Werwölfe Runde 8 - Verräter von Jaya: Option 4, Die Flötenspielerin [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @neeewbie
    ich bin im Moment eigentlich sehr davon überzeugt, dass du ein Verräter bist.
    Ich weiß nicht wie es mit der Dämmerungsregel ist, aber wenn du willst kannst du weiter mit mir diskutieren, da ich mich ja so bedeckt halte. Ich war gestern leider nicht anwesend. Das können wir ja heute nachholen.

    weiß nicht, ob ein !unshoot überhaupt möglich ist oder wie lange die Dämmerung dann gehen würde. Ist ja eigentlich auch nicht so praktisch, wenn nur 2 Leute in der Dämmerung aktiv sind. Ich konnte am letzten Tag selbst nicht teilnehmen.
  • @nplew
    Ich bin sehr davon überzeugt, dass du oder Sakazuki Verräter sind. Wenn ihr ein Verräter-Duo seid, habe ich bereits dank dem Totenreich verloren.

    Bezgl. Dämmerung spielt mir keine Rolle, das fairste wäre wohl Start, 16 Uhr bis 17 Uhr.



    Hat sich damit wohl erledigt.

    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie Wenn Sakazuki und ich aber das Verräter-Duo wären, hätten die Piraten die besten Karten, da du Callico zum Captain ernennen kannst. Wenn sich unter den Verbliebenen nur ein Verräter befindet, dann wird es erst schwierig, weil die Nutte sterben kann.
  • Ich weiss nplew. Darum wie gesagt, einer von euch ist sicher der Verräter, vielleicht auch beide. Das weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass ich Callico die Binde geben werde. Dir vertraue ich keinen Meter, Sakazuki noch weniger.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    Ich weiss nplew. Darum wie gesagt, einer von euch ist sicher der Verräter, vielleicht auch beide. Das weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass ich Callico die Binde geben werde. Dir vertraue ich keinen Meter, Sakazuki noch weniger.
    Du brauchst nicht immer wieder betonen, dass du Calli die Binde geben wirst. Da du der letzte Verräter bist, wird das Spiel hier und jetzt nämlich enden! ;)
    :)
  • Sakazuki schrieb:

    neeewbie schrieb:

    Ich weiss nplew. Darum wie gesagt, einer von euch ist sicher der Verräter, vielleicht auch beide. Das weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass ich Callico die Binde geben werde. Dir vertraue ich keinen Meter, Sakazuki noch weniger.
    Du brauchst nicht immer wieder betonen, dass du Calli die Binde geben wirst. Da du der letzte Verräter bist, wird das Spiel hier und jetzt nämlich enden! ;)
    !unshoot nplew
    !shoot Sakazuki



    *Geb Binde an @Callico*
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Aktueller Zwischenstand: (4/4+1)


    4x Neeewbie (Totenreich, Sakazuki, Callico, nplew)
    1x Sakazuki (Neeebie (Cpt'n)


    Da lässt sich noch was machen, Callico!
    Noch 26 Min bis zur Dämmerung! Nacht (EDIT: Sorry @Shirahoshi)


    @Sakazuki Falls ich vom Alkohol kotzen muss, so kann ich in ein neues Bett gehen und das verkotzte von meinen Untergebenen reinigen lassen, Morgen bist du dran!

    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie ()

  • neeewbie schrieb:

    Aber das man mehrere Betten hat.
    Wofür brauchst du denn mehrere Betten in deiner Kajüte, Maat?


    neeewbie schrieb:

    Morgen bist du dran!
    Solltest du nicht der Verräter sein, erlebe ich den morgigen Tag mit Garantie nicht mehr: Callico als Nutte muss sich dann nämlich bei nplew (Verräter) verstecken und ich werde folglich sterben - außer ich bin der verfluchte Pirat, dann hätte ich vielleicht noch einen (sinnlosen) weiteren Tag.
    :)



  • Ja diese Runde ist Balsam für meine Seele. Ich bin tatsächlich ein Verräter, aber wisst ihr das Beste? Ich bin nicht alleine, es gibt noch einen letzten von mir und der hat es in sich. Nach der Trumpfkarte von @Yeira war ich mir sicher, dass wir das Ding reissen werden. Ich habe mich intensiv, ein letztes Mal noch, mit meinem Kameraden besprochen. Ein letztes Mal noch. Doch dieses eine Mal reicht komplett aus. Wir haben einen Plan geschmiedet. Einen der es für das Totenreich einfach macht zu entwirren oder war das noch gleich meine Absicht. Wir Verräter lernen aus einem alten Buch, welches Lügen, Betrügen und Intrigen enthalten. Da gibt es eine letzte Fähigkeit. Eine Fähigkeit, die vorher nur ein gewisser Dr. Honk eingesetzt hat. Sie nennt sich folgendermassen: „Das letzte Bataillon.“ Wieso dieser Name? Auch wenn nur noch einer aus dem Bataillon übrig ist, kann er dennoch den Krieg gewinnen. Die Piraten vernichten. Sie verraten.

    Wisst ihr eigentlich, welchen gefallen ihr mir tut. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich über die Situation bin. @Sakazuki vertraut @nplew. @Callico vertraut Sakazuki und Nplew vertraut Callico. Wer ist wer? Wer wird den Angriff starten Callico? Wo musst du dich verstecken? Hast du letzte Nacht die richtige Wahl getroffen. Haben wir das kalkuliert? Als ob wir so weit voraus denken nicht wahr... Ich weiss es! Ja haben wir. Wir haben damit gerechnet, dass ich Capt’n werde. Wir haben damit gerechnet, dass das Totenreich mich nominiert. Wir haben damit gerechnet. Habe ich nun versucht Sakazuki als Verräter darzustellen? damit ihr ihm vertraut? Habe ich versucht Nplew als Verräter darzustellen und ihr ihm vertraut. Bist du im Endeffekt nicht selber der Verräter und jemand anders hat die Flora-Frucht? Ach die Sternen-Kaiser-Piraten. Sie wissen es einfach nicht.

    Jenseits oder Totenreich, ihr alleine seid für den Sieg oder die Niederlage verantwortlich. Ich habe noch den Capt’n-Posten den ich abdrücken kann. Wem gebe ich ihn? meinem Partner? Logisch! Versuche ich euch zu verwirren? Gebe ich ihm jemand anderem? Vielleicht der vermeintlichen Nutte Callico? Du willst ihn haben, den Captain oder? wen würdest du nehmen? Die Chance ist 33.3 % Und plötzlich bist du der Verräter. Nein das kann nicht sein. Der Infest ging doch an @Magistrat der die Fadenfrucht hatte. Ganz sicher? Hatte er sie? Bin ich von Anfang an ein Verräter? Bin ich nicht der Zombie? Ist nicht Callico der Zombie? Ist nicht nplew der Zombie? Ist nicht Sakazuki der Zombie? Wisst ihr eigentlich wie die Anfangskonstellation aussah? War @Eldrail von Beginn an ein Verräter? Wurde er nicht rekrutiert mit der Fadenfrucht? könnte glatt so gut von Beginn weg ein Verräter sein. Ihr denkt ich habe nicht die Eier in der Hose oder? Ihr denkt ich gebe nicht meinem Partner den Titel. Wer weiss. Ich kann euch sagen. @Vexor hatte euch an den Eier. Ich habe euch an den Eier und mein Partner wir euch komplett auseinander nehmen.

    Wer ist euer letzter Gegenspieler? Glaubt ihr, dass Callico vielleicht gar nicht mehr für Jaya spielt? Glaubt ihr, dass Nplew das Vertrauen von Sakazuki erschlichen hat, aber ein Verräter ist? Glaubt ihr, dass Sakazuki vorgibt Nplew zu vertrauen, dabei ihm gezielt in den Rücken fällt?

    Eines kann ich euch sagen, dass hier ist nicht die letzte Verzweiflungsnachricht! Diese Nachricht enthält Informationen für meinen Partner. Er wird sie verstehen. Wenn ihr sie nicht entschlüsseln könnt wird das euer Ende sein. Wir haben uns lange ausgetauscht. Ich gebe euch einen Tipp, lest zwischen den Zeilen. Ich gebe euch noch einen weiteren Hinweis. Habe ich die Eier meinen Verräter zum Capt’n zu machen? Werde ich den vermeintlichen Verräter zum Capt’n machen? Werde ich die sanftmütige Geisha zum Capt’n machen? Ich sage nur so viel:

    Eier habe ich. Die Frage ist nur wie denke ich und wie werdet ihr das Auffassen. Alles liegt an Callico. Euer sicheren Rückhalt, den er auch vorgibt. Wie schön wäre, es ihm die Binde zu übertragen. Aber wie rechnete Callico vor: Der Capt’n muss immer fallen. Good luck meine Herren. Das letzte Bataillon! Einer wird sterben, also bleibt wach meine Herren!
    Euer Capt’n Neeewbie -> Verräter par excellence!


    PS: Ich war das verfluchte Kind.
    PS: Ich war der Infest.
    PS: Ich war die Faden-Frucht.
    PS: Ich war von Beginn weg ein Verräter.


    Was stimmt jetzt. Ist das hier das Ende?
    Oder beginnt nun der Nervenkitzel?
    @Sky D. Dancer , das ist doch Musik in deinen Ohren!
    Drei Personen:
    Keine zu 100% bestätigt.
    Callico, vielleicht, Nplew vielleicht, Sakazuki vielleicht.

    Morgen wissen wir, wer versagt hat. Ich liebe solche Thriller!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ende Tag 8 - Auswertung - Beginn der Nacht

    Abend/Nacht des 7. Tages:

    Die untergehende Sonne tauchte Jackie D. Annes Bar wieder in ein orange-rötliches Licht und ließen das Szenario, das sich hier abspielte unfreiwillig noch bizarrer wirken, als es so schon war. Die Sternen-Kaiser-Piraten hatten sich schon früh an diesem Tag in der Bar eingefunden und es wirkte so, als ob der Zwist, der den Zusammenhalt der Bande zerbröckeln ließ, zumindest für diesen einen Tag beiseite gelegt wurde. Die Ereignisse der vorigen Nacht hatte den Piraten nämlich eines klar werden lassen: Neo-Kapitän @neeewbie musste ein Verräter sein.

    Zu dritt standen sie also bereits am Nachmittag vor ihrem Kapitän und machten sich bereit, ihn verschwinden zu lassen, doch der Kapitän wusste, wie er sich zumindest noch etwas Zeit verschaffen würde. Er stellte sich mit einem selbstbewussten Lächeln vor seine Kameraden und sagte schließlich in entschlossenem Ton:

    Wollen wir tanzen?“

    Und schon begann sich der Pirat wie wild zu drehen und verrückte Verrenkungen vorzuführen. Das ganze ohne jegliche musikalische Begleitung. Die übrigen Sternen-Kaiser sahen sich verwirrt an, bis @Sakazuki laut auflacht und meint: „Lassen wir ihn doch noch sein kleines Abschieds-Tänzchen tanzen. Der wird dann schon müde.“

    @Callico und @nplew stimmten ihrem Kameraden zu und bestellten bei Jackie eine Runde Rum. Auch dem Tanzenden stellten sie einen Krug mit Strohhalm hin. Dieser schaffte es ohne Probleme, den Krug zu leeren, ohne seine Tanzvorstellung abzubrechen. Die Piraten lachten über das Schauspiel und bestellten für ihren Kapitän eine Runde nach der anderen. Doch je mehr Rum @neeewbie verdrückte, desto mehr Ausdauer schien er zu bekommen. Die Tanzbewegungen wurden energetischer, schwunghafter und präziser. In dem Zustand konnte er wohl noch stundenlang so weitermachen.

    Nach ca. 3 Stunden wurde Jackie der Tanzeinlage überdrüssig und sie widmete sich wieder wichtigerer Tätigkeiten in ihrer Bar, wie z.B. dem Zählen der Nägel in den Bodendielen. Auch die Piraten schienen mittlerweile genervt von ihrem Kapitän, als @nplew plötzlich die Stimme erhebt: „Wir sollten ihn einfach umlegen, das hält doch keiner aus hier.“
    Die restliche Bande wollte ihm gerade zustimmen, als ein schriller Schrei durch die Luft fuhr.


    „AAAAUUUAAAAA"

    Neeewbie stürzte mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Die anderen liefen zu ihrem Kameraden, um herauszufinden was passiert war. Als sie sich zu ihm hinknieten konnten sie auf seiner Hüfte eine Tätowierung erkennen. Auch er hatte den Jolly Roger von Donquixote DeFlamingo auf seinem Körper verewigt. Die Piraten atmeten schockiert auf. Da drehte sich der Kapitän langsam zu seinen Kameraden, sein Atem war flach, die Augen trüb.

    „Es ist… meine Hüfte. Neulich hat der Arzt bei mir eine Iliopsas Tendenitis diagnostiziert. Man nennt diese Krankheit auch… Tänzerhüfte… Ich wusste, dass ich es nicht mehr lange… schaffen würde. Meine Kameraden… das war unser letzter Tanz...“


    Mit dem letzten Wort hauchte Neeewbie auch seinen Geist aus. Sein Gesicht zierte ein zufriedenes Lächeln.



    Endstand
    4x Neeewbie (Totenreich, Sakazuki, Callico, nplew)
    1x Sakazuki (Neeewbie (Cpt'n)



    Neeewbie (Verräter ohne TF) stirbt durch seine unaufhaltbare Leidenschaft zum Tanz


    Neuer Captain wird @Sakazuki


    So mögen die verbliebenen nächtlichen Rollen ihrem Werke nachgehen.


    Der Tag beginnt vorraussichtlich Freitag, um 12:00 Uhr




    hab neeewbie falsch deklariert. Er ist ein Verräter. Kein Pirat. Ein Verräter!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EH~ ()

  • Beginn Tag 9 (letzter Tag)

    Der Mond stand hoch am Firmament und sein Schein glitzerte auf den sanften Wellen des Meeres. Captain Sakazuki saß zusammen mit Callico und nplew an einem Tisch. Sie sprachen einander kein Wort. Nur einzelne Blicke huschten von Mann zu Mann. Jackie kam zu ihrem Tisch und brachte ihnen ihre Getränke. Zwei Krüge besten Bieres und ein Glas vom edelsten Rum für den Captain.
    »Hebt an! Auf unsere selige Kapitänin Shirahaki! Wir geben Jaya nicht her! Flamingo wird nicht gewinnen! Nun trinkt!«
    So erhob der Captain Wort und Glas und nplew und Callico folgten ihm. Das kühle Nass rann mit Genuss ihre Kehlen hinab, als sie ihre Krüge mit einem Zug leerten. Mit lautem Knall setzten sie ihre Krüge wieder ab. Doch sogleich herrschte wieder die gleiche bedrückende Stimmung wie zuvor. Kein Ton war zu hören, und kaum einer der anderen Besucher der Bar wagte sich zu bewegen.

    Sakazukis Atem wurde schwer. Als wäre er lange gelaufen, dabei saß er doch schon seit Stunden in der Bar. Es fiel ihm immer schwerer zu atmen, er begann zu keuchen und schweiß trat ihm auf die Stirn. Callico und nplew standen auf, um ihrem Captain zu helfen. Sie riefen Jackie zu, dass sie Wasser bringen sollte. Callico rief in die Runde, ob ein Arzt anwesend sei. Doch nein, Hilfe war nicht in Sicht. Sie konnten nichts tun außer zusehen, als Sakazuki immer mehr nach Atem rang. Seine Gesichtsfarbe nahm ein grässliches rosa an und nun wurde er auch noch von Krämpfen geplagt. Es war untrüglich. Ihr nunmehr vierter Kapitän wurde vergiftet. Zyancali. Es gab keine Chance mehr, ihn zu retten.
    Captain Sakazuki krümmte sich vor Schmerz. Seine Lippen wurden Blau durch den Mangel an Sauerstoff. Spastische Zuckungen setzten ein und er fiel vom Stuhl zu Boden, als das Gift dem Ende seines grausamen Wirkens entgegen kam.

    Stille. Sakazukis Bewegungen endeten. Ebenso sein Atem.

    Jackie entschuldigte sich wieder und wieder, doch weder nplew noch Callico beachteten sie. Nun war es klar. Sie sahen einander in die Augen. Verräter und loyaler Pirat. Die Sonne begann am Horizont dem Meer zu entsteigen. Das letzte Duell startete.







    Der Wind flüstert ein letztes Mal:

    nplew!
    “Augen zu und durch!“


    Kurzfassung
    Sakazuki (Captain; Pirat ohne TF) stirbt

    Callico wird neuer Captain

    Das Totenreich nominiert nplew mit der Begründung:
    “Augen zu und durch!“

    Teilnehmerliste

    1. @Malakiel (Pirat ohne TF)
    2. @segarg96[/b] (Pirat ohne TF)
    3. @Rudi D(as) Rudas (OP-Frucht)
    4. @Zoot (Rost-Frucht)
    5. @StringGreen (Pirat ohne TF)
    6. @Sky D. Dancer (Anstarr-Frucht)
    7. @Kera Kera (Pirat ohne TF)
    8. @-Midnight-
    9. @Eldrail (Verräter ohne TF)
    10. @neeewbie
    11. @Funkenflug (Liebes-Frucht)
    12. @Magistrat (Verräter ohne TF)
    13. @Sakazuki
    14. @qoii (Ziel_Frucht)
    15. @Don Luffyone (Hobby-Frucht)
    16. @Callico
    17. @Leonardho (Pirat ohne TF)
    18. @Vexor (Bomben-Frucht)
    19. @nplew
    20. @Yeira (Obstkorb; Flötenspieler)




    Aktueller Status: (0/2+1)

    1x nplew (Totenreich)

    Fehlende Stimmen: @Callico @nplew



    Da es der letzte Tag ist, endet dieser heute, Freitag, 16. Aug., spätestens um 22:00 Uhr


  • Ihr denkt, ich sei der Verräter? Augen zu und durch? Ich hatte meine Augen zu, während eine gewisse Geisha von Haus zu Haus zieht.

    Schaut euch Callico an. Kann man ihm wirklich vertrauen? Kann man einem Clown trauen? Klar, die Anstarr-Frucht sieht in ihm die Dorfnutte. Jemand der in fremde Häuser einbricht, nur um einen Schlafplatz zu ergattern? Gibt es hier denn keine Regeln mehr? Wieso wird er nicht verhaftet? Er ist ein Verbrecher! Er ist immer da, wenn wir es nicht wissen. Die letzte Nacht beweist doch schon alles. Wenn es hart auf hart kommt, verbringt er die Nacht zuhause. Oder war er ohne mein Wissen bei mir zuhause? Bei mir findet er Geborgenheit, sonst wäre er nicht hier gewesen. Wenn Callico mich jetzt shooten möchte, beweist es, dass er der Verräter ist. Auch er wird von DoFlamingo kontrolliert. Seht ihr das etwa nicht? Nie im Leben würde ich eine Nacht bei einem Verbrecher verbringen wollen. Das ist wahnsinning! Clowns sind wahnsinnig! DoFlamingo ist wahnsinnig! Callico ist wahnsinnig! Ich habe Sakazuki nicht getötet.

    Ich habe doch gesagt: Ich bin im Urlaub. Deswegen war ich auch nicht zuhause anzutreffen. Genau das hat Callico jede Nacht ausgenutzt. Immer ist er in fremde Häuser eingebrochen, um unsere Wertgegenstände zu steheln. Nur damit er selbst in den Urlaub fahren kann.

    Ihr wisst nicht mit wem ihr es zu tun habt! DoFlamingo beherrscht die Unterwelt! DoFlamingo kontrolliert uns alle! DoFlamingo zwingt das Totenreich mich zu töten! Ich habe euch die Arbeit abgenommen und jeden einzelnen Verdächtigen auf dem Präsentierteller serviert. Das Geschenk habt ihr nicht angenommen...

    Wisst ihr was? Ihr seid die Verräter! Ihr hättet mir trauen müssen und meinen Lynches folgen sollen. Ihr habt mich zum Zombie gemacht! Ihr seid das Böse! Ihr hättet mich retten können! Ihr dient DoFlamingo! Er besitzt die Faden-Frucht! Er lenkt das Totenreich, um mir den Rest zu geben. DoFlamingo hat mich gezwungen meine Kameraden zu opfern. Jeden Einzelnen musste ich loswerden! Das ist teuflisch. Angsteinflößend. Grauenhaft. Schrecklich. Diabolisch.

    Ich bins, Trafalgar Law. Corazon, vertrau mir, du willst mich nicht töten! Dein Bruder möchte, dass ich durch deine Hand sterbe. Ich habe dir vertraut.. du hast mir lange vertraut. Wir können es nicht so enden lassen. Wir können immer noch was tun. Geschlossen gegen das Totenreich vorgehen. Rudi ist durch deine Hand gestorben. Ich war an keinem Tod eines Mitglieds im Totenreich beteiligt. Warum wollen sie jetzt ihre Wut an mir herauslassen? Ist das nicht suspekt? Müssten sie nicht eher dich töten wollen? Rudi, warum machst du sowas? Ich sags euch DoFlamingo hat seine Finger im Spiel!

    McSmiley
    Kera Kera
    Zoot
    Leonardho
    -Midnight-
    StringGreen
    Funkenflug
    Sakazuki

    Eine Schweigeminute an unsere gefallenen Brüder. Alle tot. Alle obdachlos. Das Totenreich ist hier das wahre Übel!


    !shoot Totenreich


    Das Totenreich hat nichts gegen mich in der Hand. Sie behandeln mich wie Abfall. Nicht mal eine Anklage habe ich verdient. Es heißt nur "Augen zu und durch". Du siehst es doch, Callico.

    Rocinante, du hast mich immer beschützt. Du bist mein Vorbild! Ich weiß du bist stark genug! Wehr dich gegen deinen Bruder! Du willst es nicht tun. Du willst mich nicht töten. Wir müssen das Totenreich loswerden!

    Für McSmiley. Für Kera Kera. Für Zoot. Für Leonardho. Für -Midnight-. Für StringGreen. Für Funkenflug. Für Sakazuki.

    Sie sind alle obdachlos. Sie wurden alle nicht aufgenommen. Sie alle erhalten kein Mitspracherecht. Wir müssen das System stürzen. Shirahoshi und EmperorsHaki sind die Verbrecher. Sie gefährden die Meinungsfreiheit, indem sie Threads schließen. Sie können unsere Beiträge zensieren. Sie leiten Infos an die angebliche Anstarr-Frucht, Sky. Genau, Sky. Weißt du noch, wie du ihm letzte Runde vertraut hast? Er hat dich ohne mit der Wimper zu zucken getötet. Violet hat die Anstarr-Frucht, nicht Sanji. Sie haben dich reingelegt. DoFlamingo hat Sakazuki getötet, damit er uns gegeneinander ausspielen kann. Eigentlich hast du die Lautlos-Frucht.

    Wir müssen was unternehmen. Für ein besseres Leben. Für ein besseres Jaya. Ein Jaya ohne Manipulation. Ohne DoFlamingo. Ohne Totenreich.

    Außerdem bist du nun der Captain. Du hast nichts zu befürchten. Auch ohne Totenreich könntest du mich shooten. Niemals würde ich dir Leid zufügen. Doflamingo lenkt dich, Rocinante. Du willst es nicht tun! Wir können es immer noch ändern. Lass dich nicht beeinflussen. Bei mir findest du immer einen Unterschlupf! Das Totenreich will uns entzwei reißen. Ich hoffe, das siehst du.

    Du kannst niemals durch meine Hand sterben. Ich glaube an dich, Captain Rocinante!

    Rocinante.jpeg

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • @EmperorsHaki @Shirahoshi

    Entschuldigt, dass es so spät kommt, aber könnte ihr in euren "Abschlussbericht" auch die verschiedenen Todesursachen aufnehmen?



    Edit von Hoshi @Malakiel daran hab ich schon gedacht und etwas vorbereitet ^^
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()