Lynch Pendrag
Aktuell habe ich leider keine Zeit.
Lynch Pendrag
Aktuell habe ich leider keine Zeit.
Rock ist ein Wolf
Na auf den scheiterhaufen mit ihm
!Lynch PB|Zoot
Weil offensichtlich Wolf. Nur Wölfe wissen nicht welcher Tag welcher ist, weil sie halt nur flüchtig den Kalender begutachten.
!Lynch die IT Abteilung PB|Nik weil uns das Feature verwehrt bleibt/nicht implementiert wird, um !votes automatisch aufzählen zu lassen wie auf WWO - und das obwohl wir augenscheinlich die Zukunft des Boards sind: Beweisstück A:
Die Frage ist eher, was aus dem Pirateboard wird, sobald Oda dann doch mal fertig geworden ist. Wahrscheinlich eine Werwolf-Community.
Nochmal
!Lynch PB|Zoot
weil ich gerade Langeweile hab, aber trotzdem noch ne Stunde auf den Spielbeginn warten muss ![]()
!lynch PB|Zoot da mache ich mit... Spielbeginn dauert zu lange
!Lynch PB|Zoot
Man braucht keinen Grund ![]()
Frech, frech, frech xD
!Lynch meine Lyncher
!Vote Rocker Roo
Irgendwie dauert mir das zu lange mit der Konzeption der Ligarunde.
!lynch Rocker Roo und Mos !!!!
Ja!!!!!!
!Lynch Rocker Roo und Mos ihr herzlosen Pupsnasen! Wie kann man nur Funki lynchen?? Der ist wie Jesus!
!lynch Bon_Curry
er musste den rechten Pfad hier her erst einschlagen und deswegen ist die lynchung legitim
Ich habe eure Fanbriefi-lynches gelesen. Ich liebe euren hate. Lyncht mich, das schafft ihr eh nicht.
In Liebe, euer Untergang.
PS: besonders FuriusCamillus , Bon_Curry , CopyCat und Leonardho
PPS: Rock, Tom und Bader mögen euch auch nicht.
Ich habe eure Fanbriefi-lynches gelesen. Ich liebe euren hate. Lyncht mich, das schafft ihr eh nicht.
In Liebe, euer Untergang.
PS: besonders FuriusCamillus , Bon_Curry , CopyCat und Leonardho
PPS: Rock, Tom und Bader mögen euch auch nicht.
Pff
!lynch Zoot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!