Werwolf - Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Prinzipiell wäre das natürlich möglich, wenn wir dann noch einen Reserve Spieler haben.
      Erst mal müssen wir ja die erforderlich Anzahl Spieler zusammenbekommen, damit wir die Runde Starten können.

      @-Midnight- ist ja auch für @banane eingesprungen, als dieser inaktiv wurde.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Kokusho schrieb:

      Doof gefragt... Wäre es möglich z. B. Wenn einer mehr als 1 Tag off ist das der reserve Spieler einspringt??
      Vielleicht sollte es möglich werden, als Team teilzunehmen. Dann würde ich auch sofort teilnehmen können/wollen.

      Ist aber wie beim Völkerball, ich bin (virtuell) vermutlich der kleine Dicke den niemand als Erstes wählt ;)
    • McSmiley schrieb:

      Ist aber wie beim Völkerball, ich bin (virtuell) vermutlich der kleine Dicke den niemand als Erstes wählt
      Made My Day xD
      Ach klaro, komm doch ins Gewinnerteam =)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Zoot schrieb:

      Wolfsmobbing auf dem Forentreffen!
      Apropos Forentreffen, vielleicht können diejenigen welche beim Forentreffen sind ja nochmal etwas die Werbetrommel rühren, damit wir hier nochein paar andere Leute zu Gesicht bekommen.

      @Funkenflug, daher lassen wir die Runde ja erst eine Woche später starten, ansonsten bekommen wir Ärger von dem Orgateam des Forentreffens wenn alle nur wie gebannt auf die Bildschirme starren :D
    • @segarg96 auf dem Forentreffen werden die doch nix anderes machen als die Runde zu verfolgen ;)

      @neeewbie für jeden shoot können die ja einen Shot trinken ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Wir haben schon 10 Spieler die unbedingt mitmachen wollen, ihr solltet eure Chance noch nutzen, so lange es noch Plätze gibt. ^^
      Kann schneller vorbei sein, als man meint. ;)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Man sollte ggf. auch Mal überlegen und festlegen, wie viele Spieler mindestens benötigt werden, um noch eine gut funktionierende und interessante Runde abzuhalten - denn ich bezweifle ja, dass das Spiel die nächsten Monate/Jahre jedes Mal die notwendigen 21 Teilnehmer finden wird.
      (Oder man macht das Spiel zu einem "Event", das wirklich nur in bestimmten Zyklen / zu bestimmten Zeitpunkten im Jahr stattfindet, um dafür aber auch wirklich die 21 voll zu machen.)
      :)
    • Gebraucht werden ja mindestens 8 Spieler, wovon dann 2 Wölfe sind, wie Interessant die ganze Angelegenheit dann ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, vermutlich eher semi Interessant.
      So eine Runde wäre vermutlich eher etwas für Einsteiger, wie es @McSmiley immer wieder einbringt, weil es entsprechend auch nicht so viele Rollen gibt, die das Spiel auch unter anderem so anspruchsvoll machen.
      Aber wie gesagt, das wäre die mindestens geforderte Anzahl.
      Bei Aktuell 15 Spielern, inklusive der Reserve Spieler, müsste man halt entsprechend die Rollen anpassen, wobei ich zu 3 Wölfen inklusive Urwolf tendieren würde, bei den Sonderrollen wären vermutlich die Standard Rollen, Seherin, Amor, Jäger, Hexe + vielleicht eine weitere Rolle, eine Option, weil es bei den Wölfen ja den Urwolf gibt.
      Ob man den Obsthändler dann beibehält, müsste man dann eben auch abwiegen, aber eine Option würde dieser auch bleiben.
      Also spielen kann man es durchaus natürlich mit weniger Spielern, um das Potenzial des Spiels ausschöpfen zu können, sind mehr Spieler aber eben besser.
      Daher würde ich sagen, das die Spielleitungen dann entsprechend entscheiden, ob sie eine kleinere Runde starten, was eben auch seine Vorteile hat, oder ob man den Starttermin im Zweifel etwas verschiebt, um eventuell noch den einen oder anderen für die Runde zu gewinnen.
      Das wären zumindest meine Vorschläge, wie man mit so einer Situation umgehen kann, wenn keine 21 Spieler zusammen kommen.

      @Vexor danke das du dich noch entschieden hast als Reserve teilzunehmen, wir starten ja sowieso erst nächste Woche Samstag, hoffe ab da klappt es dann eventuell besser bei dir. :)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer