Werwolf - Feedback & Auswertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bon_Curry schrieb:

      schon klar @qoii aber warum nach dieser Nacht dann nicht? Die meinte ich
      Ab der dritten Nacht musst du für genaueres @'Callio' Fragen, aber grundsätzlich dürfte er darauf gehofft haben, dass die Sekte vom Dorf erledigt wird. Mit jedem toten Sektenmitglied hätte er/wir letztendlich mehr dem Dorf geholfen, es musste einfach ausbalanciert werden, dass nach deinem Tot nicht zu viele Dorfbewohner übrigbleiben. Am Ende durfte dann halt die Sekte nicht zu groß werden und da warst du dann wieder das sicherste Ziel um die Sekte sicher zu dezimieren.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Zuerst einmal großes Lob an die Spielleitung, fand sowohl die Leitung als auch die Story sehr gut!
      Happy Birthday Funki!

      Ansonsten wars ne coole Runde die sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich extrem geärgert über meinen Fehler, jedoch habe ich im Nachhinein erfahren, dass es garkein Fehler war! Sowohl Eldrail als auch Don waren beide Bürger, ich hätte also so oder so einen Bürger gelyncht. Hat uns trotzdem die Niederlage gebracht, aber der Wechsel an sich hat dies nicht entschieden. (@'Evoli')

      Ansonsten Hut ab vor der Sekte und sorry dass ich euch das nicht gegönnt habe. Spätestens nachdem Malakiel einen wichtigen Hinweis geliefert hat, was mich auch gestört hat, wollte ich Callico und den Wölfen das Unentschieden gönnen.

      @Merry Lamb Was meinst du, was war am vorletzten Tag?

      Danke an alle, die dabei waren!
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Wird wohl Zeit das ich mich entschuldige

      Danke erst mal das keiner meinen Namen genannt hat.
      Aber da ich das aus der Welt schaffen werde.

      Ich war am Anfang des Games mitten in einen Schub und wollte deswegen auch gar nicht teilnehmen. Ende der letzten runde fing es an.
      Mir wurde hier einer Pm geschrieben (Ich sollte etwas unterlassen) die danach wieder gelöscht, wurde. Ich hatte sie aber gelesen und da fingen die Zweifel an. Ging ich zu weit? Ich hatte nicht schlimmes gemacht meiner Meinung nach nur eine Frage gestellt.

      Das ist der Grund warum es auch kein Feedback zu runde 14 von mir gab ich war einfach irgendwie niedergeschlagen. Dazu noch Kritik zum Spielstile.

      Gut ich wollte mich erst mal raushalten habs gesagt und dann wollte man mich aber trotzdem gern dabei haben in Thread und per Pm gab es einige Aufmunterung und motivationale Pms.
      Ich hab mich überreden lassen.

      Dann gings los mit der Bm-wahl und dann hat Phax was geschrieben an den ich mich total aufgehängt habe.
      Ich war ehh schon Down und das hat mich in den Moment so getriggert das ich mitten in der Nacht ich konnte deswegen nicht schlafen. Ich dachte halt das richtig, was ich tue.
      Eigentlich war das nur um meine Wut und meine Frustration raus zu lassen hab ich jemand angegriffen was ich zutiefst bereue.

      und das war nicht das einzige Mal ich schäme mich dafür.

      Es ist allein meine Schuld jede Überreaktion jeder Gefühlsausbruch.
      Ich glaube das wäre auch anders gelaufen, wenn Phax nicht nur gesagt hätte ist gut ich versuchs, sondern einfach weiter geredet hätte wir hätten das wohl aus diskutieren sollen und das ist nicht passiert es gab ein abruptes ende.

      Es tut mir leid, dass ich dafür verantwortlich bin das es so gelaufen is.

      Ich werd, die nächste Runde noch mitmachen und was Neues versuchen wenn es nicht klappt.

      Mach ich ab und wann den Spielleiter das kann ich immerhin denk ich
      Sollte das noch erwünscht sein

      Den Rest kann man sicher per Pm Klären auch hier falls erwünscht.



      Alles gut @Phax ich habe persönlich nichts gegen dich.

      Ich hätte den post auch verfasst, wenn du es nicht geschrieben hättest

      Ich vermisse nur deine Excel Tabelle aus runde 13 hatte mich da sehr beeindruckt

      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Ich lebe hier mit meiner Frau und meiner Tochter, also insgesammt 3 Personen, die an Depressionen erkrankt sind.
      Wenn du Down bist/warst, verstehe ich, warum du so reagiert hast. Wie gesagt, es war nicht mein Ziel, dich, als Spieler, in irgend einer weise anzugreifen.

      Jedoch hast du einen massiven Wahlkampf gegen mich geführt und dabei auch einige Sachen gesagt, die ich hätte persönlich nehmen können.
      Ich habe deine PM um ~6 Uhr gelesen und war schlagartig Wach. Normalerweise schlafe ich bis 9-10 da ich eine Nachteule bin.
      Ich konnte und wollte zu diesem Zeitpunkt das Thema nicht ausdiskutieren.

      Ich hoffe, wir können das Thema nun abhaken, aber auch ich musste mir mal Luft machen.

      Kein Problem, gabs diesmal wieder ;)
      Dateien
      • wolf1.PNG

        (120,48 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wolf2.PNG

        (49,21 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Merry Lamb schrieb:

      @Lorenor D. Zorro

      Damit meinte ich das du dich geweigert hast Callico zu lynchen. Du bist ja scheinbar davon ausgegangen das Segarg und ich schon Sekte sind und hast wohl deshlab so auf Segargs und meinen Vorschlag reagiert. Wenn du ein bisschen offener an die Sache rangegangen wärst hätte ich segarg nicht von deiner "Schuld" überzeugen können.
      Oh glaub mir, segarg hätte niemandem abgekauft, dass Bon unschuldig ist... Und wäre ich auf Callico gegangen, hättet ihr doch gewonnen?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ja aber Bon war ja noch in Führung zu dem Zeitpunkt, durch das TR, dich, und Callico.

      Wenn das nicht funktioniert hätte, hätte ich mich selbst gelyncht und Bon hoffentlich auch in letzter Sekunde, sodass ich mit segargs Stimme und mir als BM Stimme anstatt Bon gelyncht worden wäre.

      Das hätte Bon noch einen tag erkauft und es wäre aber wahrscheinlich ein Sieg für die Wölfe geworden, bzw. ein Unentschieden zwischen Wölfen und Dorf un dnicht Sekte.
    • Bon_Curry schrieb:

      Ich hatte Runde 11 gewonnen ( meine erste Runde) und dann 15 wieder mitgespielt. Habt ihr denn alles wieder vergessen
      Boah, ernsthaft? Jetzt triggerst du mich X(

      Nein, Spaß :-D Aber das Totenreich hat nicht umsonst auf Runde 11 hingewiesen. Ja, du hast selbst geschrieben, damals warst du ruhiger und nicht so aggresiv, dafür aber immer noch auf Liebkind machend. Und halt noch der Fehler mit dem Wolfshund. Das war einfach zu offensichtlich. Deswegen wollten wir dich los werden ;)

      @qoii Wie hättest du mich den eingeladen?^^ Hätte ich noch einen Tag warten sollen, um dann während deiner FF eine Einladung zu bekommen?^^ Wär sicher aus witzig gewesen. :-D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • So auch nochmal eine kurze Rückmeldung von mir.
      Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich würde mich nur noch wiederholen. Die Runde hat echt meinen Kopf zum qualmen gebracht, auch als ich mit @Kana nach meinem Tod noch gerätselt habe.
      Wenn man als Bürger nicht weiß wer noch auf der guten Seite steht , ist es schon verdammt hart xD überall Misstrauen und Kopfzerbrechen ^^

      Ich möchte nur noch mal loswerden, dass ich den Tag nicht versucht habe „künstlich“ in die Länge zu ziehen. Ich wollte einfach nach der Arbeit in Ruhe die Beiträge durchgehen und bei der Dämmerung dabei sein, um mich zu Not nochmal zu verteidigen. Besonders in so einer Phase wo niemand genau weiß, wie groß die Sekte überhaupt ist. War ehrlich gesagt auch etwas sauer darüber, aber na gut^^

      Trz hat die Runde mir sehr viel Spaß bereitet. Zum einen auch wegen den Neuen Ereignissen. Und natürlich wieder wegen dem tollen Job, den die Spielleitung gemacht hat. Lob an euch!!!

      Auch bei den restlichen Spielern bedanke ich mich für diese nervenaufreibende Runde^^

      -DonL
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Merry Lamb schrieb:

      @Lorenor D. Zorro

      Damit meinte ich das du dich geweigert hast Callico zu lynchen. Du bist ja scheinbar davon ausgegangen das Segarg und ich schon Sekte sind und hast wohl deshlab so auf Segargs und meinen Vorschlag reagiert. Wenn du ein bisschen offener an die Sache rangegangen wärst hätte ich segarg nicht von deiner "Schuld" überzeugen können.
      Oh glaub mir, segarg hätte niemandem abgekauft, dass Bon unschuldig ist... Und wäre ich auf Callico gegangen, hättet ihr doch gewonnen?
      Wenn du schneller drauf eingegangen wärst oder zumindest gesagt hättest di würdest auf ihn wechseln wäre ich wohl bei Merry geblieben mit meiner Stimme.
      Hätte am Ende dann dazu geführt, dass am letzten Tag Callico gegen Bin gegen einen von uns als Bürger gespielt hätte.
      Dann hätte man entweder Bon gelyncht und Callico hätte gewonnen oder man hätte Callico gelyncht und dieser hätte sich aussuchen können wen er gewinnen lassen will.

      Ist letztlich nun so gekommen und wir haben das erste Unentschieden der PB Werfolf Geschichte. Hat ja auch was für sich :D
    • @segarg96 Korrekt, aber wie gesagt, ich dachte du bist in der Sekte und habe deshalb alles, was ihr sagtet, abgeklatscht weil ich mir dacht „Jaja, ist klar“. Hinterher ist man wie Merry sagt schlauer.. :D

      Und ja, das Unentschieden fand ich dann gerecht, deshalb habe ich @Callico beigestanden - auch wenn dieser mir weiterhin weis machen wollte, kein Wolf zu sein! :thumbsup:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Da bin ich wohl der letzte dem man sagen muss, dass man hinterher meist schlauer ist :D
      Ohne mich wäre die Sekte wohl sang und klanglos unter gegangen, dass war wohl die Strafe für meine "Kafumabie-Lästerei"

      Aber solche Sachen passieren bei dem Spiel eben ab und an.
    • Pendrag schrieb:

      @qoii Wie hättest du mich den eingeladen?^^ Hätte ich noch einen Tag warten sollen, um dann während deiner FF eine Einladung zu bekommen?^^ Wär sicher aus witzig gewesen.
      Nun ja, nachdem wir uns als Wölfe dagegen entscheiden hatten mal eine Runde >kill immer den Bürgermeister< zu spielen, warst du einer der Kandidaten die ich auf meine gedankliche Liste >in ein zwei Tagen zum Rekrutierung vorschlagen< gesetzt hatte. Da wusste ich noch nicht, dass du nie zu Hause bist, aber wer weiß vielleicht hätten wir einen Glückstreffer gelandet und gleich zwei neue Wölfe bekommen. ;)
      Der grobe Plan meiner FF-Story ging aber auch in diese Richtung, wobei ich schon aufgepasst hätte dies nicht so einzubauen, dass das Dorf am Ende da was rauslesen kann.^^

      Pendrag schrieb:

      @qoii Darf ich nu bei der Gang mitmachen oder nicht?
      Da wir beide schon verstorben sind, müssen wir wohl auf unsere Nachfahren in der nächsten Runde setzen^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii schrieb:

      Pendrag schrieb:

      @qoii Wie hättest du mich den eingeladen?^^ Hätte ich noch einen Tag warten sollen, um dann während deiner FF eine Einladung zu bekommen?^^ Wär sicher aus witzig gewesen.
      Nun ja, nachdem wir uns als Wölfe dagegen entscheiden hatten mal eine Runde >kill immer den Bürgermeister< zu spielen, warst du einer der Kandidaten die ich auf meine gedankliche Liste >in ein zwei Tagen zum Rekrutierung vorschlagen< gesetzt hatte. Da wusste ich noch nicht, dass du nie zu Hause bist, aber wer weiß vielleicht hätten wir einen Glückstreffer gelandet und gleich zwei neue Wölfe bekommen. ;) Der grobe Plan meiner FF-Story ging aber auch in diese Richtung, wobei ich schon aufgepasst hätte dies nicht so einzubauen, dass das Dorf am Ende da was rauslesen kann.^^

      Pendrag schrieb:

      @qoii Darf ich nu bei der Gang mitmachen oder nicht?
      Da wir beide schon verstorben sind, müssen wir wohl auf unsere Nachfahren in der nächsten Runde setzen^^
      Ehre, ich sollte in die Wolfsgang *verneig* Danke das ihr das in Erwägung gezogen habt.^^ Hätte mich sehr gefreut, wenn wir beide hätten noch weiter schreiben können.

      Aber gut, dann gucken wir mal, was unsere Nachfahren so in den nächsten Runden machen.^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • War eine schöne Runde und hat auch wieder richtig Spaß gemacht.

      Ein großes Lob an die Spielleitung. Man merkt wie viel Arbeit immer dahinter steckt und ihr ahbt euren Job toll gemacht.

      Es hat mich gefreut wenigstens mal ins Totenreich zu kommen. Dann war man noch etwas im Spiel involviert und mit @-Midnight-, @Evoli, @Hasdrubal und @Pendrag war es auch sehr unterhaltend.


      Die Ereignisse fand ich interessant und kann man gerne wieder nutzen. Am Ende waren sie ja relativ fair pro Dorf/Wölfe/Sekte verteilt.