Werwölfe Runde 11 - Hey Mann wo ist mein Rum!!!: Die Wölfe schlagen zurück, oder: Der qoii Move [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ihr macht einem das auf der Lauer liegen echt schwer mit euren ganzen Beiträgen, da wirken die stilleren Mitspieler gleich noch stiller. Aber diesen Katzenjammer stimme ich eigentlich jede Runde am Anfang an, also sollte es den meisten bekannt sein.^^

    Zunächst einmal ist mir, wie auch anderen hier, @Mos_kitos gestriges Wahlverhalten aufgefallen, welches mit seinem ersten Beitrag heute schon ein interessantes Licht auf ihn geworfen hat. Dieser Verdacht hat sich zwar mit seinen nächsten Beiträgen etwas zerstreut, da es immer solche leichte bis schwere Chaoten gibt, die Teilweise (auch von mir unterstützt) sogar Bürgermeister werden wollen, aber ich werde ihn auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Leider habe ich in der letzten Runde nach meinem Tod nicht mehr wirklich Zeit gehabt das Geschehen groß zu verfolgen, sonst könnte ich ihn sicher besser einschätzen.

    Weiterhin ist mir noch @MyLoverSensei<3 ins Auge gesprungen oder sollte ich besser sagen >Ich frage mich was du bist<. Du machst viele Andeutungen, versucht in alle Richtungen Reaktionen zu provozieren und fällst einfach sehr auf. Als wärst du dir deines Lebens sehr sicher oder ist es vielleicht sogar dein Ziel getötet zu werden. Zumindest in einigen Runden war dies die Taktik der Bombenfrucht. Andererseits könnten deine Äußerungen auch darauf angelegt sein die Wölfe nervös zu machen, damit sie über dich herfallen, du könntest der Jäger sein der Banditen auf sich aufmerksam machen will. Solange der Jäger noch lebt, wärst du aber auch als Nutzer der Jackenfrucht (Rotkäppchen) ziemlich sicher.
    Allerdings... wie soll ich es sagen, wenn du eine Rolle wählen könntest, würde ich dir am ehesten den Sektenführer zutrauen und dieser ist ebenfalls vor den Banditen sicher und die Meisten anderen Spieler würden ihn sicher auch viel ruhiger Spielen, also alles Taktik um sichtbar unter dem Radar zu fliegen?
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Was ist eigentlich, wenn ich am Wochenende total verkatert mich dem Spiel widme und um Verzeihung bitte, dass ich noch Restalk im Tee habe? Werde ich dann verdächtigt ein Bandit zu sein? Das könnte wirklich knifflig werden...

    Na gut, mischen wir endlich mit :D

    10 Votes sind erreicht, 11 stehen noch aus, da gebe ich mir doch gerne die goldene Mitte. Sowohl MLS als auch Funki spielen sehr aggressiv, zwei Spieler, die wohl jede Rolle ähnlich gleich spielen würden. Mos, Don Luffy, Hanodo und MtM mischen da ordentlich mit. Ganz ehrlich, ihr wirbelt ordentlich Staub auf und irgendwo wird sich da schon was fieses verstecken aber wirklich überzeugt bin ich noch von keinem. Aber solche Moves sieht man auch nicht alle Tage. xD
    Etwas anders sieht die Sache bei segarg aus, der sich für meinen Geschmack geschickt ins Geschehen reingefädelt hat und sich ein bequemes Opfer sucht und mit Mos eines gefunden hat. Moskito spielt sehr wild und zieht das auch straight durch. Als tollwütiger Wolf könnte er wie auch die anderen Aggro-Spieler sehr gut in Frage kommen aber in keiner der bisherigen Runden habe ich es erlebt, dass sich ein Wolf mit Absicht so sehr in den Fokus schiebt. Schnell aber einen Vote auf solch einen Spieler abgeben und dann wieder verschwinden ohne großartig an der Diskussion teilzunehmen, ja das empfinde ich durchaus wölfisch.

    !Lynch segarg96


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Jetzt ist Schlafenszeit oder in Düsterwald Sprache "Zeit für's Mittagsschläfchen". @Leonardho hat einen guten Punkt gebracht. Es ergibt mehr Sinn, alle seine Informationen mit den anderen zu teilen, bevor man noch stirbt. Ich werde hoffentlich morgen nachmittag es schaffen, für genügend Aufklärung zu sorgen, was meine Meinung zu anderen Spielern betrifft. Ob ich dabei eine ausführliche Erklärung zu meinem selbstmörderischem Statement abgeben werde, sei mal dahingestellt^^Aber bis dahin stelle ich euch eine Frage: Welcher Wolf würde gerne gelyncht werden? Natürlich der Bombenfruchtnutzer! :D
  • @Zoot Verzeih mir mein bislang eher bedecktes Verhalten. Es ist der erste Tag und große Argumentationen sind da einfach noch nicht möglich. Mos_kito war da bislang einer der wenigen die bei der BM Wahl auffielen. Heute kam dann noch @Hanodo hinzu, welcher immer noch nichts zu seinem "Verdächtigen sagte. Dann kommt noch @MyLoverSensei<3 dazu, der recht aggressiv spielt. Das an sich finde ich nicht unbedingt verdächtiger als still zu sein, aber seine Aussage "Ich will gern gelyncht werden" finde ich recht merkwürdig. Qoii wirft den Jäger in den Raum, aber auch die Bombenfrucht könnte der Grund dahinter sein.

    Dann gab es heute noch die Situation des Bärenführers und seines Knurrens. Das heißt direkt über oder unter ihm befindet sich ein Bandit. Daher wollte ich erst mal die Beiträge aller Leute abwarten. Aktuell fehlen da noch nplew und Notproviant wenn ich nichts übersehen habe.
    Da ich mir aktuell von Mos_kitos Tod nicht mehr all zu viele Infos erhoffen kann werde ich jetzt auf MLS wechseln und weiter auf die Beiträge der letzten Spieler warten. Soll nicht heißen, dass ich Mos_kito nicht mehr für verdächtig halte.

    !Unlynch Mos_kito
    !Lynch MyLoverSensei<3


    MyLoverSensei<3 schrieb:

    Ich will gern gelyncht werden.

    MyLoverSensei<3 schrieb:

    Welcher Wolf würde gerne gelyncht werden? Natürlich der Bombenfruchtnutzer! :D
    Ist das etwa die sprichwörtliche Flucht nach vorne?
  • Also ich finde es schon sehr verwunderlich, wenn jemand sagt, dass er gerne gelyncht werden möchte. :D
    Ich muss sagen, mit seinen Analysen macht @Leonardho derzeit einen sehr guten Bürgermeister.
    Ich wurde hier vor ein paar Seiten gefragt wen ich gewählt hätte, hätte ich den Morgen der Wahl nicht verschlafen (immer diese Sonntage), ist schwierig zu sagen. Ich denke ich hätte mich für @Funkenflug entschieden, wenn ich ehrlich bin. :D
    Das wollte ich nur nochmal zum besten geben.
    Was ich mir denke ist: Für uns hat es jetzt erstmal noch gar keinen so großen Vorteil, wenn wir jemanden lynchen. Es wird wohl nicht allzu viele Banditen geben, das heißt eine Wahl "aus dem blauen heraus" wird höchstwahrscheinlich einen von uns selbst treffen. Das kann eigentlich niemand wirklich wollen -> Außer gewisse Bombenfruchtnutzer @MyLoverSensei<3 :huh:


    Zoot schrieb:

    Etwas anders sieht die Sache bei segarg aus, der sich für meinen Geschmack geschickt ins Geschehen reingefädelt hat und sich ein bequemes Opfer sucht und mit Mos eines gefunden hat. Moskito spielt sehr wild und zieht das auch straight durch. Als tollwütiger Wolf könnte er wie auch die anderen Aggro-Spieler sehr gut in Frage kommen aber in keiner der bisherigen Runden habe ich es erlebt, dass sich ein Wolf mit Absicht so sehr in den Fokus schiebt. Schnell aber einen Vote auf solch einen Spieler abgeben und dann wieder verschwinden ohne großartig an der Diskussion teilzunehmen, ja das empfinde ich durchaus wölfisch.
    Hm.. Da könntest du recht haben, allerdings muss ich da in meinen eigenen Napf treten, habe ich doch bisher auch nur einen Beitrag zum Besten gegeben.

    Ich bin mir der Zeit sehr unschlüssig.
  • So, mein letztes Statment vor dem Mittagsschlaf.

    Ich sitze quasi zwischen drei Stühlen, wenn es darum geht jemanden zu lynchen. Und zwar sind das in diesem Fall MLS, Funki und Hanodo. Ja, ich weiß, alle drei Namen sind jetzt schon mehrfach gefallen und jetzt kommt dann der Spruch ich springe nur auf nen Zug auf. Aber ich bin beim lieben Funki schon die ganze Zeit ein wenig skeptisch. Deswegen vorerst

    !Lynch Funkenflug
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Ich denke, das MLS eher kein Bandit ist. Die meißten seiner Posts waren für mich als Neuling hilfreich, um in mögliche Abgründe von Wahlverhalten zu sehen. Er ist zu aggressiv für einen Banditen.
    segarg96 springt mir zu schnell auf den MLS Zug auf. Würde ich als Bandit machen um langsam fürs Team einen zum lynchen zu pushen.

    Ich wähle jetzt erstmal

    !Lynch segarg96

    Sorry, irgend wen muss ich wählen, kann aber gut sein, dass ich noch wechsel.
  • Zuerst eine Frage an die Spielleitung ( @neeewbie @Rudi D(as) Rudas):
    Knurrt der Bär nur bei Banditen oder auch bei anderen Drittparteien?
    Was passiert, wenn der Bärenführer zur Sekte gehört: Knurrt er dann bei jedem, der nicht zur Sekte gehört?
    Was passiert, wenn der Bärenführer vom Flötenspieler verzaubert wurde: Knurrt er dann bei jedem, der nicht verzaubert wurde?

    Dann noch eine Frage an alle:
    Ich habe nie verstanden, warum immer dahingehend argumentiert wird, dass die Bombenfrucht mit Absicht aggressiv spielt, da sie ja gelyncht werden will. Aber heißt dass denn, dass sie früh gelyncht werden will? Ich denke wohl eher, dass sie frühestens im Midgame sterben "will", um die Chance zu erhöhen, eine wichtige Rolle für die Dörfler mit ins Grab zu nehmen. Wenn sie jetzt schon stirbt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur einen popelligen Bürger erwischt. Ist das Argument, dass die Bombenfrucht aggressiv spielen muss also schlecht oder schätze ich die Gefahr für die Bombenfrucht zu gering ein, dass sie von der Hexe oder dem Jäger in der Nacht getötet werden kann, wenn sie zu lange überlebt?

    Dann noch ein direktes Wort an den Bärenführer (ja, natürlich kann es sein, dass ich jetzt mit mir selbst rede ^^):
    Oute dich auf keinen Fall, selbst, wenn du sterben solltest. Da du nicht aktiv nach Banditen suchen kannst, bietest du uns im Falle deines Totes genauso viele Informationen, als wenn du die geoutet hättest. Im Falle deines Outings kann es passieren, dass dann die Hexe oder der Seher dran glauben muss (oder sich outen muss) und dass ist nicht gut ^^ (hatten wir auch schonmal)

    An und für sich finde ich @Zoots Verteidigung gegenüber meines "angriffes" zufriedenstellend. Aber wenn ich einem Spieler zutraue, mit Absicht auffällig zu spielen, um sich damit verteidigen zu können, dass das zu auffällig wäre, dann ist das Zoot :D Ich bleibe erstmal bei der Stimme und gucke, was sich noch so ergibt.
  • Funkenflug spielt wie in der letzten Runde. Da war er Sektenführer. Dies hat jedoch nichts zu bedeuten, ich schätze ihn so ein, dass er seinen Stil nicht an seine Rolle anpasst. Das ist definitiv gefährlich, da man nur schwer Schlussfolgerungen aus ihm rauslesen kann bis er irgendwann einen Fehler macht. Dies war in der letzten Runde zumindest so. Bis Hierhin hat er keinen Fehler gemacht.
    Jedoch Ich könnte mir vorstellen, dass der mögliche Sektenführer ihn zu sich geholt hat. Dafür spricht, dass Funkenflug bereits Erfahrungen hat wie man diese Rolle optimal ausspielt (oder wie man halt immer die falschen versucht zu rekrutieren) und die Ironie des ehemaligen Sektenführers, der jetzt selber Teil der Sekte zu schön ist. Daher kann ich mit einem Vote gegen ihn gut warten.
    BlackProphet ist diese Runde erstmal Raus bei mir, ihr neuer Beitrag reicht mir fürs erste aus.
    Ich verfolge nun mein anfänglich schlechtes Gefühl und nominiere daher Hanodo. Wage Andeutungen bringen uns aktuell nicht weiter, gleichzeitig wird viel um den heißen Brei rumgeschrieben.
    !Lynch Hanodo
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Leonardho schrieb:

    Dann noch eine Frage an alle:
    Ich habe nie verstanden, warum immer dahingehend argumentiert wird, dass die Bombenfrucht mit Absicht aggressiv spielt, da sie ja gelyncht werden will. Aber heißt dass denn, dass sie früh gelyncht werden will? [suc
    Ich denke wohl eher, dass sie frühestens im Midgame sterben "will", um die Chance zu erhöhen, eine wichtige Rolle für die Dörfler mit ins Grab zu nehmen. Wenn sie jetzt schon stirbt, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur einen popelligen Bürger erwischt. Ist das Argument, dass die Bombenfrucht aggressiv spielen muss also schlecht oder schätze ich die Gefahr für die Bombenfrucht zu gering ein, dass sie von der Hexe oder dem Jäger in der Nacht getötet werden kann, wenn sie zu lange überlebt?
    Muss ich schon zustimmen, aber das selbe gilt für den Jäger noch einmal mehr, da er auch eigene Leute mit in den Tod reißen könnte.
    Daher halte ich den Jäger als Grund für MLS Aussage für unwahrscheinlicher.
    Bleibt nur noch die Bombenfrucht, die einen Vorteil aus ihrem eigenen Tod ziehen könnte.
    Und die Aussage das er sterben will ist eben schon komisch, man sollte am ersten Tag wohl nicht das Ziel haben auszuscheiden.
  • Lynchstatus Tag 2:


    3x MLS (Merry Lamb, Hanodo, Segarg)
    2x Segarg (Zoot. Bon_Curry)
    2x Hanodo (Totenreich, King X Drake)
    1x Mos_kito (Sky D Dancer)
    1x DonLuffyone (MLS)
    1x Callico (Funkenflug)
    1x Blackprophet (Voteverzug)
    1x Zoot (Leonardo(BM))
    1x King (Eldrial)
    1x Funkenflug (Pendrag)

    Teilnehmer: 14/23 Stimmen

    @Leonardho pirateboard.net/index.php?thre…%B6lfe-runde-11/&pageNo=1

    Rudi D(as) Rudas schrieb:

    Bär-Frucht: Gibt jeden Morgen eine Brüllen von sich, (Spielleitung Eröffnung des Tages) wenn über/unter ihm ein Bandit ist. (siehe Liste)
    Damit sollte auch die 2. Frage beantwortet sein.^^

    Eine Sache noch. Bei der Musik Frucht, wissen die Leute nicht, das sie verzaubert wurden. Haben wir auch letztens so gespielt.^^
    Danke King. Es war nicht vergessen, sondern nur nicht gesehen, als gezählt wurde.^^
  • Bezüglich MLS denke ich aktuell, dass er seine Anspielungen mit der Intention ausdrückt um Unsicherheit zu schaffen. Die Mitspieler sollen denken wenn er gelyncht wird, könnte es böse Konsequenzen für das Dorf haben, da es ihm so Gleichgültig zu sein scheint. Ist für mich so ein Psychospielchen worauf wir nicht reinfallen sollten. Wer bei ihm ein mieses Gefühl hat sollte definitiv mit seiner Stimme bei ihm bleiben.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • @segarg96, @BlackProphet: Hilft halt nichts, wenn ich auf die Leute eindresche, die eh schon hoch im Fokus stehen und man kann niemanden einen Vorwurf machen, der jetzt Funki, MLS oder Mos wählt, wer so spielt, muss damit rechnen, dass man gewählt wird und vor allem MLS legt es ja darauf an gelyncht zu werden. Allerdings hoffe ich, dass sie was im Petto haben, wenn sie für das Dorf spielen, wir spielen ja schließlich nicht mit dem Narr, der das Spiel gewinnt, wenn er gelyncht wird.
    Ich greife mir jedoch gerne Abseits Spieler heraus, die mich neugierig machen. Segarg hat sich nun verteidigt und das ganz zahm wie ein unschuldiges Lämmchen aber begründet es ordentlich. Ich warte ab, das letzte Wort ist hier definitiv noch nicht gesprochen.

    @Leonardho: Ja, bau mich als Mastermind auf und am Ende ist ein ganz anderer Spieler der Mastermind? :P
    Der Tollwütige Wolf kann ja im Endeffekt nur einen Spieler in den Tod reißen, der von ihm gelyncht wird und am ersten Tag sind Informationen Mangelware. Ich empfinde das als kein gutes Play, aber man kann schon viele Informationen bekommen (starke Sonderrollen meiden es zum Teil solche Spieler zu lynchen) und normalerweise wird der tollwütige Wolf immer vergiftet oder erschossen. Aber deswegen sich gleich am ersten Tag selbst opfern und sein eigenes Rudel schwächen? Ich bin von der Idee nicht überzeugt im Early-Game so aggressiv den tww zu spielen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich möchte nur auf wenige eingehen, die mir vom Verhalten her im Gedächtnis geblieben sind. Sind ja leider jetzt auch schon 10 Seiten, die verfasst wurden.

    Mos_kito hielt ich letzte Runde schon für einen Wolf, da er sehr speziell agiert hat. Am Ende stellte er sich aber als Bürger heraus. Klar kann es sein, dass er so wie in der letzten Runde spielt und sein Image beibehält. Ist für mich leider schwierig zu sagen, ob er mit der Wolfs-Team-Andeutung Leo und Notproviant was vorwerfen wollte oder es einfach nur seine Art ist.
    MLS geht sehr aggressiv vor, verteilt Tipps und schlägt Strategien vor. Er findet es lächerlich, dass Midnight getötet wurde, sodass Hanodo vielleicht zur Zielscheibe wird. Du stellst auch relativ unnötige Fragen a là "was ist deine Lieblingssonderrolle". Du willst meiner Meinung nach zu sehr die Bürgerrolle repräsentieren oder wohl einfach "zu sehr engagiert". Die Strategie, die Hauptverdächtigen nicht zu nennen, finde ich nicht zielführend. Man weiß einfach nicht, wie lange man überlebt. Die beste Methode ist es einfach, denjenigen zu lynchen, den man am verdächtigsten findet. Wenn ein Wolf gelyncht wird, kann man später am Lynchverhalten etc. weiter verfahren.
    Hanodo ging am Tag der BM-Wahl schon in die Denfensive und sah sich als wichtigen Verbündeten, den man nicht lynchen sollte. Es sollte bedacht werden, dass du auch von den Banditen getötet werden könntest, wenn du es so "offen" ausdrückst. Weiterhin sehe ich mMn nicht, dass FF Don offensichtlich beschützen möchte. Er weist nur auf MLS aggressivere Spielweise hin. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich zwei Wölfe bereits so früh retten wollen, da noch niemand in Gefahr ist. Das schließt nicht aus, dass einer davon ein Bandit ist.

    Dahinter folgen welche, bei denen mein Bauchgefühl nur etwas ausschlagen würde. Diesen Kandidaten werde ich mich gegebenenfalls morgen widmen.

    Der erste Tag ist eigentlich immer schwierig. Ich werde mich wohl, wenn sich die Lage nicht ändert, für einen der Dreigenannten schlussendlich entscheiden.

    Fürs Erste möchte ich weitere Personen "kennenlernen" und deswegen:

    !Lynch Bon_Curry

    Speziell meine Frage: Kannst du mir sagen, was du genau mit Beitrag 174 meinst? Also deine Antwort auf Mandrakes Aussage. Ich möchte nur gerne wissen, ob du das ausführen könntest, damit kein Missverständnis vorliegt. Mit Hinblick auf -Midnight- und Leo könnte es sein, dass du dir Sympathien bei beiden erspielen möchtest, da du es schade findest, dass Midnight früh gestorben ist und Leo hoffentlich zumindest auch die zweite Nacht übersteht.


    Zur Drittpartei: Ich weiß nicht, ob der Sektenführer so stark ist, da er dieses Mal auch keinen Beschützer hat. Wir haben auch so wenige Sonderrollen, sodass eine übergelaufene Seherin für den Sektenführer auch nicht wirklich einen erheblichen Mehrwert hat.
  • Zur Aggressivität des Bombenfruchtnutzers: Ich halte es ebenfalls für besser, es nicht unbedingt sofort drauf ankommen zu lassen, auf die Kraft zurückzugreifen, sondern eher den Bürgern noch eins damit auswischen. Man kann quasi sein normales Spiel spielen und wenn man dann doch gelyncht wird, dann kann man die Bürger nochmal dafür bestrafen. Aber die Annahme zum offensiven Verhalten rührt vllt daher, dass der Bombenfruchtnutzer es sich am ehesten noch leisten kann, Sonderrollen abzuklappern. Wenn man es nämlich schafft, ein paar Sonderrollen der Bürger durch gezielte Fragen und andauernden Druck aus dem Konzept zu bringen, hilft man ja nicht nur den Wolfskollegen, geeignete Ziele für die Nacht zu finden, sondern man selbst weiß, wen man als Bombenfruchtnutzer mit in den Tod ziehen kann. Dementsprechend Auslegungssache. Als ich vor paar Runden die Chance hatte, wollte ich, wie gesagt, weiterhin ruhig spielen. Aber so manch einer möchte bestimmt in den Genuss kommen, das Feld zu öffnen.

    Und ich kann nicht verstehen, wieso Sensei sowas als Bürger posten sollte. Selbst als todessüchtiger Jäger würde ich doch so lange wie nur möglich überleben wollen. In meiner aller ersten Runde sah ich das als oberste Priorität, weil ich so meinen Wert steigerte. Und der Jäger könnte uns später noch durchaus von Nutzen sein. Um jetzt erfolgreich einen Wolf zu treffen, müsste man schon qoiis Treffsicherheit haben oder so. Und warum überhaupt für Verwirrung sorgen durch diesen Aufruf? Damit macht man es doch nur schwieriger fürs Dorf. Ich verstehe Senseis Vorgehen überhaupt nicht und sehe bei ihm durchaus einen Wolf, der die Flucht nach vorne wagt. Aber ich warte erst noch seinen Beitrag mal ab, bevor ich meine Stimme abgebe.
    segarg hat ebenfalls für Sensei gestimmt, wohl wissend, dass es sich bei ihm um einen Bombenfruchtnutzer handeln könnt. Hat wohl nichts Wichtiges zu verlieren.

  • Aggressiv ich?^^

    Wohl eher chaotisch!

    Ich muss auch noch lynchen natürlich könnte ich jetzt auf sakazuki, nplw oder notproviant stürzen da sie bisher schwiegen, aber es wird sein, wie immer es kommt eine Entschuldigung. Dass, man wenig Zeit hat und dann wird sich morgen halt gemeldet während wir hier schon uns die Köpfe einschlagen.

    Wer mir noch ins Auge gestochen ist, ist Bon_Curry stimmt vielen Leuten zu, aber eigene Meinung gibt er groß nicht ab, könnte sein Spielstil sein ;)

    aber ich möchte mehr von den Jungen hören also

    !Lynch @Bon_Curry

    Lass mal hören was hast du zu sagen und was denkst du in mehr als 5 Sätzen. ;)

    Zu senseityp ist mehr als offensichtlich, dass er mit seiner Aussage seine Haut retten möchte, dabei besteht noch gar keine Gefahr einer so harten Verteidigung .

    Mit seiner morgigen Offenbarung wird er nur noch mehr Verwirrung stiften oder Leute die schon angeprangert sind verdächtigen.

    Ich sehe nur das seine Spielweise recht Toxisch ist und egal auf welcher Seite er spielt eher schädlich.

    Edit: gleich 2 Beiträge reingekommen während ich schrieb diese 2 hab ich zu meiner Aussage nicht berücksichtigt!
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • @Bon_Curry
    Kannst du mir bitte mal erklären, wieso du MLS seine Beiträge als hilfreich erachtest?

    @Hanodo
    Ok dein Hauptverdächtiger ist also Funki, richtig? Und weil du überall ein Team Spiel siehst ich auch ja? Sehr interessant. Ich hab’s ja schon gesagt, in Schutz genommen hat er Mich ja nicht wirklich, zumal ich auch nicht wirklich in Gefahr war.
    Du hast geschrieben das es keine Beweise gegen Black Prophet gibt, dann möchte ich mal hören was du bei anderen Spielern für Beweise hast ;)
  • Leonardho schrieb:

    Was hab ich dir getan?
    Mach dir keinen Kopf, ich bin bloß ein schlechter Verlierer. <3

    Also wenn ich das nun richtig deute, schießt sich das Dörfli auf @MyLoverSensei<3. Ich glaube, was ich über den Spieler denke, habe ich schon genug gesagt. Ansonsten stehe ich natürlich für Fragen offen.

    @King X. Drake hast du kurz Zeit und Lust auf ein Gedankenspielchen?
    Was würde ich jetzt machen, wenn ich in der Runde nochmal die Chance hätte Sektenführer zu werden?
    Ich würde mir natürlich wieder @Sky D. Dancer holen. Damit wir eine muckelige elitäre Gruppe bilden können. Anschließend würde ich mir @Leonardho, @Zoot, @Callico, @nplew, @Sakazuki @qoii usw. holen. Die Reihenfolge ist dabei ziemlich egal. Dann hätte ich aber das Problem, dass einige nicht meiner Gruppe sich anschließen dürfen, da sie Banditen sind. Ja soviel Glück hätte ich. Am 3. oder 4. Tag bin ich so gefrustet das ich anfange noch mehr wirren Mist zu schreiben und dann sterbe ich mit Sky. Anschließend posten wir wieder das Lustige Video "Hoch auf den gelben Wagen" und ihr habt mal wieder eure Ruhe vor mir. Fazit: Never Chance a running system!

    Jetzt gehen wir mal spaßeshalber davon aus ich wäre nicht der Sektenführer, sondern du wärst es. Würdest du als Sektenmitglied mich nehmen? Würdest du einen Tag an jemanden verschwenden, der nur nervt und relativ früh stirbt? Klar kann jeder sterben aber es gibt wenige ausnahmen die es schaffen gekonnt mit der Masse zu schwimmen. Während einige gegen den Strom schwimmen, schwimmen wiederum andere mit dem Strom. Ich hingegen finde nicht mal den verdammten Fluss.

    Lange Rede gar kein Sinn, der Sektenführer darf sich nicht hinter den Banditen / Dörflern verstecken. Aber wir müssen zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht ob er überhaupt ein Mitglied hat, weil er versuchte @-Midnight- zu kriegen. Daher müssen wir unsere ganze Konzentration noch nicht an ihn verschwenden.

    @BlackProphet danke das du mich gewählt hättest. :^)
    An dieser stelle würde mich aber auch interessieren, warum du mich gewählt hättest? Ich bin alles andere als Seriös^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Guten Morgen. Hui, da liest man sich die Beiträge durch, während man auf Toilette sitzt und wird gleich 3 Mal erwähnt.

    In dem gefragten Beitrag stimmte ich Mandrake zu, dass es 3 gibt, die hier sehr offensiv spielen und dass ich mir vorstellen kann, dass einer von ihnen ein Bandit ist. Ich kann zwar bei keinem mit einem Finger drauf zeigen, auch nicht bei segarg, welchen ich jetzt erstmal gewählt hab, aber ich glaube vor der 2./3. Nacht ist alles zwecks Info Mangel Bauchgefühl.

    Warum ich mich für Leo freue. Er musste letzte Runde früh gehen und wie man des öfteren rausliest ist das schon öfters passiert. Ich freu mich immer wenn so eine Kette durchbrochen wird und ja, vielleicht wollte ich irgendwie auch sympathiepunkte um nicht gleich als erster gelyncht zu werden.
    Bei Midnight ist es ein wenig anders. Ich mochte seine Spielweise in der letzten Runde.