Werwölfe Runde 11 - Hey Mann wo ist mein Rum!!!: Die Wölfe schlagen zurück, oder: Der qoii Move [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das funktionert nur, wenn alle Personen das gleiche sagen, da sie ja nicht sagen dürfen, dass sie die Hexe sind oder nicht. Wenn also nur einer von uns einen anderen Tag nennen wird, als die anderen, kann es schon sein, dass er die Hexe ist und wir sind keinen Deut weiter. Und wir wissen ja schon, dass ich der Meinung bin, dass der Infest vorgestern war und zum Beispiel ML, dass er in der Nacht 2 war. Also werden wir verschiedene Aussagen bekommen.
  • Ich verstehe zwar auch nicht, was das ganze jetzt so wirklich soll mit dem Outen, denn auch die Hexe kann sagen, dass sie ein Dorfbewohner ist genau wie der Wolf und alle sind so schlau wie vorher, bringt also nicht wirklich was.

    Finde es auch gerade komisch, dass alle hier so auf das Tempo drücken. Vorallem ist nicht gesagt, dass wenn sich die Hexe outet dann auch alles wieder von ihr runter gehen.

    Aber wie dem auch sein, wenn es so von der Grp. gewollt ist, dann gerne

    !unlynch Mos_kito
    !lynch MerryLamp

    Spoiler anzeigen
    Entschuldigt bitte, dass das ein wenig zickig klingt gerade, aber ich habe heute Nacht bescheiden geschlafen und Arbeit war heute auch nicht besonderes schön, weil einiges los war. Mir brummt der Schädel und ich will eigentlich gerade nur ins Bett.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

  • @Rudi D(as) Rudas Irgendwas scheint bei dem zählen nicht zu klappen weil ich doppelt drin stehe oder ich habe mich bei meinem Vote/Unvote verschrieben.

    Wenn ich denn dann darf. Sparen wir uns dieses hin uns her gehopse, denn ich bin die Hexe. Auch wenn vielleicht heute Nacht nicht mehr weil ich dann bei den Fischen schlafe.

    Bevor ihr fragt, nein, ich bin nicht der Bandit. Ich habe in der vorletzten Nacht den Heiltrank benutzt, vielleicht etwas voreilig, da ich dachte die Runde wäre rum. Aber ich wollte da unseren Eldaril am Leben erhalten, damit er den Sieg lebend feiern hätte dürfen. Das er darüber hinaus der Seher war, wusste ich nicht. Hatte dies bezüglich keinen blassen Schimmer, wer der Seher überhaupt war, zum Schluss war ich bei Bon-Boy. Der Infest war somit in der Nacht von Tag 2 auf 3, also als wir schon zwei Wölfe hatten.

    Denn Gifttrank habe ich tatsächlich ein wenig aus Panik verwendet in der Nacht, nachdem wir Zoot gelyncht hatten und er sich als der Weiße Wolf rausstellte. Da am Ende des Abends plötzlich Leo und MLS auf mich umschwenkten, hatte ich Panik das noch mehr damit ziehen würden, spätesens am nächsten Tag. Und da dachte ich mir, bevor ich abtrete ohne einen der Tränke zu nutzen habe ich entschieden, wenn ich nicht gefressen werde, den Giftrank zu nutzen. An dieser Stelle eine Entschuldigung an nlpew, dass es dich erwischt hat. Auch hier hatte Fortuna ihr Hand im Spiel. Ich habe sehr geschwankt zwischen ihm und Segarg, konnte mich aber beim besten Willen nicht entscheiden. Deshalb hat hier die Münze entschieden. Dass es dabei einen Wolf erwischt, war Zufall, denn es gab keinen Hinweis für mich, dass es sich bei ihm um einen Banditen handelt. Ich hätte ihm gegenüber sicher auch argumentieren können, warum ich die 3. Partei bei ihm vermute, aber irgendwie hatte ich dann doch Lust, auch ein wenig Chaos zu stiften. Das es dann gut ging, war ein nettes Nebenprodukt.^^

    So, was vergessen? Denke nicht. Wir können also alle darauf los lynchen. Und irgendwie wird mir das bei Leo immer unsympathischer. Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, da er auf der einen Seite Leben will, wenn er aber sterben muss dann heute. Alles sehr komisch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Leo und MLS sind auf dich und du hast dann entschieden zwischen Segarg und MLS. Versteh ich gerade nicht, aber ich glaube dir, dass du die Hexe bist. Ich glaub auch, das Qoii niemals so lange gewartet hätte. Aber wäre schon badass.



    Müssen wir jetzt weiter lynchen? Ich bin keine Hexe.