Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchwahl Tag 2 - Zwischenstand 4




    Aktuelle Lynchliste (13/14)+1

    5x Kokusho (DonLuffyone, Neeewbie, EmperorsHaki, Shirahoshi, Flekz)
    3x Don Luffyone (Funkenflug, Rudi D(as) Rudas, Eldrail)
    2x Malakiel (Basislager, qoii)
    2x EmperorsHaki (Malakiel, -Midnight-)
    1x Funkenflug (Vexor)
    1x Vexor (Portgras D. Ann)


    Fehlende Stimmen: @Kokusho

    Dämmerung startet spätestens um 18:30 Uhr also lieber noch die Stimme abgeben, sonst geht es auf die Goldene Stille Treppe in Shandora. ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Es Dämmert, die Nacht beginnt um 20 Uhr


    Wird es wieder so eine Turbulente Dämmerung wie gestern, oder waren die Strapazen der letzten Tage zu viel und unsere Abenteurer genießen heute einfach die schöne Aussicht, von der Thousand Bunny?
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Auch wenn mich das jetzt massiv verdächtig macht.

    Ich denke mit Kokusho sind wir auf dem Holzweg. Heißt natürlich nicht das er für mich safe ist, aber die Priester versuchen auch nicht hn zu retten.
    Oder haben sie das schon?

    Als ich Don Luffyone in Führung gebraht habe, ist Don Luffyone auf Kpkusho gegengen. neeebie hat reagiert und zieht mit. EH und Shira sind ebenfalls gefogt, genauso wie Flekz.

    Also wenn sich Kokusho als Abenteurer herraus stellt, sind das meine Hauptverdchtigen. Wenn er natürlich ein Priester ist bin ich der Hauptverdächtge.

    Ich denke aber das er ein Bürger ist.

    Wollte ich nur mal anmerken.
    Ich bleibe bei Don Luffyone.
  • Die Nacht bricht herein...


    Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön...


    Der Zweite Tag geht zu ende und unsere Truppe hat den Weg über die Milky Road fast hinter sich gebracht, während sie an Board der „Thousand Bunny“ gemütlich vor sich hin fuhren, diskutierten sie weniger gemütlich, um nicht zu sagen Diskutierten sie sehr Heftig darüber, wer den jetzt ein Priester ist, am Ende entschieden sie sich für Kokusho
    Da sie alle scheinbar noch etwas an der indirekten Prüfung des Warnsinns litten, entschieden sie sich dazu Kokusho die Hände mit einem Seil fest zubinden und diesen dann auf Skiern hinter dem Boot her zu ziehen.
    Einige sagten, was soll das denn bringen, das ist doch keine Bestrafung, die einen zum reden Bringt, das ist doch eine Freizeitbeschäftigung.
    Aber die anderen machten unbeirrt weiter, nach dem sie die Hände von Kokusho zusammengebunden hatten, befestigten sie das andere Ende am Boot und Brachten außerdem noch 2 riesige Jet Dials an der Thousand Bunny an, um dem Boot den Nötigen Schub zu verpassen.
    Kokusho wurde ins Wasser geworfen und dann gaben sie Gas, mit einem Affenzahn schoss die Thousand Bunny los und Kokusho klatschte ein paar mal mit dem Bauch und den Rücken, wie ein Stein, den man übers Wasser springen lässt auf die Wasseroberfläche, bevor er es schaffte auf die Füße zu kommen.
    Nach den Anfänglichen Strapazen, sah man jetzt deutlich, das Kokusho sichtlich Spaß an der ganzen Sache hatte.
    Don Luffyone sagte, ich hab doch gesagt, das wir ihn so nicht zum Reden bringen werden, aber da nahm dann schon Eldrail, welcher immer noch unter der Indirekten Warnsinns Prüfung litt einen Stein und Schoss diesen mit seiner Schleuder gegen das Bein von Kokusho
    Dieser gab einen Schmerzensschrei von sich, stürzte nach dem Treffer und Klatschte wieder einige male auf das Wasser auf, bevor er es wieder auf die Beine schaffte.
    Don Luffyone sagte: Ahhh jetzt verstehe ich worauf ihr hinaus wolltet, exte eine Flasche Rum und warf Kokusho die leere Flasche gegen den Kopf, nach und nach stiegen auch die anderen Abenteurer mit ein und so entstand das heute allseits beliebte und und in der ganzen Welt bekannte Spiel "Ausweich Wasserski" Wobei einer Wasserski fährt und die anderen ihn mit Sachen bewerfen und versuchen ihn zu Treffen.
    Als das Boot endlich sein Ziel erreicht hatte, war Kokusho aus mehreren klaffenden Wunden am Bluten, da Frage die Anführerin Shirahoshi, welche ihn zwar nicht beworfen hatte, weil sie eine Herzensgute Person ist, aber trotzdem eine kleine Sadistische Ader besaß, möchtest du noch eine Runde drehen?
    Kokusho brach heulend zusammen und sagte: Bitte verschont mich ich erzähle euch alles, ich bin ein ganz normaler Abenteurer und ich weiß auch nichts, daher habe ich heute auch nichts gesagt.
    Somit endet der zweite Tag und die Abenteurer errichteten ein Lager für die Nacht, endlich haben sie den Upper Yard erreicht, ab jetzt geht das Abenteuer erst richtig Los.
    Kokusho Schickten sie hingegen mit dem Sonder-Hummer-Express zurück ins Basislager, wo er seine Wunden kurieren konnte und die anderen von dort aus weiter unterstützen kann.

    Ende Tag 2, wir sind im Dschungel des Upper Yard angekommen.

    Kurzfassung
    Kokusho Abenteurer ohne TF Stirbt, bei der Weltweit ersten Runde "Ausweich Wasserski"


    Tages Endstand


    Lynchwahl Tag 2 - Endstand


    5x Kokusho (DonLuffyone, Neeewbie, EmperorsHaki, Shirahoshi, Flekz)
    3x Don Luffyone (Funkenflug, Rudi D(as) Rudas, Eldrail)
    2x Malakiel (Basislager, qoii)
    2x EmperorsHaki (Malakiel, -Midnight-)
    1x Funkenflug (Vexor)
    1x Vexor (Portgras D. Ann)


    Teilnehmerliste


    01. @-Midnight-
    02. @Callico (Priester mit Bombenfrucht)
    03. @Don Luffyone
    04. @Eldrail
    05. @EmperorsHaki
    06. @Flekz
    07. @Funkenflug
    08. @Kokusho (Abenteurer ohne TF)
    09. @Malakiel
    10. @neeewbie
    11. @Portgas D. Ann
    12. @qoii
    13. @Rudi D(as) Rudas
    14. @Sakazuki (Abenteurer ohne TF)
    15. @Shirahoshi
    16. @Vexor
    17. @Zoot (Abenteurer ohne TF)



    Wir fragen die Spieler, ob sie ins Basislager wollen, es braucht sich also niemand Sorgen um ein Inaktives Lager machen.



    Der Tag startet am 07.09 um spätestens + - 16 Uhr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • In den Tiefen des Upper Yard

    Es ist geleert, das erste Fass, kommt Brüderlein, erzähl' noch was, von euren weiten Reisen, sprecht und hebt das Glas.
    Der alte Bärtige Wandersmann fängt mit der Geschichte an ♫♪♫♪♪♪♫♪♪♪♪

    So begann Skygarg von den Ereignissen der Letzten Nacht zu berichten...


    Wir sind endlich im Dschungel vom Upper Yard angekommen, hatten unser Lager aufgeschlagen und ein Großes Lagerfeuer entzündet, gesellig saßen wir beisammen und ließen die Vergangenen Ereignisse noch mal an uns vorbei ziehen, während wir einige Fässer leerten.
    Plötzlich waren wir von einem Rudel Sky Wölfen umzingelt, welche sich bei unserem Anblick schon die Mäuler leckten, während der Geifer ihnen aus den Mäulern tropfte.
    War das nun die Nächste Prüfung der Priester? Die Prüfung der Wölfe?
    Wir machten uns auf alles gefasst, doch weit und Breit war keine Priester Aktivität zu erkennen, waren dies doch nur Normale Wölfe?
    Beherzt fingen einige unserer Kameraden an die Wölfe zu verdreschen, Rudi D(as) Rudas wütete wie ein Berserker unter ihnen, Portgas D. Ann Trat einem der Wölfe in die Testikel, EmperorsHaki schmetterte ihnen einen mit Haki verstärkten Volley Ball entgegen, welcher einschlug wie eine Bombe usw...
    Anführerin Shirahoshi sprach schließlich mit dem Anführer der Sky Wölfe, wobei ihr Treuer South Bird für sie Dolmetschte, letztendlich vertrugen sich unsere Helden mit den Wölfen und so feierten sie zusammen weiter, bis letztlich auch irgendwann der nächste Tag anbrach.
    Spoiler anzeigen
    Warum Shirahoshi ihren South Bird verstehen kann? scheinbar hat sie von der Vogel Frucht gegessen und kann die Sprache der Vögel. Vielleicht hat sie auch einfach einen Vogel. Oder ist es doch eine Art Mantora? Vielleicht weiht sie uns eines Tages in ihr Geheimnis ein.


    Es war ein zünftiges Fest, genau das richtige, wenn man sich etwas von den Opfern ablenken wollte, welche die Reise bisher gekostet hat, so feierten sie und beschlossen einige Fässer Bier und Rum ins Lager zu ihren gefallenen Kameraden zu schicken.

    Ich hab erzählt von der Schildkröte und Callico, wie Sakazuki stürzte hoch vom Himmel sowieso,
    wie Zoot dem Wahnsinn anheim viel und Kokusho beim Ausweich-Wasserski wurde oft zum Ziel.

    Nun rollt das zweite Fass herein, wir wollen nur mehr glücklich sein,
    Nur nicht zu voll der Ranzen, fröhlich auf den Tischen tanzen.

    Es fließt der Rum, es fließt das Bier, hoch die Krüge, trinken wir!
    Es fließt der Rum, es fließt das Bier, hoch die Krüge, trinken wir!
    Es fließt der Rum, es fließt das Bier, hoch die Krüge, trinken wir!
    Es fließt der Rum, es fließt das Bier, hoch die Krüge, trinken wir!

    Die Abenteurer feierten fast die ganze Nacht und als am nächsten Tag alle wieder zu sich kamen stellten sie fest, dass niemand von ihnen in der Nacht geprüft wurde. Hatten sie die Priester etwa mit ihrem wilden Saufgelage abgeschreckt? Oder waren die Priester so betrunken, dass sie vergessen haben jemanden zu Prüfen?
    Doch bevor sie die Frage klären konnten traf auch schon Shirahoshis Southbird mit einem Tondial aus dem Basislager ein. Als alle gespannt dem Tondial lauschten, stellten sie jedoch mit bedauern fest, dass auf diesem nichts zu hören war bis auf das laut Schnarchen Sakazukis. Enttäuscht widmeten sich die Abenteurer wieder ihren hitzigen Diskussionen.


    Kurzfassung
    - niemand ist gestorben, darauf erheben wir unsere Krüge
    - Das Basislager hat keine Nachricht übermittelt

    Teilnehmerliste
    01. @-Midnight-
    02. @'Callico' (Priester mit Bombenfrucht)
    03. @Don Luffyone
    04. @Eldrail
    05. @EmperorsHaki
    06. @Flekz
    07. @Funkenflug
    08. @Kokusho (Abenteurer ohne TF)
    09. @Malakiel
    10. @neeewbie
    11. @Portgas D. Ann
    12. @qoii
    13. @Rudi D(as) Rudas
    14. @'Sakazuki' (Abenteurer ohne TF)
    15. @Shirahoshi
    16. @Vexor
    17. @Zoot (Abenteurer ohne TF)

    Die Dämmerung startet spätestens am Sonntag, den 08.09 um 18.30


    Das Basislager hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, sollten diese bis 16 Uhr noch eine Stimme nachreichen wird sie von uns nachträglich gewertet

  • Niemand gestorben, wie zu erwarten gewesen war. Aller Wahrscheinlichkeit nach, sollte es sich hierbei dann um den Infest gehandelt haben. Flora-Frucht, könnte zwar auch immer noch möglich sein, doch bezweifle ich das doch irgendwie, in Anbetracht der Tatsache, dass die Priester ja nur noch zu zweit waren. Fragt sich also, wen es getroffen hat. Funki wäre ziemlich offensichtlich, dennoch muss das in Betracht gezogen werden. Ansonsten muss man sehen, wer sich ab sofort anders verhält oder stiller wird. Schwierig.

  • @Vexor weil uns bis zu dem Zeitpunkt, wo wir den Tag gestartet haben noch nichts vor lag, daher haben wir entscheiden, den Tag schon mal zu starten und die Nachricht dann entsprechend nachzureichen. Wenn vom Lager was kommt.
    Inzwischen gibt es auch eine Wortmeldung von dort, die Nachricht wird also voraussichtlich bis spätestens 15:30 Uhr dann nachgereicht.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Können wir mal bitte die leeren Fässer ins Basislager fallen lassen oder jemanden Hinschicken, der ihnen mal ordentlich Feuer unter dem Hinter macht, anscheinend nehmen sie unser Problem nicht ernst genug, bzw saufen zu viel.

    @Malakiel Ja ich weiß, dass sie die Priester immer auch gerne hinter dem Totenreich verstecken, aber ich war bzw bin schon interessiert daran, was sie gestern vorhatten bzw angedeutet haben.

    Weiterhin habe ich auch abgesehen davon ein sehr misstrauisches Auge auf dich, eben weil du mich nach der zweiten Nacht schon zu den Verdächtigen gezählt hast. Du hast es zwar durchaus glaubhaft begründet, damit dass ich meinen ersten Lynch nicht begründet habe, aber das war bei mir nie der Fall. Wenn ich dich erinnern darf, habe ich auch einmal einfach meinen Spaten in die Menge geschmissen und den genommen der getroffen wurde.
    Warum ich dann von Funkenflug auf Sakazuki gewechselt bin, habe ich meiner Meinung nach (zumindest indirekt) begründet. Er hat eine TF angedeutet, worauf ich noch sehr misstrauisch war. Nachdem er nochmal klarer geworden ist, dass es sich um die Anstarrfrucht handelt, habe ich auf Sakazuki gewechselt, um zu schauen, was passiert, wenn drei Leute auf dem ersten Platz sind und wer wann wie (und warum) wechselt.

    Wie schon angedeutet, habe ich, nachdem du mich sehr schnell in den Verdächtigenstatus gesetzt hast, den verdacht, dass du ganz ganau weiß, was in der ersten Nacht passieren sollte.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Lynchwahl Tag 3 - Zwischenstand 1

    Plötzlich endete das Schnarchen Sakazukis auf dem Tondial und die Nachricht aus dem Basislager wurde doch noch überbracht:

    Basislagernachricht
    Wir bleiben erstmal bei Malakiel und sind gespannt, wie es mit Funkenflug weitergeht. Detaillierte Analysen derzeit nicht möglich. Malakiel wäre hier im schlimmsten Fall also sicher nicht schlecht aufgehoben.


    Aktuelle Lynchliste: (1/13+1)

    1x Malakiel (Basislager)

    Fehlende Stimmen: @-Midnight-, @Don Luffyone, @Eldrail, @EmperorsHaki, @Funkenflug, @neeewbie, @Portgas D. Ann, @qoii, @Rudi D(as) Rudas, @Shirahoshi , @Flekz, @Vexor, @Malakiel
  • Wunderbar die Fässer scheinen geholfen zu haben. ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich komme heute sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Schreiben weil ich bei einem Charity-Lauf bin.

    In der Nacht ist also niemand gestorben.
    Am naheliegendsten ist natürlich der Infest, somit darf man wohl niemanden mehr als safe ansehen.
    Es gibt aber natürlich auch noch andere Szenarien: OP-Frucht oder evtl sogar die Nutte.
    Die Frage ist, ob die Priester so riskant spielen würden.

    Ich werd mich dann wie gesagt erst morgen wieder anständig melden können, werde aber versuchen hier ab und zu reinzuschauen um mir einen Überblick zu verschaffen.
    Fly.

  • -Midnight- (Gestern: ME unverdächtig)
    Stimmte mit einer weniger überzeugenden Begründung gegen EmperorsHaki.
    Beteiligte sich weniger als vorgestern und begründet seine Stimmenabgabe. ME unverdächtig bis nicht einschätzbar.

    Don Luffyone (Gestern: ME unverdächtig)
    Stimmte zunächst mit einer weniger überzeugenden Begründung gegen Kokusho. Äußerte ferner Skepsis gegenüber Funkenflug.
    Beteiligte sich mehr als vorgestern und begründet seine Stimmenabgabe. ME unverdächtig bis nicht einschätzbar.

    Eldrail (Gestern: ME nicht einschätzbar)
    Stimmte mit einer weniger überzeugenden Begründung gegen Don Luffyone. Gab ferner eine Einschätzung zu jeden Spieler ab.
    Beteiligt sich und begründet seine Stimmenabgabe. ME nicht einschätzbar.

    EmperorsHaki (Gestern: ME verdächtig)
    Stimmte mit einer weniger überzeugenden Begründung gegen Kokusho.
    Verteidigte sich erneut gegen meine Anschuldigungen. Beteiligte sich und begründet seine Stimmenabgabe. ME verdächtig.

    Flekz (Gestern: ME nicht einschätzbar)
    Stimmte zunächst mit einer weniger nachvollziehbare Begründung gegen Shirahoshi. Stimmte dann mit einer nachvollziehbaren Begründung gegen Kokusho.
    Beteiligt sich und begründet seinen Stimmenabgabe. Behauptet, ein Teufelsfruchtnutzer zu sein. ME nicht einschätzbar.

    Funkenflug (Gestern: ME unverdächtig)
    Ich spare mir erneut eine Einschätzung. Ich glaube ihm, dass er der Nutzer der Anstarr-Frucht ist. ME unverdächtig.

    Malakiel (Gestern: Meines Wissens unverdächtig)
    Stimmte zunächst begründet gegen EmperorsHaki. Diskutierte mit qoii. Verteidigte sich gegen die Anklage aus dem Basislager.
    Meines Wissens unverdächtig.

    neeewbie (Gestern: ME unverdächtig)
    Stimmte mit einer überzeugenden Begründung gegen Kokusho. Stellte einen Plan vor, um die Behauptung von Funkenflug zu überprüfen. Diskutierte diesen Plan mit Eldrail.
    Beteiligt sich sehr und begründet seine Stimmenabgabe. Allerdings scheint er mir eine andere Spielweise an den Tag zu legen, was vielleicht auch mein komisches Bauchgefühl ihm gegenüber begründet. ME unverdächtig.

    Portgas D. Ann (Gestern: ME unverdächtig)
    Da ich Funkenflug glaube, bleibt mir nur, sie als Abenteurer zu betrachten.
    ME unverdächtig.

    qoii (Gestern: ME verdächtig)
    Stimmte mit einer weniger überzeugenden Begründung gegen mich. Diskutierte mit mir.
    Beteiligt sich und begründet seine Stimmenabgabe wenig überzeugend.
    ME verdächtig.

    Rudi (D)as Rudas (Gestern: ME nicht einschätzbar)
    Stimmte mit einer überzeugenden Begründung gegen Don Luffyone.
    Beteiligte sich weniger als vorgestern, aber genießt nach wie vor einen Vertrauensvorschuss von mir und begründet seine Stimmenabgabe überzeugend. ME nicht einschätzbar.

    Shirahoshi (Gestern: ME unverdächtig)
    Stimmte mit einer weniger überzeugenden Begründung gegen Kokusho.
    Beteiligt sich, genießt nach wie vor einen Vertrauensvorschuss von mir und begründet ihre Stimmenabgabe. Meine anfängliche Skepsis gegenüber ihr im Anführeramt hat sich nun endgültig gelegt. ME unverdächtig.

    Vexor (Gestern: ME nicht einschätzbar)
    Stimmte zunächst mit einer nachvollziehbaren Begründung gegen Shirahoshi. Stimmte dann mit einer nachvollziehbaren Begründung gegen Funkenflug.
    Beteiligt sich ein wenig und begründet seine Stimmenabgabe. ME nicht einschätzbar.
    Ich muss mich also erneut zwischen EmperorsHaki und qoii entscheiden.
    Ich stimme gegen qoii, weil ich aus der nun schon zwei Tage andauernden Diskussion mit EmperorsHaki keine neuen Erkenntnisse erlangt habe und mir qoii nach unserer gestrigen Diskussion nicht unverdächtiger erscheint.

    !shoot qoii

    Verdachtsmomente:
    -Bauchgefühl
    -Wenig Beteiligung
    -Unbegründete Stimmenabgabe oder -änderung
    -Abweichungen in der Spielweise

    Nachtrag zu Kokusho:
    Bei vielen, die gestern gegen Kokusho gestimmt haben, schrieb ich, dass ich deren Stimmenabgabe als „weniger überzeugend“ empfinde. Dies ist nicht als Anklage oder Verdächtigung zu verstehen. ME kann man inaktive Spieler gerne auch ein oder zwei Tage links liegen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Priester so dreist spielen würde, sich am Tage nicht zu beteiligen, nur um unterzutauchen.

    Zur Anklage des Basislagers:
    Hier habe ich bereits alles gesagt und hinter der Anklage steckt offensichtlich kein tiefgreifender Plan, sondern schlichtweg Ratlosigkeit.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Bitte meine Einschätzung voerst mir Vorsicht genießen. Ich habe noch nicht einkalkuliert, dass in dieser Nacht niemand verstorben ist...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Allerdings gehe ich eher davon aus, dass die Priester versucht haben Funkenflug zu töten, aber die die OP-Frucht dazwischengetreten ist. Ich schließe also einen Infest aus. Alles andere wäre doch schlichtweg idiotisch. Den Priestern dürfte durchaus bewusst sein, ob Funkenflug gelogen hat oder nicht. Warum ihn also am Leben lassen? Und warum riskieren, dass das Ziel des Infest von ihm enttarnt wird? Möglicherweise haben die Priester aber auch den Messdiener entdeckt... Aber auch in dieser Variante wären Funkenflug und Portgas D. Ann nach wie vor sichere Abenteurer...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ja das könnte auch möglich sein, dass die OP-Frucht jemanden gerettet hat, evtl ja wirklich Funkenflug. Ich bin gespannt wen Funki überprüft hat. Vielleicht teilt er es uns ja noch mit.

    Zum meinem Vote von gestern. Ja ich habe Kokusho gewählt, der sich als Abenteurer herausgestellt hat. Allerdings hatte ich die Hoffnung das er sich nochmal zu Wort meldet, um mehr Infos zu bekommen. Inaktivität bringt uns nunmal hier nicht weiter.
  • Keiner gestorben.
    Zwei Möglichkeiten für mich.
    1. Infest
    2. Angriff und Heiltrank

    Beides für mich möglich. Die auflösung werden wir wohl erst später erfahren.

    Zum gestrigen Tag.
    Ich wusste das etwas nicht stimmt, als es in der Dämmerung zu nichts kam.

    Das überzeugt mich nur noch mehr von meiner theorie von gestern.

    Meine Hauptverdächtigen Don Luffyone und Neeewbie stehen ganz vorne bei mir.
    Danach folgen EH und shira.
    Flekz zum Schluss.

    Ich werde dann mal beginnen.

    !shoot @Don Luffyone

    Begründung: siehe vorhergehender Tag mein letzter post.

    Ps. Bin derzeit nur per handy aktiv