Werwolf - Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Treue Diener der Menschheit, euer Imperator ruft euch im Kampf gegen die Ketzer, Verräter und Xenos dieses Universums!

      Wer Willens ist, sein Leben für den Imperator auf Spiel zu setzen, der melde sich hier, um die Galaxis für ihn zu erobern und zu verteidigen.

      Hiermit starte ich die Anmeldung für die nächste große Runde, die von @Shirahoshi, @Eldrail und mir geleitet werden wird. Jeder der Lust hat, kann sich jetzt hier anmelden. Die Anmeldung geht erstmal bis Sonntag, 26. April 2020. Wir visieren eine Anzahl von 24 Spielern an, es wäre schön, wenn wir diese zusammen bekämen.

      Und natürlich sollt ihr auch was zu lesen bekommen. Dann was wäre eine Runde ohne eine entsprechende Hintergrundgeschichte. :) Da sie etwas länger ist, habe ich sie mal in den Spoiler gepackt. Ich hoffe, sie gefällt denjenigen, die sie lesen. ^.^

      Spoiler anzeigen
      Beginn der Aufzeichung:

      +Segmentum Ultima, Sektor Aquarellia, Subsektor Brushella+

      +Erste Entdeckung im Zeitalter des Haders, anschließend Kontakt verloren+

      +Erneute Entdeckung während des Großen Kreuzzuges, Zugriff auf weitere Daten nur durch die Inquisition mit Sicherheitsfreigabe Zinnober gestattet, Freigabe nicht vorliegend, Zugriff verweigert+

      +Weitere Geschichte beginnt vor 208 Jahren, System von Freihändler Cinnamon entdeckt und erkundet, System beinhaltet acht Planeten, hiervon drei durch Menschen sofort besiedelbar, keine höherwertigen Lebensformen oder Spezies entdeckt jedoch deuten Ruinen auf den Planeten Brushella 3 und 4 auf frühere Besiedelung hin, diese scheint jedoch sehr lange her, Nummerierung der Planeten erfolgte von innen nach außen, kleinen Außenposten zurück gelassen zwecks Forschung und Erkundung, Antrag für die Entdeckung des Systems vier Monate nach Eintreffen im System gestellt+

      +Anerkennung der Entdeckung durch den Senat von Terra vor 200 Jahren stattgegeben, Freihändler Cinnamon erhält die Erlaubnis das System weiter zu erkunden und zu untersuchen+

      +Untersuchung des Systems zwischen der Entdeckung und der Freigabe längst begonnen, wie vermutet keine höherwertigen Lebensformen entdeckt, auch keine Zivilisationen, Welten werden von Freihändler Cinnamon als Jungfernwelten deklariert da diese eine äußerst schöne und anziehende Landschaft besitzen+

      +Erste Siedler treffen vor 196 Jahren ein, beginn des Baus einer größeren Siedlung, Ausgangspunkt fand sich in dem ersten Außenposten des Freihändlers, keine größeren Vorkommnisse+

      +System wird vor 173 Jahren von Adeligen der umliegenden Sektoren besucht, diese finden einen „Garten Eden“ oder das Paradies vor wie sie ihn bezeichnen, derzeit nur die Planeten Brushella 3 und 5 teilweise durch Menschen besiedelt, da keine größeren Mineralvorkommen vorhanden sind hat das Mechanicum kein Interesse an dem System+

      +Nachkomme des ursprünglichen Entdeckers Cinnamon genannt Jerek beginnt das System in ein Erholungs- und Entspannungsparadies für zahlende Kundschaft zu verwandeln, dies geschieht vor 168 Jahren, langsamer und vorsichtiger Ausbau der Planeten Brushella 3 und 5 sowie leichte Besiedlung von Brushella 4, auf den übrigen Planeten des Systems werden kleine Siedlungen zur Lagerung von Lebensmitteln und Stationierung von Schutzpersonal begonnen, hierzu Umformungsmaßnahmen notwendig da die Planeten so nicht lebensfähig sind für Menschen, geschätzte Zeit für diese Maßnahmen: 6 Jahre+

      +Arbeiten für die Stationierung von Schutzpersonals abgeschlossen, Bau hat sich durch unerwartete Komplikationen um drei Jahre verzögert+

      +Vor 159 Jahren feierliche Eröffnung des Erholungssystems Brushella gefeiert, viele hochrangige Adelsfamilien der umliegenden Systeme anwesend, Vergabe von einigen wenigen, sehr begehrten Wohnflächen gegen entsprechende Abgabe getätigt, seither sehr beliebtes System zur Erholung+

      +Vor zwei Jahren Eingang von merkwürdigen Vorfällen auf Brushella 8, im Zeitraum von acht Monaten verschwanden immer wieder Wartungsmannschaften und Sicherheitspatrouillen auf dem Planeten, als Ausgangspunkt Sicherheitsstation Alpha-Drei-Sieben ausgemacht+

      +Vor 1,5 Jahren vermehrter Eingang von verschwundenen Personen, diesmal jedoch auch auf Brushella 7 und unbestätigten Meldungen ebenfalls von Brushella 6, Sektorkommando bittet um Unterstützung durch Kräfte des Astra Militarum, dieser Bitte wird entsprochen+

      +Warnung: vor zehn Monaten wurde der Kontakt zu Xenos auf Brushella 8 bestätigt, entdeckt wurden zwei Xenos der Gattung Tyraniden, Klasse Liktor, Liquidierung von einem bestätigt, massive Erhöhung der Truppen des Astra Militarum beschlossen, vier Regimenter wurden in Bewegung gesetzt+

      +Warnung: vor acht Monaten wurde eine Flotte der Tyraniden entdeckt, die sich dem Brushella System nährt, vermutet wird ein Zusammenhang mit der Entdeckung der Tyranidenklasse Liktor auf Brushella 8+

      +Zusammenstellung und Entsendung einer Kampfflotte der Imperialen Flotte beschlossen, sieben Großkampfschiffe sowie 26 Eskorten wurden in die Region entstand, weiterhin zusätzliche Verlegung von elf Regimentern des Astra Militarum beschlossen+

      +Warnung: Landung von Tyraniden-Organismen auf Brushella 8 hat begonnen, erste Kämpfe am Boden des Planeten wurden gemeldet, Streitkräfte des Imperiums versuchen alles um den Abgriff abzuwehren+

      +Nach vier Tagen bricht der Kontakt zu den Bodentruppen auf Brushella 8 ab, vermutet wird eine vollständige Vernichtung aller Einheiten+

      +Weitere drei Wochen nach dem Verlust von Brushella 8 hat eine Invasion auf Brushella 7 begonnen, Imperiale Flotte hat versucht dies zu verhindern, es gelang ca. ein Dutzend kleinere Schiffe der Tyraniden-Flotte zu vernichten, jedoch war es nicht möglich eine Invasion des Planeten zu verhindern+

      +Schwere Kämpfe auf Brushella 7 gemeldet, Verteidigungsstellungen halten noch stand sind jedoch unter starker Bedrängnis, erneutes Hilfegesuch vom Sektorkommando ergangen, diesmal auch an andere mögliche Streitkräfte des Imperiums+

      +Vor sechseinhalb Monaten: Hilfegesuch des Sektorkommandos auf Macragge eingegangen und an den Ordensmeister der Ultramarines übergeben, Beratung durch das Oberkommando des Ordens erfolgte, Hilfegesuch wird entsprochen, zwei Kompanien werden entsandt um den Verteidigern zu helfen, weiterhin wird das Hilfegesuch an andere Orden weitergeleitet mit Bitte um Unterstützung+

      +Vor vier Monaten: die fünfte und sechte Kompanie der Ultramarines treffen im Brushella Sektor ein, in der Zwischenzeit haben sich die Kämpfe von Brushella 7 auf Brushella 6 verlagert, Brushella 7 wird als "Gefallen" eingestuft, Streitkräfte der Ultramarines werden umgehend in den Kampf gesendet+




      Mitspieler:
      1. Deathpoodle
      2. Phax
      3. Malakiel
      4. Notproviant
      5. Lorenor D. Zorro
      6. I_Love_Nami
      7. Bon_Curry
      8. Sakazuki
      9. Funkenflug
      10. -Midnight-
      11. Merry Lamb
      12. FuriusCamillus
      13. qoii
      14. Bentham_Mr.2
      15. Hasdrubal
      16. Rock
      17. Mos
      18. Hanodo
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.



      Reserve:
      1. Sky D. Dancer
      2. neeewbie
      3. Zoot


      Beobachter:
      Callico
      Ron
      Xalia
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Pendrag () aus folgendem Grund: Teilnehmerupdate

    • !Dabei


      Eine Große Runde muss noch ^^
      Muss ja sehen ob meine gesammelte Erfahrung in den Speedrunden mich für die Große zumindest halbwegs vorbereitet hat.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Nach 3 schnellen Runden, mal sehen, wie sich so eine große Runde anfühlt. Auch die Pause bis dahin, tut mir ganz gut, dann ist die Motivation bestimmt wieder da.

      !Dabei

      P.S.: Ich würd mich freuen, mal auf der dunklen Seite zu stehen. Vielleicht kann man da ja was machen. ;)
    • Die Runde heißt zwar "Warhammer Runde", folgt aber den normalen Regeln wie bisher auch die anderen Runden. Lediglich die Rollen heißen anders und die Umgebung, in der die Geschichte spielt, ist eine andere. Lass euch also nicht vom Namen abschrecken ;)

      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • ! Dabei
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Macht ihr neben dem Beobachter auch einen Rätsel Chat? Oder wie man den auch immer nennen möchte, also einen Spoilerfreien?
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer