Werwolf - Feedback & Auswertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann man TT nicht irgendwie anfragen, ob er den Anmeldethread irgendwie aus dem Spam Bereich nimmt, um so Werbung für andere Forumleser zu machen?

      Die Kerncrew hat auch nicht immer Zeit, weshalb es sich anbieten würde, wenigstens der Anmeldethread oben auf der Startseite des Forums anzuzeigen (die letzten 6 Beiträge), um neue Spieler dazu zugewinnen. Was meint ihr?
    • @MyLoverSensei<3
      Das wurde bereits diskutiert und ist wohl so ohne Weiteres nicht möglich. Meines Wissens können wohl nur Foren und Unterforen als Ganzes so markiert werden, dass alle Themen angezeigt werden.

      Deswegen ist seit einiger Zeit ein allgemeiner Ankündigungs-Thread für sämtliche Foren-Spiele im Gespräch. Ich weiß aber nicht, wie da der Stand ist.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Callico schrieb:

      Wo bleibt Option 3, du ernennst mich zum Kapitän, wie du es in deinen etlichen Beiträgen behauptet hast, @neeewbie???

      Ehrlich, das hat mich dermaßen aufgeregt. Wollte endlich mal Kapitän sein und dann kam das.

      Hast sehr gut gespielt, besonders an deinem letzten Tag. Hab aber in dieser Nacht bei mir gepennt, weil ich mich für die Gemeinschaft opfern wollt. Hätt das Totenreich daneben gelegen mit dem Lynch wäre es sowieso schwer für uns gewesen, wollt also verhindern, dass beide Piraten gleichzeitig sterben.

      Und ein Glück, dass wir Yeira dann doch noch so früh abgemurkst haben. Besonders, weil sie EH und Shirahoshi immer mehr und mehr gegen mich aufwiegelte.
      Najaa Callico, diese Option musste ich halt öffentlich bewerben. Aber in unserem Verräterkreis, war klar, dass wir sakazuki zum Capt'n machen. Entweder Risiko und hoffen du pennst bei ihm oder nplew nimmt dich und du überlebst oder stirbst. Wäre gespannt wie sich das Totenreich entschieden hätte wenn niemand gestorben wäre ;) aber jaa nplew musste Risiko gehen, damit wir sicherlich den Sieg erzwingen können, alles andere wäre so heftiges Glück gewesen.

      Sorry, das nächste Mal stell dich als Capt'n auf ich stimme für dich :D Oder ich stelle mich auf und wenn ich sterbe gebe ich ihn dir :)

      Ach jaa Yeira... Hätte nicht gedacht, dass Du bereits so viel verzaubert hast. Sehr gut gespielt. Ich hoffe mein Tanz bekomm ich noch :=)
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Start Feedback zu Runde 9

      Damit ist das Feedback für die 9te Runde eröffnet, jetzt ist eure Meinung gefragt, wie hat euch die Runde Gefallen?
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segarg96 ()

    • @Flekz

      Schreib ich dir per PM, damit es die anderen noch lebenden Spieler nicht zufällig mitlesen!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ähm What, die Runde ist schon zu Ende, dass überrascht mich jetzt doch ziemlich.

      Flekz schrieb:

      Was ist nun in der ersten Nacht passiert?
      Falls du es immernochnicht verstanden hast, obwohl ich der Meinung bin, dass ich es deutlicher kaum hätte sagen können. Ich bin als Holde Maid/Alabasterfruchtnutzer in der ersten Nacht angegriffen worden und habe zufällig mit Callio einen Wolf/Priester erwischt, obwohl ich zugegen muss, dass ich einfach nur unter den Rudiwählern gewürfelt habe.

      Genaueres Feedback folgt noch.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Malakiel schrieb:

      Die Runde ist noch nicht zu Ende!

      Sky D. Dancer schrieb:

      Damit habt ihr den letzten Priester erledigt und die 9te Runde die Werwölfe vom Düsterwald endet somit mit einem Sieg für die Abenteurer
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Feedback:

      Nette süße schnelle runde, war auf jedenfall super von der Spielleitung gemacht.

      Mir fällt nur auf das Kind+viel lesen + Arbeiten einfach nicht zusammenpasst und werde die nächsten runden nicht mitspielen (Vllt noch die 100 TF runde?!?)

      Was mich leicht gestört hat waren die Ereigniskarten. Das fand ich sehr unübersichtlich.

      Besonders da ich eine zusammenfassung nicht gesehen habe