Kapitel 947 - "Queens Wagnis"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • slr schrieb:

    Noch ne Frage von mir. Der Wächter der sich um das Gefängnis kümmern soll, meinte zu Queen das ihm eine Person sorgen bereite. Wen hat er damit gemeint?`Ruffy und Kawatsu können es nicht sein, würde auch kein Sinn ergeben, wieso sollte Oda ein Geheimnis draus machen.
    ich hab mich das auch schon gefragt und gehen wir einfach davon aus du recht hast und er meint nicht ruffy da hätte er ja dann gesagt ich würde mir sorgen wegen dem strohut machen bei kawamatsu denk ich könnte er meinen da wir zwar von ihnen wissen aber die wächter nicht alle die haben keine ahung von dem insassen in der zelle , aber ich sehe auch noch die möglickeit das er die person von der 8 seite meint die kurz gezeigt wurde wo ich entwedder denjiro erwarte oder jemand völlig unbekanntes oder ein yakuza chef