Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hmm, schade, offensichtlich kann ich euch nicht von mir überzeugen. Dabei würde es gerade in diesen schrecklichen Zeiten einen ruhigen Kopf gebrauchen.
    Vielen Dank an alle, die mir ihr Vertrauen entgegenbrachten und mich als Anführer sehen wollten. Aber man will wohl eher eine chaotische Runde sehen, wenn ich mir Rudi und seine Wähler so betrachte. Alle schreien sie nach Bier. Die Rückeroberung und Befreiung des Upper Yard wird doch nicht klappen, wenn ihr sie als Sauftour plant.

  • UUUHHH jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Wollen wir doch Shira als Anführer? <.<
    Ich mein, die hat nett gebittet und Rudi ist schon Chaotisch ^^

    Wir könnten auch mal zur Ausnahme mal einen Priester zum Anführer ernennen. Die sind heilig. Wer ist ein Priester und würde sich aufstellen lassen?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Anführer Wahl Tag 0 Zwischenstand 4 (17/17)


    Rudi D(as) Rudas 9 (Funkenflug, Rudi D(as) Rudas, Sakazuki, Callico, Flekz, Malakiel, Neeewbie,
    DonLuffyone, Kokusho)
    Shirahoshi 5 (Shirahoshi, EmperorsHaki, Midnight, Eldrail, qoii)
    Neeewbie 1 (Zoot)
    EmperorsHaki 1 (Vexor)
    Zoot 1 (Portgas D. Ann)

    @Kokusho bitte deine Stimmenabgabe, auch später bei den Lynchen, immer in Korrekter Form angeben, da man deine Entscheidungen sonst schnell übersieht. Dieses mal habe ich es aber vermerkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von segarg96 ()

  • Hoshi macht auch mir ein kleines, feines schlechtes Gewissen... Trotzdem bleibe ich bei Rudi und das hat einen ganz einfachen Grund:
    Sirahoshi und EH sind sicherlich noch von den letzten Anstrengungen der Leitung etwas müde. Da will ich ihnen doch eine Pause gönnen. Es sei denn Hoshi gibt nochmals richtig gas im Wahlkampf:

    Was spricht für dich? Warum sollten wir dich Rudi vorziehen? Wie wirst du uns führen? Wirst du eine grosse Beitragsgestaltung einnehmen? Wirst du auch auf Inputs von uns hören?

    Mich kann man noch umstimmen. Übrigens gelten die Fragen auch für Rudi. Ich will sicherlich keinen Priester auf diesem Amt haben. Deshalb frage ich da etwas forscher nach.

    Also ich bin auf eure Plädyoers gespannt: @Rudi D(as) Rudas und @Shirahoshi
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    Was spricht für dich?
    Für mich spricht die mittlerweile gewachsene Erfahrung im Spiel. Ich war Bürger, Pirat, Wolf, Totenreichbewohner und Spielleiter. Ich konnte viel lernen und daran wachsen und somit erachte ich mich als fähig, die nötige Leitung unserer Befreiungstruppe-Upper-Yard, kurz BUY, zu übernehmen.

    neeewbie schrieb:

    Warum sollten wir dich Rudi vorziehen?
    Rudi ist an für sich ein guter Spieler, ohne Frage. Doch sorgte er mit seinen Beiträgen schon immer für Verwirrung. Man wusste selten woran man war oder wie er das ein oder andere nun meinte. Wollen wir aber den Upper Yard erfolgreich befreien, müssen wir das mit der nötigen Klarheit und Transparenz in der Führung machen. Jeder muss wissen, wo es langgehen soll, und genau das werde ich für euch schaffen.

    neeewbie schrieb:

    Wie wirst du uns führen?
    Mit Zuckerbrot und Peitsche.
    Ich werde gut auf euch achten und euch zusammenhalten. Ich werde diejenigen, die unsere Truppe zu entzweien drohen rigoros enttarnen und mit eurer Hilfe entsorgen. So werden wir erfolgreich unsere Freiheit zurückerlangen!

    neeewbie schrieb:

    Wirst du eine grosse Beitragsgestaltung einnehmen?
    Ob sie so groß sein wird, wie die Beitragszahlen gewisser User kann ich nicht versprechen.
    Dennoch werde ich mich so oft wie nötig einbringen, um euch den Weg zum Ziel zu weisen.

    neeewbie schrieb:

    Wirst du auch auf Inputs von uns hören?
    Natürlich!
    Wenn eure Inputs angebracht, verständlich und auf nüchternem, vernünftigen Grund gebaut sind, wäre es eine Dummheit als euer Anführer nicht darauf zu hören.



    Wie diese Wahl nun auch enden möge, lasst uns an das einzig Wichtige denken! Die Befreiung des Upper Yards! Ob nun Rudi oder ich, wir müssen zusammen halten, wenn unsere Mission von Erfolg gekrönt sein soll!

  • Was Shirahoshi anführt, überzeugt mich.

    !UnAnführer Rudi (D)as Rudas
    !Anführer Shirahoshi
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich habe zwar den Stein ins rollen gebracht aber rein nüchtern gesehen ist für mich Shirahoshi die geborene Anführerin.
    1. Indiz: Sie hat nen verdammt süßen Vogel als Avatar
    2. Indiz: Habt ihr schon mal diesen verdammt süßen Hamster in der Signatur gesehen? So eine knuffige süße Hamsterbacke =)
    3. Indiz: Sie stellte sich offen den Fragen von neeewbie.

    !unanführer Rudi D Dingsbums
    !Anführer Shirahoshi

    Aber haltet ein, Volk der Abenteurer.
    Gewiss ist noch nicht die Zeit der endgültigen Entscheidung. Meiner Seits ist dennoch gewillt die Meinung des Anführers zu ändern. Horscht auf und lauschet den Stimmen der Kanidaten!
    MAKE UPPER YARD GREATE AGAIN!

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Shirahoshi
    Perfekt!
    !Unanführer Rudi
    !Anführer Shirahoshi.

    Danke bist Du so offen und das rechne ich dir hoch an. Genau das brauchen wir. Ich hoffe du kannst uns zum Sieg führen! Genau das ist es was wir am ersten Tag brauchen, etwas Wahlkampf dies das und vor allem, dass sich die Anwärter auch äussern müssen und genau darum liebe Hoshi hast Du dir diesen Titel auch redlich verdient.



    Nur für Hoshi :)


    Aprospos mag ich deinen Vergleich zu How i Met your Mother. Spätestens dort hast du mich überzeugt ;)

    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Anführer Wahl Tag 0 Zwischenstand 6 (17/17)


    Shirahoshi 9 (Shirahoshi, EmperorsHaki, Midnight, Eldrail, qoii, Malakiel, Funkenflug, Neeewbie, Vexor)
    Rudi D(as) Rudas 6 (Rudi D(as) Rudas, Sakazuki, Callico, Flekz, DonLuffyone, Kokusho)
    Neeewbie 1 (Zoot)
    Zoot 1 (Portgas D. Ann)

    Es wird noch mal spannend, wer wird letztlich das Rennen machen?
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Hat damit nicht Shira eig gewonnen?^^
    Ich meine es sind noch 2 Stimmen offen und selbst wenn sie sich für Rudi entscheiden, gewinnt Shira trotzdem^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Die Anstarr-Frucht überprüft den Anführer meistens gleich zu Beginn - und Rudi ist mit seiner Spielweise üblicherweise auch immer einer der ersten Kandidaten für eine Überprüfung. Was läge also näher, als gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und Rudi zu unserem Oberhaupt zu wählen...?
    :)
  • Es könnte sich aber auch noch einer ihrer Wähler umentscheiden und dann doch für Rudi stimmen, auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht, daher hatten wir gesagt, das eine 11 Stimmen Mehrheit erforderlich ist, weil sie dann selbst wenn sich noch 1 bis 2 Spieler anders entscheiden würden immer noch die Mehrheit hätte.

    War ja vorher bei Rudi im Prinzip die gleiche Situation.

    Oder eben wenn alle ihre Stimme geändert haben, dann sollte der Tag ja sowieso zu ende sein.


    @Funkenflug Kein Problem, so einen Einwand kann man ja mal anbringen. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • @Sakazuki, weil Rudi diese Gruppe ins Chaos stürzen könnte. Ich fände es verdammt witzig, aber ein Großteil möchte eben Shira, weil sie eben seriöser ist und nen niedlichen Hamster in der Signatur hat.

    Ergo: wäre Rudi kein Priester, dann haben wir Trump xD

    @Sky D. Dancer oki macht sinn. Wollte das nur mal in den Raum werfen ^.^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Das stimmt schon aber am Ende kann auch niemand garantieren, dass ein Abenteurer nicht noch die Seite wechselt. Von daher bringt es kaum was am ersten Tag den Kapitän zu scannen. Muss aber der Typ mit der Anstarrfrucht selbst entscheiden.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags