Werwolf - Feedback & Auswertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, dann möchte ich auch gerne noch meinen Senf dazugeben :D

      Erstmal ein großes Lob an die Spielleitung. War immer schnell zur Stelle, wenn Sie gebraucht wurde, war stets freundlich und hat dem Werwolf-Chat nach Tag 2 noch etwas Leben eingehaucht. Ihr habt da wirklich eine Menge Zeit in das Spiel investiert und euch super gekümmert :)

      Zum Spiel selbst:
      Das meiste wurde ja schon gesagt, also halte ich mich kurz.
      Meinen Glückwunsch an die Sekte, allen voran Bon_Curry. Das war eine Wahnsinns-Nummer. Hätte nie gedacht, dass du damit durchkommst.
      Der Oscar für die beste schauspielerische Leistung geht definitv an dich - sogar ich als Wolf hätte dir dafür am Schluss noch den Sieg gegönnt^^

      Tja das Dorf hatte in dieser Runde wirklich Pech. Obwohl meinerseits schon etwas Unverständnis besteht, dass niemand hinterfragt hat, warum Bon als Fuchs einfach nicht gefressen wurde. Aber letztlich hat das ja uns Wölfen in die Karten gespielt, also "Danke an das Dorf" :thumbsup:

      Die Ereignisse fand ich ganz gut, bringen Schwung in die Runde. Gerne wieder.

      War lustig mit euch, werde definitiv künftig wieder teilnehmen^^ (hoffentlich dann länger als 2 Tage :D)
    • Hallo zusammen.

      Ich hatte diese Runde in einem extra Ratechat mitgespielt. Dort konnte ich nur meine Beobachtungen hineinschreiben, ohne eine Antwort zu bekommen.
      Ich hatte sehr früh Qoii Trailerpark und Sakazuki auf dem Schirm. Habe dann aber wieder Qoii als unverdächtig gesehen.
      Es ist schwierig, ohne jemanden schriftlich in Zugzwang zu bekommen, zum Reden zu bringen und so an Informationen zu kommen.
      Also was habe ich getan. Ich musste Profilstalking betreiben. Ich wusste nicht, dass dies gegen die Regeln war und gebracht hat es im Endeffekt auch nicht viel, weil mancher unsichtbar oder Daueronline ist.
      Als ich die Information von Bon bekam, habe ich damit aufgehört. Ich verdächtigte am Ende Sakazuki. Bon hatte aber einen besseren Riecher mit Callico. Ich habe mich ab dem Sakazuki Lynch dann leider auch nur noch dem Sektenchat gewidmet. Es war auch blöd, dass ich zu Beginn wusste, das Bon die Sekte bekommen hat. Es war zwar schön Teil des Spiels gewesen zu sein, aber es war schon arg langweilig so ganz allein.

      Großes Lob an das Management, die Leitung und den Erzähler. Ihr habt das Prima gemacht.

      Man hat leider während des Spiels gemerkt, dass Bon und ich nicht mehr zusammen hier spielen können, aber Abwechseln geht in Ordnung.
      Ich fand die Ereignisse sehr gut.
      Aber für das Dorf sind sie nachteilig.
      Der Fehler des Spieles lag am vorletzten Tag. Dort hätte man Callico lynchen müssen. Auch auf die Gefahr, dass der Sektenführer dort gestorben wäre. Aber als Dörfler hätte man sehen müssen, dass es in der Nacht vorbei ist. Auch die Wölfe hätten Bon dauerhaft angreifen müssen.
      Die Sekte ist schon nicht leicht zu spielen. Ich würde sie deshalb auch nicht einschränken.
      Der Versuch Qoii zu holen, war Bons großer Fehler. Es gab zu diesem Zeitpunkt sicherere Spieler als ihn. Aber das Massensterben in der Nacht war dann sehr hilfreich. Sonst wäre er nie so weit gekommen.

      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mitzulesen und in dem Sektenchat musste ich oft Tränen lachen.

      Am Ende hat Callico alles richtig gemacht und hat das Draw verdient!
      Aber was muss das Dorf daraus lernen?
      Nie einen Packt schließen zum Ende hin.
    • Vielen Dank an @Funkenflug, @Malakiel, @neeewbie und @Kana für diese unterhaltsame Rund die durch die ganzen Ereignisse viel Schwung in die Runde gebracht und die Spieler vor teilweise knifflige Herausforderungen stellte (ich sage nur !Verstecken und !Zeigen). Das habt ihr super gemacht! Ich hoffe, dass die Ereignisse auch in zukünftigen Runden (manchmal) Verwendung finden, denn es sind ja die Herausforderungen die ein Spiel erst interessant machen und immer wieder neue Wendungen garantieren, wie in dieser einen Nacht, als so viele Spieler gleichzeitig starben. Dass diese Runde es nur für ein Unentschieden gereicht hat, finde ich nicht tragisch, denn es ist mal was anderes als ein klarer Sieg, obwohl ich es der Drittpartei auch mal gegönnt hätte zu gewinnen, die sich tapfer geschlagen hat. Außerdem wann ist es denn schon mal vorgekommen dass alle sterben? Dieses Spiel überrascht mich immer wieder aufs Neue.

      Die Sekte ist sowieso ein schwer einzuschätzender Gegner finde ich, da gerade die Sekte am aller vorsichtigsten agieren muss, da sie sonst schnell auffliegen, wenn beispielsweise ein Spieler an einem Tag einen anderen Spieler noch verbal attackiert hat und am nächsten Tag dann plötzlich ganz ruhig ist und alle Anschuldigungen gegen besagten anderen Spieler plötzlich wieder zurücknimmt, wie man in dieser Runde sehr schön gesehen hat.

      Ich fand die kleinen Geschichten wieder sehr unterhaltsam, vor allem das Setting rund um Kafumabie und die Thriller Show und das alle Spieler mit in die Geschichte eingebunden wurden fand ich ein schönes Detail und ist ein zusätzlicher Anreiz für die Spieler sich die Story durchzulesen (für mich sind sie die Geschichten immer das Highlight am Ende und Anfang eines Tages, weil ich Geschichten nun mal mag und mich gerne auch mal in einer guten Geschichte verliere.)

      Es ist immer wieder ein Vergnügen mitzulesen und ich bewundere den Einfallsreichtum und die Kreativität sowohl der Spielleiter als auch der Spieler/innen. (Vielleicht hast du ja jetzt wo du das Spiel einmal aus der Sicht des Spielleiters erlebt hast, Blut geleckt und versuchst dich beim nächsten Mal als Spieler/in selbst Kana?

      Runde 14: Die Gladiatoren des Corrida-Kolosseums

      Ich gebe zu, dass ich erst vor drei Tagen angefangen habe, diese Runde mir durchzulesen, weil ich leider vorher nicht die Zeit hatte, was ich sehr bedaure, denn so ist mir leider Qoiis Debüt als Fanfiktionautor entgangen. (Schande über mich, und eine LKW-Ladung Asche über mein Haupt gekippt. Ich werde mich gleich in die Hände von Nanny begeben und mich von ihr foltern lassen, denn Strafe muss sein. Solltet ihr also nichts mehr von mir hören, hat sie ihre Sache gut gemacht, zu gut vielleicht…)

      Mensch @qoii, da schlummern in dir ja ungeahnte Talente von denen ich nichts wusste. Mir hat deine Geschichte mit der Kampfarena und die Tatsache, dass du sowohl alle Spieler als auch die Ereignisse des Tages geschickt in deine Geschichte eingebaut hast sehr gefallen und es hat mir großen Spaß gemacht deine Geschichte zu verfolgen. Danke dafür! Und wer weiß, vielleicht liest man ja in Zukunft mehr von dir.

      Aber auch danke an Yeira und Merry Lamb für diese super Runde, die ihr so liebevoll mitgestaltet und mit erarbeitet habt und die ihr Leben eingehaucht habt, Das war auf jeden Fall eine sehr schöne und unterhaltsame Runde, die durch Merry Lambs lustigen, kleinen Bilder noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf bekamen, nicht zu vergessen die Sonderrollen die in dieser Runde den richtigen Riecher hatten und so mit dazu beitrugen, dass das Dorf am Ende gewann.
    • Für den neutralen Beobachter, der alle Rollen von Anfang an kennt oder gerne miträselt, war dies sicherlich eine sehr lustige Runde. Als Spieler im TR betrachtete man das Spielgeschehen etwas ungläubig. Aber auch trotz der vielen verdutzten Blicke, war es doch sehr lustig und es hat viel Spaß gemacht die 15te Runde mitzuspielen.

      Zwar meinte ich am ersten Tag, dass ich etwas den Wölfe-Chat vermisse, aber deswegen wollte ich trotzdem nicht sterben. Aber es hat wirklich viel Spaß im TR gemacht; wir haben uns gut verstanden und haben die verschiedenen Beiträge gut analysiert. Wir haben sogar wie die Wölfe eine Liste geführt und waren aktiv dabei. Hat mich gefreut, mit euch da zu spielen: @Pendrag, @-Midnight-, @Magistrat und @Evoli :)

      Nur wurden wir ignoriert. Unsere Nachrichten (egal wie wir sie ausformulierten) wurden einfach übergangen, dabei waren wir doch pro-Dorf. In den nächsten Runden werde ich auf die Botschaften des TR achten! Vielleicht sollte man da wirklich ein Ereignis einführen, wie auch schon @Evoli in seinem Feedback andachte.

      Die Ereignisse haben übrigens für Abwechslung gesorgt, besonders das Bürgen war ein toller Spielmoment, den ich auch gerne nochmal sehen würde. Das war sehr schön, Spielleitung! Danke für die schönen Ideen und die Durchführung der Runde. Auch dass ihr immer geantwortet und sogar auch gereimt habt, @Kana, @Malakiel, @neeewbie und @Funkenflug :-D

      Zum Spielgeschehen wurde bereits viel gesagt. Bon hatte das Problem, dass die Wölfe ihn früh erkannten, der Plan mit dem Fuchs war riskant, hat aber doch erstaunlich gut funktioniert. Uns fiel es sogar schwer die Sektenmitglieder herauszufiltern, da das fast jeder sein konnte. :-D Interessant aber, dass du, Bon, die Wölfe aus Runde 11 reaktivieren wolltest. Erst Zoot und dann den sehr beliebten Qoii.

      Die Wölfe hatten es die Runde auch nicht einfach. Der Sektenführer agiert sogar als verkappter Fuchs, und der Echte hatte ja sogar mit Callico einen in der ersten Nacht gefunden. Schön übrigens durchgespielt, @Callico; du bist einfach schwer als Wolf zu lesen!

      Während des Spiels war Phax Konversion am Lustigsten. Du hast am Tag nach der BM-Wahl Bon stark als Sektenführer ausgelesen und hast das dann die nächsten Tage gut verfolgt. Nur wurde auf dich auch nicht gehört. Nachdem du dann aber der Sekte beigetreten bist, hast du den vierten Tag gleich mit einem Beitrag eröffnet, in dem du Bon als wahrscheinlichen Fuchs ansahst. Dieser Wandel war super! Hast du ihn bewusst an den Anfang gesetzt? :-D

      Spoiler anzeigen

      Capriciosa D. Devlin schrieb:

      ...da gerade die Sekte am aller vorsichtigsten agieren muss, da sie sonst schnell auffliegen, wenn beispielsweise ein Spieler an einem Tag einen anderen Spieler noch verbal attackiert hat und am nächsten Tag dann plötzlich ganz ruhig ist und alle Anschuldigungen gegen besagten anderen Spieler plötzlich wieder zurücknimmt, wie man in dieser Runde sehr schön gesehen hat.
      :whistling:
    • Hasdrubal schrieb:

      Während des Spiels war Phax Konversion am Lustigsten. Du hast am Tag nach der BM-Wahl Bon stark als Sektenführer ausgelesen und hast das dann die nächsten Tage gut verfolgt. Nur wurde auf dich auch nicht gehört. Nachdem du dann aber der Sekte beigetreten bist, hast du den vierten Tag gleich mit einem Beitrag eröffnet, in dem du Bon als wahrscheinlichen Fuchs ansahst. Dieser Wandel war super! Hast du ihn bewusst an den Anfang gesetzt?
      Ja, tatsächlich. Weil ich etwas... verstimmt.. war, dass das Dorf mich durchweg ignorierte bei der Sache und zum Teil sogar angeprangert hab, weil ich nicht "auf Bons Seite" war.
      Da dacht ich mir: Balls out, Kehrtwende. Sie wollen Bon als Fuchs glauben, also geh ich den Weg mit :D


      Phax schrieb:

      @Merry Lamb:

      BC bekehrt Zoot
      Zoot outed seine Rolle
      Zoot stirbt
      BC such ein Ziel
      BC called TP, Begründung Zitate (Zitat war: Er hat ihn wg des Spielstils erkannt, nicht wg. Fuchs)
      BC bekehrt Rock vergebens (Es war qoii)
      BC bekehrt xyz (Merry den Fuchs)
      BC called Rock und hat Alibi für TP
      BC bekehrt Phax/Callico/Saka (Fuchsergebniss Merry 1. Nacht)
      BC called 3ten Fuchsriecher
      ICH WAR SO NAH DRANN. Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

      Zitat aus dem Sektenchat:

      Phax schrieb:

      Ich wusste wusste wusste WUSSTE WUSSTE ES!!!
    • Nun komm ich auch mal zu meinem FB.
      Ihr wisst, ich bin kein Mann der vielen Worte.

      Erstmal ein herzliches Dankeschön an @Kana, @Malakiel und @neeewbie!
      Es war verdammt lustig mit euch. Ohne das Organisationstalent von @Malakiel hätten wir es wirklich schwer gehabt.
      @Kana du hat dich definitiv besser als meine Azubis angestellt ;)
      Du hast dich recht schnell eingefuchst, hast schnell nachgefragt, wenn was unklar ist und dafür, dass du dich noch nie bei einer Runde beteiligtest hast du einen super Job gemacht.
      Wer weiß wie die Runde ohne deine Respektschellen ausgegangen wäre? xD

      Außerdem haben wir innerhalb einer Woche >2000 Beiträge in die Konversation gehauen. An einem Tag schafften wir auch 558 Nachrichten in Discord.
      Mit euch würde ich gerne wieder die Leitung übernehmen. @Kana @Malakiel und @neeewbie hab euch lieb <3


      Der ursprüngliche Plan sah es vor, dass über alle Runden hinweg das Versteckspiel stattfand.
      Die Idee hatte ich von einem anderen Spiel. Da musste man als Sowjetische Gemeinschaft gegen eine KI spielen. Die KI ist der Spielleiter und die Anwesenden sind quasi die Bürger. Die Bürger müssen herausfinden wer die amerikanischen Geheimagenten sind und diese Ausschalten. Die KI ist aber darauf getrimmt nur fröhliche Menschen am Leben zu lassen. Das heißt, man muss in dem ganzen Spiel lächeln. Auch beim Diskutieren. Wenn man nicht lächelt, vernichtet einen die KI.

      Somit dachte ich erst, dass jeder einen Smiley am Ende benutzen muss. Aber das ist langweilig.

      Dann kam ich schließlich auf die Idee, dass wir das Tag Nacht Szenario vertauschen.

      Den Spielern wurden die Schatten genommen. Das heißt, sie dürfen dem Tageslicht nicht ausgesetzt sein. Am Ende von der Dämmerung muss jeder Spieler bekannt geben, dass er sich in einem dunklen versteck verbarrikadiert und verlässt somit die Nacht (die jetzt der Tag ist). Somit kann sich dieser auch nicht mehr verteidigen. auch wenn er gelyncht wird. Wer nicht sagt, dass er sich versteckt, wird vom Sonnenlicht getroffen und stirbt.

      Am Ende wurde daraus ein Ereignis. Am Ende denke ich, dass es so besser wurde, da wir dank @Malakiel sau viele Ereignisse hatten. Also verdammt viele Ereignisse.

      Ich finde es auch schön, dass einigen meine Geschichte gefallen hat. Zum Großteil habe ich einfach nur improvisiert. Ich wusste so ungefähr wohin die Reise gehen soll.^^
      Das es dann ein Krieg zwischen Wölfe und Sekte wurde, konnte ich am Anfang noch nicht ahnen.

      Grüße gehen an dieser Stelle auch an die Krustenhirne von Bürgern raus. Warum zum Teufel habt ihr nicht auf das Totenreich gehört?
      Also im Endeffekt habt ihr dazu beigetragen, dass die Chats glühten. Was wiederum gut für uns war. Die Gespräche, der Hass und die verdammt lustigen Memes, haben mir gezeigt, warum es auch mal toll ist Spielleiter zu sein. ^^

      Dies war jetzt meine 2. Runde als Spielleiter und ich bereue nichts. Die Spieler, die noch nie Spielleiter waren, denen kann ich es nur ans Herz legen. Euch stört etwas an dem Spiel? Dann nehmt doch das Ruder selbst in die Hand.
      Ihr habt nun 15 Runden, die ihr kombinieren oder als Beispiel benutzen könnt. Macht das Beste daraus. :)

      Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den WWvDW!
      Vielleicht sieht man sich und neue Gesichter in der nächsten Runde!
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Statement Neeewbie:
      Hallo an alle. Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wo ich abgebliben bin.
      Ich möchte mich kurz zu meiner Person äussern, da ich ja eigentlich in der Spielleitung bin. Aufgrund einer unvorhergesehen Veränderung bei meinem Arbeitgeber musste ich mir eine kurz-, mittelfristigen Lösung suchen und diese war auch erfolgreich, jedoch mit Abstrichen in meinem privaten Leben. Daher war ich in den letzten Wochen auch so inaktiv und möchte mich daher auch gleich bei Malakiel, Kana und Funki bedanken, die diese Situation hingenommen haben und mich komplett entlastet haben. Daher möchte ich mich auch noch öffentlich erneut bei den 3en bedanken! Ihr seid wirklich einsame Spitze. Die nächsten Monate wird meine Aktivität auch eher gering sein, da meine neue Anstellung dies nicht erlaubt. Trotzdem werde ich wieder teilnehmen, denn ganz ehrlich die entwickelte Community ist einsame Spitze und ich habe hier wirklich viele tolle Leute kennengelernt. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und ich möchte gerne erneut auf die Leistung meiner Kollegen hinweisen auch mit den verschiedenen Erneuerungen!

      Keine Angst, privat und geschäftlich bin ich wieder eingespannt und es ist mir sogar möglich weiterhin meine Weiterbildung zu absolvieren. Das Problem war, dass mein Arbeitgeber in ein Konkursverfahren kam und daher die Zukunft der Arbeitnehmer ungewiss war, daher musste ich sehr kurzfristig eine Lösung suchen, die ich nun auch gefunden habe. Daher ist alles in Ordnung, es war mir aber wichtig euch zu informieren. Denn schliesslich sind wir eine Community, die ziemlich cool ist :)
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Hey @neeewbie, ich denke ich spreche für alle hier. RL geht immer vor! Besonders wenn es um den Job geht. Deswegen, mach dir da mal keinen Kopf. ^^ Solange da alles läuft und du alles klaren konntest, ist doch alles super :-D Wenn du jetzt erstmal kürzer treten musst, dann ist das so. So lange du dich zwischen durch mal blicken lässt und wir nicht auf den Phönix verzichten müssen ist alles gut. ;)

      Tja, dann muss der liebe @Funkenflug jetzt wohl das Cafè alleine leiten was? ;) :P
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • @Pendrag du kannst gerne das Spider-Café mit leiten. Eine helfende Hand nehmen @neeewbie und ich gern auf. ;)

      Pendrag schrieb:

      Ähm, du hast gesehen, was in dieser Runde mit dem Cafè passiert ist oder? XD
      Das war verlassen und auf der Thriller-Bark liefen die Geschäfte nun wirklich nicht besonders gut. ^^
      Da kommen nur Zombies... daher auch das große Schnapslager. Zombies trinken keinen Schnaps. xD

      Es wird jede Runde wieder neu gebaut. :D
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      @Pendrag du kannst gerne das Spider-Café mit leiten. Eine helfende Hand nehmen @neeewbie und ich gern auf. ;)

      Pendrag schrieb:

      Ähm, du hast gesehen, was in dieser Runde mit dem Cafè passiert ist oder? XD
      Das war verlassen und auf der Thriller-Bark liefen die Geschäfte nun wirklich nicht besonders gut. ^^Da kommen nur Zombies... daher auch das große Schnapslager. Zombies trinken keinen Schnaps. xD

      Es wird jede Runde wieder neu gebaut. :D
      Nun das lag woh eher daran das in all euren getränken so viel salz drinnen war das kein Zombie daran naschen konnte ohne zu sterben
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Zum Abschluss:

      Den ersten Beitrag hab ich nun vollständig angepasst.
      Darin könnt ihr alles finden, was für die 15. Runde relevant ist incl. die Verlinkungen zu den Highlights und der Zusammenfassung der Story.

      Die MVP-Abstimmung befindet sich hier.
      Diese wurde in den letzten Runden etwas stiefmütterlich behandelt. ^^

      Besonderen Dank gelten:
      @Evoli, @Pendrag, @Trailerpark, @Lorenor D. Zorro, @Rock, @qoii, @Merry Lamb, @Hasdrubal, @segarg96, @Zoot, @Eldrail, @-Midnight- @Magistrat, @Callico, @Phax, @Mos, @Sakazuki,
      @Don Luffyone und @Bon_Curry
      Ohne euch hätte es diese Runde nicht gegeben!

      Im Namen von Kafumabie ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Wollen wir jetzt eigentlich bis zur Jubiläumsrunde am 6.3 warten? Das ist nämlich noch eine ganze Weile. Wenn dazwischen niemand mehr eine richtige Runde starten will, würde ich vorschlagen (und mich gleichzeitig als Spielleiter anbieten), dass wir ein (zwei oder wieviele wir auch immer schaffen) kleine ganz abgespeckte Runden spielen. So im Sinne 12 Spieler, 3 Wölfe, ein Seher und eine Hexe. Kein Totenreich und keine Gimmicks (also auch keine aufwendige Aufbereitung vom Spielleiter). Das würde dann allgemein informeller laufen. Sprich, sobald alle gevotet haben, beginnt die Nacht, sobald in der Nacht alles gemacht wurde, beginnt der nächste Tag.

      Das sollte dann aber nicht mit in die große Zoot'sche (und Sakazuki'sche) Statistik mit einfließen und auch nicht in die richtige Rundennummerierung eigebettet werden. Das soll einfach nur Spaß machen und nicht so lange dauern. Vielleicht trauen sich die Spieler da, etwas mehr mit lügen und täuschen zu experimentieren, da nichts auf dem Spiel steht (als ob es dass in den richtigen Runden tun würde ^^).

      Habt ihr interesse? Wenn deutlich mehr als 12 (so um den dreh) Personen interesse an solchen Blitzrunden haben, könnte man auch problemlos zwei Runden parallel laufen haben.
    • Werwolfspiel Blitzrunden

      Willst du bei der Blitzrunde vom Werwolfspiel mitmachen? 19

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Machen wir es uns doch einfacher. ^^

      @Pendrag warum kreuzt du nein an, wenn du dem Beitrag von Leo zustimmst? Was los mit dir? xD
      Dann ist ja alles gut, Herr Pendrag.^^
      Ich verstand die Zustimmung als feste Teilnehmer. ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Weil ich die Idee gut finde, aber nicht an der Runde teilnehme, da ich keine Zeit dafür habe, Herr @Funkenflug ^^

      Wenn dem so ist, dann müssten also folglich auch alle anderen, die dem Beitrag zugestimmt haben, mit dabei sein, Herr @Funkenflug. Dies wiederum würde bedeuten, dass Miss @Kana unter anderem mit dabei wäre. Was sehr schön wäre ;)


      Funkenflug: Isse och, du kleener Drops. ^^

      Kana: Jep, ich bin dabei ;)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kana ()