Werwolf - Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Mos_kito
      Kritik ist niemals persönlich, ich finde du wärst eine Bereicherung für jede Runde! Wenn jeder gleich spielen würde, wäre es ja öde. :P

      Da ich dem ganzen Februar über Klausuren schreibe bin ich leider in diesem coolen Szenario nicht dabei wünsche aber allen viel Spaß!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Mosi

      @Mos_kito dein Spielstil ist doch nicht Mist.^^ Du hast dich ausgezeichnet geschlagen. Du hast im übrigen meine Stimme am ersten Tag kassierst, weil du es kaum erwarten konntest, dass die erste Nacht beginnt. Hast noch auf Baka Druck ausgeübt, der nicht zur BM-Wahl erschien, weswegen sich alles verzögerte. Da musste ich nachhaken, ob hier ein ungeduldiger Wolf fressen wollte. Ansonsten hast du es hervorragend gemacht.
      Und, schau dir andere Spieler wie Funki an, die Kritik am laufenden Band bekommen, wegen Spamm, komisches Spiel und so. Wird abgeschmettert und fertisch :D


      !Spieler
      (Wohl wieder etwas weniger von mir, da ich noch eingebunden bin, aber die Auswertungen der ersten 14 Runden sind fast geschafft).


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • @Mos_kito
      @Zoot hat recht. ;)
      Außerdem liegt meine Hoffnung ganz allein bei dir, weil ich ja diesmal nicht mitspielen kann. ^^
      Mach mich stolz, kleine Mücke. <3
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Phax schrieb:

      @Mos_kito: Funkis auch, und er leitet diese Runde
      Danke du Penner x'D

      Edit:
      @Phax aber schön, dass du mit machst, wenn du einen Rollenwunsch hast, sag uns bescheid. ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Die Spielleitung ist hoch erfreut, ankündigen zu dürfen, dass 36 Ereignisse fertiggestellt wurden!


      Die 15. Runde wird also die erste Runde Werwölfe mit den neuen Ereignissen! Diese Chance dürft Ihr euch nicht entgehen lassen!

      Also meldet Euch jetzt an!


      Was sind Ereignisse


      Ereignisse sind spezielle Regelungen, die zufällig von der Spielleitung zu Beginn jedes Tages ausgelost werden. Die Spielleitung gibt das Ereignis des Tages am Morgen bekannt. Jedes Ereignis dauert bis zum Ende der Nacht an.


      Die Ereignisse führen dabei nicht zu willkürlichen Toden der Spieler, sondern zwingen sie dazu, ihre Strategien zu überdenken, ermöglichen neue Wege der Informationsbeschaffung oder dienen schlichtweg der Belustigung.

      Einige Ereignisse haben dabei selbstredend größere Auswirkungen als andere. Dennoch müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, dass Ihr das Spiel durch die Ereignisse nicht mehr wiedererkennt. Grundlegend wird das Spiel so ablaufen wie bisher und die Auswirkungen der Ereignisse werden sich in Grenzen halten!


      Eine Liste sämtlicher Ereignisse wird die Spielleitung im Startbeitrag der Runde veröffentlichen!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • @Funkenflug

      Hätte ja sein können, dass du deine Idee vorgebracht hast und jetzt die Leitung abgibst, um mitzumachen ^^

      Funkenflug: Um auf solche Mod-Rechte zu vernichten? NIEMALS! xD
      Ja ich bearbeite deinen Beitrag. Gruselig, nicht wahr? ^^

      In deinen Händen? Definitiv. Und dann noch in Kombi mit Malakiel, dass kann lustig werden. :-D Zum Glück ist der Ruhepol neeewbie dabei ;)


      Malakiel ist der coolste und bestaussehendste Spielleiter aller Zeiten!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Und da soll jemand behaupten, das den letzten Spielleitern ihre macht zu Kopf gestiegen ist...
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett