Werwolf - Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fragt Leute, die noch nie dabei waren, aber ihr gut leiden könnt, ob die mal Zeit und Lust haben mitzuspielen ^^

      Nicht falsch verstehen nicht zwingen! Nur nett fragen :3 hier wird keiner genötigt
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • @Mos_kito seid wann werden die Leute denn nicht mehr genötigt mitzumachen?
      Wo kommen wir denn dahin?

      So einen Quatsch möchte ich hier nicht noch mal hören. :-D
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Wenn du mir sagst wen du meinst, dann mach ich das vielleicht, auch wenn ich die beiden eigentlich nicht kenne.

      Ich nehme mal an das Blaue Lego Männchen ist @Thrawn, falls dem so ist, ist er hiermit offiziell dazu genötigt sich für die nächste Runde anzumelden.
      Falls du jemand anderen gemeint hast, ist er jetzt trotzdem offiziell dazu genötigt sich anzumelden.

      PS: Kneifen geht nicht, weil Gruppenzwang und so. ^^

      !Anmelden Thrawn


      Und wer ist das Scheinchen? @ChrisChros denke ich, weil du ihn gelyncht hast oder?
      Damit ist er hiermit ebenfalls offiziell dazu genötigt sich anzumelden.
      Falls du jemand anderen gemeint hast, ist er natürlich jetzt trotzdem offiziell dazu genötigt sich anzumelden.

      PS: siehe das PS von Thrawn. ^^

      !Anmelden ChrisChros
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht spielen will, sondern ich aus Pflicht mich vom Spiel distanziere. Das Spiel wirkt sich auf mein Suchtverhalten aus und ich bekomme dann mein Kopf meistens nicht für andere Aktivitäten frei, ohne dass ich gleich wieder einen Gedanken an das Spiel habe. Ich studiere und schreibe bald Klausuren. Nein, ich werde jetzt definitiv nicht mitspielen. Zu viel Ablenkung tut nicht gut und ich hoffe, du kannst die Entscheidung nachvollziehen. Vielleicht ein anderes Mal :)
    • Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir @Dr.Honk herbei. :-D

      Du wurdest hiermit offiziell zum Anmelden genötigt, falls du nicht Teilnehmen willst oder kannst, musst du jemand anderes nötigen, mitzumachen. ^^


      !Anmelden Dr.Honk
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Habe gerade Mal die Aktivitäten der derzeitigen Fragezeichen-Spieler gecheckt (exkl. Hobb/TT).
      • BlackProphet --> zuletzt am 12. November (= 1 Tag vor Anmeldestart) online
      • Hanodo --> zuletzt am 12. November (= 1 Tag vor Anmeldestart) online
      • Flekz --> nicht ersichtlich - aber letzte Zustimmung am 9. November gegeben
      • Shirahoshi --> zuletzt am 6. November online
      • Domino --> nicht ersichtlich - aber letzte Zustimmung am 6. November gegeben
      • Noland --> nicht ersichtlich - aber letzten Beitrag am 5. November getätigt
      • Nico Robin --> zuletzt am 21. Oktober online
      • OnePiece.fan91 --> zuletzt am 10. Oktober online
      • McSmiley --> zuletzt am 2. Oktober online
      • Kera Kera --> zuletzt am 15. August online
      • SodaCookie --> zuletzt am 6. August online
      Die restlichen User waren seit Beginn der Anmeldephase online und hätten damit zumindest auf deren Start reagieren können.

      Allerdings ist andererseits zu bedenken: Viele dieser (derzeit aktiven) User haben schon längere Zeit nicht mehr an einem Düsterwald-Spiel teilgenommen:
      • Dr.Honk --> zuletzt in Runde 6 mitgespielt
      • OneX --> zuletzt in Runde 5 mitgespielt
      • Baka --> zuletzt in Runde 4 mitgespielt
      • Cutty Framm --> zuletzt in Runde 2 mitgespielt
      • Elandis --> zuletzt in Runde 3 mitgespielt
      • Esper --> zuletzt in Runde 2 mitgespielt
      Einzig @Kokusho und @Portgas D. Ann (die letzte Teilnahme der beiden war in Runde 9) waren erst vor kurzem dabei und sind auch aktiv. Es wäre daher wirklich super, wenn ihr beide, wenn ihr das lest, vielleicht nochmal kurz in euch gehen würdet und euch eventuell ja doch noch zu einer Teilnahme bewegen könntet - die anderen reißen sich auch bestimmt zusammen, was die Posting-Menge betrifft, versprochen! ;)

      Ansonsten müssen wir wohl wirklich mit 18 Spielern beginnen - sofern die Reserve-Spieler damit denn einverstanden sind.
      Ich würde in diesem Fall wohl morgen abends den Startschuss geben, aber Mal schauen, manchmal passieren ja doch noch Wunder! :D
      :)
    • Okay letzter versuch, dann laden wir doch mal die Prominenz ein. ^^

      Hallo @OneBrunou ich weiß wir haben nichts mit einander zu tun, aber ich glaube das dieses Spiel genau das richtige für dich sein könnte, daher nötige ich dich jetzt einfach mal dazu dich hier anzumelden, sofern du etwas Zeit übrig hast.
      Vielleicht liest du dich mal durch die Anleitung und gibst der Sache eine Chance und im besten Fall kannst du ja eventuell noch ein paar andere Leute dazu bringen, hier mitzumachen. :)

      Sorry falls ich dich gerade nerve, aber keine sorge, das macht mir nichts aus. :-D
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer