One Piece Pirate Warriors 4 - PS4, X1, NSW, PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Update 06.12.2019:

      Auf der offiziellen Website werden jetzt Borsalino, Kuzan und Sakazuki als spielbar gelistet.


      Aktuelle Liste der spielbaren Charaktere:

      Luffy, Zoro, Usopp, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franky, Brook, Ace, Hancock, Jimbei, Borsalino, Kuzan, Sakazuki, Law, Sabo, Bartolomeo, Cavendish, Katakuri, Hawkins, Carrot, Reiju, Ichiji, Niji, Yonji

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinzoKaito ()

    • Rafinator schrieb:

      Im neuen Jump Magazin wurde bekannt gegeben das Kaido und Big Mam spielbar sein werden.

      Als Kaido kann man seine Drachenform annehmen. :love:
      Habe da nur drauf gewartet.
      Schließlich wurde Kaido zu krass provotet schon alleine wegen seiner Collecter, es wäre einfach nur provokant, wenn dieser nicht spielbar wäre.

      Bin aber auch auf seine Drachenform gespannt, wie diese spielbar gemacht wird. :)
    • Update 13.12.2019

      Auf der offiziellen Website werden jetzt Sir Crocodile und Luffy, Zoro, Sanji in ihrer Pre Timeskip Form als spielbar gelistet. Für die Zoro Fans gibt es auch die gute Nachricht, dass er jetzt sein weißes Shirt vor dem Timeskip trägt.


      Aktuelle Liste der spielbaren Charaktere:

      Luffy, Zoro, Usopp, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franky, Brook, Crocodile, Ace, Hancock, Jimbei, Borsalino, Kuzan, Sakazuki, Law, Sabo, Bartolomeo, Cavendish, Katakuri, Hawkins, Carrot, Reiju, Ichiji, Niji, Yonji
      Und laut dem Jump Magazin: Big Mom und Kaido
    • Jaaaa geil :D

      Ich freue mich riesig darüber, dass Kaido & BM tatsächlich spielbar sein werden. Hoffentlich kommen Whitebeard & Blackbeard auch noch zum Cast. Auf Shanks würde ich tatsächlich verzichten wollen, da man von seinen Attacken nach wie vor eig. nichts kennt. (Fand seinen Auftritt in OP-PW3 schon überflüssig, aber der diente damals wohl einfach als Aufhänger zur besseren Vermarktung)

      Alles was in den letzten Wochen so gezeigt wurde, macht mich auf jeden Fall richtig heiß auf das Spiel.
      - Große Charakterauswahl mit vielen Neuzugängen
      - Spielbare Story bis zum aktuellen Arc
      - Angepasstes Kampfsystem für Luftkombos
      - Neue Maps & vermutlich angepasste / neu designte alte Maps
      - Zerstörbare Kulisse :D

      Hoffe wir bekommen jetzt wöchentlich neue Charaktervideos um uns die Zeit zum Realese ende März zu versüßen.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Momentan scheint es jetzt wohl langsam richtig anzufangen mit dem Hype für dieses Spiel.

      Ich schätze mal, die drei Charakter-Trailer von letzte Woche Freitag wären dann nun der Startschuss für jede Woche Freitag ein paar von diesen Trailer zu sehen, so wie es bei jeden One Piece PW Spiel bisher war. Was die vorherigen Trailer sollten weiss ich nicht, jetzige erschienen einfach aktueller.

      Auf der Website haben sie auch Kaido hinzugefügt und Big Mom mit vorherigen zusammen endlich auf die Spielbarliste gepackt und dieses Boss gedöns entfernt. War wohl ein rauszögern und verunsichern für die Leute, die interessiert waren.

      Gespannt bin ich auf kommendes Wochenende, auf der Jump Festa erhoff ich mir noch eine Bombe.

      Achja, was auch auf der website aktualisiert wurde, man kann jetzt einen Einblick in die Story werfen und diese scheint sehr lückenhaft in Vergleich zu PW3.
      Aber mal abwarten, ob diese noch ergänzt wird. Es bleibt ja noch aus, ob eine Art Traum-Log noch kommt.
    • Matze1506 schrieb:

      Achja, was auch auf der website aktualisiert wurde, man kann jetzt einen Einblick in die Story werfen und diese scheint sehr lückenhaft in Vergleich zu PW3.
      Aber mal abwarten, ob diese noch ergänzt wird. Es bleibt ja noch aus, ob eine Art Traum-Log noch kommt.
      Die fehlenden Arcs sind mir auch schon aufgefallen.
      Ich will stark hoffen, dass diese noch nach und nach ergänzt werden, ansonsten würde das bei mir doch stark die Luft aus der Sache nehmen.
      Das die Story erst ab Alabasta startet kann ich verschmerzen, aber wenn dann noch Skypia, Water 7, Thriller Bark, Sabaody, Impel Down, FMI & Punk Hazard fehlen sollten,
      wäre mir das wirklich ein zu krasser Einschnitt. Kaido & BM können da dann auch nicht mehr viel rausreißen.

      (Auch wenn die fehlenden Arcs später als kostenpflichtige DLCs erscheinen sollten, hätte sich das Thema dann da an dieser Stelle für mich auch erledigt)
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Update 27.12.2019

      Auf der offiziellen Website werden jetzt Smoker und Tashigi als spielbar gelistet.



      Liste der spielbaren Charaktere:

      Luffy, Zoro, Usopp, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franky, Brook, Smoker, Tashigi, Crocodile, Ace, Hancock, Jimbei, Borsalino, Kuzan, Sakazuki, Law, Sabo, Bartolomeo, Cavendish, Katakuri, Hawkins, Carrot, Reiju, Ichiji, Niji, Yonji, Big Mom, Kaido
    • Ich muss zugeben, dass ich aktuell ziemlich heiß auf das Spiel bin, was vor allem an den kleinen Gameplay-Videos der spielbaren Charakteren liegt, die mir doch zeigen, dass vieles überarbeitet wurde.

      Habe mir besonders die beiden Sequenzen zu Nami, Robin und Brook angeschaut und besonders Nami und Robin haben sie vom Moveset her stark überarbeitet. Gefällt mir richtig, richtig gut.

      Ich war seit jeher ein Fan der Pirate Warriors-Reihe, auch wenn sie jetzt sicherlich nicht der Gipfel der spielerischen Brillanz ist, macht es mir einfach Laune, mich mit meinem Lieblingscharakter aus OP durch die gegnerischen Reihen zu pflügen!

    • Bandai Namco Entertainment hat einige weitere Informationen zu dem kommenden Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ enthüllt. Demnach werden online auch kooperative Missionsmodi zur Verfügung stehen. Dies wurde in der aktuellsten Ausgabe der Weekly Jump bekanntgegeben.

      Demnach können die Spieler die folgenden vier Modi erwarten:

      Giant Boss Battle – Vier Spieler arbeiten in Kämpfen gegen riesige Bossgegner wie Kaido zusammen
      Total Bounty Battle – Arbeite mit einem Freund zusammen und erhöhe euer Kopfgeld
      Timed Defense Battle – Verteidigt das Territorium eures Teams
      Territory Battle – Drei Teams aus vier Charakteren kämpfen um ein Territorium

      Quelle: play3.de/2020/01/16/one-piece-…online-modi-angekuendigt/
    • WUUUHEEE Na das klingt doch mal mega GEIL!
      Ich fand ja, dass der Onlinemodus in den letzten Teilen ziemlich Stiefmütterlich behandelt wurde.

      Damit ist ja mal ein richtiger Langzeitmotivator mit dabei! =)

      Ich kann mir zwar noch nix unter den Total Bounty Battle vorstellen, aber ich denke, dass es sich dabei um den eig Online-Modus handelt, den wir schon gewohnt sind.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Heyho.
      Also gerade sind drei weitere Character-trailer präsentiert worden. Sabo, Rob Lucci und Trafalger Law. Scheinen sehr interessant zu sein, vor allem sieht man bei Sabo deutliche Verbesserungen des Gameplay, worauf ich mich schon sehr freue. :)

      Nun kommt aber eine Sache, die mich anfängt zu stören, wo ich gerne mal die Meinung in diesem Forum gerne anfragen möchte. Es kann natürlich sein, dass dies noch vorenthalten wird und noch nachkommt. Bisher hab ich aber nicht den Eindruck.
      Es geht mir nämlich drum, dass wie der Formchange bekannt wurde, mir so viele Möglichkeiten aufblitzten, die ich in diesem Spiel erwartet hätte. Zumindest einen Teil. Dennoch hast du diese Sache nur bei Ruffy und den beiden Kaisern Big Mom und Kaido gesehen. Ich war schon enttäuscht zu sehen, dass Chopper kein Formchange zur Amok-Form und Franky kein Formchange zum General bekamen. Die Hoffnung habe ich trotzdem noch, dass diese noch nachkommen werden.
      Weswegen ich jetzt darauf eingehen möchte, ist dass ich bei Rob Lucci schon die Erwartung auf dem Formchange hab, diese jedoch seine Gestalt wie im Vorteil einfach so wandeln kann. Das wäre der perfekte Kandidat gewesen, da sein Lufttyp sich bestens zum Krafttyp geändert hätte.

      Ihr könnt mir ja eure Ansicht mal mitteilen, es ist ja hoffentlich ein deplatziertes Jammern von mir, wenn diese noch nachkommen werden. :)
    • Mittlerweile wurde ein DLC-Charakter-Pass und Vorbesteller-Boni angekündigt.

      "Gelistet wird neuerdings eine „Digital Deluxe Edition“ von „One Piece: Pirate Warriors 4“, die mit einem Charakter-Pass bestückt ist.
      Dieser umfasst wiederum neun Charaktere, die als DLC-Kämpfer in das Spiel finden. Um welche Charaktere es sich dabei handelt, ist nicht bekannt."

      So etwas hasse ich ja immer... Man bezahlt einen vollen Preis, für ein halbfertiges Spiel.
      Es wurde ja schon angekündigt, dass nicht alle Charaktere aus dem Vorgänger vorhanden sein werden (was ich ja auch schon erstmal scheiße, an sich finde),
      aber uns dann wahrscheinlich diese fehlenden Charakter + 1-3 ganz neue, für mehr Kohle andrehen zu wollen, ist einfach dreist.
      Hauptsache so ne Oberflasche wie Tashigi, von der man eigentlich auch nie wirklich was gesehen hat (und eig auch gar nicht will) ist bereits im Basis-Spiel vorhanden.

      Bin mal gespannt, welche Charaktere enthalten sein werden. Ich vermute mal, es werden zur Hälfte die Charas sein, welche in Arcs auftreten, die ja anscheinend wirklich nicht im Spiel behandelt werden.
      Also z.B. Enel, Moria, Perona, Magellan, & Ceaser. Dazu dann wahrscheinlich noch ein paar Nebendarsteller, welche sich die Fans aber schon lange wünschen, wie Arlong, Mr. 1, Monet, Vergo, etc.

      Natürlich muss man sich nicht die Deluxe Edition kaufen, aber ich weiß ganz genau, dass ich es tun werde, sollte diese von 9 wenigstens 4 geile Kämpfer dabei haben.
      Bei sowas bin ich ein richtiges Bauernopfer, weil diese dreiste Verkaufs-Strategie funktioniert. Und dafür könnte ich mir selbst in den ARSCH treten! :cursing:

      @neeewbie Hier der Artikel
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

    • @Cutty Framm Hast du irgendwo eine Quellenangabe, vielleicht kann man diese neun Charaktere noch rausfinden. Denn auch ich finde es etwas dreist, dass man ansonsten diese Charaktere nicht erhält. Wie dem auch sei. Ich wünschte mir wirklich, dass alle bestehenden Charaktere von früheren Spielen, sowie die neuen (Zou, Whole Cake, Wano) vor allem die mit Teufelskräften, wie Pespero oder oven fände ich doch anstängdig, wenn diese Umgesetzt werden. Ansonsten, hat das Spiel leider den Reiz etwas eingebüsst.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Boah das mit den DLC ist schon Geil. Hut ab, dass dieser Trend nicht abnimmt.
      Wenn ich aber lese, dass man die Vinsmoke-Brüder dann gleich erhält, hält sich meine Freude in grenzen. Ich kann die nicht leiden.^^

      Ich würde mich ja irgendwie über andere Chars mehr freuen *hust* Mr.5 *hust* xD
      Da werde ich aber bestimmt nie verbündete finden. ^^

      Aber @Cutty Framm ich geb dir recht. Ich werde mir den Vorbestellerbonus wahrscheinlich auch bestellen.
      Bei den Pirate Warriors Teilen, weiß ich was man bekommt. In Gegensatz zu anderen Spielen die sich dann als scheiße raustellen. *hust* One Piece World Seeker *hust*
      Das kann man eig nicht verkacken. Aber warum wieder so ne Pflaume wie Tashigi dabei ist, versteh ich auch nicht...

      Ich hoffe die haben wenigstens die Level in der Hauptstory angepasst. Wenn man z.B. als Sanji in dem Marineford Level kämpfte (Story mit Nebenchars) lobte Whitebeard Sanji in den Gesprächen.
      So war es auch wenn Ruffy zu Ace meinte: "WHOOOOAAA Ace du bist unglaublich" wenn du 1500 Kills gegen Arlong hattest und als Ace spielst. Dann kamen auch immer die coolen Outros von den Kämpfern, die ich im 3. Teil vermisse...
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Leider scheinen alle 3 Charakter ihr Moveset vom 3. Teil nahezu identisch übernommen zu haben. Sehr, sehr schade. Gerade bei Marco, der ja als Luftkämpfer gerade zu prädestiniert für neue Luftkumbos ist, wäre hier noch sehr viel mehr drin gewesen. (gleiches gilt übrigens auch bei Rob Lucci. Sein Trailer hatte mich ebenso enttäuscht)
      Ich hoffe einfach, dass die Trailer lediglich die nur Basics zeigen und es im vollständigen Moveset noch einige Neuerungen gibt, welche nicht sofort in den Trailern gespoilert werden sollen.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • @Cutty Framm ich denke mal, dass die Neuerungen noch dazu kommen werden. War glaube ich bisher bei jedem Charakter so.
      ich freu mich total auf Marco, der wird sicher krank abgehen.
      aber auch cool wird einfach Whitebeard sein ❤️
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vNovav ()