One Piece Pirate Warriors 4 - PS4, X1, NSW, PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab gerade durch zufall gesehen, dass ein neuer Charakter hinzugefügt wird oder wurde.
      Die Rede ist von Kinemon.
      Na, das ist doch ein Träumchen, oder?

      Ich muss gestehen, dass ich das Game, seit ich die Platintrophäe habe, nicht mehr angerührt habe.^^

      Gibt es noch welche, die es gezielt zocken?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Lanowaa schrieb:

      Ich finde die hätten viel viel mehr daraus machen können. Ich hatte das Spiel nach gut 3-4 Tagen komplett durchgezockt. Da fand ich pirate warriors 3 besser
      Ich finde sowohl 2 als auch 3 waren besser von der Herausforderung her, aber der 4. Teil hat einfach das bessere Gameplay aber leider wurde nicht genug liebe ins Spiel gesteckt.
      Das leveln ist zu leicht sowie Münzen farmen das ist keine Herausforderung da hatte mir das mit auf Super Schwer spielen besser gefallen in den Vorgängern damit man den S Rang bekommt.
      Vorallem wenn man die Fähigkeit "Unbändiger Kampfgeist" mit nimmt ist man schon fast unsterblich außer man stellt sich richtig doof an :D


      Ripper Roo schrieb:

      Gibt es noch welche, die es gezielt zocken?
      Ja ich zocke noch ab und an mal, aber meißtens nur wenn das neue Charakter Pack bekommt und dann ist die Luft wieder draußen leider..

      Die bringen nun neue Charaktere mit denen man aber auch nur ein Ziel hat auf max Level bringen, was extrem schnell geht bzw man die Münzen schon im voraus gefarmt hat und dann spielt man paar Runden und schon ist die Luft wieder raus.
      Aber auf einen der neuen noch kommenden Charaktere freue ich mich extrem
      Spoiler anzeigen
      Laut einem "Leak" sollen noch Kinemon(schon bestätigt), Kiku und Oden kommen. Die Person die das herausgefunden hat, hatte bis jetzt mit allen Charakteren Recht.
    • Ich möchte mich dazu erneut melden. Die Problematik für mich ist, dass die neuen Charaktere echt geil sind, aber durch das durchzocken und sämtlcihen Leveln, man den reiz verliert. Ich fände es passender, wenn mit den DLC-Packs auch noch Arcs oder Level nachgereicht werden. Dadurch hat man direkt den Reiz für ein neues Spielerlebnis. Doch da man alles bereits durch hat, ist das zocken doch etwas schwerfälliger geworden.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Wenn diese DLCs wirklich stimmen, werden für mich persönlich die DLCs immer uninteressanter.
      Seit PW1 habe ich eher auf einen Arlong, Black usw gehofft.
      Ich könnte Oden mir schon lustog vorstellen, aber deswegen kram ich das Spiel auch nicht mehr raus.

      Schade eig, da der 4. Teil echt Potential hatte und am Ende doch ziemlich lieblos hingeworfen wurde.

      Am Ende sind PW3 und PW2 meine Favoriten und PW2 mochte ich tatsächlich etwas mehr, da die Geschichte mal anders war.
      Bleibt nur noch zu hoffen, dass die kein PW5 machen, sondern ein großes DLC zur Verfügung stellen, die eine neue Geschichte wie in PW2 erzählt.
      Wird aber vermutlich nicht eintreffen und so bleibt der 4. Teil für mich der schlechteste.

      Wirklich Schade...
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ripper Roo schrieb:


      Schade eig, da der 4. Teil echt Potential hatte und am Ende doch ziemlich lieblos hingeworfen wurde.
      Sehe ich genau so das Spiel hatte soviel Potenzial und die Movesets sind wirklich richtig geil, aber es gibt einfach keinen Kontent.
      Ich habe 120+ Spielstunden in PW4 und das ist schon extrem viel für so ein spiel wo man nach ca. 50 Stunden alles freigespielt hat bzw alle Charaktere auf Max. Level
      Hätte mir eher gewünscht das man mit Münzen mehr agieren muss, oder das diese einfach schwerer zu erhalten sind, aber so ist es immer wieder nur das selbe und da bringen 3 Charaktere die alle paar Monate kommen auch nicht viel, klar freue ich mich auf Oden der höchstwahrscheinlich der letzte DLC Charakter sein wird, aber im Endeffekt ist nach paar Spielsitzungen die Luft wieder draußen.

      Aber was könnte man besser machen für den nächsten Teil? PvP stelle ich mir in der PW Reihe extrem schwer vor glaube das wird nichts, aber das braucht man auch nicht unbedingt in PW immerhin hat Teil 2 und 3 auch so gut funktioniert weil es eben mehr zu tun gab.
      Vorallem Kopfgeld Modus wenn du einen Boss Gegner runterkloppst auf 1% Gesundheit und ein anderer aus der Sitzung den killt, bekommt er die Berry... deswegen kann man die Missionen ja auch nicht mal als Wettkampf ansehen.

      Es wird vermutlich nicht passieren aber ich wünsche mir auch neue Missionen bzw ein DLC mit einer erweiterten Story eine erfundene Story wie in Teil 2 wäre der Hammer, werden sie aber wahrscheinlich nicht machen weil sie sowas lieber als neues Spiel verkaufen wollen würden.
    • BenKei schrieb:

      Aber was könnte man besser machen für den nächsten Teil? PvP stelle ich mir in der PW Reihe extrem schwer vor glaube das wird nichts, aber das braucht man auch nicht unbedingt in PW immerhin hat Teil 2 und 3 auch so gut funktioniert weil es eben mehr zu tun gab.
      Also ich hoffe nicht, dass es einen nächsten Teil geben wird. Also zumindest nicht nächstes Jahr.
      Die Story von Wano Kuni in dem Spiel war jetzt nicht so der Brüller und ich fände es wirklich gut, wenn die Entwickler die originale Geschichte nachliefern würden.
      Ich bezweifel aber, dass das passieren wird.

      Würden die aber den 3. Teil mit diesem Moveset aufziehen und dabei jeden Charakter spielbar machen, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich mir dieses Spiel kaufen würde.
      Dann aber auch nur, wenn wirklich jeder Arc in diesem Spiel auftaucht.

      Ich hatte schon etwas Hoffnung, dass im 4. Teil z.B. Wisky-Peak zur Verfügung stehen könnte. Das das Game mit Alabasta begann, fand ich schon merkwürdig.

      Um es kurz zu machen. Ich hab den 4. Teil abgehakt und wenn ich wirklich wieder lust auf One Piece PW habe, dann lege ich wohl die Disc vom 3. Teil in die PS4.

      Am Ende hatte sich der kauf von "Untitled Goose Game" mehr rentiert als der 4. Teil von OP-PW. xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Machen wir uns nix vor Leute sowas mit allen Charaktern oder Story mit allem wird es nicht geben. Überlegt Mal bei Dragonball was ja auch eine riesige fanbase hat. Es gibt kein Dragonball Spiel was Perfekt ist. Bei dem einem fehlt die Story. Beim anderen Charaktere. Beim anderen ist das Gameplay Scheisse. Am allerbesten fand ich immer noch Budokai tenkaichi 3. Man hatte die komplette Story sogar eine was wäre wenn, es gab von Dragonball bis gt jede Menge Charaktere. Ich habe unzählige Stunden mit Freunden dieses Spiel gezockt wie zuvor noch ultimate Battle 22 und final bout auf PS1. Aber danach fehlte immer etwas. Und viele fanden den 2 Teil besser als den 3 warum auch immer. Bei one piece gab es auch noch keines wo z.B wie oben geschrieben wurde arlong dabei war wenn ich mich nicht irre. Außer bei einem alten für psx wo es aber auch nur 10 chars gab.

      Irgendwie habe ich das Gefühl die Entwickler der Anime spiele kennen teilweise die Animes bzw Mangas garnicht und haben keinen Bezug zu sowas.
    • Oden wurde endlich offiziel bestätigt, auch wenn leaks schon vor Monaten im umlauf waren haben wir sie nun von offizieller Seite und ich muss sagen HYPE!
      Ich spiele schon seit paar Tage wieder PW4 und habe immer noch nach 140 Spielstunden spaß daran und da kommt Oden wie gerufen, vorallem freue ich mich auch extrem auf Kinemon dessen Gameplay schon vorgestellt wurde und es ist richtig FIRE :D schaut für mich persönlich nach dem besten Schwertkämpfer Moveset aus, aber ich muss ihn erstmal natürlich selber spielen.



      Aber natürlich heißt es erstmal auf Oden Gameplay warten (was bald veröffentlich werden sollte) dann sehen wir wer krasser ist im Game :)
      Eigentlich müssten sie Oden auf ein ähnliches Level mit Whitebeard, Kaido und Big Mom, Smoothie etc. bringen was die Zerstörung angeht aber ich würde mich auch freuen wenn er mindestens so stark wie Ace und Katakuri im Spiel ist.
    • Sorry für den Doppelpost aber sonst wird es vermutlich nicht gesehen
      Es ist nun das Gameplay von Kiku aufgetaucht und man muss sagen ihr/sein Gameplay sieht ziemlich cool aus (höhö), aber die Frage die sich mir bei ihr und Kinemon stellt ist, hauen sie auch genug Schaden raus, im Gameplay sind das vermutlich ja nur niedrige Level Bots.
      Aber ich muss sagen von allen DLC's gefällt mir dieses schon mit am besten weil ich mich riesig auf Kinemon und halt natürlich besonders auf Oden freue, dessen Gameplay wahrscheinlich nächste Woche erscheinen sollte.




      Edit: Ok das DLC soll vermutlich schon am 17.12 erscheinen, aber das habe ich nur mal eben so aufgeschnappt, hab da leider keine offzielle Quelle :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenKei () aus folgendem Grund: Edit

    • Sorry für die ganzen Post untereinander aber es ist nun endlich soweit! Oden Gameplay ist da!!



      Wie erwartet wird er höschtwahrscheinlich ein richtiges Biest werden :)
      Ich finde aber das man ziemlich wenig Gameplay sieht, hoffe er hat da schon einige mehr Combos und ist nicht der nächste Over Powerte Manga Charakter der leider Ingame nicht so glänzen kann.
      Ein Shanks zbs ist auch im Manga, einer der stärksten Charaktere aber im Spiel leider nicht ansatzweise so gut wie ein Whitebeard, Kaido oder eine Big Mom.


      Edit: und ja das DLC erscheint am 17.12
    • Muss mir bald echt mal den DLC holen und das spiel wieder anpacken.
      Habs schon einige zeit nicht mehr gespielt, einfach weil der Wiederspielwert nicht so hoch ist.

      Aber seit der letzten One Piece Folge, hab ich so bock auf ein Pirate Warriors, besonders in diesem Fall mit einem spielbaren Whitebeard und Roger in ihrer Blütezeit...das wäre jetz genau das was ich haben möchte.

      Naja, mal schauen ob ein PW5 schon am Horizont wartet...wäre cool.
      Jetzt mit der neuen Konsolengeneration wäre ja viel neues möglich.
    • So, da ich wieder mehr One Piece konsumiere (hatte mal eine Zeitlang aufgehört, aber dennoch den Manga weiterhin mal verfolgt, kommt man doch nicht ganz weg davon...), wollte ich auch mal ein One Piece Spiel zocken.

      Pirate Warriors 4 war ein Spiel was ich sogar auf der Gamescom angezockt hatte.
      Es hat da total Spaß gemacht, obwohl ich einen Controller hatte der derbe kaputt war xD
      Als wir wieder daheim waren, wollte ich das Spiel unbedingt komplett vorbestellen für den PC mit allen DLC´s ^^"
      Bin ein riesen X. Drake Fan, deshalb war ich aus dem Häuschen als er angekündigt wurde.

      Naja, dann hatte ich es eine Zeitlang nicht gezockt und nun bin ich bis auf unbestimmte Zeit arbeitslos und hatte mal Lust es zu zocken, einfach um den Frust mal rauszuhauen.
      Was soll ich sagen? Bin mit der Hauptstory durch und habe fast alle Errungenschaften auf Steam, die einzigen die noch fehlen sind
      - Der Name dieses Meeres
      - Insgesamt 100 Millionen Berry oder mehr gesammelt
      Da ich wie gesagt X. Drake Fan bin, nutze ich ihn derzeit nur und es macht auch Spaß ihn zu steuern. Nur blöd wenn er manchmal in seiner Dino-Form durch irgendwelche Häuser buggt.

      Alles in allem war das Spiel unterhaltsam für mich, aber in manchen Sachen hat mir doch einiges gefehlt. Der Endkampf war auch gut gelöst, da ja ohnehin noch kein Ende im Manga in Sicht ist/war.

      Ich hoffe nur es gibt bald eine Ankündigung von Pirate Warriors 5 mit etwas mehr Inhalten, auch gerne als DLC dazu gepackt, weil doch viele Arc´s gefehlt hatten.
      Dateien
      Wenn uns dann die Stunde schlägt
      Und man uns zu Grabe trägt
      Wissen alle weit und breit
      Es war'ne schöne Zeit!
      ☠️Bink´s Rum☠️
    • Ekadore Marron schrieb:

      So, da ich wieder mehr One Piece konsumiere (hatte mal eine Zeitlang aufgehört, aber dennoch den Manga weiterhin mal verfolgt, kommt man doch nicht ganz weg davon...), wollte ich auch mal ein One Piece Spiel zocken.

      Pirate Warriors 4 war ein Spiel was ich sogar auf der Gamescom angezockt hatte.
      Es hat da total Spaß gemacht, obwohl ich einen Controller hatte der derbe kaputt war xD
      Als wir wieder daheim waren, wollte ich das Spiel unbedingt komplett vorbestellen für den PC mit allen DLC´s ^^"
      Bin ein riesen X. Drake Fan, deshalb war ich aus dem Häuschen als er angekündigt wurde.

      Naja, dann hatte ich es eine Zeitlang nicht gezockt und nun bin ich bis auf unbestimmte Zeit arbeitslos und hatte mal Lust es zu zocken, einfach um den Frust mal rauszuhauen.
      Was soll ich sagen? Bin mit der Hauptstory durch und habe fast alle Errungenschaften auf Steam, die einzigen die noch fehlen sind
      - Der Name dieses Meeres
      - Insgesamt 100 Millionen Berry oder mehr gesammelt
      Da ich wie gesagt X. Drake Fan bin, nutze ich ihn derzeit nur und es macht auch Spaß ihn zu steuern. Nur blöd wenn er manchmal in seiner Dino-Form durch irgendwelche Häuser buggt.

      Alles in allem war das Spiel unterhaltsam für mich, aber in manchen Sachen hat mir doch einiges gefehlt. Der Endkampf war auch gut gelöst, da ja ohnehin noch kein Ende im Manga in Sicht ist/war.

      Ich hoffe nur es gibt bald eine Ankündigung von Pirate Warriors 5 mit etwas mehr Inhalten, auch gerne als DLC dazu gepackt, weil doch viele Arc´s gefehlt hatten.
      Insgesamt ist halt die Frage was man erzählen will in nen Pirate Warriors 5 ? Da müsste man ja schon mit dem nächsten Arc im Manga angefangen haben und das dauert noch nen Weilchen. Sicherlich könnte man die alten Arcs wiederbringen wie zum Beispiel Skypia der komplett gefehlt hat, aber das muss man halt auch nicht.
      Ich denke wir sind aktuell wohl noch 1,5-2 Jahre vom nächsten neuen Pirate Warriors entfernt.
    • Daywalker2609 schrieb:

      Insgesamt ist halt die Frage was man erzählen will in nen Pirate Warriors 5 ? Da müsste man ja schon mit dem nächsten Arc im Manga angefangen haben und das dauert noch nen Weilchen. Sicherlich könnte man die alten Arcs wiederbringen wie zum Beispiel Skypia der komplett gefehlt hat, aber das muss man halt auch nicht.Ich denke wir sind aktuell wohl noch 1,5-2 Jahre vom nächsten neuen Pirate Warriors entfernt.
      Ja, es stimmt schon, viel erzählen können sie aktuell nicht.
      Doch hat meiner Meinung nach auch einiges gefehlt.
      Nicht jeder kann oder mag sich eine PS3 kaufen wegen den ersten beiden Teilen. Obwohl der erste Teil damals der Kaufgrund für mich für die PS3 war, die ich heute nicht mehr besitze.
      Wäre nur zu hoffen, dass mal ein neuer Teil fast alles reinbringt was vorher da war. Und ja, sowas ist machbar. Es gibt genügend Spiele die 70 GB und mehr haben, mit DLC etc.
      Nur wäre halt die Frage ob die das wirklich machen würden. One Piece ist nicht unbekannt, da würden wahrscheinlich aber die Käufer fehlen.
      Wenn uns dann die Stunde schlägt
      Und man uns zu Grabe trägt
      Wissen alle weit und breit
      Es war'ne schöne Zeit!
      ☠️Bink´s Rum☠️
    • Verdammt, hatte gehofft hier kommt ne neue Ankündigung.
      Hab vor kurzem PW4 wieder angefangen und mehr bock denn je auf die Reihe.
      Das gameplay ist so gut mit 4 geworden, obwohl anfangs nicht so der fan war.

      Doch jetzt, liebe ich wie schnell und effektiv es sich anfühlt.

      Bock hätte ich sehr auf PW5, aber leider gab es seit PW4 nicht so viel neuen content der ein Spiel rechtfertigt.
      Als PW4 kam, war Wano noch recht früh...jetzt erst kommen wir wohl aufs ende zu...so viel mehr könnte man jetzt nicht hinzufügen.
      Wäre schon cool, auch jetzt wo eben die ganzen kämpfe usw waren, ein PW5 mit Yamato, Queen, King usw als spielbare...vielleicht endlich durch Oden flashback ein Spielbarer Roger.

      Ich würde mal 2023-24 auf ein neues tippen, falls Wano bis dahin beendet ist. XD
    • Ich denke mal, da ich ebenfalls ein grosser Fan dieser Spielereihe bin, kann ich auch was hinzufügen.

      Ich finde Story wäre ein Anhaltspunkt, der in einem PW Teil erst wieder aufgegriffen werden sollte, wenn Die komplette Geschichte von One Piece beendet ist. Vorher macht man nur vor- und rück-Sprünge, was die Geschichte angeht. Denn PW4 war für mich deutlich ein Rücksprung, da ich das ganze aussieben der Zwischenhandlungen wie Skypia und Thriller Bark echt Schade finde. Noch dazu, dass Charaktere aus den Vorteilen gänzlich rausgenommen wurden.

      Daher ist meine Hoffnung, dass sie in PW5 ein ganz anderen Fokus reinhauen. Sie können eine Hauptgeschichte komplett auslassen und stattdessen sich voll und ganz auf Sachen konzentrieren wie Missionen, wie Eroberungsmodus, und und und. Die Ursprungsreihe Dynasty warriors zeigt ja, wie vielfältig man so eine Reihe gestalten kann. Ich muss jetzt nicht das alles eins-zu-eins übertragen sehen. Aber was neues können sie sich für PW5 schon erlauben.

      Am Ende geht es ja nur darum, dass man eine Vielfalt an spielbaren Charakteren haben möchte, mit denen man sich von Schlacht zu Schlacht prügeln kann.