Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kurzer Input:

    Persönlich sehe ich es als Gefahr, wenn wir zu viele verschiedene nominieren. Einerseits können sich die Wölfe, unter den vielen Kandidaten verstecken (Begründung lass mal was hören oder ich finde dich vorerst Verdächtig, deshalb shoote ich dich etc.)

    Andererseits kann das Ergebnis ziemlich schnell manipuliert werden und 1-2 votes reichen schon aus. klar bei einer strafferen Anzahl an Verdächtigen können sich auch Wölfe verstecken, aber es kann nicht mehr gross manipuliert werden.

    nur so als input, weiss nicht wie ihr das seht?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie , wenn wir uns jetzt auf einen einschießen würden, haben die Priester es umso leichter einfach mit drauf zu gehen oder irgendein random Lynch rauszuhauen...kommt alles aufs selbe hinaus, daher nutze ich die momentane Situation gern um ein wenig Druck auszuüben...den ein oder anderen kann man dadurch ja durchaus zum reden bringen.


    Edit: ich denke in nächster Zeit wirds ehh erstmal schwerer den nächsten Priester zu finden...es ist zwar toll das die Bombenfrucht so früh raus ist, aber aus Callico‘s Beiträgen kann man auch keine Verbindungen herleiten da er so früh ins Gras gebissen hat
  • @neeewbie der Priester Chat war wie üblich zwar eingerichtet, also kannten sich die Priester, erste Besprechungen waren aber wie du schon richtig angemerkt hast erst in der Nacht erlaubt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @ midnight..

    Zuerst mich... Weil ich halt und ne Stimme hatte...

    Dann Rudi es ist ne Wahl zwischen 2 Personen.. Und ich finde Rudi lustiger...

    Zu sakazuki... Es ist der einzige Name den ich mir merken konnte... Und da es keine Indizien gibt habe ich irgendeinen genommen... Sry
  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 2


    Aktuelle Lynchliste (9/16)
    2x Sakazuki (Zoot, Kokusho)
    2x Kokusho (-Midnight-, EmperorsHaki)
    1x EmperorsHaki (malakiel)
    1x Malakiel (Funkenflug)
    1x Zoot (Sakazuki)
    1x neeewbie (Flekz)
    1x Flekz (Eldrail)

    Es fehlen: @Don Luffyone, @neeewbie, @Portgas D. Ann, @qoii, @Rudi D(as) Rudas, @Shirahoshi, @Vexor,

    @-Midnight- bin jetzt Zuhause und hab gesehen, das sich deine Frage auf die Kurzfassung bezog und nicht auf die FF. ^^
    Aber die Antwort bleibt ähnlich, es hatte keine weitere Bedeutung, sollte nur noch mal unterstreichen, das kein Abenteurer Starb, hab es mal dazu geschrieben, um Fragen bezüglich des Totenreichs vorzubeugen. ;)
    Ergo kann alles passiert sein, von der Holden Maid, bis hin zum Infest und dem Gifttrank usw...
    Hatte den beitrag halt nebenbei auf der Arbeit zusammen getippt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Jo am Ende hilft mir keiner eurer Beiträge weiter, es ist alles einfach noch zu offen.

    Malakiel zu lynchen würd mich ja schon reizen, nachdem er mir direkt am ersten Tag schon schön reingrätscht, aber er spielt nicht auffällig anders als sonst imo. Er macht halt seine Analysen, aber die fußen halt in der Phase des Spiels auf gar nichts. Sollte er aber n Abenteurer sein, könnten wir die Analysen zumindest später vielleicht noch brauchen.
    Solltest du dich aber irgendwie auffällig verhalten, dann bist du bei mir der erste auf der Liste.

    Ich hab bei Kokusho n bisschen n ungutes Gefühl. Er wirkt recht sprunghaft,vielleicht ein Hinweis darauf, dass er nicht recht weiß, wie er sich als Priester bedeckt hält.

    !shoot Kokusho
    Fly.

  • Hier nun der angekündigte Anführer-Beitrag zum gestrigen Tag und zum bisherigen Tag 1



    So, was fiel mir bei der gestrigen Wahl auf?

    Als erstes natürlich ein Triumvirat aus @Vexor, @Sakazuki und @Callico - welche es sich auf die Fahne geschrieben hatten, mich zu diskreditieren, indem sie mein zögerliches, vorsichtiges und Druck vermeidendes Spiel aus meinen ersten Runden hervorkramten, damit sie Rudi zum Anführer machen könnten. Einer dieser drei ist bereits weg, die anderen beiden behalte ich im Blick. Ich bezweifle zwar, das sie tatsächlich alle drei Priester sind, da es ansonsten zu ersichtlich wäre - aber unverhofft kommt oft ^^

    @Funkenflug
    Der Honig-ums-Maul-Schmierer. Kommt er erst mit einer süßen Liste bezüglich meines Avas und meiner Sig, dauerte es nicht lange und schon zog er die Sig heran, warum ich doch gewählt werden würde. Lies mich kurzzeitig stutzen, daher wird auch er von mir beobachtet.

    @Kokusho
    Du schreibst unglaublich wenig und begründest deine Votes nicht. Das macht es sehr schwer dich einzuschätzen. Lass doch mal was von dir hören. Deine Mitstreiter werden es dir danken :)



    EmperorsHaki schrieb:

    Ähm... Lol? xD

    Wenn das mal nicht ein Traumstart in die Runde ist ^^
    Du magst es mir verzeihen, aber gerade der erste Satz kam so schon einmal in einer anderen Runde von Vexi - als er ein Wolf war. Fiel mir direkt ins Auge.
    Das soll nun nicht gleich eine Anschuldigung oder ein Verdacht sein, lediglich eine Bemerkung, die mich bisher nur amüsiert und noch nicht zu Bedenken gibt :')

    Portgas D. Ann schrieb:

    Ich halte Hoshi für sehr verdächtig, da sie scheinbar anders auftritt als zuvor und plötzlich vor Selbstbewusstsein strotzt
    Ich trete tatsächlich anders auf, als die Runden zuvor, doch liegt das mMn an der gewachsenen Erfahrung und Verständnis für das Spiel. ich brauchte recht lange um mich einzufinden, und da ich für mich dachte, dass es jetzt doch ganz gut geht, habe ich es mit dem Anführer-Amt mal versucht + einem etwas forscheren Auftreten. Das so ein Wechsel des Spielstils verdächtig rüberkommen kann, glaube ich gerne, dennoch wäre es für diese Runde verschwendete Liebesmüh, denn ich bin was ich bin: eine unbescholtene Himmelsbewohnerin.



    Einen shoot gibt es heute noch nicht von mir. Ich möchte gerne erstmal weiter sehen, was meine Schützlinge noch so von sich geben.

    Bis dahin

    Eure Neu-Anführerin Hoshi :*

  • Erste Nacht rum und wir sind schon einen Wolfpriester losgeworden und haben keinen Abenteurer verloren, so einen Start lobe ich mir doch. Aber das macht es natürlich nicht einfacher die anderen Priester zu finden, obwohl wir in der ersten Lynch-Runde bisher ehe immer nur rumgeraten haben.

    Zunächst aber noch eine allgemeine wichtige Information. Wir können in Zukunft nicht mehr davon ausgehen, dass die Bürgermeister/Anführer Kandidaten alle save sind. Besonders nicht bei den Teilnehmern unseres diesjährigen Forumstreffens, denn dort haben wir auch Werwölfe gespielt und es gab mehrerer Wolfsbürgermeister die ziemlich erfolgreich Agiert haben.

    Allgemein kann ich aber erstmal auch nur Raten wen wir heute nehmen sollten. Wie schon oben angedeutet, würde ich besonders @Rudi D(as) Rudas in nächster Zeit im Auge behalten, möchte jetzt aber nicht noch einen weiteren Kandidaten ins ohnehin schon überfüllte rennen schicken. @Malakiel hat sich mit seinem Patzer zur Bombenfrucht zwar auch etwas verdächtigt gemacht, aber das er seine Beiträge vorschreibt und in diesen heute nicht nochmal genau überprüft hat, würde ich ihm schon zutrauen. Zumindest hat er daran gedacht Callio zu löschen^^.
    @neeewbie will mich eventuell Lynchen, weil ich vielleicht der Jäger bin. Würde dies ein Priester bei meiner Trefferquote wirklich riskieren... mal schauen wie er sich entscheidet.
    Ansonsten steht @Sakazuki derzeit noch ganz oben auf der allgemeinen Lynchliste. Wie die meisten hier wissen dürften, ist meine Einstellung zu Hunden nicht gerade positiv, auch wenn ganz weit entfernte Vorfahren von uns schonmal etwas verband.

    Allgemein will ich noch etwas abwarten, ob sich hier noch ein paar interessante Hinweise ergeben, grundsätzlich würde ich am Ende aber wohl einen von der schon vorhandenen Liste wählen, um nicht für eine noch größere Streuung zu sorgen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Shirahoshi schrieb:

    So, was fiel mir bei der gestrigen Wahl auf?

    Als erstes natürlich ein Triumvirat aus @Vexor, @Sakazuki und @Callico - welche es sich auf die Fahne geschrieben hatten, mich zu diskreditieren, indem sie mein zögerliches, vorsichtiges und Druck vermeidendes Spiel aus meinen ersten Runden hervorkramten, damit sie Rudi zum Anführer machen könnten. Einer dieser drei ist bereits weg, die anderen beiden behalte ich im Blick. Ich bezweifle zwar, das sie tatsächlich alle drei Priester sind, da es ansonsten zu ersichtlich wäre - aber unverhofft kommt oft ^^
    ähm...lol? Schätzchen get your facts straight.

    Ich hab von Anfang an EH vorgeschlagen und niemals Rudi. Unterlasse bitte deine fakenews!

    Finde ich ziemlich verdächtig, um ehrlich zu sein. Gerade du als Anführerin solltest solche offensichtlichen Fehler nicht machen.

  • Vexor schrieb:

    Gerade du als Anführerin solltest solche offensichtlichen Fehler nicht machen.
    Da hast du absolut recht!
    Und ich muss mich dafür auch bei dir entschuldigen.

    Erst eine Weile nachdem ich den Post abgeschickt hatte, fiel mir das mit EH wieder ein. Klar, kann jetzt jeder behaupten, ist aber so. Nobody is perfect. Und leider hattest du nun schon geschrieben, bevor ich selbst den Fehler ausbügeln konnte, daher sieht der Punkt nun schlecht für mich aus. Aber seis drum. Ist nun eben so.

    Und das ziemlich verdächtig gebe ich gerne zurück, so bissig wie du gerade bist xD

  • Geht's nur mir so oder ist Vexor immer bissig und deswegen nicht grad verdächtigt? XD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Es ist jetzt natürlich sehr schwer eine entscheidung zu treffen. Alles was man macht kann man zum negativen ausgelegt werden.
    Entweder man bringt einen der beiden Führenden in führung, dann heißt es er will den anderen Retten, oder man stellt einen neuen Kanditaten auf. Dann heißst es er will die liste verläängern. Oder Option nummer 3 man bringt jemanden der schon auf der Liste steht auf de selbe Stufe wie die Führenden.
    Alles was man macht wird negativ aufgefasst, wenn es sich um einen Abenteurer handelt.
    Dennoch will ich es wagen und wähle die 3. Option.

    Ich Shoote @neeewbie

    Grund: Bei der Anführer wahl hat er sich ja aufgestellt, weil er niemanden vertraut. Ok ist sein gutes Recht, aber danach kam eigentlich nur noch der wechsel auf mich und danach auf shira.
    Keine Ambition selbst Anführer zu werden, will aber von uns beiden ein Statment haben. Bissel auffällig für mich.

    Allerdings ist Neeewbie nicht meine erste Wahl. Warum willst du eigentlich das ich immer Anführer werde @Funkenflug. Warum du nicht selbst? Auch das ist komisch. Deine Erklärung ist mir im übrigen sehr schwammig. Nur wenn ich mich nicht aufstellen lasse komm ich in den Fokus der Anstarr Frucht? Oer verstehe ich was falsch?

    Aber wie gesagt ich will niemanden neues reinbringen.

    !shoot Neeewbie
  • @Rudi D(as) Rudas ich will kein Anführer werden, weil ich ein schlechter Anführer wäre xD ich hab in der letzten Runde nen Verräter zum Capt'n ernannt. Ein ganz toller Anführer wäre ich. xD

    Ich hab es in einem anderen Beitrag berichtigt wie ich es meine. Unterstellt mir bitte nicht, dass ich weiß was ich tue. XD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Wie @qoii schon angemerkt hat... Bürgermeister sind nicht als safe zu betrachten. Und alles in allem erachte ich @Shirahoshi weiterhin als verdächtig und überzeugt hat mich deine Ansprache nicht. Aber auch sonst ist es für mich gerade schwierig alle einzuschätzen, da ich einige erst kennenlernen muss. Warum dann nicht auf einen bekennenden Hobby-Schauspieler gehen, der uns auf dem FT versetzt hat? Aus Prinzip:

    !shootEmperorsHaki