Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Zoot

    Sind wir uns beide in dieser Runde überhaupt an die Gurgel gegangen?
    Ich erinnere mich zumindest nicht daran.
    Es ist auch nicht so, dass ich dich wirklich verdächtige. Ich möchte nur nicht, dass sich das Totenreich nach meinem Tod auf meine Sichtweise beschränkt...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Frag mal Eldrail den ehemaligen Wolfsschamanen, den sie gefressen haben. :D Das tat als Spielleiter damals weh zuzuschauen, wie sie ihren Wolfsschamanen gefressen haben. :D

    Ich begieße mich jetzt auch mit Rum.

    @Malakiel: Nur am ersten Tag und ein wenig bei der Captain-Wahl :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • !unshoot Malakiel

    Ich weiß es doch auch nicht, melde mich vor der Dämmerung noch mal.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Malakiel schrieb:

    Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich mit segarg96 und Sky D. Dancer die beiden letzten KGJ enttarnt habe. Aber dennoch beunruhigt es mich, dass sich das Hauptaugenmerk eben auf mich und segarg96 richtet, während andere Spieler - eigentlich nur qoii und du - beinahe unter dem Radar fliegen. Insbesondere weil die Unterstützung von Sky D. Dancer für segarg96 eigentlich zu offensichtlich wäre...
    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin ein Pirat. Skys Verhalte mir gegenüber kann schon merkwürdig wirken und ich habe auch schon überlegt, ob er hier als KGJ ggf. mein Vertrauen gewinnen will um in Pattsituationen einen Vorteil zu haben, aber aufgrund seines sonstigen Verhaltens in dieser Runde halte ich ihn eigentlich eher für keinen KGJ.
    Zoot halte ich nach wie vor nicht für das Opfer des Infests und auch sein Voteverhalten und seine Vermutungen gegen MLS, Neeewbie und midnight sprechen eher für einen Piraten, wobei er einer der wenigen wäre, dem ich den riskanten Move sich als KGJ zum Captain aufstellen zu lassen zutrauen würde :D
    Bleiben noch Qoii, Flekz und deine Wenigkeit auf welche 2/3 KGJ verteilt wären. Deine lezten Beiträge lassen mich etwas an dir als KGJ zweifeln, jedoch kann ja auch genau das der Plan sein, um noch weiterer Spieler auf deine Seite und so gegen mich zu ziehen.
    Ich bin mal gespannt auf Qoii, sollte er auch ein KGJ sein dürfte die Entscheidung für ihn nicht leicht fallen. Sollte er mich shooten macht er sich verdächtig, da ich als Pirat geshootet werde, andersrum wäre es bei dir das gleiche wenn du auch nicht das Opfer des Infest bist. Solltest du ein KGJ sein und er shotet dich, lässt ihn das natürlich erstmal besser da stehen, er würde aber ggf. dann morgen als letzter KGJ da stehen wenn die Transe schon raus ist.
    Bei der Einschätzung von @Sky D. Dancer hat das k gefehlt. Sorry, der Beitrag war dadurch wohl etwas verwirrend

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von segarg96 ()

  • Es bleibt dabei, so gut und glaubhaft sich hier alle Verteidigen, zwei wenn nicht drei sind hier ganz ordentlich am Lügen.

    Wenn wir schon den Urwolf erwischt hätten, könnte ich für mich vielleicht besser einschätzen, ob er einen riskanten move, wie ein Infest von Segarg durchziehen würde oder nicht. Allerdings kann ich mir sowohl bei neeewbie als auch bei Midnight eine Unterstützung eines solchen Plans vorstellen.
    Segarg würde ich es andererseits als KGJ auch zutrauen sich zur Wahl stellen zu lassen, eben weil dies bis jetzt noch keiner gewagt hat. Allerdings wäre es bei derzeitigem Stand nicht unwahrscheinlich, dass er der Urwolf ist und dann wäre eine Wahl zum Bürgermeister doch wieder um einiges Riskanter. Allerdings fand der Infest statt, nachdem mit/durch den Bürgermeister die dritte TK aus dem Spiel geschossen wurde, was ein baldiges Ableben sehr wahrscheinlich gemacht hätte.

    Egal wie man es wendet, der Bürgermeister mit dem meisten "Pech" seit der Einführung dieses Postens bleibt für mich einfach nur verdächtig.

    Aber wer ist dann der sicher vorhandene zweite Wolf?
    Malakiel und die beiden spielen sich hier immer nur die Verdächtigungen zu, um einen als unverdächtig in die nächste Runde zu bringen oder ist es doch der auffällig unauffällige Zoot, dem ich eine Infizierung des Bürgermeisters übrigens auch zutrauen würde.
    Flekz der sich eigentlich nochmal mit einer Analyse melden wollte oder doch Sky, der erst mit unserem Bürgermeister geht und jetzt bis zur Dämmerung seine Stimme zurückgezogen hat...

    Um nochmal etwas Bewegung reinzubringen solange ich noch nicht auf der Arbeit bin und da die Dämmerung derzeit nicht dadurch startet

    !shoot @segarg96
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich bin auf der Arbeit, daher der Rückzug, weil ich nicht so gut mitkomme. Segarg sein Beitrag zu lesen hat glaube ich 25 Minuten gedauert und ich weiß z.b nicht als was er mich sieht, daher melde ich mich später
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky D. Dancer, oh mir ist da aufgefallen, dass ich mich im Beitrag 772 bei dir verschrieben habe.
    Meinte natürlich ich halte dich eher für keinen KGJ, aufgrund deines gesammtverhaltens in der Runde.
    Also deine Ambitionen Leo zu schützen und nun mich zu schützen, dein sonstiges Voteverhalten und dein allgemeines Auftreten welches ich im Gesammtkonzept als recht überzeugend für einen Piraten empfinde.
  • war ja nicht nur das, ich lese halt auf der Arbeit nur nebener, dann immer zwei drei Absätze und später dann irgendwann mal weiter, daher halt erst mal der Rückzug, meine stimme wird aber wohl wieder auf Malakiel gehen
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Da es für mich gerade recht duster aussieht und ich gleich erstmal etwas arbeiten muss und daher die Dämmerung nur mit dem Handy verfolgen kann, hier nochmal eben ein kurzer Beitrag.
    Mal schauen was Sky nun macht, aber selbst mit seiner Stimme fehlt noch eine STimme zum gleichstand, da zumindest Flekz und Qoii wohl ihre Stimmen so stehen lassen werden wenn ich die Situation richtig einschätze.
    Bleibt noch @Zoot, welchen ich ja neben Sky als eher sicheren Pirat einschätze. Mal schauen welchen Zug Zoot noch macht.
    Falls ich heute von Bord geschossen werde werdet ihr sehen, dass ich lediglich der Pirat bin, der ich angebe zu sein.
    Morgen wird dann das Verhältnis bei 4:2 bzw 3:3 liegen, je nachdem, wie es nun um die Transe steht. Die Chance auf den Sieg wäre also noch Vorhanden aber verschwindend gering.
    Morgen könnte es dann malakiel an den Kragen gehen, da ich ja nicht das Opfer des Infest war. Sollte dieser wieder erwarten auch nicht das Opfer des Infest sein, wäre die Runde damit verloren. Ansonsten steht unter meinen Verdächtigen nach malakiel als nächstes Qoii, als alternative wäre da noch Flekz, da ich wie gesagt bei Zoot und Sky eher Piraten sehe. Sollten meine Vermutungen richtig sein, würden die KGJ heute zusammen halten und gegen mich stimmen und dabei noch einen Piraten überzeugt haben. Könnte in Anbetracht der mittlerweile doch deutlich geschrumpften Anzahl an KGJ und der Möglichkeit, dass die Transe weg vom Fenster sein könnte durchaus möglich sein.
  • Tja, ihr macht es mir auch alles andere als einfach, und nun reden mir hier scheinbar alle ins Gewissen. Hoffentlich treffe ich die richtige Entscheidung. Ich wäre erst mal bis 15 Uhr afk, wäre also nett, wenn die Dämmerung bis dahin nicht starten würde.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich wollte gerade anbieten, meine Stimme abzugeben, dann warte ich noch bis nach 15 Uhr
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich habe heute echt keine Zeit gehabt mein shoot habe ich erklärt die nächsten verdächtigen sind zoot und quii


    Werde in der Nacht wo ich ja keine andere Aktivität habe hoffentlich mal ein paar Ideen notieren.

    Das die Arbeit so stressig wird konnte ich vor der Anmeldung echt nicht erahnen
  • @segarg96

    Selbiges Problem wird sich aber auch ergeben, wenn ich heute hingerichtet werde. Dann würdet ihr erkennen, dass ich der Pirat bin, der ich vorgebe zu sein und du wirst morgen hingerichtet.

    Ich bin sogar am überlegen, meine Stimme auf qoii oder Zoot zu ändern, damit sich die KGJ morgen nicht hinter mir verstecken können. Aber dann wissen wir immer noch nicht, ob du ein KGJ bist oder nicht und die KGJ verstecken sich hinter dir...

    Zu allem Überfluss wird wahrscheinlich auch das Totenreich morgen gegen denjenigen von uns stimmen, der den heutigen Tag überlebt, es sei denn, du bist der KGJ, für den ich dich halte...

    All diese Gedanken führen letztendlich zu nichts. Ich belasse es bei meiner Stimme gegen dich. Ob ich heute oder morgen sterbe, macht für mich keinen Unterschied.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel, das gleiche habe ich ja auch schon angemerkt, sollten wir beide tatsächlich Piraten sein, dann ist die Runde schon verloren eigentlich. Im Anbetracht der Argumente muss man jedoch fast davon ausgehen das einer von uns lügt, da ich dies nicht tue muss ich davon ausgehen das du lügst. Jetzt unzuschwenken und zu sagen uns beiden ist ab sofort zu trauen nacht daher wenig Sinn, da wir so ohne weitere Anhaltspunkte bei dem Rest der noch lebenden Spieler in erster Linie raten müssten.
    Sollten wir beide Piraten sein muss mal den KGJ wohl den Sieg zugestehen und sagen, dass sie diese Runde einfach gut gespielt haben:D
  • Ihr macht es einem echt nicht leicht, eben weil wir keinen wirklich Verdächtigen mehr haben bzw die Verdächtigen haben wirklich viele gute Argumente die für sie sprechen.
    Wenn ich mir euren Austausch so ansehe, frage ich mich immer mehr, ob ihr wirklich die beiden Piraten seit und Sky und Zoot die KGJ. Die ganze Situation erinnert mich an die Runde in der ich zum Bürgermeister wurde und es am Ende zwei Zweierteams gab und nur die Frage im Raum stand, welche beiden jetzt die KGJ sind.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Zoot und Sky spielen eben auch recht glaubwürdig meinem Empfnminden nach und du qoii, sowie flekz könnten auch noch Wölfe sein. Wenn wir uns also entscheiden jetzt von mir und malakiel abzuweichen müssten wir bei den anderen vier von uns leider in erster Linie raten und dabei zwei/drei mal Glück haben um die Runde für die Piraten zu entscheiden.
    Erfolgversprechender ist das denke ich auch nicht.
    Die von dir angesprochene Runde war meine ich meine erste hier im PB :D
  • Egal wie man es dreht und wendet. Wenn die Piraten noch gewinnen wollen, liegen die größten Siegeschancen darin, heute entweder segarg96 oder mich hinzurichten.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ja war deine erste Runde bei uns, da wo ich dann gelyncht wurde, weil Malakiel mit irgendeiner begründung auf mich gegangen ist, daher sage ich ja auch das ich Malakiels Situation verstehen kann, weil ich auch immer mal wieder für einen shoot gut bin. Ich bin eben auch ein Pirat und versuche herauszufinden, wer von euch lügt, das ist leider diese Runde verdammt schwer, weil wir unsere besten Früchte am Anfang verloren haben und die KGJ sich gut verstecken. Mehr wie, das ich mich an die Indizien halte, welche ich habe, kann ich leider auch nicht tun und diese sprechen meiner Meinung nach am ehesten gegen Malakiel, wobei er mich gerade echt verunsichert, dass würden aber vermutlich die meisten tun, bei segarg sieht es ja ähnlich aus. Daher auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irre.

    !shoot Malakiel
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Kanonenstatus (7/7) [inkl. Davy Jones Crew]


    3 segarg96 (Malakiel, Flekz, qoii)
    2 Malakiel (segarg96 [Cpt], Sky D. Dancer)
    1 Flekz (Davy Jones Crew)
    1 qoii (Zoot)


    Dämmerung endet um 17 Uhr.