Kapitel 955 - "Enma"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • TSonGoku schrieb:

    berbo schrieb:

    Was meinst du genau mit Feuermalen?Unter Feuermal verstehe ich eine "gutartige Hautveränderung, die eine dunkelrote bis rötlich violette Farbe annimmt".Und das hat doch nichts mit Feuer zu tun.
    Bei Ruffy verlaufen solche Muster über seine Brust und Schlüsselbein. Vielleicht auch ein Hinweis, was uns mit der nächsten Stufe erwartet?
    Du meinst also das Rüstungshaki. Das wäre schon mal geklärt.
    Und du meinst die Variante Boundman.
    Bei Tankman und Snakeman ist der Bereich Brust/Schlüsselbein nämlich nicht vom Rüstungshaki bedeckt.
    Wobei dieses "Flammen"-Muster bei allen Formen vorkommt. Mal am Bauch (Tankman) oder Armen (bei allen Formen).

    Ich würde da nichts rein interpretieren. Wenn das Rüstungshaki einfach auf der Schulter mit einer geraden Linie enden würde, würde es einfach recht unspektakulär (bescheiden) aussehen.
    Ich denke Oda hat sich für diesen fließenden Übergang aus optischen Gründen entschieden.
  • Was einen möglichen Verräter angeht , käme für mich neben den bisherigen "Favoriten" (Carrot - Shinobu - Law) jemand in Frage, der von Anfang an mit Kine´mon alles geplant hatte und einer der 9 Rotscheiden von Oden ist.

    Aber! Er ist glaub der einzige, der bei allen "Vorbereitungen" für den Raid auf Onigashima sich kaum spürbar und sonderlich Hilfreich mit eingebracht hat.
    Eher hat der den ein oder anderen Vorschlag kritisiert / skeptisch beäugt oder wollte gar was anderes machen / tun / erreichen.

    Mein Verdacht fällt auf: Kanjuro!

    Er hat m.M.n. 1 großen und 1 kleinen Fehler begannen, weshalb er für mich der Top Verräter Kandidat ist!

    Große Fehler: Als Ruffy und co. mit Kanjuro / Kine´mon / Momonosuke Zou "besteigen" wollten, zeichnete Er was für ein Tier, indem Sich besonder Robinchen vernarrt hatte?
    Richtig! Einen Drachen!

    Kleine Fehler: ist nicht direkt ein Fehler aber schon seltsam: Als Kine´mon und Kanjuro aus Wano flohen (nach ihrer Ankunft aus ihrer 20 Jahren Reise) und nach Raizou suchten, da verloren sich die 2 auf offenen Meer und Kanjuro wollte Pardon nicht, dass Kine´mon ihm zu Hilfe eilt und Er gen Punk Hazard strandetet.

    Ist vielleicht nicht wirklich 100% belastendes Beweismaterial, aber Er ist für mich schon stark im Verdacht.