Werwölfe Runde 8 - Verräter von Jaya: Option 4, Die Flötenspielerin [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • »Scheiße...wieviel hast du gestern getrunken, Mann?«
    "Genügend, um ne ganze Krankenstation voller Leprakranker zu desinfizieren...außerdem sprich nicht so laut, du elendiger Windhund. Mein Schädel dröhnt...die Sonne blendet und das Gelächter der Leichtmatrosen ist kaum zu ertragen!"
    »Tachachacha...der frühe Vogel fängt den Wurm...«
    "Oder eine ordentliche Backpfeife, Hundskrüppel elendiger!"
    »Psst! Sei doch leise! Die Leute schauen schon!«
    "Verbiete mir nicht den Mund oder ich reiß dir den Hintern bis zum Stehkragen auf!"
    »Das würde dir ausgezeichnet stehen, mein Lieber! Immerhin ist nichts so belebend wie ein belüfteter Darmausgang!«
    "Verdammte Axt! Nicht so laut! Ich ertrag deine Stimme nicht!
    »Du meinst deine Stimme!«
    "Mein, dein...das sind doch alles bürgerliche Kategorien!"
    »Hey! Das ist mein Spruch! Aber jetzt sei still...die barbusige Dame schaut mich...also...uns ja ganz verdutzt ein.!«
    "Noch nie nen Kerl, der mit sich selbst redet, gesehen?! Hmm?!!"
    »Sei nachsichtig mit ihr, Vex! Das Konstrukt einer bipolaren Störungen gibt es erst seit dem 19. Jahrhundert und ist dieser Welt wohl völlig unbekannt!«
    "Jetzt komm mir nicht mit dieser Zwei-Welten-Theorie! Der Scheiß hat als Fanfiktion schon nicht funktioniert und ist in einem Forenspiel absolut unangebracht!"
    »Forenspiel? Wer ist jetzt für die vierte Wand zuständig? Du oder ich? Das ist immerhin MEIN Metier«
    "Du meintest unser?!"

    10 Minuten voll irrationaler Beleidigungen später!


    "Achja...ähm...wählt mich zum Kapitän! 541.100.000 Berry Kopfgeld alias Doctor Vektor und Mr. Vex!"
    »Das geht so nicht, du Vollidiot! Du solltest beim Saufen deines hipstrigen Gin Tonics bleiben...so...so geht das !captain Vexor...Trottel!«

  • Die Musik-Geschichte hat mich überzeugt.
    !Captain String
    Hoffen wir mal für dein Wohl, dass die aufgelegte Musik ordentlich die Hüften zum Wackeln bringt. Es geht doch hier um den Spaß!

    Wie mein Name schon vermuten lässt, trage ich gern bunte Kutten, tanze gern, trinke viel, feier nur. Der farbenfrohe Hedonist

  • Immer treffen sich alle, wenn ich keine Zeit habe, mann könnte fast meinen, dass ihr mich ausschließen wollt.
    Nunja der Captain Posten ist so beliebt wie nie, wie es scheint. Auch ich werfe meinen Dreispitz in den Ring und gebe offiziell meine Kandidatur bekannt, werde meine Stimme aber einen anderen Kandidaten geben, weil das Feld eh schon so groß ist, sollte es doch jemand geben, der einen kochenden Ninja mit Maske und Dreispitz, welcher der Damenwelt sehr zugetan ist zum Captain haben möchte, jede Stimme ist gerne gesehen.


    !kapitän Leo

    Ich gönne ihm einfach mal eine Amtszeit, welche länger als 1 Tag dauert.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ahoi, ihr Landratten. Ich sitze hier bei schönem Sonnenschein in der Bar, esse leckere Kirschtorte und gönne mir ne Pulle Rum. Beim Trinken und Grübeln wird mir bewusst, dass es nur einen Waschechten Captain geben kann... der einzig Wahre Don Luffyone.
    „Erhebt die Getränke ihr Maden!“ *hicks

    !kapitän Don Luffyone
  • Das ist ja mal erstaunlich wieviele hier Captain werden wollen...würde mich wundern wenn ihr alle auf der guten Seite steht...ist nur schlecht rauszufinden.

    Da string glaube noch nie wirklich captain war (oder doch ?) vote ich mal für ihn um ihm die Chance zu geben.

    !captain Stringgreen
  • Zwischenstand Kapitäns-Wahl (16/21 abgegebene Stimmen)

    5x StringGreen (nplew, Funkenflug, StringGreen, Callico, -Midnight-)
    3x Zoot (Zoot, Eldrail, Rudi D(as) Rudas)
    2x Sakazuki (Sakazuki, Yeira)
    2x Malakiel (Malakiel, Kera Kera)
    2x Leonardho (Leonardho, Sky D. Dancer)
    1x Vexor (Vexor)
    1x Don Luffyone (Don Luffyone)


    Noch nicht abgegebene Stimmen: @segarg96, @neeewbie, @Magistrat, @qoii, @McSmiley

  • "Wer ist jetzt der Trottel?! Niemand wählt uns, du Idiot!!"
    »Idiot? IDIOT?! Was glaubst du eigentlich wer du bist?!«
    "Vexor! Wer denn sonst?"
    »Vexor! VEXOR?! Als ob...ICH bin Vexor!«
    "Die Grundsatzdiskussion führe ich nicht schon wieder mit dir!!! Der Klügere gibt eh nach!"
    »Kindergartenphilosophie! Also...was machen wir jetzt wegen der Kapitänssache...unser dickes Kopfgeld hat nicht gezogen!«
    "Soll ich einfach jeden, der nicht für uns stimmt, bannen?"
    »Den E-Penis auspacken? Ernsthaft?! Bist du dir da nicht ein bisschen zu schade?«
    "Am Ende kommt dann @EmperorsHaki oder @Shirahoshi und beschwert sich beim Big Boss...dem großen El Jefe, TT, persönlich!"
    »Und jetzt? Kapitulation? Handtuch werfen? Schluss. Aus. Pustekuchen?«
    "Wird uns wohl nichts übrig bleiben! Aber wen wählen wir?"
    »El Monsieur verde...die Höschen werfende Rocklegende @StringGreen
    "Den grünen Lulatsch da? Ne! Weißt du noch, als er die beim OP-Wiki fast Brook weggeschnappt hätte? Der erlaubt sich was! Brook ist meins!"
    »Du meintest unser?«
    "Jajaja! Na gut...dann den roten Hund, @Sakazuki?"
    »Der letzte Runde dafür gesorgt hat, dass wir die krumnasige Violinistin, Callico, lynchen? Mach doch Donald Trump zum Kapitän. Würde aufs gleiche hinauskommen!«
    "Wie wäre es mit Gott, König, Mastermind, Ex-Kollege, Namensvetter da Vinci...der unbesiegbare, sexiest Pirateboardmitglied alive... @Leonardho?"
    »Wäre ne Option, aber das letzte Mal, als wir ihn gewählt haben, haben wir ihn gefressen. Ich glaube, dass er uns das übel nimmt!«
    "Aber er war köstlich...und auf den Tisch...kam damals Fisch...so saftig süüüüß!"
    »Konzentrier dich, du Lappen!«
    "Hey! Ich beleidige dich und nicht umgedreht! Dann bleibt uns ja nur noch die Chaosprinzessin im rabenschwarzen Gewand. Mademoiselle Zootrella!"
    »@Zoot ? Ernsthaft?«
    "Wir können jetzt nicht einen so sinnfreien Beitrag schreiben, um am Ende nichts verändert zu haben. Das Publikum erwartet eine drastische Veränderung, einen Twist, etwas wo sie dranbleiben können. Das kannst du Shirahaki (<3) doch nicht antun! Das ist ihre Spielrunde!"
    »Mhmm....*grübel*......na gut...!captain Zoot
    "Du bleibst dennoch der geeignete Kandidat, Vexilein!"
    »Ich weiß doch, Schnuckiputz!«

    P.S.: Wir wollten noch ankündigen, dass wir vom 01.08-04.08 in Straßburg sind, weshalb unsere Aktivität deutlich geringer ausfallen wird. Nur damit, dass hier schon offiziell mit Buch und Siegel und päpstlichen Würden vermerkt ist!
    Sollten wir bis dahin überleben!

  • @StringGreen: ich habe dich in der dritten Spielrunde mal zum Bürgermeister ernannt aber da war gefühlt jeder lebende Spieler für einen Tag Bürgermeister. Und nun kämpfen wir gemeinsam um die Krone, mein Erzrivale # 2 (Für Platz 1 reicht es leider noch nicht ganz xD)

    Vexor schrieb:

    Dann bleibt uns ja nur noch die Chaosprinzessin im rabenschwarzen Gewand. Mademoiselle Zootrella!"
    Wuhu, wäre ich ein Mädel, dann wäre das das coolste Kompliment ever ^^ Aber ich befürchte, wenn du dir keine Tulpa zugelegt hast, dann leidest du am PB-Mod-Syndrom, diverse Beiträge, die du lesen und löschen musst, können böse Auswirkungen haben.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • NEIN, NICHT SCHON WIEDER!
    Nicht schon wieder Verräter in der Piratenbande!
    Warum nur!
    Waren die KGJ auf der Black-Lightning nicht schon schlimm genug. Sie haben es geschafft die ganze Piratenbande Gegeneinader aufzuhetzen und am Ende als mich meine übriggebliebenen Kameraden in die Kanone gestopft hatten, haben sie ihre Überzahl genutzt, um die letzten von uns zu überwältigen und schließlich an die Marine zu übergeben. Nachdem ich es so gerade geschafft habe von dem Marineschiff zu entkommen, dass mich nach Impel Dowen bringen sollte, hat mich unsere großartige Kapitänin Shirahaki in ihre Bande aufgenommen und mir so eine neue Heimat gegeben. Ihr unglaublich schönes weiß leuchtendes Rüstungshaki hat sie wie eine Göttin erstrahlen lassen und die Stärke ihres Pazifismus war legendär, ich werde nie vergessen wie sie mich mit ihrem >Pacifist Crush< in höhere Sphären katapultiert, als ich meinen Spaten in einer kleinen Meinungsverschiedenheit an Bord einsetzte.

    Aber diese wunderbaren Zeiten sind vorbei, nicht nur, dass die diesem verdammten pinken Irren zum opfer gefallen ist. Nein der einzige Grund dafür sind die Verräter unter uns, sie sollen meinen Spaten mit aller Macht zu spüren bekommen, so wahr ich Spade-Cat heiße!!!


    Aber trotzdem brauchen wir einen neuen Kapitän, auch wenn dieser nie das Loch füllen wird, welches von Shirahaki hinterlassen wurde. Wer von den vielen Kandidaten kann diese Aufgabe auch nur ansatzweise erfüllen...


    StringGreen? Auch wenn er ein guter Musiker uns sehr wichtig für die Moral der Mannschaft ist und war, hat er einfach nicht genug Fleisch auf den Knochen um dieser schweren Aufgabe gerecht zu werden.


    Sakazuki? Nein mit dem Hund habe ich mich noch nie vertragen, immerhin wollte er immer genau soviel Aufmerksamkeit von Shirahaki wie ich.


    Malakiel? Nein der denkt viel zu häufig mit dem Magen.


    Leonardho? Nun ja er wäre sicher keine schlechte Wahl, aber sein gasige Aura macht es mir einfach schwer in seiner Nähe zu bleiben, aber wenn es zum wohle der Manschaft wäre...


    Als letztes bleibt dann noch Zoot, ja ich denke er wäre ein würdiger Ersatz für unsere geliebte Shirahaki, immerhin gehört er mit am längsten zur Mannschaft und kann, wenn es nötig ist genau wie sie die Gegner friedvoll davonfliegen lassen.


    !captain Zoot
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich werd mal meine Stimme ändern. Ich würde sie entweder Spiderman oder Ninja Turtle geben, da ich den restlichen Kandidaten gerade weniger traue. Außerdem sind beide Verbrechensbekämpfer. Jemand muss doch die Verräter verdreschen.

    !Uncaptain StringGreen
    !Captain Leonardho
  • Zoot der ewige Zweite...
    Aber was ist denn hier los? Soviele Kandidaten, bin echt beeindruckt. Die Verantwortung will ich diese Runde nicht, da ich mir unsicher bin, ob ich während der Klausurenphase Volldampf geben kann, will aber mal die Einstellung der Spieler loben!
    Wäre Vexor nicht bereits gewechselt, ich würde ihm nach seinem Beitrag doch glatt die Stimme geben wollen (okay, vielleicht auch lieber nicht^^) :thumbsup:
    Ob wir mal eine Stichwahl erreichen? Da geht noch was Leute!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Zoot schrieb:

    ich habe dich in der dritten Spielrunde mal zum Bürgermeister ernannt aber da war gefühlt jeder lebende Spieler für einen Tag Bürgermeister.
    das halte ich doch für ein haltloses Gerücht xD und was hat bitte ein Bürgermeister mit nem Piratenkapitän zu tun... du verbreitest doch schon wieder Chaos!

    @nplew wenn du so anfängst, dann bin ich der Ghostrider :-D also bitte, wer vertraut keinem Skelettschädel auf nem brennenden Motorrad? 8-)

    Wählt StringGreen! Wählt tote Motoradfahrer! 8-)
  • Gute Argumente hat hier niemand für sich. Ich kann euch aber Teil an einer Erfolgsgeschichte haben lassen! Wer will denn nicht am Sieg eines Underdogs beteiligt sein? Wenn ihr mich wählt, dann könnt ihr euch nachher brüsten, dass ihr schon für mich gewählt habt, bevor ich Mainstream wurde! Oder ihr bleibt bei String/Zoot und geht als langweilige Mitläufer in die Geschichte von Jaya ein. Ihr denkt euch jetzt sicherlich, warum man dann nicht richtig gegen den Stream schwimmen und @Malakiel oder @Don Luffyone wählen soll? Nunja, die Sache ist die, dass ihr natürlich mich wählen sollt, sonst macht meine ganze Ansprache ja gar keinen Sinn.

    Ich denke, das war überzeugend genug und jedem ist klar, was jetzt zu tun ist... case closed!
  • @Leonardho ein Wähler weniger!!!
    Ich gehöre nicht zu diesem Mainstream, da ich String als Erster nominiert habe. Aber du hast Recht. Ich muss gegen den Strom schwimmen...

    Ich habe mich in Runde 6 als Bürgermeister behauptet, der von Anfang bis Ende überlebt hat und die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
    Wählt mich, denn ich brauch diesen Ego-Push für mich!!!

    Challenge accepted!

    !Uncaptain Leonardho
    !Captain nplew
  • Zwischenstand Kapitäns-Wahl (17/21 abgegebene Stimmen)

    5x StringGreen (Funkenflug, StringGreen, Callico, -Midnight-, Yeira)
    5x Zoot (Zoot, Eldrail, Rudi D(as) Rudas, Vexor, qoii)
    2x Sakazuki (Sakazuki,)
    2x Malakiel (Malakiel, Kera Kera)
    2x Leonardho (Leonardho, Sky D. Dancer)
    1x Don Luffyone (Don Luffyone)
    1x nplew (nplew)


    Noch nicht abgegebene Stimmen: @segarg96, @neeewbie, @Magistrat, @McSmiley

  • " @Yeira, Schätzchen...ich darf dich doch Schätzchen nennen, oder?"
    »Chauvenistischer Mistkerl!«
    "Misch dich da nicht ein, du prüder Bastard! Ich will sie ja nicht klarmachen. Die spielt eh in einer anderen Liga als ich...als wir!"
    »Zunächst würde dich nicht einmal diese einbeinige blinde Prostituierte nehmen, die halbtags beim Netto an der Frischetheke arbeitet...andererseits steck mich bitte nicht mit dir in eine Schublade! Ich bin der Traum aller Ladies...also-«
    "Papperlapp...also Yeira-Darling...du vertraust diesem albernen Schlagersänger? Obwohl...ich möchte Helene Fischer, Florian Silbereisen und Andreas Gabalier natürlich kein Unrecht tun, indem ich diese im Vergleich hochkarätigen Musiker mit so einem dilettantischen Straßenmusiker, der nicht mal für Baumarkteröffnungen gebucht wird, in einen Topf werfe. Schau dir doch mal seinen Namen an S-T-R-I-N-G-Green! Der will dir nur ans Höschen, glaub mir! Oder gibt es da was zu ergänzen?"
    »Bin ganz deiner Meinung, Vexi-chan!«
    "Und von Leonardho als Underdog wollen wir doch gar nicht anfangen...da hat ja die Titelseite der BILD mehr Glaubwürdigkeit als die Eigendarstellung des jungen Herrn als Underdog. Er ist DAS Mastermind in diesem Spiel. Spürnase Kommissar Leorex! Wenn wir noch einen Namen in die Runde werfen sollten, dann lieber @Callico. Ein buntfröhlicher Homonist!«
    »Hedonist *seufz*!«
    "Mein ich ja!"
    »Achja Danke für die Blumen, @Eldrail. Wir haben aber das Gefühl, dass uns die Politik nicht liegt! Also nicht, dass wir das Amt nicht dennoch annehmen würden...man sehe in die Reihe der Inkompetenz, die unsere Steuergelder verprassen. Kümmer du dich lieber mal darum, dass du nicht gleich wieder am Galgen baumelst.«
    "Machen wir jetzt noch was, Bro?"
    »Wir? Hmm...ne...du lass mal! Gibt ja noch paar Dummschwätzer hier, die was machen sollen!«
    "Cheerio"
    »Tschö mit ö!«

    P.S.:
    @Zoot
    "Wat willst du mit Tulpe?"
    »TULPA!«
    "Check ick trotzdem nit! Wat soll'n dat sein?"

  • Die Kandidaten mit zwei Votes sollten sich vielleicht auf einen gemeinsamen Captain einigen, damit es noch zum Dreikampf kommt.

    @Yeira: Ouch, das tut mir doch in der Seele weh.^^

    @Leonardho: Wo bist du denn bitteschön ein Underdog? Nur weil du ebenso wie andere Spieler aktuell weniger Stimmen zu verbuchen hast? Außerdem ist die Erfolgsgeschichte nicht vom Captain abhängig, es ist immer noch ein Teamspiel, wie du es doch immer so gerne betonst. Der einzige Underdog wäre für mich der Obsthändler, der es noch schwieriger als alle anderen hat. Sag Leo, bist du der Obsthändler? :D


    @Vexor: Eine Tulpa kann sich ein jeder Mensch selbst erschaffen, wenn er genug Ausdauer usw. hat. Du erschaffst dir eine weitere Persönlichkeit oder sogar mehrere die dann zusammen mit dir in deinem Unterbewusstsein leben. Keine Ahnung wie gut das funktioniert, einfach mal googlen.^^

    @Sky D. Dancer: Leo ist die # 1, ist doch sonnenklar. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zoot ()