One Piece Pirate Warriors 4 - PS4, X1, NSW, PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Damit fehlen von den alten Charakteren nur noch:
      -Kuma
      -Caesar
      -Enel
      -Moriah
      -Magellan
      -Garp
      -Perona

      Da es aktuell ja so aussieht, als wären Skypia, Thriller Bark und Punk Hazard (aktuell) nicht spielbar sind das natürlich auch alles Kandidaten für das angekündigte DLC. Kuma haben wir zumindest ja als Boss-Gegner schon gesehen.
      Moria und Garp sind für mich eigentlich gesetzt, da sie auf Marineford vertreten sind und Caesar spielt zumindest auf Dressrosa und WCI auch eine Rolle.
      Moria und Caesar würden mit ihren großen Bossformen auch ins neue Format passen. Lassen wir uns mal überraschen.

      Ich bin gespannt, ob wir noch eine neue Ankündigung erhalten werden, oder ob wir mit Hawkins, Carrot, Katakuri, Kaido, Big Mom, Yonji, Niji, Ichiji, Reiju, Cavendish und Bart alle neuen spielbaren bereits gesehen haben. Einen wirklich Trumpf sehe ich auch nicht mehr.
      Maximal Kidd und Drake, um die Reihe der Supernovae abzuschließen, die ja zumindest auch im Spiel als NPCs vorhanden sind.

    • Bege wurde anscheinend als spielbar bestätigt.

      Quelle: play3.de/2020/02/13/one-piece-…rer-charakter-bestaetigt/

      Edit 1: Auf der offiziellen Website werden jetzt Buggy und Mihawk als spielbar gelistet.


      Edit 2: Es gibt neue Trailer:





      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShinzoKaito ()

    • Ich entschuldige mich schon jetzt für den kommenden Einzeiler, aber wird das Spiel auch für die Switch Lite kompatibel sein? Weiß man das bereits?

      Was mich auch wundert ist, dass Nami scheinbar gar nicht ihren neuen, ausfahrbaren Klimataktstock nutzen wird. Ich hoffe dies ändert sich noch mit der finalen Version des Spiels.

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Va2Nü schrieb:

      Ich entschuldige mich schon jetzt für den kommenden Einzeiler, aber wird das Spiel auch für die Switch Lite kompatibel sein? Weiß man das bereits?
      Ich glaube, dass du dir da keine Sorge machen musst. PW4 ist ja offiziell für die Switch angekündigt wurden. Da Nintendo keine Unterschiede zwischen der "normalen" Switch und der Light-Version machst, wird PW4 auf beiden Versionen laufen. Die Switch Light ist ja auch keine neue Konsolengeneration. Sie ist genau wie die Pro bzw. die One X einfach nur eine Erweiterung der aktuellen Generation.
      Deshalb wird PW4 zu 100% auch auf der Switch Light spielbar sein, Genau wie alle anderen bisherigen Switch Spiele.
    • Auf der offiziellen Seite wurde nun auch Blackbeard und Shanks hinzugefügt.

      Das neue Outfit von Blackbeard finde ich ganz cool. Was ich jetzt von Shanks halten soll, weiß ich nicht. Da wir ihn nie wirklich kämpfen sahen, macht es für mich keinen Sinn, dass er in dem Spiel als spielbarer Charakter auftaucht.

      Ich bin jetzt nicht sicher ob es schon erwähnt wurde, aber Flamingos neues Moveset sieht stark aus. ^.^

      Im Gegensatz zum dritten Teil, wurde nun seine TF erweckt =)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Darüber hinaus wurde Eustass Kidd als spielbarer Charakter bestätigt.

      Dadurch, dass auch ein Trailer erschienen ist, der die ersten Ultimates der jeweiligen Charaktere zeigt, denke ich, dass hiermit das Rooster erst einmal voll ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich es schade finde, dass Garp, Magellan, Perona, Kuma, Caesar, Enel und Moria gestrichen wurden. Ebenso, dass Drake den finalen Cut (noch) nicht geschafft hat.

      Da aber schon angekündigt wurde, dass es DLCs mit neuen Charakteren geben wird und er in den aktuellen Animefolgen ja wieder einr Rolle spielt, gehe ich fast sicher davon aus, dass er mit den aktuell gestrichenen Charakteren ein Comeback feiern wird.
      Darüber hinaus sehe ich keinen Kandidaten, der sonderlich heraussticht. Schauen wir mal. Ich bin wirklich gehyped für das Spiel!


    • Bin ehrlich gesagt ein wenig unterwältigt vom Roster.
      Besonders stört es mich das Charaktere aus Vorteilen geschnitten wurden, selbst welche die in den vorhandenen Bögen auftauchen(moria, kuma, garp).
      Gerade mit Moria hätte ich gerne gespielt.
      Ansonsten sind einige Charakterentscheidungen sehr fraglich. Wir haben 4 Vinsmokes. Wären da nicht wichtigere Charaktere drin gewesen wie Sengoku, Drake, Jack, oder was ist mit Inurashi und Neko.

      Freuen tue ich mich dennoch. Freue mich sehr auf Big Mom. Aber das Roster ist eine Enttäuschung für mich. Ich weiß es kommen noch 9 dlc Charaktere, aber die geschnittenen Zeichen wiegen schwer.
    • Trailer sieht gut aus und das Roster gefällt mir auch sehr gut.

      Shanks halte ich für überflüssig, weil wir bisher praktisch nichts von seinen Fähigkeiten sehen konnten, aber man wollte wohl unbedingt alle vier Kaiser dabei haben.
      Moria hätte ich noch gerne gesehen und auch Cracker, Oven, Daifuku und Perospero hätten mir gut gefallen. Ich mag die Big-Mom-Bande einfach sehr gerne, weil sie echt viele starke Kämpfer zu bieten hat und hätte deshalb gerne mehr davon im Spiel gesehen.

      Auch Jack wäre ganz schön gewesen, aber bei ihm, sowie King und Queen hoffe ich drauf, dass sie als DLC kommen werden, sobald wir auch in Manga und Anime mehr von ihnen gesehen haben.

      An sich fände ich es schön, wenn es nicht nur bei 9 neuen Charakteren bleiben würde. Es hat jetzt viele Jahre gedauert, bis ein neuer Teil raus kommt und prinzipiell kann man die Zeit zum nächsten Spiel wunderbar mit immer neuen Charakteren überbrücken. Wäre zumindest meine kleine Traumvorstellung.^^
    • Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Wieso alle Vinesmokes dabei sind ist mir unverständlich. Sanjis Schwester hätte gereicht.

      Das Garp, Magellan und Perona gestrichen wurden kann ich verstehen. Auch wenn ich sehr gerne mit Magellan gespielt habe.

      Das Fehlen von Enel, Bär, Moria und Caesar ist mir hingegen völlig unverständlich. Das sind schliesslich die fehlenden Samurai und die Endgegner aus zwei Arcs.
      Vor allem wenn ein Charakter wie Tashigi wieder dabei ist :thumbdown:
    • Ich bin gerade über dieses Video gestolpert. Wem es interessiert, der kann in dem Video unter anderem Kid dabei zugucken, wie er Leute vermöbelt.

      Seh ich das richtig, dass Kid 2 gesunde Arme besitzt?
      War der Stand nicht so, dass er einen Arm verlor?

      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Don Luffyone schrieb:

      @Funkenflug
      Vielleicht sind ja beide Kid Versionen spielbar. Einmal Kid vor dem TS und danach. Ich freu mich aufjedenfall immer mehr auf dieses Spiel. Zum Glück ist es nicht mehr all zu lange hin :thumbsup:
      Ich bin mir eig echt unsicher. Sind 70€ wirklich dieses Spiel wert?

      Vexor schrieb:

      @Funkenflug.
      Wie bei Ruffy, Zoro und Sanji gibt es auch eine Pre-TS-Version.
      Das würde auch Sinn machen. Das habe ich nicht berücksichtigt. Danke dir^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Don Luffyone schrieb:

      @Funkenflug
      Vielleicht sind ja beide Kid Versionen spielbar. Einmal Kid vor dem TS und danach. Ich freu mich aufjedenfall immer mehr auf dieses Spiel. Zum Glück ist es nicht mehr all zu lange hin :thumbsup:
      Ich bin mir eig echt unsicher. Sind 70€ wirklich dieses Spiel wert?
      Falls du eine Switch hast, könntest du dir das Spiel auch dafür kaufen. Kostet nen 10ner weniger. Also nur 60,-€, außer im eShop, da sinds auch 70 Taken. Aber ich weiß leider nicht, wie stark die technischen Abstriche, was Auflösung, FPS usw. angeht, dort sind. Sollte das für dich aber eine untergeordneter Kaufentscheidung sein, wäre die Version vielleicht die passende.
      Falls du aber unsicher bist, warte noch ein paar Tage bis die Tests rauskommen. Da wird man bestimmt auf die Unterschiede der Switch eingehen.
    • I_love_Nami schrieb:

      Falls du eine Switch hast, könntest du dir das Spiel auch dafür kaufen. Kostet nen 10ner weniger. Also nur 60,-€, außer im eShop, da sinds auch 70 Taken. Aber ich weiß leider nicht, wie stark die technischen Abstriche, was Auflösung, FPS usw. angeht, dort sind. Sollte das für dich aber eine untergeordneter Kaufentscheidung sein, wäre die Version vielleicht die passende.
      Falls du aber unsicher bist, warte noch ein paar Tage bis die Tests rauskommen. Da wird man bestimmt auf die Unterschiede der Switch eingehen.
      Ergänzend hierzu: Ich hol es mir auch für die Switch, weil ich das ein Spiel ist, welches man sicherlich gut unterwegs mal zocken kann. Und es gibt ja dieses Mal auch nen Online-Modus. Vielleicht findet sich aus dem Forum ja jemand für ne Partie?

    • Vexor schrieb:

      I_love_Nami schrieb:

      Falls du eine Switch hast, könntest du dir das Spiel auch dafür kaufen. Kostet nen 10ner weniger. Also nur 60,-€, außer im eShop, da sinds auch 70 Taken. Aber ich weiß leider nicht, wie stark die technischen Abstriche, was Auflösung, FPS usw. angeht, dort sind. Sollte das für dich aber eine untergeordneter Kaufentscheidung sein, wäre die Version vielleicht die passende.
      Falls du aber unsicher bist, warte noch ein paar Tage bis die Tests rauskommen. Da wird man bestimmt auf die Unterschiede der Switch eingehen.
      Ergänzend hierzu: Ich hol es mir auch für die Switch, weil ich das ein Spiel ist, welches man sicherlich gut unterwegs mal zocken kann. Und es gibt ja dieses Mal auch nen Online-Modus. Vielleicht findet sich aus dem Forum ja jemand für ne Partie?
      Also ich besitze persönlich keine Switch aber für den Onlinemodus, sollte sich doch hier im Forum was reißen lassen oder?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Entgegen der allgemeinen Meinung freue ich mich sehr darüber, dass alle Vinsmokes spielbar sein werden. Das liegt zum einen an Oda's offensichtlicher Inspiration bzgl. Design, zum anderen aber auch daran, dass ich diesen Haufen von Arschlöchern einfach ins Herz geschlossen habe <3

      Überhaupt freu ich mich doch sehr auf das Spiel, weil es kurzweilige Unterhaltung bietet und das etwas ist, was bei unserer aktuellen Situation nie schaden kann. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Tagen auch mal wieder den dritten Teil ausgekramt, der noch immer extrem viel Laune macht.

      Neben den Vinsmokes freue ich mich besonders auf Kid, Katakuri, Bege und Carrot. Auf das neue Moveset von manch bekannter Figur (Ruffy mit Gear 4 bspw.) bin ich auch gespannt.
      Dass manch andere Figur aus dem Vorgänger nicht vertreten sein wird, ist zwar ein kleiner Wermutstropfen, allerdings muss ich dazu sagen, dass mich von denen eigentlich eh immer nur Kuma und Enel begeistert haben. Allerdings auch eher seltener, weswegen das Ganze für mich wohl etwas einfacher zu verdauen ist, als für andere.

      Ich freu mich jedenfalls auf die anstehenden Massenprügelein.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @Funkenflug
      Ob das Spiel 70 Euro Wert ist? Also ich kann nur sagen, dass bereits der dritte Teil für sehr viel Std Spielspaß gesorgt hat, besonders der Multiplayer. Dieses Spiel kannst du nämlich wunderbar im Splitscreen Modus zu zweit zocken und es macht verdammt viel Laune, sich durch die Gegner Horden zu kloppen. :-D Auch für zwischendurch mal ein zwei Runden ist das Spiel gut geeignet.
      Und sollten dir 70 Euro doch zu teuer sein, warte 1-2 Monate. Besonders der PS Bereich senkt dann oft die Preise. Oder wie die anderen geschrieben haben auf die günstigere Switch Version zugreifen^^