One Piece Pirate Warriors 4 - PS4, X1, NSW, PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mit einem aktuellen Scan wurde Carrot als spielbarer Charakter bestätigt:



      Ebenso verrät der Scan, dass die Kizuna-Rush-Funktion aus den letzten Teilen seinen Weg zurück in die Spiele gefunden hat, was mich wirklich freut. Ich mochte diese Komboattacken wirklich sehr sehr gerne und trafen den (damaligen) Kern von One Piece wirklich gut.

      Persönlich hoffe ich mir, dass man bei den zufälligen Missionen vielleicht noch stärker auswählen kann, welche Charaktere einen begleiten, aber das wäre jetzt nur nebensächlich.

      P.S.: Dadurch, dass Carrots Default-Kostüm tatsächlich das WCI-Outfit ist, könnte es durchaus sein, dass Zou als kampflose Stage ausgelassen wird. Das fände ich persönlich sehr schade, da sich Caesar, Sanji, Chopper, Brook und Nami gegen ein paar NonameKaidos, Jack und/oder Capone durchaus anbieten würde. Aber vielleicht war es auch einfach nur eine reine Designentscheidung.

    • Woher weißt du das in dem Scan der Kizuna rush gezeigt wird?
      Ich meine ich dachte auch das er es ist oder eine ähnliche Crew Funktion aus Teil 2 oder etwas völlig anderes.

      Wie auch immer, anscheinend soll 11.9.2019 einen Tag befor der Tokyo Game Show weitere Informationen erscheinen, welche genau ist unbekannt.
    • An sich ist es ja gut, dass sie Wano mit einbringen, aber wahrscheinlich wird es wieder so ein lausiges ausgedachtes Ende, wie für Dressrosa in Teil 3.
      Es ist Geil, dass ein 4. Teil rauskommt, keine Frage. Mir würde es nur besser gefallen, wenn sie sich etwas Zeit lassen würden^^

      Für den 3. Teil hoffte ich ja noch, dass sie ein Update mit dem originalen Ende nachschieben. Daraus wurde nun auch nix <.<
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Lol die haben sich 4 bis 5 Jahre Zeit gelassen, dass ist ein Musou game, die werden nicht gemacht um große AAA Titel zu sein sondern sind eher für grosse Fans gedacht.
      Die werden nicht 6 oder mehr Jahre für eine Spielereihe nehmen die nur da ist wie jedes andere Anime Game Geld zu schäffeln.
    • Auch wenn ich mich mega auf das Spiel freue, finde ich es immer schwierig Charakter einzubauen, welche man noch nicht richtig im Einsatz gesehen hat.
      Was soll Kaido im Spiel können außer mit seiner Keule zuschlagen und als Drache Feuer zu spucken? Fand das im 3. Teil mit Shanks schon ziemlich fragwürdig.

      Egal, wenigstens sieht Wano, wie schon WCI zuvor, sehr schön animiert und detailliert aus ^.^ Außerdem dürfte nach Carrot vielleicht sogar X-Drake spielbar sein :thumbsup:
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Man merkt echt das sie sich besonders viel Mühe beim Design der Levels gemacht haben. Sie wirken abwechslungsreich und Detailreich.

      Und meine persönliche Sorge das die Anzahl der Gegner reduziert wurde, wurde jetzt mit dem aktuellen Demo Gameplay wiederlegt. Man wird sich wieder durch genau so viel Gegner schlagen dürfen wie beim Vorgänger HURRA !

      Ichiji Gameplay


      Carrot Gameplay



      Ach ja und hier endlich deutsches Gameplay Material.



      Bin mal gespannt ob es wieder eine Traum Log geben wird, also mich würd´s freuen.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von OutLaw ()

    • Die Videos machen mich noch heißer auf das Spiel :D
      Was mir hier auch sehr positiv auffällt, sind die neuen Areas in der Map selbst. Endlich keine quadratischen Bereiche mehr, die eingenommen werden müssen und meist nur durch kleine schlauchartige Gänge miteinander verbunden sind, sondern große frei begehbare & organische Formen. Das zusammen mit der zerstörbaren Kulisse finde ich echt super :D
      Ich hoffe, dass alle alten Maps auch wieder überarbeitet und an dieses neue Schema angepasst wurden.

      Und das Gameplay ist natürlich auch top ;)
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Es sieht echt geil aus. Ich habe ne riesen Vorfreude. Vor allem hat es lange geheissen, dass kein nachfolger nach dem dritten Teil kommt. Ich bin gespannt inwiefern sie die neusten Erkenntnisse im Manga einbauen. Bspw. Das neue Schwert von Zoro oder auch den Anzug von Sanji etc.

      Auch zu den Charaktern bin ich gespannt wer da alles neu dazu kommt. Ganz ehrlich die ganze Vinsomke Truppe finde ich eher irrelevant. Da wären XDrake, Hawkins, Kid oder der neue Killer viel interessantere Charaktere. Obwohl Reiju ist schon nice. Ich hoffe einfach sie machen nicht den Fehler zu wenige Charakter einzuführen und als Spielbar zu machen. Es ist halt schade, dass wir von der BB-Bande noch zu wenig gesehen haben. Bspw. Devon mit ihrer Fuchs-Frucht wäre interessant. Aber im Endeffekt ist es halt schwierig richtig umzusetzen. Der Hype ist aber echt Real.

      Was sind den eure Wünsche oder Meinungen zu Spielbaren-Charakteren? Ich denke wir haben ja schon viele gesehen und die Implemention wäre halt schon ziemlich nice. Auch von den Revos könnte man den einen oder anderen einführen. Inuzuma mit der Scherenfrucht wäre auch cool. Aber jaa das ist halt Wunschdenken.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Ich hoffe persönlich, dass sie Whiskey Peak und little garden einbauen ^^
      Eine Insel mit Dinosauriern und Woogie oder Boogie als Gegner fände ich schon geil xD
      Aber für die Spielreihe ist doch Whiskey Peak einfach nur Perfekt. Zorro hat im Alleingang viele Gegner ausgeschaltet. Das ist doch der Sinn eines musō Spiels...
      Außerdem hätte ich halt gern Gem als spielbaren Char xD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Hier ein kurzes Katakuri Gameplay. Haben vielleicht schon einige gesehen aber da es hier nicht gepostet wurde, mache ich es xD




      Wie gesagt, ist kurz. Aber das was ich sehe gefällt mir sehr. Hoffe es wird bald ein längeres Gameplay mit Katakuri veröffentlicht.
      Und noch was: Wie hoch glaubt ihr sind die Chancen, dass Big Mom und Kaido spielbar sein werden? :rolleyes:
      Ich hab zwar keine großen Hoffnungen aber fände es richtig cool..
    • Bartolomeo & Cavendish als spielbare Charaktere bestätigt. Quelle redon (AP)




      Näheres zu den beiden:
      Bartolomeo can use a “Barrier” that is useful not only for guarding, but also for charge attacks. He can also use the attack “Homage Shinken: Bari Bari no Pistol.”
      Cavendish can change into his alter ego Hakuba.
      Quelle: gematsu.com/2019/11/one-piece-…able-bartolomeo-cavendish

      Ferner sind auf der offiziellen Seite des Spiels, bei der Introduction von Lysop & Nami X.Drake in menschlicher Form & Kid zu sehen. Ich gehe davon aus, dass beide später als spielbar bestätigt werden. Selbiges gilt denke ich für Mingo, der oben im Scan zusehen ist. Bei ihm wird das Moveset wahrscheinlich an das Awakening angepasst werden, je nach dem ob dieses eine neue Mechanik im Spiel wird.
      Quelle: oppw4-20-en.bn-ent.net/character/
      Dead Men Tell No Tales
    • So, heute wurde von Bandai Namco der Release-Termin für Pirate Warriors 4 bekanntgegeben. Sollte es zu keiner Verschiebung kommen, können wir ab dem 27.03.2020 ins "neue" Abenteuer stürzen.
      Das Spiel soll in 3 Ausführungen auf dem Markt kommen. Da wäre zunächst die normale Standard Day One Edition, Digitale Deluxe Edition und eine Kaido Collectors Edition.

      Tja, wie üblich hat jede Edition noch so ihre kleinen Beilagen.
      - bei der Day One Edition gibt es 5 zusätzliche Kostüme. Diese wären O-Nami, Zorojuro, Ruffytaro, Soba-Maske und noch 2 nicht vorgestellte Kostüme.
      - in der Digitalen Deluxe Edition gibt es noch zusätzlich eine frühere Freischaltung von Niji, Ichiji und Yonji. Außerdem ist hierbei der Season-Pass enthalten, der als Bonus ein Gratis-Theme für die PS4 bringt und einen früheren Zugriff auf Katakuri als spielbare Figur.
      - bei der Kaido Edition gibt es noch ein 30 cm LED-Diorama und eine Sammelschachtel. Die Version soll 140,-€ kosten und kann im Bandai Namco Shop bereits vorbestellt werden. Hier mal noch ein Bild der Version.
      One-Piece-Pirate-Warriors-4-Kaido-Edition.jpg
      Für die, die mehrere Konsolen haben und noch nicht wissen, für welche sie das Spiel holen und die Auflösung wichtig ist, hier noch mal die Daten.
      - auf der PS4 gibt es 1080p und für die Pro sollen es 2160p werden
      - für die Box One ist mit 900p zurechnen und auf der OneX sollen es wie bei der PS Pro 2160p sein
      - die Switch liegt auflösungstechnisch bei 900p im TV-Mode und gerade mal mickrigen 540p im Handheld. Hier hatte ich eigentlich schon mit dem Maximum von 720p gerechnet.

      Natürlich gibt es auch noch einen offiziellen Ankündigungstrailer, den ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will.



      @DElsner
      Meine Quelle ist playm, vielleicht hab ich aber es auch einfach nur falsch interpretiert, und es ist so, wie du es geschildert hast und er ist wirklich Teil des Hauptspiels und man hat dann einfach nur eher Zugriff auf ihn. Hier aber auch mal der Link, mit meiner vielleicht falschen Interpretation.

      playm.de/2019/11/one-piece-pir…und-neuer-trailer-471709/

      Nachdem ich aber nochmal etwas genauer über den Inhalt nachdenke, umso schlüssiger scheint mir deine Argumentation. Daher mach ich mal eine Korrektur. Danke für den Hinweis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I_love_Nami () aus folgendem Grund: Wichtiger Hinweis durch DElsner

    • Ich habe mal auf der offiziellen Webseite nachgeschaut. Aktuell werden folgende Charaktere als spielbar gelistet :

      Luffy, Zoro, Usopp, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franky, Brook, Hancock, Jimbei, Law, Bartolomeo, Cavendish, Katakuri, Hawkins, Carrot, Reiju, Ichiji, Niji, Yonji.


      Edit. Auf der offiziellen Website werden jetzt auch Ace und Sabo als spielbar gelistet.


      Es wundert mich, dass Kuzan noch nicht gelistet wird obwohl er in der Demo spielbar war.
    • Vielleicht kommt Kuzan noch.
      Schade das sie Whitebeard eventuell raus nehmen werden aber mal sehen ‍♂️
      Ich freu mich Katakuri und ich hoffe das doch noch mehr Charakter kommen insbesondere halt Flamingo aber auch über einen Mihawk Falkenauge würde ich mich sehr freuen :)
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat