Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 3



    Aktuelle Lynchliste (13/16)

    2x Sakazuki (Zoot, Kokusho)
    2x Kokusho (-Midnight-, EmperorsHaki)
    2x EmperorsHaki (malakiel, Portgas D. Ann)
    2x neeewbie (Flekz, Rudi D(as) Rudas)
    2x Flekz (Eldrail, neeewbie)
    1x Malakiel (Funkenflug)
    1x Zoot (Sakazuki)
    1x Funkenflug (Don Luffyone)


    Es fehlen: @qoii, @Shirahoshi, @Vexor,
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • hmm Rudi will mich shooten, weil ich keine Ambitionen auf den Anführerposten hatte, ich habe meine Stimme gewechselt, da es eh zu einer stichwahl kam. darum gab ich dir die Stimme und habe dann den wahlkampf in Form einer Interviewrunde eingeführt, welche hoshi für sich entscheiden hat.

    so viel dazu.

    bzgl. meines inputs betreffend Festlegung auf einige auserkorene war nur ein input in die Runde und frage wie ihr das seht, kein vorschlag.

    Ich sage nur so viel wenn ich sterbe verliert ihr einen der eklige fragen stellt und sich die mühe macht anzuecken. aber lieber verrecke ich als ne Frucht. die Entscheidung liegt bei euch.

    shoot folgt nach der Dusche.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ich hab ein bisschen nachgedacht und bin die Beiträge nochmal durchgegangen. Anfang der Wahl setzte sich @Funkenflug noch stark für Rudi ein. Sogar zweimal. Heute schreibst du das er für dich nicht Safe ist, machst gestern aber Werbung für ihn. Warum jemanden wählen der für dich verdächtig ist? Risiko? Und wenn du unbedingt wolltest das er überprüft werden soll , warum hast du zum Schluss doch noch gewechselt und dich nicht mehr für sein Sieg eingesetzt? Warst du doch so überzeugt von ihm.Iwie verstehe ich das ganze nicht.
    Daher geb ich erstmal meinen Vote an...

    !ShootFunkenflug
  • Shoot flekz, obwohl ich nicht wollte, bleibt mir keine andere Wahl, suspekt bist du mir und deine Anschuldigung gegen mich sind nicht haltbar, war es also Bauchgefühl oder wie?

    ! shoot flekz
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Okayyy jetzt habe ich Zeit und zum Glück keine Dämmerung :whistling:

    Also fang ich mal an.

    @Flekz

    Deine Frage warum ich auf zoot gehe?

    Ich habe auch die anderen Runden mitverfolgt und war immer neugierig..
    Rudi und zoot haben einen Spuelstiel der mir gefällt.. 2. Er hat zuerst gesagt das ich Anführer sein soll 8-) ...
    Ich folge ihm einfach mal Blind sollte er ein Priester sein habe ich einfach Pech :rolleyes:

    @Midnight

    Das Mitläufer Rudi verstehe ich nicht ganz..
    Klar als 4. Position den vote auf mich kann man vlt nachvollziehen weil ich schon eine Stimme auf mich hatte 8-) .. Und als es hieß "Stichwahl für x und y" .. Und ich für x gestimmt habe werde ich dafür Mitläufer genannt?? Dann sind alle Mitläufer ?( :-D und jap wie gesagt mir gefällt rudis Spiel Stiel darum der vote auf ihn...

    @EmperorsHaki

    Sprunghaft?? ... Habe für mich Gewählt.. Und wegen Stichwahl musste ich wechseln...
    Jetzt mein shoot wahllos geworfen ohne einen Wechsel... ?( ?( ich sag mal jaaaa okay.. :-D :-D

    Es ist wie xxx ( zufaul noch mal nachzulesen Wer das war) mit den 3 optionen... Neuen in Ring werfen / mitzuziehen / jemand mit an die pole position zu holen..

    Klar zoot hat option 4. Genommen und alle haben das kritisiert X/ wie kann man nur sich selbst voten... Ich habe mich für 3 entschieden... Klar ich hätte auch sagen können.. Rudi war letzte Runde ein Priester, also ist er es sicher.. In meinen Augen bullshit.. Zu wenig Infos grade also go random...

    @Shirahoshi

    Sry das ich zu wenig schreibe reserve war nicht umsonst.. Harte Arbeitswoche werde die nächsten 5 Tage je ne 12 Stunden Schicht haben.. Mein ego sagt aber ich will hier trotzdem gewinnen 8-)

    Hoffe das gibt euch ein Einblick.. Und klar ich könnt sagen bla bla bla ist ein Priester.. Aber das wäre bullshit weil es noch keine Infos gibt...
  • @Kokusho das mit dem Mitläufer habe ich geschrieben weil du bei einem stand von 9:5 für Rudi auf ihn gewechselt hast mit der Begründung „ok dann bin ich auch für Rudi“....das hat mich halt neugierig gemacht...nun hast du dich ja erstmal verteidigt, daher will ich mal nicht so sein :-D

    !unshoot kokusho

    Ich muss erstmal schauen wen ich jetzt nehme...hab ja noch den ganzen Tag Zeit um nochmal alles zu lesen :-D
  • Ich weiß, dass du immer versuchst, Informationen zu sammeln, @Zoot - daher kann ich es irgendwie auch verstehen, dass du mich auswählst, was mich persönlich gar nicht Mal so stört. Mich wundert halt nur, dass du abseits davon ziemlich still bist und damit un-/absichtlich (?) ein ungewohntes Verhalten an den Tag legst. Eigentlich will ich dich ja nur ungern als erstes erledigen lassen - immerhin könntest du ja zumindest noch am zweiten Tag neue Infos hereinbringen -, aber ich bleibe trotzdem erstmal weiter bei meinem Vote und hoffe, du präsentierst dich uns nochmal ein bisschen, v.a. deine Gedanken zu einigen anderen Spielern.
    :)
  • Gleich 5 stehen auf der Abschussliste atm mit 2 Stimmen oben, herrje, aber gut, wollen wir mal


    @Sakazuki
    Wie gesagt ist er mir durch das Runtermachen meinerseits aufgefallen. Danach kam aber imo nix mehr, das ihn stark verdächtig machen würde.

    @EmperorsHaki
    Du weißt was ich von dir halte xD
    Dich objektiv zu betrachten fällt mir wohl am schwersten, gerade deswegen stehst du weiterhin unter Beobachtung :')


    @neeewbie
    Wie gewohnt fühlt er den Leuten beherzt auf den Zahn. Ist so eine gute Hilfe für unsere Truppe. Ihn mag ich daher nicht shooten, seine Penetranz kann uns noch helfen. Und dennoch ...
    und @Flekz
    Wenn du dich davor retten willst, gelyncht zu werden, warum springst du dann auf jemanden, der nur eine Stimme hat? Das hilft dir ja auch nicht viel. Oder hast du Sorge, das man es dir krumm nimmt, wenn du derjenige bist, der zuerst einen der 4 zum Platz 1 zu machen und hast deswegen jetzt Zoot genommen? Ansonsten könnte man noch argumentieren, dass du versuchst Neeewbie aus der Gefahrenzone zu bringen, in Hoffnung er tut es auch für dich. Aber würdet ihr euch wirklich gegenseitig voten, wenn ihr die Priester wärt und gerade euren dritten Man verloren habt, nur um ein Täuschungsmanöver aufzuziehen? Wär schon hart grenzwertig gefährlich xD


    @Zoot
    Ist in der Tat ruhiger als sonst, meine mich aber zu erinnern, das er davon sprach derzeit im RL etwas mehr eingebunden zu sein. Vllt könntest du dazu noch mal was sagen?

    @Kokusho
    Hat sich gemeldet und erklärt. Nun weiß man zumindest, warum er kaum was schreibt.


    Jeder weiß, was er für eine Rolle hat. Und da ich diesmal wieder friedlicher Bürger bin betrachte ich Zweifel an meiner Person besonders interessiert. Ich muss allerdings @Funkenflug recht geben. @Vexor ist immer recht bissig. Und da die Rolle der Bomben-Frucht schon raus ist, spricht es eher für ihn und er will die Leute aus der Reserve locken, nur das es bei mir nichts zu locken gibt xD
    Er ist jedenfalls erstmal von meiner Liste runter.
    Das er mich nun lyncht ist halt so, man kann nicht jeden von sich überzeugen.


    Nun, erwischen tut es vorerst @Flekz.


    !shoot Flekz


    @Funkenflug
    Ich habe dich noch nicht ganz von meiner Liste runter. Bist aber deutlich abgeschwächt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

  • @Shirahoshi
    Beobachtest du mich noch? Finds etwas schade, nicht in deiner Liste auftauche <.<

    Wegen @Flekz würde ich mir erstmal keinen Kopf machen. Der wird erstmal im RL mit seinem Kind zutun haben und das klare denken fällt schwer, wenn man nicht schlafen kann ^^

    Ich habe noch mal wegen @Malakiel nachgedacht und komme zur Einsicht, dass er wohl einen Fehler gemacht haben wird.
    Konzentriere dich mal Junge :huh:

    Ich schieß mal auf @Don Luffyone, der schießt ja auch auf mich, mit ner Begründung die ich nicht wirklich kapier.

    !unshoot malakiel
    !shoot Don Luffyone
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich muss gestehen, dass ich auch von portgas d ann nicht überzeugt bin. Aber fände es etwas unfair einen Neuling direkt am ersten Tag zu shooten. bleibst aber sicher unter Verdacht. fraglich ist nun flekz. RL kind? ist halt schon hart nur weil er nicht gross Zeit hat. Ich bin unschlüssig..

    Qoii ist halt auch komisch 2 Beiträge und thats it. klar bringt er input aber gross Fehler machen kann man hakt da nicht mit der Aktivität kannst du deine Beiträge halt clever schreiben.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Portgas D. Ann schrieb:

    EmperorsHaki schrieb:

    Gut Kokusho hat sich mal gemeldet und sich verteidigt. Lassen wir vorerst mal von ihm ab.

    Ich mach mal aktuell einen Konter-shoot, wegen ihrer Begründung ;)

    !unshoot Kokusho

    !shoot Portgas D. Ann
    LOL du machst es dir ja einfach... bist wohl wirklich ein Priester, der sich zu tarnen weiß :whistling:
    Wo mach ichs mir einfach?
    Ich finde deine lynch Begründung für mich einfach unpassend und für das Spiel irrelevant.
    Dementsprechend wehre ich mich halt mit einem Konter-Vote. Ist für mich eigentlich ziemlich legitim, vor allem nachdem ich bei niemanden aktuell einen so großen Verdacht hege, dass ich ohne schlechtes Gewissen shooten könnte
    Fly.

  • Also dann

    @Funkenflug natürlich wäre es das beste auf dich zu gehen. Aber zu dem Zeitpunkt hattest du keine Stimme. Ich wollte niemanden neues reinbrigen, weil es dann wahrscheinlich einfach zuviele werden.

    Ich könnte jetzt auch von Neeewbie runter gehen und auf dich schwenken. Mach ich aber nicht, weil es meiner Meinung nicht viel bringen wird. Warum? Ganz einfach. Damit hättest du dann zwar auch 2 Stimmen, aber Flekz hat schon drei plus Anführer stimme.

    Ich würde tatsächlich lieber jemanden mit Flekz gleich ziehen lassen, aber mir gefällt die Auswahl nicht.
    Warum ich jemanden mit Flekz gleich ziehen lassen will?
    Damit die Dämmerung Input liefert.
    Die Prister dürften es sich nicht weiter erlauben noch jemanden zu verlieren, dh wenn wir ein oder zwei Leute jetzt auf drei oder sogar auf vier stimmen heben und sich dabei ein Prister versteckt, dann werden die andern ihn nicht ohne Kampf hergeben.
    Wenn nichts passiert wissen wir das jemand geshootet wird der möglicherweise safe ist. ODER die Priester spielen wieder jeder für sich.

    Es sind glaube ich drei spieler dafür zur auswakl bisher.

    Saka, Zoot, EH

    Ich glaube ich nehem Zoot

    @Zoot nimm es nicht übel aber du spielst schon komisch, habe dich noch nie so gesehen.
    Außerdem darft du dann mal ins Totenrech und du hast Zeit für deine Runde als Spielleiter alles vorzubereiten

    !Unshoot Neeewbie
    !Shoot Zoot

    PS Ihr seid noch lange nicht vom Haken ihr zwei