Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vexor schrieb:

    Okay, dann nehm ich Edrail mal beim Wort. Für erste.

    !unshoot Funkenflug
    Kurze Frage, weil ich grade deswegen durcheinander kam, hattest du nicht zuvor Portgas D Ann geshootet?
    Oder habe ich dein shooht gegen Funkenflug zwischendurch übersehen?


    Malakiel schrieb:

    @segarg96

    Ich habe vier Gegenstimmen. Du hast das Basislager vergessen...
    Danke für den Hinweis. Ich hatte dich tat
    sächlich 2 mal geführt, einmal mit drei und einmal mit einer Gegenstimme :D
  • Ich war schon oft genug im Totenreich und finde die Tradition, mich in den ersten Tagen hinzurichten, weil es gerade niemand verdächtigeren gibt, ziemlich nervig. Ich hoffe, ich kann noch jemanden überzeugen, mir beim überleben zu helfen.


    !unshoot qoii
    !shoot Vexor
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Ich muss ehrlich zugeben, ich kann euch nicht folgen...

    @qoii

    Was willst du zu Beginn des Tages geschrieben haben? Ich verstehe die Anspielung nicht...

    Damit meinte ich den Anfang des Spieltages und nicht des realen Tages, falls deine Verwirrung darauf beruht. Es geht um diesen Beitrag.

    qoii schrieb:

    Können wir mal bitte die leeren Fässer ins Basislager fallen lassen oder jemanden Hinschicken, der ihnen mal ordentlich Feuer unter dem Hinter macht, anscheinend nehmen sie unser Problem nicht ernst genug, bzw saufen zu viel.

    @Malakiel Ja ich weiß, dass sie die Priester immer auch gerne hinter dem Totenreich verstecken, aber ich war bzw bin schon interessiert daran, was sie gestern vorhatten bzw angedeutet haben.

    Weiterhin habe ich auch abgesehen davon ein sehr misstrauisches Auge auf dich, eben weil du mich nach der zweiten Nacht schon zu den Verdächtigen gezählt hast. Du hast es zwar durchaus glaubhaft begründet, damit dass ich meinen ersten Lynch nicht begründet habe, aber das war bei mir nie der Fall. Wenn ich dich erinnern darf, habe ich auch einmal einfach meinen Spaten in die Menge geschmissen und den genommen der getroffen wurde.
    Warum ich dann von Funkenflug auf Sakazuki gewechselt bin, habe ich meiner Meinung nach (zumindest indirekt) begründet. Er hat eine TF angedeutet, worauf ich noch sehr misstrauisch war. Nachdem er nochmal klarer geworden ist, dass es sich um die Anstarrfrucht handelt, habe ich auf Sakazuki gewechselt, um zu schauen, was passiert, wenn drei Leute auf dem ersten Platz sind und wer wann wie (und warum) wechselt.

    Wie schon angedeutet, habe ich, nachdem du mich sehr schnell in den Verdächtigenstatus gesetzt hast, den verdacht, dass du ganz ganau weiß, was in der ersten Nacht passieren sollte.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @qoii

    Okay...

    Ich kann dir immer noch nicht ganz folgen... Was sollte denn deiner Meinung nach in der ersten Nacht passieren? Und woher willst du wissen, was in der erste Nacht passieren sollte? Und wenn ich deiner Ansicht nach meine Verdächtigung glaubhaft begründet habe, wieso bin ich dann dennoch verdächtig? Was ist der Hintergrund dieser Gegenverdächtigung? Mehr als meine Verdächtigung glaubhaft begründen kann ich doch auch nicht...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • OK werden wir deutlicher.
    Ich weiß was in der ersten Nacht passiert ist und die Priester wissen, was in der ersten Nacht passiert sein sollte.

    Da du mich schon nach dem zweiten Tag auf die Liste der Verdächtigen gesetzt hast, obwohl ich nicht anders Spiele als sonst in den ersten zwei Tagen, gehe ich davon aus, du mich über deine Argumentation verdächtig machen willst, weil du eben weiß, dass es in der ersten Nacht eigentlich nicht Callio treffen sollte.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Okay... Ich verstehe...

    Aber du irrst dich und das solltest du auch erkennen. Wenn meine Argumentation gegen dich nur den Zweck hat, dich verdächtig erscheinen zu lassen, dann kann sie nicht im selben Zug glaubhaft sein. Du widersprichst dir also selbst.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Aber du irrst dich und das solltest du auch erkennen. Wenn meine Argumentation gegen dich nur den Zweck hat, dich verdächtig erscheinen zu lassen, dann kann sie nicht im selben Zug glaubhaft sein. Du widersprichst dir also selbst.
    Jein deine Argumentationslinie kann schon glaubhaft bzw nachvollziehbar sein, deswegen muss sie aber nicht richtig sein bzw dich in meinen Augen unverdächtiger erscheinen lassen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Flekz interessant das du jetzt auf Vexor wechselst...hat @qoii etwa mit Malakiel ins schwarze getroffen ? Ich weiß denke ich mal genau was er nun wegen der ersten Nacht meint.

    Wollen wir doch mal schauen....auch wenn das echt schon fast eine zu offensichtliche Rettungsaktion wäre.


    !unshoot EH

    !shoot Malakiel
  • Acht Minuten noch... Ich sage euch, mit mir macht ihr einen Fehler!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy