt wurde und es in der dritten Runde auch nicht danach aussah, als würde er bald verdächtigt zu werden.
    Also ich sehe Umgekehrt eher dich als Wahrscheinliches Ziel der Hobby-Frucht, groß unter Verdacht standest du eigentlich auch nicht bis dahin, eigentlich nur die Aktion, wo Flekz einen shoot Zug mit dir starten wollte und das hat sich ja dann auch wieder Ziemlich relativiert.
    Gerade weil du schon mal im Fokus warst und danach Rehabilitiert warst, sehe ich dich als gutes Ziel, da es eben nicht danach aussah, als würdest du noch mal ein großes Thema werden.
    Zu mir kann ich nur sagen, das ich früher oder später eigentlich auch in den Fokus gerate, warum auch immer und da über mich eigentlich noch gar nicht geredet wurde, sehe ich mich als kritischeren Kandidat, weil man nicht abschätzen kann, wie es sich entwickelt, wenn der Scheinwerfer auf mich gerichtet wird.
    Erfahrungsgemäß war ich danach ebenfalls immer relativ schnell weg vom Fenster, also eine Eigenschaft, welche wir eigentlich beide kennen. ^^


    Das nur mal ein Paar Gedanken zu deinem Beitrag, dein Verhalten der letzten Tage lasse ich jetzt bewusst außen vor, weil ich das nicht einschätzen kann, wir waren ja beide in Runde 4 im Totenreich, wo es einen Ähnlichen Fall gab, nachdem Capricosa gelyncht wurde, ich nenne bewusst keine Namen, aber du, King, Zoot (Spielleiter dieser Runde) und ich werden vermutlich wissen was ich meine.
    Das werde ich dir auf jeden Fall nicht vorwerfen.

    Du stehst eben ganz oben auf meiner Liste, weil ich dich durchaus für einen Infest Kandidaten halte, meine Rolle kenne ich, daher weiß ich das ich mich ausschließen kann, ich muss allerdings zugeben, das ich nichts Handfestes gegen dich habe, bzw das du dich selbst irgendwie sehr Verdächtig gemacht hast, es ist eher ein Ausschluss verfahren wenn ich ehrlich bin, was man wohl anhand der Liste welche ich gestern erstellt habe auch sehen kann.
    Daher werde ich dich auch nicht direkt shooten, sondern erst mal deine Erwiederung abwarten, aber ich muss zugeben, das ich das gerne auch schon gestern abgehandelt hätte, dann wären das Totenreich und auch Eldrail wohl heute, bzw gestern Nacht schlauer gewesen, aber da sich ja mehr oder weniger die meisten verweigert haben,(ohne wirklichen Vorwurf, gründe wurden ja genannt, ändert nur leider nichts am aktuellen Stand, ging mir ja z.B Freitag auch so, das ich keine Zeit hatte, muss man halt letztlich mit leben. Also keine Zeit oder Unmotiviertheit sind bei mir vollkommen außen vorgelassen) klären wir das halt heute.

    Ich werde mich aber noch mal zu anderen melden, aber diese Baustelle möchte ich gerne gesondert abarbeiten, sicher bin ich mir nicht, aber aktuell spricht meiner Meinung nach einiges für dich als Infest Kandidat, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen, so viele Fehler dürfen wir ja nicht mehr machen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ein ganz schwaches, grünes Leuchten des Meeres... dann hört man eine Stimme: "Verdammter Eldrail! Verdammte Kopfgeldjäger! Ich bin jetzt tot, aber endlich von diesem Kahn runter... und im Jenseits gibt es Rum ohne Ende! Harr harrr!!! Fangt endlich an zu DENKEN, Ihr Narren!..."

    Ein grün leuchtender Zettel taucht im Wasser über der Black Lightning auf... dann verschwindet das Leuchten, und das Schiff driftet im dunklen Meer weiter nach oben...

    Jemand fischt den Zettel aus dem Wasser...
    Leider stehen nur die Votes drauf, der Teil mit McSmiley's üblicher Analyse ist abgerissen oder unleserlich...
    Dateien
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Ähhhhm ja ernsthaft? Ein Umstand auf den ich in meinem Nachtrag zu dir hingewiesen habe und Eldrail hat es in Beitrag 707 auch erwähnt, war eigentlich ziemlich offensichtlich, das Eldrail gefressen wird, wenn es keine sicheren Ziele mehr gibt.
    Das habe ich wohl überlesen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die KGJ erstmal Zoot töten, um Verstärkung zu erhalten. Eldrail als Opfer habe ich schlichtweg nicht bedacht.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Es ist durchaus Möglich das einer der Beiden ein Infizierter KGJ war, aber wahrscheinlich ist es eher nicht würde ich sagen. Zoot hat an Tag 2 neeewbie ins Visier genommen, mit einer ähnlichen Begründung welche danach das Totenreich und auch ich gegen neeewbie verwendet haben, was letztlich dazu führte, das wir neeewbie an Tag 3 shooten wollten, er stand halt am Tag vor dem Infest stark im Fokus.
    Bei Midnight verweise ich mal auf die Dämmerung von Tag 2.
    Also eher unwahrscheinliche Kandidaten meiner Meinung nach.
    Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber würdest du einen der beiden wählen?
    Nein, ich hätte keinen der beiden rekrutiert. Aber ich bin auch nachweislich nicht der Nutzer der Hobby-Frucht und daher können wir auch nicht sagen, ob dieser nicht doch einen der beiden rekrutiert hat. Mir ging es aber vorrangig darum, diese Möglichkeit ebenfalls in den Raum zu stellen, weil sie einfach bisher noch nicht bedacht wurde.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Ich gehe jetzt speziell auf das Dick gedruckte ein, ein Umstand den ich auch sehr gut kenne ^^ aber ich muss auch ehrlich sagen, das meiner Einschätzung nach, dein verhalten oft der Grund war, das man dich letztlich dich gelyncht hat, das kam soweit ich das beurteilen kann selten aus dem Nichts.
    In Runde 5 wo du der Beschützer warst, kam es z.B nicht dazu, weil du da wesentlich ruhiger gespielt hast und dich auch nicht um Kopf und Kragen geredet hast, wie du es eben manchmal gerne machst, dann wurdest du ja irgendwann gefressen, soweit ich mich erinnern kann.
    Danach warst du dann selbst Spielleiter und hast bestimmt einige Eindrücke sammeln können, daher sehe ich dich auch gar nicht als so unwahrscheinlich als Infest Ziel an, wie du es gerade darstellst.
    segarg96, Zoot, Flekz, qoii, du und ich könnten jeder das Ziel der Hobby-Frucht gewesen sein. Wir könnten den gesamten Thread durchforsten und würden für jeden Pro- und Kontraargumente finden. Ich weiß aber eben, dass ich nicht der rekrutierte KGJ bin.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Das nur mal ein Paar Gedanken zu deinem Beitrag, dein Verhalten der letzten Tage lasse ich jetzt bewusst außen vor, weil ich das nicht einschätzen kann, wir waren ja beide in Runde 4 im Totenreich, wo es einen Ähnlichen Fall gab, nachdem Capricosa gelyncht wurde, ich nenne bewusst keine Namen, aber du, King, Zoot (Spielleiter dieser Runde) und ich werden vermutlich wissen was ich meine.
    Das werde ich dir auf jeden Fall nicht vorwerfen.
    Ich habe eben die gesamte Konversation überflogen und konnte nicht herausfinden, was du meintest. Aber wenn du mir daraus keinen Vorwurf machen willst, dann kann die Offenbarung auch bis zum Ende der Runde warten.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Du stehst eben ganz oben auf meiner Liste, weil ich dich durchaus für einen Infest Kandidaten halte, meine Rolle kenne ich, daher weiß ich das ich mich ausschließen kann, ich muss allerdings zugeben, das ich nichts Handfestes gegen dich habe, bzw das du dich selbst irgendwie sehr Verdächtig gemacht hast, es ist eher ein Ausschluss verfahren wenn ich ehrlich bin, was man wohl anhand der Liste welche ich gestern erstellt habe auch sehen kann.
    Daher werde ich dich auch nicht direkt shooten, sondern erst mal deine Erwiederung abwarten, aber ich muss zugeben, das ich das gerne auch schon gestern abgehandelt hätte, dann wären das Totenreich und auch Eldrail wohl heute, bzw gestern Nacht schlauer gewesen, aber da sich ja mehr oder weniger die meisten verweigert haben,(ohne wirklichen Vorwurf, gründe wurden ja genannt, ändert nur leider nichts am aktuellen Stand, ging mir ja z.B Freitag auch so, das ich keine Zeit hatte, muss man halt letztlich mit leben. Also keine Zeit oder Unmotiviertheit sind bei mir vollkommen außen vorgelassen) klären wir das halt heute.
    Dann ist wohl heute mein letzter Tag. Damit habe ich schon schon gerechnet, als segarg96 zum ersten Mal seine Anschuldigungen gegen mich erhob. Vielleicht solltest du aber bedenken, dass dies auch Kalkül von segarg96 sein könnte. Über zwei Tage lang hat segarg96 argumentiert, warum ich rekrutiert worden bin, ohne das ich mich wirklich gewehrt habe. Dies könnte deine Entscheidung einseitig beeinflussen...

    Sky D. Dancer schrieb:

    Ich werde mich aber noch mal zu anderen melden, aber diese Baustelle möchte ich gerne gesondert abarbeiten, sicher bin ich mir nicht, aber aktuell spricht meiner Meinung nach einiges für dich als Infest Kandidat, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen, so viele Fehler dürfen wir ja nicht mehr machen.
    Mich heute hinzurichten, wäre der vorletzte Fehler. Also selbst wenn ihr mich heute hinrichtet, können wir Piraten noch gewinnen. Vielleicht ist es auch gar keine schlechte Idee, mich heute hinzurichten, weil sich sonst der Verdacht gegen mich weiter erhärtet und ich damit ungewollt den KGJ in die Hände spiele...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel wie gesagt sicher bin ich mir bei dir absolut nicht, vor allem das Argument, das du eigentlich immer gerne mal geshootet wirst, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, daher wolle ich auch erst mal vor fühlen.
    Als Unwahrscheinlich sehe ich dich aber eben auch nicht.
    Zu dem was du nicht verstanden hast, da ging es darum, das du die letzten zwei Tage resigniert hast, ich diesen Punkt aber nicht berücksichtige, weil ich nicht einschätzen kann ob es stimmt oder nicht.
    Ich dachte das der Hinweis, das einer unserer Kollegen aus dem Totenreich in Runde 4 eben auch resigniert hatte, weil es da ja schlecht lief ausreicht.
    Ich hätte so was eigentlich halt nicht unbedingt von dir erwartet, aber ich glaube dir, das es so ist. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich sagen wollte, da ging es mir nur darum klarzustellen, das ich dir das nicht ankreide. ^^
    Ich werde jedenfalls noch andere Sichtweisen berücksichtigen und mir alle Argumente anhören, wie gesagt, so unwichtig ist die momentane Situation ja nicht, jeder Tag könnte unser letzter sein, zumindest wenn die Transe verwandelt worden sein könnte.


    @Zoot kannst du noch mal ausführen, wo Flekz sich für Magistrat opfern wollte? Ich finde es nicht. :|
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()