saugroßes PB Wichteln 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • saugroßes PB Wichteln 2020

    Hallo Forenboys/girls/cis
    hatte schon vorletztes Jahr daran ein Wichteln zu veranstalten, kam dann aber nicht dazu, letztes Jahr war ja so überaus erfolgreich, deswegen dieses Jahr gleich nochmal, es gelten dieselben Regeln. Im Grunde wie es jeder kennt findet das Wichteln im Rahmen des Pirateboards statt, ihr beschenkt in dem Fall einen anderen User und erhaltet auch ein Geschenk von einem zufällig anderen User.
    Ich lasse die Auslosung und Registrierung über eine andere Seite laufen, weil es sonst zu umständlich und aufwendig wäre mit den ganzen Adressen und Usern zu jonglieren. Das ist die Seite Wichtelmania.com

    Es läuft folgendermaßen, schreibt einfach in den Thread oder mir per PN, dass ihr mitmacht und ich schicke euch einen Link zu der Registrierung ebenfalls über PN, wo ihr eure persönlichen Angaben machen könnt. Ich selbst habe auf diese Informationen keinen Zugriff, sondern verwalte nur den Versand der Einladung und den Vorgang der Verlosung, kann also nur verlorene Links wiederherstellen aber auf nichts weiteres zugreifen.

    Regeln:
    1. Wenn ihr euch anmeldet, dann macht ihr auch mit. Es geht nicht was zu empfangen, aber nicht verschenken zu wollen, ist auch ein ziemlich dreister Move, würde ich auch mitkriegen.
    2. Kein Schrottwichteln und auch kein Verschenken von nicht jugendfreien Materialien. Da es hier minderjährige User gibt und schlecht deren Alter rausgefiltert werden kann, lasst euer Sexspielzeug, eure Hentailbildchen, oder den selbstgebrannten Schnaps in eurer Höhle. Bei Schrottwichteln ist keine Resteverwertung gemeint. Solltet ihr etwas haben, dass auch wirklich Schenkwert hat ab damit, aber ansonsten lasst stecken.
    3. Keine Beschwerden bitte im Nachhinein über euer Geschenk, außer es entspricht oben genannten. Vor allem dann nicht an mich, kann nichts für die Kreativität anderer Menschen bei Geschenken. Das Risiko tragt ihr selbst, dass ihr nicht unbedingt einen equivalenten Austausch Zustande bekommt. Ich werde keine preisliche Grenze festlegen, bleibt jedem selbst überlassen (Durchschnitt sind Werte von 5-10€). Soviel ich weiß könnt ihr bei eurer Registrierung auch Vorlieben angeben, aber auch diese können ignoriert werden.

    Die Anmeldung läuft bis 1. Dezember 12.00 Uhr
    Danach verschicke ich die Links, also merkt euch auch, dass ihr euch angemeldet hab, ich verschicke dann die Mails.


    Dann hoffe ich auf gutes Gelingen und freudige Beschenkung, soviel zahlreiche Teilnahmen!

    Euer Bosswichtel Baka

    Edit: Boah schon zwei Teilnehmer, das läuft ja wie geschmiert hier.

    Teilnehmer:
    Baka
    EmperorsHaki
    Rudi (D)as Rudas
    Merry Lamb
    Cyborg
    Portgas D. Ann
    Hearth
    Zafer
    Keks alter!!!!! 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Baka () aus folgendem Grund: Revive des Threads