Werwölfe Runde 8 - Verräter von Jaya: Option 4, Die Flötenspielerin [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • EmperorsHaki schrieb:

    Wasn hier los? Jeder Spieler, bis auf @Funkenflug hat minimum eine Stimme ^^
    Die Einigkeit innerhalb der Sternen-Kaiser-Bande ist wohl komplett zerbröckelt...
    Kann ich dir genau sagen. Niemand will sich mit einem Fehlshoot in den Vordergrund hieven. Aus diesem Grund finde ich ja diese Situation auch gefährlich... Die oder der Verräter könnten so kurz vor Schluss kurzer Hand irgendwo aufspringen oder sich ein Opfer aussuchen... Den Tipp bezüglich Yeira finde ich noch interessant von @nplew. Dies kann gänzlich ins Auge gehen. Heisst also wenn wir keinen definitiven lynchkandidaten finden und das werden wir mit Sicherheit nicht (So wie das jetzt aussieht). Wäre halt eine weitere Option Yeira aus dem Weg zu räumen. Obwohl das sicherlich eher die Notlösung sein sollte. Stringi hat zum jetzigen Zeitpunkt, Captain-Vorteil. Also wenn er Verräter ist, kann er definitiv Gott spielen. Funkenflug, ist fast als sicherer Amor geleaked es sei denn der Infest hat ihn gebissen, gehe ich aber nicht davon aus. Sieht also schwierig aus. Was ist eure Meinung?


    Ich werde sehr wahrscheinlich nicht in der Dämmerung anwesend sein. Da ich an einer Besprechung teilnehmen muss. Bedeutet also, dass ich meinen definitiven Lynch vor der Dämmerung abgeben werden inkl. Begründung. Obwohl er momentan bei Nplew nicht schlecht parkiert ist, meines Gefühls.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Um neeewbie mit der Dämmerung entgegenzukommen (und damit auch wirklich jeder Spieler einen Vote aufweisen kann):

    !shoot Funkenflug

    PS:
    Weil ich gefragt wurde: Ich hätte Magistrat wohl nicht gelyncht, weil ich ihm sein Rollenouting durchaus abgekauft habe oder es zumindest für nicht unbedingt wahrscheinlich gehalten habe, dass ein Verräter tatsächlich so offensichtlich darauf zurückgreift... was dann aber (zum Glück!) ja doch genau so der Fall war.^^

    PPS:
    Wie steht der Rest eigentlich zu Callicos Ausführungen bzgl. eines Yeira-Lynchs?
    :)
  • @Sakazuki jetzt ist jeder drin.
    Mann... Yeira muss sich ja jetzt wie im Süßigkeitenladen vorkommen.

    @Yeira hast du schon ein Opfer auserkoren? Oder kannst du dich nicht entscheiden?

    Wie wird sich Yeira wohl entscheiden?
    Wirklich spannend :-D
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Danke Sakazuki, fehlt nur noch Yeira^^

    @Sakazuki Du bleibst aber wahrscheinlich nicht auf Funki nehme ich mal an... Ansonsten müsstest Du mir das genauer erklären...
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie er wird wohl ein Deal mit Yeira gemacht haben.
    Vermutlich ist Yeira doch ein Verräter und der letzte mit Saka.
    Yeira kann sich nun einen aussuchen hat evtl. das Spiel gewonnen.

    Somit erhofft er sich, dass Yeira von uns morgen geholt wird, falls sie mit der Aktion nicht gewonnen haben sollte.
    Sakazuki, kann sie eben nicht fressen, wenn Yeira mit im Verräter-Team ist. =)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Nein, ich hätte auch mich nehmen können, aber der Verteilungsgerechtigkeit ist es eben Funkenflug geworden.^^

    @Funkenflug: Ich kann auch gerne Yeira lynchen, aber ich würde diese Sache halt gerne den Verrätern überlassen. Und der einzige, der sich damit wirklich näher auseinandergesetzt hat, scheint ja Callico zu sein, während der Rest (wie ich) stillschweigend auf ein Happy End hofft.
    :)
  • Sakazuki schrieb:

    Nein, ich hätte auch mich nehmen können, aber der Verteilungsgerechtigkeit ist es eben Funkenflug geworden.^^
    Ich bleib bei meiner Version. Hoooray 8o


    Sakazuki schrieb:

    PPS:
    Wie steht der Rest eigentlich zu Callicos Ausführungen bzgl. eines Yeira-Lynchs?
    Hab ich ehrlich gesagt als sichere Spielweise abgehakt. ^^
    Wäre natürlich die vernünftigste Option. Aber auch langweilig.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Aber das bringt mir für meine Entscheidung vor der Dämmerung nicht so viel... Da wäre mir auch nur eine Einschätzung zu einem Möglichen Vote fast lieber^^ Jedenfalls falls man das Risiko nicht eingehen will, sollte man sich sicherlich für Yeira entscheiden. Die Frage ist halt wie viele hat sie verzaubert, wer fehlt noch? Können wir möglicherweise noch 1 Nacht ausreizen? Der Worst Case wäre sicherlich der lynch von der Nutte sollte sie noch da sein.... Ich vermute sie immer noch bei Saka, deshalb will ich ihn auch nicht wirklich lynchen. Was sind eure Gedanken? Wollen wir Yeira heute lynchen oder Risiko und einen Verräter oder Piraten oder Nutte erwischen?

    Eigentlich bin ich auch immer für Risiko, aber bin offen für Vorschläge^^
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Sakazuki aber dieses stillschweigen bringt uns ja offensichtlich nicht weiter.

    @Callico wie siehst du das, wie Saka schon sagt, hast du dich am meisten mit der Thematik beschäftigt.
    sollen wir Yeira lynschen und würden die @alleAnderenÜberlebenden mitziehen?

    #Team #SternenKaiserPiraten #Famillie #Gewinnen #VerräterSindDoof #FlamingoTrägtRosaHihihi
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Sakazuki schrieb:

    Was mich noch interessieren würde: Wurde hier jemand mal von der Faden-Frucht kontrolliert?
    Haben wir auch schon ausdiskutiert. Ich gab da einen betreffenden Hinweis am 2. Tag ab.
    War janz janz unnerschwellisch.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Die Problematik ist wohl effektiv so, dass niemand für einen Vote gegengelyncht werden will. Bringt uns also auch nicht weiter. Die einzigen die eigentlich befreit aufspielen können sind Funki und Yeira (auch falls sie rekrutiert wurde, da man sie ohne Zweifel für die Flötenspielerin hält.). Ich bin bekanntlich für das Risiko. Was bedeutet nur wenn die meisten sagen sie ziehen mit bei Yeira werde ich mich dem Beugen, da ich mit der Devise lebe aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Morgen stehen wir dann vor dem gleichen Problem. Ich wage also mal eine Prognose:

    Nehmen wir an, wir lynchen heute Yeira. Dann gehe ich davon aus, dass in der Nacht Funkenflug (leider) gefressen wird, da er neben Yeira fast als bestätigt gilt. Bedeutet also die Verdächtigen (Nplew, Sakazuki, Neeewbie, Callico und Stringi) bleiben bestehen. Wenn wählen wir morgen? Deshalb ist es schwierig, wenn wir heute auf Sicherheit gehen und morgen vor dem gleichen Problem stehen. Ich habe mich noch nicht entschieden. Aber ich werde meine Entscheidung sicherlich bis 16 Uhr preisgeben (Es sei denn niemand äussert sich). Wie seht ihr das nun? Momentan kommt es mir etwas vor wie Funki monologisiert und ich monologisiere und die restlichen geben einen Kommentar ab und das war's^^

    Da die Dämmerung bereits eingesetzt hat und ich allen die Möglichkeit geben will, werde ich mich an einen Beitrag setzen und meinen Abschlussvote verfassen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Weil wir auch nicht wissen können, wie viele sie schon verzaubert hat.
    Wir müssen das am Ende nicht wie in einem James Bond Film machen, wo die Bombe in den letzten 10 Sekunden entschärft wird.
    Vielleicht haben wir ja noch 10 min. Evtl. sind es auch nur noch 3 Sekunden.
    Wie @neeewbie schon richtig sagt, wahrscheinlich sterbe ich die Nacht. Oder die Nutte legt sich zu mir.
    Ich bin sehr einsam =(

    !unshoot nplew
    !shoot Yeira

    @Yeira netter Versuch xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Mich würde mal interessieren, wie unser Herr Kapitän @StringGreen zu der Sache steht? Ich meine, ja, er hat Magistrat erledigt, aber sollte er sich als Verräter tatsächlich zum Käpt'n wählen lassen, dann traue ich ihm auch einen solchen Move zu, um als alleiniger Überlebender den Sieg für die Verräter einzufahren. Also, String, wie sieht's aus? Yeira entschärfen oder doch die Verräter zum Zug kommen lassen?

    ___________

    Da die Auslieferung der Verräter vor der Verzauberung der Flötenspielerin geschieht, hätten die Verräter das letzte Wort, wenn es darum geht, Yeira rechtzeitig aus dem Weg zu räumen. Das einzige Risiko wäre damit, dass Yeira Ziel des Infests wurde .... wobei, in diesem Fall verliert sie ja ihre Flötenspieler-Fähigkeiten. Hmm... schwierig.
    :)
  • Dann nehmen wir wohl yeira, denn sakazuki hat schon in gewisser weise recht. Wenn wir sie nicht lynchen und die oder der Verräter nicht, könnte sie gewonnen haben.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Sakazuki Ich muss gestehen, ich bin ja eigentlich für die Risikovariante. Aber bei Yeira würde ich schon mitziehen. Jedoch Stringi hat sich nur nach Anschuldigungen verteidigt und danach keinen Input mehr gebracht. Verschwindet wieder und wenn man ihn anschuldigt kommt er wieder hervor. Seine Gedanken (bis auf Callico) seine Varianten teilt er nicht mit uns und das finde ich sehr speziell für einen Captain.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!