Werwölfe Runde 7 - Kopfgeldjäger der Neuen Welt: Die Dämmerung naht! [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich habe gehört dass die Piratenbande noch dringend einen Totengräber benötigt. Zwar weiß ich nicht wofür, aber wenn man so begert ist kann man natürlich nicht Nein sagen. ;)
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Welcher Jolly Roger soll es sein? 20
    1.  
      Jolly Roger 4 Krabbenkuschler (14) 70%
    2.  
      Jolly Roger 1 (sieht aus wie der Typ auf der Pringles-Packung) (4) 20%
    3.  
      Jolly Roger 2 (Bastard von Slash) (2) 10%
    4.  
      Jolly Roger 3 (Mr. Zwiebelkopf) (0) 0%
    Ahoi ihr Krabbenkuschler!

    @segarg96 hat sich im Böse-Fee Thread einen Jolly Roger für die Crew gewünscht.
    Nplew und ich fanden die Idee so gut, dass wir uns schworen noch einen Jolly Roger aufzusetzen, bevor die Flying-Dutchman uns holt.

    Ihr Beibootbremser habt nun die Möglichkeit für euren Jolly Roger abzustimmen.

    Ihr solltet dazu wissen, dass sich herausstellte das wir beiden absolute Luschen in Paint sind xD
    Ursprünglich wollten wir unsere beiden Avatare miteinander kombinieren und dabei entstand ein bekiffter Mr. Pringles, der Bastard von Slash, Zwiebelkopf und eine Krabbe, weil ich euch so gern Krabbenkuschler nenne!

    Viel Spaß bei der Umfrage ihr Sandpuhler!







    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Nur noch 2 freie Plätze, also meldet euch schnell an, bevor es zu spät ist, nicht lange überlegen, einfach machen. Ihr könntet sonst ein sehr sehr spannendes Erlebnis verpassen. ;)
    Und das wollt ihr doch nicht?)
    Nein wirklich, das wollt ihr nicht verpassen!!!
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Eigentlich habe ich dieses Mal wenig Zeit, aber habe ich denn eine andere Wahl, wenn ich von dem Rankenhieb eines wilden Bisasams und der Popelbombe von Mr. 5 bedroht werde? Tragt mich ein. :D
    Werde diese Runde aber, wie gesagt, noch weniger aktiv sein als sonst.
  • Wir sind nun komplett. @Shirahoshi hat sich als 21. Spielerin bereit erklärt, teilzunehmen. Ob es nun gute Überzeugungsarbeit oder Erpressung gegenüber ihr und @Yeira war, wird wahrscheinlich niemals gelüftet. Aber wir danken beiden, dass sie Funki und mir diese Runde überhaupt ermöglichen konnten. (Sowie allen anderen natürlich auch! :) ).

    Ich werde mich mit @Funkenflug beraten und wir werden euch morgen/übermorgen wohlmöglich eure Rollen mitteilen.

    VG und nen schönen Abend.
  • Man sollte vielleicht für die nächsten Runden ein Plan ausarbeiten, wie man mit viel weniger Spieler das Spiel immer noch spielen kann. Denn wahrscheinlich werden es von Runde zu Runde weniger Spieler geben. Ich denke, ab so ca. 12 Spielern hat man immer noch genug Leute, um grundlegende Fähigkeiten und Rollen zu verteilen.Was meint ihr?
  • @MyLoverSensei<3

    Wenn sich weniger Spieler melden, dann wird die Anzahl der Werwölfe/Agenten/Kopfgeldjäger und Sonderrollen reduziert. Es werden nur 8 Spieler in jeder Runde benötigt.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Über den Sommer werden es wohl durchaus weniger Spieler, jedoch denke ich, dass es ab Herbst über den Winter auch wieder mehr Leute werden können. Das typische Sommerloch, welches auch Videospiele und Kinos heimsucht macht wohl auch kein Halt vor ehrwürdigen Onlineforen :D
  • Sorgen kann man sich dann ja immer noch machen ;)

    Üblicherweise dauert die Anmeldephase auch entsprechend lange. Bezüglich Sommerloch: wer würde denn Urlaub dem Pirateboard vorziehen?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Kapitänswahl

    Logbuch-Eintrag 730:

    Heute morgen fingen die Piraten, welche wir aus einer Marinebasis befreit haben an zu meutern.
    Der Capt'n fand das gar nicht gut, wurde aber von den zahlenmäßig überlegenen Piraten überwältigt.

    Die versammelte Mannschaft hat sich Capt'n Blake während seiner morgendlichen Jogginrunde geschnappt und in eine Kanone gesteckt. Als sie ihn aus der 256. Kanone schossen, flog er gegen einen Felsen. Ich glaube wir werden ihn nie wieder sehen.

    Blake sprach immer von seinen großen Träumen. Ziele, die er verfolgt. Piraten sollen sich ihm anschließen, die mit der Black-Lightning, die Meere besegeln wollen und ihre größten Wünsche erfüllen können. Letztendlich war der Capt'n auch nur einer von Wenigen... der nur auf Schätze aus war und dem die Mannschaft am Achterdeck vorbei ging.

    Ich habe Blake vor 2 Jahren in einem Windmühlendorf kennenlernen dürfen und ich war sehr froh, als er mich im Alter von 14 Jahren mit auf sein Schiff nahm.
    Unter seiner Flagge wurde ich aber nicht anders als ein Skalve gehalten. Er versprach mir Kampftechniken und alles Wissen, welches ich mir nur erträumen kann. Doch am Ende war ich nur ein Dienstjunge. Wohl möglich hat er die Meuterei am Ende verdient. Er benutzte seine Mannschaft und selber konnte er im Endeffekt nichts... .

    Ich muss wirklich sagen, dass dieses Schiff wirklich das großartigste Schiff ist, dass ich jemals sah.
    Dieses Schiff besitzt 800 Kanonen und hat schon 10.000 Frauen zu Witwen gemacht. Mit ihren 36 Masten und 25 Decks bietet sie nicht nur viel Platz, sondern ist auch das schnellste Schiff, das jemals auf der Grandline segeln wird. Die Segel sind aus Seide, der Rumpf aus Elfenbein. Die Masten sind aus Silber, das Deck aus Edelstein.
    Die Planke ist aus Marmor, die Taue sind aus Stahl. Das klingt ja wirklich prächtig, doch polier das alles mal...

    Neptun, sei mein Zeuge, wenn ich mir diese Wahnsinnigen unter uns hier anschaue, hoffe ich wirklich, dass wir nicht in katastrophalen Zeiten segeln werden.
    Es leuchtet kein guter Stern über uns.

    Aber vielleicht, kann der neue Kapitän das Ruder herumreißen. Ein Mann oder eine Frau, welche sich um die Crew kümmert. Mit einem eisernen Willen, wie der Strohhut und einer markanten Lache wie Blackbeard oder der alte Whitebeard.

    Kraft, Stolz, Mut und einem Traum. Solche Kapitäne braucht die Neue Welt. Wenn wir sie endlich erreichen.

    Ich werde die Kapitänswahl aus sicherer Entfernung von dem Ausguck beobachten. Es gefällt mir hier und evtl. werde ich es mir hier gemütlich machen.
    Ich frage mich, welche Berufe sich in der Crew verstecken.

    Spielinfos


    Nach der Kapitänswahl wird es keine Dämmerung geben.




    Nachtreihenfolge

    00. Obsthändler (einmalig)
    0. Liebes-Frucht (einmalig)
    0. Transen-Frucht (einmalig)
    1. Hobby-Frucht (einmalig)
    2. Flora-Frucht
    3. Anstarr-Frucht
    4. Faden-Frucht
    5. Anschlag der Kopfgeldjäger(entfällt in der Nacht, in der die Hobby-Frucht aktiv ist)
    (Transen-Frucht wechselt im Anschluss in derselben Nacht das Team, wenn die KGJ das Vorbild ausschalten.)
    6. Schattenwolf/Greis/Flötenspieler (eventuell)
    7. OP-Frucht (handelt theoretisch nach den Kopfgeldjägern, kann aber dennoch heilen/Herz herausreißen [auch wenn sie selbst getötet wird])
    8. Rost-Frucht (eventuell, wenn er von den Kopfgeldjägern anvisiert wird)
    9. Totenreich-Frucht




    Zusammenfassung

    Blake erlag einer Meuterei und wurde aus der Kanone mit der Nummer 256 gefeuert.
    Die Black-Lightning ist ein verdammt schönes Schiff.

    Ein neuer Kapitän muss her!
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Da es dieses Mal keine Reine Seele gibt und ich ein aufstrebender Pirat bin, der den besten Rum auf der Grandline sucht, stelle ich mich selbst zur Wahl des Kapitäns, da ich aktuell niemand anderes vertrauen kann.

    Motto: Rum, Chaos und Piraterie!


    Da war ja noch was.^^
    !Kapitän Zoot


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ahoi meine lieben Nakama, gut das wir uns dem Alten Schuft entledigen konnten, allerdings muss jetzt ein neuer Capain her, ich werde wie immer erst mal schauen, wer es sich zutraut uns durch diese Raue See zu Führen und dann den meiner Meinung nach fähigsten meine Stimme geben.

    Mein persönlicher Beweggrund überhaupt Pirat zu werden ist sowohl mein Beruf als auch meine Berufung, ich stamme aus einer Familie von Köchen, von denen auch schon der eine oder andere als Smutje unterwegs war, daher viel mir die Wahl welchen Lebensweg ich einschlagen möchte auch recht einfach.
    Ich bin Smutje mit Leib und Seele, koche am liebsten für die Hübschen Damen an Board und für den Rest zaubere ich auch noch was aus den Resten, verhungern muss zumindest keiner solange ich in der Kombüse stehe.
    Mein Traum ist es mir mit den Großen Köchen dieser Welt ein Shokugeki zu liefern, z.B mit Jeff, Wanze und natürlich Sanji um nur einige zu nennen, ich will allen beweisen, das ich das Zeug habe der Beste von allen zu werden, da bietet sich eine Reise auf einem Schiff auf jeden Fall an, vielleicht trifft man auf der Reise ja den einen oder anderen von diesen Personen.

    Mein zweiter Traum ist es alle Sehenswerten Orte dieser Welt zu sehen, also im Klartext alle Badehäuser dieser Welt, vielleicht trifft man ja irgendwo auf Robin und Nami. :love: Auf jeden Fall sollten wir auch auf Amazon Lilly und der Fischmenscheninsel halt machen und ich fürchte im Zweifel muss ich darauf bestehen, das wir dort vor Anker gehen. ^.^


    Ja das waren dann mal ein Paar Worte zu mir und was ich mir von der Reise erhoffe, ich hoffe das wir alle gemeinsam unsere Träume verwirklichen können, also auf eine gute Reise meine lieben Nakama. ;)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Der alte Captain hat sich scheinbar einfach zu viel heraus genommen und sogar unschuldige Dienstjungen wie Sklaven behandelt. Jedoch merkte er bei der Rekrutierung schon an, dass sich auch der ein oder andere KGJ unter uns mischen würde und so entsteht bei mir der leise verdacht, dass eben jene die Meuterei angezettelt haben könnten.
    Um einer solchen Lage zu entgehen möchte ich mich als neuer Captain in den Ring werfen, da mein geringes Kopfgeld keinen KGJ zum handeln bringen wird, da ich ja kaum mehr KG habe als das Haustier der SHB Hopper oder wie dieser kleine Dachshase auch heißen mag.
    Um einen Konkurrenten im Wahlkampf würde ich mich jedoch nicht beklagen, damit meine Intention die Freiheit der Crew, auch zu Zeiten der Capitänswahl, zu wahren.
    !Kapitän Segarg

    Im folgenden eine kleine persönliche Inszenierung, damit ihr auch alle wisst wen ihr wählt.

    Spoiler anzeigen
    Kennengelernt habe ich Blake als ich gerade von ein paar Halunken gejagt wurde, welche mich meines absurden äußeren und des losen Mundwerkes wegen als Pausenclown an eine Himmelsdrachenvorschule verkaufen wollten. Als Blake mitbekam wie ich diesen Rüpeln einen zusätzlichen Ausgang verpasste lud er mich schallenden Gelächters in seine Crew ein. Ich stimmte seinem Plan zu, unter dem Vorbhalt meinen eigenen Traum erfüllen zu können, und zwar der schlechteste Superheld/Detektiv aller Zeiten zu werden. Nun da Blake von dannen ist liegt es für mich nahe auch nach seinem Traum zu greifen, denn was wäre ich für ein schlechter mieser Superheld, wenn ich nicht die Träume meiner verstorbenen Kameraden rauben würde. Und welcher, in einen hautengen roten Gymnastikanzug gepresster Elektrohase war je ein schlechter Piratenkönig und Captain frage ich euch!
    Meine Verwandten sind schließlich auch dafür prädestieniert Teams unterschiedlichster Zusammensetzung zu leiten und dabei mit lockeren Sprüchen die vierte Wand und diese vermaledeiten Pokebälle zu durchbrechen!
    Daher empehle ich euch wählt !Kapitän Segarg


    Ein Kontrahent hat sich mit @Zoot ja schon gefunden, trauen kann man diesem anscheinend jedoch nicht, schließlich preist er eine vermutlich leere Flasche Rum an, was einem flinken Detektiv wie mir direkt an seinen glasigen Augen aufgefallen ist. Ich vermute er ist Stockbesoffen und hat den Rum mit Wasser aufgefüllt und nur zurück in die Minibar gestellt.

    Edit 2 - Böse Lache wird generiert:
    Pikahahahaha
  • Es geht also schon mit ordentlich Konkurrenz los. Will mich auch zur Wahl stellen, denn ein Koch ist, nun ja ein Koch und wer als Ziel Unfähigkeit hat, denn will mich nun auf keinen Fall als meinen Vorgesetzten haben.
    Ich bin da eher der Kopf und was braucht man in so einer Situation? Richtig, Kopf!

    !Kapitän Eldrail
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Wer bin ich?
    Eines vergangenen Tages rettete mir Captain Blake das Leben. Ich segelte auf meinem kleinem Schifflein durch die großen Gewässer auf der Suche nach den seltesten und leckersten Kreaturen der Meere. Ihr müsst eins über mich wissen. Ich bin ein professioneller Fischer von meiner Tätigkeit her. Captain Blake war mir nicht nur gutherzig gesonnen, sondern er erkannte mein Potenzial und so trat ich der Crew bei.

    Andere beschäftigen sich gern im Ausguck, als Köche, als Schiffszimmermänner oder sonst etwas. Aber ich genieße wohl am ehesten die Freiheit und Ruhe, wenn ich meine Angel ins Wasser werfe. Ihr müsst zudem wissen, dass mein Spitzname Schlitzauge ist. Der Grund hierfür ist, dass ich während meines Abenteuerlebens als Pirat so einige Narben zugezogen habe. Eine Narbe auf meinem rechtem Auge war wohl der Grund, wieso man mich dann Schlitzauge nannte.


    Da ich neu in diesem Spiel bin und all die Leute nicht so gut kenne, macht es für mich wenig Sinn, sich als Captain aufstellen zu lassen. (Auch wenn ich gern einer sein würde) Jedenfalls fand ich die Vorstellung von segarg96 recht gut, weshalb ich für ihn stimme. Weiterhin wünsche ich uns allen gutes Gelingen bei der Suche nach den Kopfgeldjägern.

    !Kapitän segarg
  • Oha, da hats den ollen Captain also endlich erwischt. Ihm wird denke ich keiner unserer Crew großartig hinterhertrauen. Er hat uns schließlich behandelt wie den letzten Dreck. Zu Essen gab es nur verschimmeltes Brot und dazu fauliges Wasser. Ich meine seht mich doch mal an, ich bin nur noch Haut und Knochen.

    Dennoch so unmenschlich er als Kapitän auch war, er war unser Kapitän und wenn wir in Zukunft weiter fett Beute machen wollen brauchen wir einen fähigen neuen Captain. Ich habe mir zwar bereits einen Namen gemacht und kann ein stolzes Kopfgeld von 166 Millionen vorweisen, ich habe aber auch gelernt, dass es zwischen Piraten niemals gut ausgeht, wenn jeder nur sich selber zum Kapitän wählt.

    Daher geht meine Stimme an den jungen Rookie aus dem North Blue, welcher sich so mutig und selbstbewusst zur Wahl hat aufstellen lassen. Möge er uns zurück zu den glorreichen Zeiten führen!


    Trinkt aus Piraten Yoho!


    !Kapitän segarg96
  • Tagebuch

    Libes tagebuch,

    Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich Hunger. Doch der blöhde Smutjhe hat den Kühlschrank abgesperrt. Daher habe ich einen seekönig angelockt und mit meinem 10.000-Tonnen-Hammer erschlagen. Hat sehr lecker geschmeckt, aber noch ein bisschen geschrien. Vielleicht braten die Leute deshalb ihr fleisch?

    Käpt'n Blake haben wir gestern gegen einen Felsen geschossen. Ich bin zwar Pazifist, aber Blake war ein Halunke. Er hat mich mit dem Versprechen in seine Crew gelockt, ich würde bei im immer genug zu essen finden. Aber das war eine Lüge 111einself!!!
    Der Kühlschrank abgeschlossen und die besten Speisen hat immer nur Käpt'n Blake gefuttert...

    Heute wird ein neuer Käpt'n gewält und ich weiß schon, wen ich wälen werde...


    Ich respektiere nur einen Käpt'n, der ein höheres Kopfgeld hat als ich. Da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass andere Piraten mit hohen Kopfgeldern Piraten mit niedrigeren Kopfgeldern über sich akzeptieren würde, bleibt mir nur eine Wahl:

    !Käpt'n Vexor

    PS: Als Pirat habe ich keine Legasthenie, sondern nie eine Schulbildung genossen. Wundert euch daher nicht, dass meine FF-Beiträge so unleserlich sind.

    Zu meiner Figur

    Name: Malakiel
    Epiphet: Der Vielfraß
    Position: Kämpfer
    Kopfgeld: 100.000.000 Berry (und ein paar Zerquetschte)
    Taten: Zerstörte ein Dorf, weil es kein halbes Hähnchen gab. Prügelte einen Kapitän des Marinehauptquartiers in den Ruhestand. Besiegte den Piraten Ned Stark, den ehrenhaften Wolf (Kopfgeld: Kopf ab) mit einer Kopfnuss. Besiegte den Piraten Darth Vader (Kopfgeld: 9.021.978 Berry), indem er ihn offenbarte, wer sein Vater ist (niemand!). Frass eine gesamte Insel (wird nur von der Weltregierung behauptet).
    Waffen: Verschiedene Hämmer, Pistolen, Schwerter usw.
    Traum: Mary joanisches Himmelsdrachengulasch essen
    Weiteres: Aus unbekannten Gründen hat er panische Angst davor, von Dorfbewohnern als Werwolf unschuldig angeklagt und gehängt zu werden. Ansonsten kennt er keine Angst.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • Da es inzwischen immerhin 3 Kandidaten gibt, welche das Amt auch wirklich wollen, werde ich mich auch schon mal für einen von diesen entscheiden. (bei Vexor ist ja noch nicht klar ob er überhaupt Captain sein möchte)
    Wenn noch weitere Kandidaten auftauchen, kann sich die Stimme noch ändern, aber aktuell wäre ich bei Eldrail.
    Zutrauen würde ich es allen drei und segarg hat sich meiner Meinung nach am besten verkauft, aber in Sachen Kompetenz und vertrauen sehe ich einen marginalen Vorteil auf Seiten von Eldrail.
    Zoot hätte ich lieber als Crew Mitglied an meiner Seite, nicht das die Verantwortung am ende noch sein Verhalten zu unserem Nachteil beeinflusst, er sollte sich meiner Meinung nach frei entfalten können.

    !Kapitän Eldrail


    Egal wer es wird, ich hoffe ihr entwickelt euch besser als euer Vorgänger. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer