Werwölfchen Runde 12 - Impel Down, Newkama Land: Die große Sonderrollen-Verwirrung [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg
  • Ja, gut, war klar, dass diese Nacht niemand stirbt. Ich gehe fest davon aus, dass die Wächter versucht haben, MtM zu fressen. Ein Infest ist natürlich auch möglich, aber das hatten wir erst im Runde 10 mit unserem Auraseher. Ich glaub nicht, dass das nochmal passiert. Darüber kann man sich ernster Gedanken machen, falls MtM die kommende Nacht auch noch überleben sollte.

    Aber @Mandrake the Magician, wieso hast du dich geoutet? Das war meiner Meinung nach ein extrem schlechter Move von dir. Solange das Totenreich noch nicht voll besetzt ist, sollte sich der Seher wirklich nur outen, wenn er sonst 100% stirbt. Du hättest geheim noch länger Infos aus Michael herausquetschen können und vor allem hättest du mehr Leute überprüfen können. Du hast ja gezeigt, dass du Michael erfolgreich unter Druck gesetzt hast, weil jetzt glaube ich auch, dass da ein Zusammenspiel mit Don zu sehen ist. Hatte mir gestern allerdings noch nicht gereicht. ABER, das wäre uns doch nicht weggerannt. Vielleicht wären noch andere Wärter mit reingerannt. Naja, ist ja jetzt so passiert, aber ich finde es etwas schade und unnötig.
    Außer natürlich, du bist in Pendrag verliebt und warst quasi zu 100% tot, dann will ich nichts gesagt haben ^^ Aber ich glaube, dann hätte sich Pendrag mehr gewehrt.
    Achja, falls du eine andere Sonderrolle finden solltest, dann oute sie auf keinen Fall. Da reicht es ja, wenn du sagst, dass diese Person gut ist, das wissen die Wärter ja eh schon.

    Also ich werde auf Don gehen, außer MtM hat noch einen anderen Wärter gefunden ^^

    !Lynch Don Luffyone
  • Malakiel wird sich gleich einen reinlöten und deshalb bis morgen out of order sein.

    Dennoch bin ich die 21 (!) Seiten durchgegangen und habe sie für mich kurz zusammengefasst. Ein "Auskotzen" über dieses größtenteils inhaltsleere Spamming spare ich mir für das Feedback auf.
    Mit meiner Analyse bin ich auch noch nicht am Ende, nur folgende Beobachtungen:

    MichaelCR97 schrieb in Beitrag 266 oder 299, dass er Mos_kito lieber nicht lynchen will. Klingt für mich nach einem Versuch, sich zu profilieren. Als Werwolf wüsste MichaelCR97, dass Mos_kito ein Bürger ist. Daher halte ich Mos_kito für einen Bürger.

    Auch Mandrake the Magician hält Mos_kito für einen Bürger. Er ist sich da sogar ziemlich sicher. Nur frage ich mich folgendes: Wie kann der Seher in einer Nacht die Rollen von zwei Spielern erfahren? Auch erklärte Mandrake the Magician gestern mehrmals, er wolle MichaelCR97 heute nicht unbedingt lynchen. Aber warum nicht, wenn dieser doch ein Werwolf ist?

    Wie auch @King X. Drake schon angemerkt hat, war die Offenbarung von Mandrake the Magician als Seherin unnötig. Daher gehe ich bei Mandrake the Magician vom Mysteriösen Wolf aus! Als Mysteriöser Wolf wüsste Mandrake the Magician auch, dass Mos_kito ein Bürger und MichaelCR97 ein Werwolf ist...

    !Lynch Mandrake the Magician
    Dateien
    • WWvDW-12.pdf

      (32,09 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Oha, der Rabe macht Jagd auf Rudi, das kann was werden.^^ Dann noch ein Kompliment an den gefiederten Freund, hatte er seine Stimme doch goldrichtig gesetzt. Dass niemand gestorben ist, ist jetzt keine große Überraschung. Ein früher Infest macht aber wohl nur dann Sinn, wenn sich der Urwolf eventuell schon in Bedrängnis sieht, ansonsten tendiere ich zur Hexe, die geheilt hat, schließlich muss man als Wärter den Seher schleunigst loswerden.

    Wenn man die Beiträge der Hauptakteure nach der gestrigen Dämmerung liest, kann man schon das eine oder andere raus lesen. Michael, der für @Malakiel stimmte, zu einer Phase, als es noch jeden hätte erwischen können, hat hier sicherlich keinen Kollegen angeprangert, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Auch, dass @Funkenflug auf eine mögliche Verbindung zwischen Don und Michael hinwies, lässt Funki in einem sehr guten Licht stehen, falls Don wirklich ein Wärter ist.
    @Don Luffyone steht natürlich nun in einem ungünstigen Licht. Dass Michael ein wenig für den Don in die Presche sprang, muss nicht zwangsweise bedeuten, dass er deswegen auch ein Wärter ist aber die Möglichkeit besteht durchaus. Wenn man dann noch bedenkt, dass mir einige bei Pendrag gefolgt sind, weil sie hier eventuell die Chance witterten, DonLuffy vom Schafott zu hieven, wäre das zumindest alles im Bereich des möglichen.
    @Pendrag ist bei mir auch noch nicht komplett aus dem Schneider, schließlich haben wir gestern wenig Informationen zu den drei "Hauptverdächtigen" bekommen. @Mandrake the Magician mag in der einen Aussage von Pendrag eine Sonderrolle erkannt haben, aber eines stelle ich gleich mal klar. Wenn jemand mit halbgaren Outings kommt, werde ich nicht zurückweichen. Wir haben diese Runde durchschnittlich viele Sonderrollen und für einen Wärter ist solch eine Anspielung kurz vor dem Tod doch eine einfache aber auch effektive Sache, die wir auch nicht zum ersten Mal erleben. Ob sich Pendrag wirklich so kampflos ergeben würde, lasse ich mal offen. Mal schauen was so von ihm kommt.
    Bei @Mos_kito ist es einfach die Sache, wie er sich wehrte und allgemein verhalten hat. Abgesehen vom Urwolf, der wirklich alles dafür tun würde, um zu überleben, würde ich diese Spielzüge einen Bürger zuschreiben.

    WTF Malakiel!!! Ein Wolf verrät kurz vorm Ende einen anderen Wolf? Das glaubst du doch selbst nicht.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ok wir haben den 1. Wächter, durch MtM gefunden und niemand ist heute gestorben.
    War abzusehen.
    Die 2 Möglichkeiten hat ja Mos schon erwähnt. Infest oder OP Frucht.
    Ich gehe stark von der OP Frucht aus. Denn wenn die Wächter MtM der sich as Anstarr Frucht outete am Leben lassen wäre das Fatal für sie, wie es schon in einer früheren Runde war.
    Den Infest schließe ich aus, weil es den Wächtern nichts bringt. Meiner Meinung nach.

    Zum Thema MtM outing muss ich leider sagen, das es zwar gut ist einen Wächter zu erwischen, aber der Preis ist z hoch für einen Wächter ohne TF.
    Ich schiebe das MtM's unerfahrenheit zu.^^
    @Mandrake the Magician du hättest auch versteckt bleiben können und weiter nichts sagen. Dann hättest du mehhr bringen können und mehr Leute checken können. Jetzt wirst du mit einer hohen Wahrscheinlickeit in der nächsten Nacht sterben. ;( So kannst du uns max. noch 2 Leute nennen.

    @King X. Drake zu dem Thema das ich zuspät meinen Vote gewechselt habe kann ich nur eins sagen. Auf meiner Uhr (hier im Forum) stand noch eine Minute.^^ Aber ja von mir aus kann es auch so gemacht werden wie du möchtest. Man muss aber leider sagen das wenn man schreibt die neuen Beiträge nich angezeigt werden, sondern erst wenn man es selber gepostet hat. Hab also nicht gesehen das Saka schon die Runde beendet hat.^^

    Der Rabe nomienert mich :wacko:
    Was soll ich dazu sagen. Kann mir nicht vorstellen warum? (Starre Böse auf @Zoot und erinnere mich zurück)
    Mal sehen was man mir vorwirft.

    Am 1. Tag st es schon schwieriger etwas aus zu machen und der 2. Tag läuft dann meist besser.
    Ich würde sogar den TR folgen und das sogar aus den selben Gründen.
    @Don Luffyone hat versucht MtM allwissendheit unterzujubeln. Damit er unglaubwürdig ist. Allerdings kann hier auch wieder sowas mit der Begründung Ich mag sowas nicht und deshalb wähle ich dich, kommen.

    Die Thematik @Mos_kito ist für mich auch noch nicht vorbei. Aber die Front lasse ich erstmal in ruhe.

    Ich warte und will sehen was MTM zu sagen hat.
  • So meine Süßen!
    Here we are again. Ich hoffte, dass ich die Nacht überlebe, weil mein Ziel sonst in weite Ferne gerückt wäre.

    Zuerst einmal, warum lebe ich noch?
    Es wurde jemand infestet
    Ich wurde Infestet
    Die Hexe hat mich gerettet.

    Ich wurde nicht infestet, soviel kann ich sagen. Ich denke aber eher, dass die Hexe ihren Trank spendiert hat. In dem Falle: Danke! Nur durch dich ist das jetzt möglich:

    Viele von euch werden sich denken, warum ich so einen Blödsinn gemacht habe.
    Nun, das war geplant.

    In Nacht 1 checkte ich Michael, weil er der Neue ist und ich ihn am Wenigsten einschätzen kann. War dann gleich ein Volltreffer.
    Gestern war es Chat zu undurchsichtig, wer zu wem gehört und wer was macht. Alle arbeiteten brav nach einem eigenen Plan. Null Infos kamen dabei raus. So ist das nun mal an Tag 1.

    Ich sah den lynchzug auf Pendrag. Ich sah, dass King und Segarg das auch nicht schmeckte. Ich überlegte, was ich da machen kann.
    Nun, ich verspielte meinen Bonus 2 Minuten vor Ende, um zu sehen, wer von dem Segarg Zug in den letzten 2 Minuten noch abspringt um mich zu unterstützen.

    Ich weiß genau, wer alles online war zu dem Zeitpunkt.
    Nun, es wechselten genug Spieler herüber. Aber:
    Ich gehe davon aus, dass 1 bis 2 Wölfe auf Pendrag saßen. Ich vermutete Sie gestern bei den ruhigeren Spielern und die wechselten zum Teil auf segarg.

    Was brachte mein Outing jetzt aber überhaupt?
    Nun, wenn 1 bis 2 Wölfe auf Pendrag parkten, dann ist mit Sicherheit einer mit auf den Michael Zug gesprungen. Ich machte dies, damit ich weiß, wen ich in der Nacht scannen kann.
    Und bei den Mitlynchern waren Merry Lamb, neeewbie, Sky D. Dancer, segarg96, Rudi D(as) Rudas)

    Sie alle haben ordentlich gespielt, aber 2 Minuten sind knapp, da kann man nicht lange überlegen.
    Merry wollte immer die Balance wahren, Sky war bisher unauffällig und auf Mos, segarg war der Harte Bursche und Rudi parkte sich auch auf Mos. War also kein Pendrag lyncher.
    Wer bleibt den da?
    Huch, Neeewbe.

    Personalie Newbee:

    war bis dahin unauffällig. Wollte Pendrag lieber lynchen als Don und Mos. Ist OK. Er schrieb aber, er würde sich überzeugen lassen bevor es zu Ende geht. Nun, ich versuchte dies mit einem Zeig auf Don oder Michael und brachte Gründe.
    Michael hatte sich verraten, weil er Moskito schützen wollte, aber im Endeffekt Don schützte durch sein Nichtwählen. War also geflunkert. Das sollte an Tag 1 reichen, wenn man sonst von niemandem Infos hat.

    Neeewbe folgte mir dann aber, als ich mich als Seher ausgab sofort. Vorher auf Bitten nicht.

    EGAL

    Ich habe ihn deshalb heute Nacht genommen. Auch deshalb, weil ich ihn ebenso wenig einschätzen konnte, da er letzte Runde Spielleiter war.

    Neeewbe.......Neeewbe......

    willst du es ihnen sagen, wer du bist, oder muss ich das :)


    PS: ich werde mich noch einmal melden, mit einem sehr ausführlichen Post, da ich die nächste Nacht sicher nicht überleben werde!
  • Zuerst beginne ich mal mit dem Outing des Sehers, um das auszuräumen. Ich persönlich finde, dass man sich in dieser Situation nicht hätte outen dürfen/sollen. Der Seher hatte nur eine Nacht für seine Prüfung und diese hat er ganz offensichtlich dafür gebraucht, Michael zu testen - erfolgreich! Aber eine Nacht bedeutet, dass er keinerlei Ahnung hat, was der Hauptverdächtige, Pendrag, war. Was, wenn es sich ebenfalls um einen Wärter handelt? Dann hat sich der Seher gerade geoutet, um einen Wärter zu retten. Zwar haben wir einen Wärter erledigt, eine Variable wurde gerettet. Ob Wärter oder Bürger, wissen wir nicht. Und da wir nun dem Seher kaum noch vertrauen können wegen dem potentiellen Infest, haben wir mMn in der Summe verloren. Das war es nicht wert. Zumal man mit der Information bezüglich Michael hätte womöglich noch weitere Wärter hätte finden können, indem man sein Voteverhalten überprüft hätte...

    was uns zu meinem eigentlich Post leitet: Es gab ein Lynchstatus (295+1), in welchem sowohl DonLuffyone als auch Moskito drei Stimmen gegen sich hatten. Die Zweistimmler lasse ich jetzt mal außen vor (Transparenz: Eldrail, Notproviant, FF, Mandrake). Wir spulen vor bis zu Beitrag 300, in welchem Michael zum wiederholten Male (und das wird quasi zum Trend) von Moskitos Unschuld ausgeht. Er fragt die Mos Wähler (zu dem Zeitpunkt: Eldrail, Sky und Rudi), ob sie nicht noch vorhätten, in der Dämmerung ihre Stimmen zu wechseln. Später, in 381, erfahren wir, dass er selbst keine Intentionen hat, selbst zu wechseln, weil er uns nicht so gut einschätzen könne und ihm entsprechende Gründe, diese Entscheidung zu treffen. Seine eigene Stimme parkte er bei Qoii, der vollkommen aus der Reichweite war. Warum zeigte er dann Interesse an den Moswählern?
    Wenn er sie zu einem Sprung animieren wollte, dann wären doch die benachbarten Spieler ( Status 295: DonL mit 3 und dann noch die Zweistimmler) in höchster Gefahr. Unter diesem Gesichtspunkt macht es DonLuffy für mich "unschuldiger". Wenn wir zum Status 375 springen, sehen wir DonLuffy, Pen und Mos mit jeweils 4 Stimmen an der Spitze der Liste. In 381 trennt er diese drei Herrschaften: Mos ist für ihn unschuldig, bei den anderen beiden wisse er das nicht.
    Warum trennt er sie so als Wolf? Aber er möchte seine Stimme nicht wechseln. Nun mit dem Wissen, dass er ein Wolf war, was bezweckte er mit diesem Post? Reputation im Falle von Moskitos Tod? Aber dann hätte er auch die anderen beiden dazunehmen können. Zumal der Zug mit Pendrag zum Greifen nah war und man brauchte auch nicht mal so viel Begründung. Sprich: Er hielt Moskito für unschuldig, Pendrag bot sich an, er schlug es aber deutlich ab, zum Leidwesen von Don. Weiterer Punkt, der mMn eher für Dons Unschuld sprechen könnte.
    Wenn sowohl Pen als auch DonLuffy Wölfe gewesen wären, dann hätte er einen von denen versenken können, weil es so aussah, als ob es einen von denen mit hoher Wahrscheinlichkeit treffen würde. Er hätte zwar drauf bauen können, dass sich jemand noch findet, der Moskito versenkt, aber er hat sich ja selbst oft für ihn ausgesprochen.

    Selbstverständlich wirft diese ganze Situation ein neues Licht auf Moskito und ich hätte gern ein bisschen Input von dir. Immerhin hat sich Michael nicht gerade einmal für deine Unschuld ausgesprochen. Gestern hattest du noch nichts Konkretes, jetzt hast du was bekommen.

    Ich werde meinen Blick noch nicht von dieser Situation ablassen. Don und Pendrag sind für mich noch lange nicht ausm Schneider. Zumal das Totenreich auch nicht von ihm überzeugt ist. Ich möchte auch noch eure Einschätzungen hören:)

  • Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden mit segarg96 ins Totenreich zu gehen. Konnte ja keiner wissen, dass es so ausartet am Ende.
    Ich steh natürlich wirklich in ein ungünstiges Licht jetzt. Ich verstehe nur nicht warum MtM in letzter Sekunde mich verschont hat, obwohl er sich bei mir so sicher war :)
  • Ok, da war kurz vor dem Ende ja noch mal eine Menge los. Und wir haben noch eine Menge erfahren, genauso wie heute morgen.

    Als erstes hat es heute Nacht niemanden getroffen, keiner von uns Hübschen ist gestorben. Die Möglichkeiten, was passiert sein kann, wurden ja nu auch auf den Tisch gelegt.

    Ehrlich gesagt würde ich keine von beiden Möglichkeiten außen vorlassen. Ja, die Rettung durch die Hexe scheint wahrscheinlicher, da die Wächter versucht haben werden unsere/n Seher zu killen. Aber dennoch würde ich den Infest nicht ausschließen wollen. Leo merkt zwar richtigerweise an, dass diese Masche erst in Runde 10 mit einer anderen Rolle gefahren wurde, aber warum sollten die Wächter nicht wieder Spielchen spielen? Sollte man bedenken.

    Ansonsten finde ich es schade, dass MtM sich schon jetzt geoutet hat. Den Seher so schnell offen zu haben ist mist. Aber lässt sich nu leider nicht mehr ändern.

    Ich werde mir jetzt auch nochmal alles heute abend in Ruhe von gestern durchlesen und dann gucken, wie ich meinen Lynch vergebe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Hallo @Callico,

    Ich muss sagen bis auf die Sache das er meine 3 Peiniger direkt angesprochen hat 1x gar nicht aufgefallen, dass ich unter ihm einen Sympathisanten habe

    ich kann dazu noch sagen, dass ich auch noch wechseln wollte aber ich zu spät war
    zudem lustigerweise das stand dann van Sakazuki ende und nach einmaligen f5 drücken kam dann noch Rudi

    Bedeutet Rudi konnte noch wählen, weil ihm die Modrechte wohl nicht entzogen wurde und konnte somit noch seinen ruf waren, während es für mich nun so ist das ich auf Pendrag verblieben bin.

    Warum Mandrake sich sicher ist, wer alles on war, weiß ich auch nicht, weil ich grundsätzlich unsichtbar gestellt bin mich dürfte keiner sehen

    Ausnahme evtl. den Teilzeit Mods hier.

    Meiner Einschätzung nach meinen panischen verhalten gestern Abend wäre es für die Wölfe sicherer gewesen mich loszuwerden, statt mich zu halten.
    Aber das nur meine bescheidene Meinung.

    Für Folge fragen stehe ich gern unsern Bürgermeister zu Verfügung.

    Verlangt aber von mir keine Analyse von allen hier so wie Sky gestern das werd ich nicht tun und kann das auch nicht.

    @Malakiel Hab nun deine Pdf gesehen

    Klar mein Wahlkampf war inhaltslos bis zu den Augenblick das sich Callico gemeldet hat wie sollte ich auch ohne Input was machen?

    Ich hab gestern auf Seite 9 ganz oben Beitrag 161 auch Haar genau erklärt wie ich das gemacht habe.
    Das war eine Schnapsidee mehr nicht bis ich halt den Input hatte dann konnte ich ernsthaft weiter machen
    Fall es von dir auch noch fragen gibt stell sie, statt sie ins Pdf zu packen, dann kann ich sie auch schneller beantworten
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Mir bleibt nicht viel Zeit. Mandrake hat sich da was schönes zusammengetragen. Immerhin gibst du mir die Möglichkeit mich zu verteidigen, vor allem wenn du der Seher bist und von dem gehe ich aus und du wie du es bereits gesagt hast nicht rekrutiert wurdest, kannst du dir natürlich einen Bluff in diese Richtung erlauben. Heisst, du kannst mich aus der Reserve locken mit dem Argument mich überprüft zu haben. Das hast du aber bisher nur angedeutet und nicht klar gesagt. So viel zur Ausgangslage.

    Dein grösstes Verdachtskriterium ist die Situation rund um Pendrag, MosKito und DonLuffyone. Ich habe mich von beginn weg für Moskito ausgesprochen bzgl. Tunte. Da sind wir ja auf dem gleichen Stand gewesen. Zur Personalie Don habe ich mich eher zurückgehalten, da es sich meiner Meinung nach ähnlich wie bei MosKito um einen Trotzlynch im Sinne, es gibt keine bessere Option, handelte. Daher war ich auch mit der Wahl nicht glücklich. Wenn wir nun die Ausgangslage und die Situation am Handy zu verfolgen zusammenziehen, haben wir nun die notwendige Grundkenntnis für meine Verteidigung:

    Wie du ausgeführt hast, waren nicht viele zu diesem Zeitpunkt online und wie die meisten, war auch ich eher mobil online. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber da kann es gut möglich sein, dass nicht auf die Sekunde immer als gleich aktualisiert wird. vor allem weil ich vorerst Segarg eine Antwort gegeben habe und erst nach dem Absenden deinen Beitrag und das Outing des Sehers entdeckt habe. In dieser kurzen Spanne und vor allem nach deinem Outing muss man reagieren ohne zu hinterfragen. Denn im Endeffekt hätte Rudis stimme nicht mehr gezählt und wenn ich nicht gewechselt hätte, wäre vielleicht das ganze anders ausgegangen. So viel dazu.

    Du drehst mir hier hauptsächlich also den Strick, dass ich deine Andeutungen nicht folge geleistet habe in einer Zeitspanne von rund 3 Minuten. Dazwischen habe ich Beiträge und Antworten verfasst. Ich könnte hier auch gegenargumente bieten. Warum hat bspw. Eldrail nicht gewechselt. Aus dem Grund er hat keine Ziet und konnte trotzdem einen Beitrag verfassen. Rudis Vote wäre grundsätzlich zu spät gewesen, aber ging noch durch. dAs könnte ebenfalls Kalkül gewesen sien. Ich will nciht verneinen dass deine These stimmen kann, mit den Wählern auf Pendrag. Aber jeder weiss, dass ich das Risiko bereits in früheren Runden auf mich genommen habe und gelegnetlich kurz vor Schluss meinem Bauchgefühl folge. Das habe ich mit dem Lynch auf Pendrag getan, wiederum kam dein Outing und wenn ich nicht gewechselt hätte, hätte es unter umständen nicht für den Vollzug an MichaelCR97 gereicht. Im Nachhinen hätte ich besser keinen Wechsel vorgenommen.

    So viel zu meiner Verteidigung. Was du daraus machst und auch die anderen Beteiligten ist euch überlassen. So wie du sagst, du wurdest nicht infiziert, sage ich, dass ich für's Dorf spiele. Das ist die Ausgangslage und mein Statement. Ich denke, die Reaktion in der Dämmerung können einige Nachvollziehen. Nur eins möchte ich noch erwähnen, wir wissen, dass du eher analytisch begabt bist und auch beruflich damit verbunden bist. Das bedeutet also du kannst aus der Art und Weise, wie sich jemand ausdrückt, Informationen sammeln. Ich weiss das, du weisst das. Ich hätte hier auch auf die Tränendrüse drücken können und so wie moskito gestern meinen Standpunkt als Tunte darstellen. Da dies aber eine andere Situation ist, da du mir immerhin die Möglichkeit einer Verteidigung gibst, habe ich das nicht gemacht. Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob du überhaupt noch der Seher bist, warst oder nicht. So viel dazu.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie

    du solltest beichten, und nicht verteidigen.

    Ich finde dein Engagement sehr gut und den Text wirklich sehr gut geschrieben, dass ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass ich dich geprüft habe und du ein Wärter bist.
    Tut mir echt gerade Leid, hätte lieber einen deiner Kollegen gefunden.

    Bin am Ende des Tages tot und wollte dich mit ins Jenseits nehmen. Und jetzt lese ich, dass es keines gibt. Gemein!
  • Lynch-Status (5/20 Stimmen abgegeben)


    2x Don Luffyone (Schmugglerversteck, Leonardho)
    1x Rudi D(as) Rudas (Rabe)
    1x Mandrake the Magician (Malakiel)
    1x Notproviant (Vote-Verzug)

    Offen (15): Eldrail, Sky D. Dancer, Rudi D(as) Rudas, qoii, Funkenflug, Mandrake the Magician, King X. Drake, Mos_kito, Merry Lamb, Don Luffyone, Zoot, neeewbie, Pendrag, Notproviant, Callico [BM]

    Verbleibende Zeit: planmäßig 23,5 Stunden bis zum Anbruch der Dämmerung (morgen, 19:00-21:00 Uhr)
    :)
  • Hmmmh, sad life. Hättest wirklich einen anderen Wärter finden sollen, MtM, das ist doch Määäh. Hab gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr mit neeewbie eine gemeinsame Runde gespielt.

    !Lynch neeewbie

    @Malakiel: Das war der Serienkiller nplew, den Flekz ans Messer geliefert hat.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • @Zoot

    Stimmt. Das habe ich tatsächlich nicht bedacht. Tunnelblick.

    Nun gut, prüfen wir MtM, aber bedenkt Flekz. Der hat auch als infizierte Aura einen Werwolf ans Messer geliefert...

    !Unlynch Mandrake the Magician
    !Lynch neeewbie
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Zu den Zeitpunkt war Flekz noch nicht infiziert als er den Werwolf ans Messer übergab

    danach gabs nur noch 3 Parteien für uns

    !lynch Neewbie
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Wenn wir nun alle auf neeewbie gehen und die Nacht Mandrake stirbt, was machen wir dann morgen? Die Wärter schnappen sich einen von uns, wir fangen morgen wieder von vorne an und erwischen wahrscheinlich einen von uns, während die Wärter wieder eine Tunte holen.

    Da Mandrake der Seher ist, wissen wir nun sicher, dass neeewbie ein Wärter ist. Somit können wir ihn uns aufheben. Mit der jetzigen Aktion, können sich die Wärter gekonnt unter den neeewbie Wählern verstecken. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Einfahrt in Gleis 4:

    Lynchzug nach Neewbie, alle einsteigen.

    !Lynch Neewbie!
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Alternativ können wir auch die beiden von der Krähe und den Schnuggelversteck erwähnten Personen näher beleuchten?


    Zudem sind einige gestern drauf eingegangen das Funki ein Liebespaar mit neewbie in FF angedeutet hat. Ob man das bewerten muss oder soll weiß ich aber nicht
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Mein Rekord von drei enttarnen Wölfen in drei Nächten wird diesmal vll eingeholt ^^

    !Unlynch Don
    !Lynch neeewbie

    Aber wir dürfen uns jetzt nicht darauf ausruhen. Weil in meiner Seherrunde haben wir ja letztendlich trotzdem verloren. Wir laufen Gefahr, alle Spuren schnell im Keim zu ersticken, außer MtM überlebt noch ne Weile und ist nicht verwandelt. Deshalb bleibe ich dabei, dass ich das Outing für nen schlechten Move halte. Mandrakes Theorie beinhaltete viele If's, die genauso gut auch hätten ins nichts führen können.

    Zoot hat recht, Gifttrank wäre vll auch ne gute Idee. MtM, welche Art Wolf ist neeewbie?