Werwölfchen Runde 12 - Impel Down, Newkama Land: Die große Sonderrollen-Verwirrung [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Don Luffyone schrieb:

    „Welpenschutz?! Nicht mit mir!“
    Ich zittere schon vor Angst :-D (Brauche aber eh keinen Welpenschutz, das nimmt dem ganzen doch ein bisschen den Reiz bzw. die Anspannung, wie ich finde. Prinzipiell hab ich auch schon ein bisschen Erfahrung mit Werwolf als Forenspiel, wenn auch schon lange her)

    Kurz noch zu meiner (geplanten) Aktivität:
    Unter der Woche eher tagsüber zwischen 9 und 17 Uhr, FR eher nur bis 15 Uhr. Ansonsten Abends so ab 20:00 bzw. 20:30.
  • Status: Obertransen-Wahl (9/19 Stimmen abgegeben)


    3x King X. Drake (King X. Drake, Merry Lamb, Don Luffyone)
    3x Funkenflug (Pendrag, Mandrake the Magician, Funkenflug)
    2x Sky D. Dancer (Sky D. Dancer, Zoot)
    1x Callico (Mos_kito)

    Offen (10): neeewbie, Leonardho, Notproviant, qoii, Callico, MichaelCR97, Rudi D(as) Rudas, Eldrail, Malakiel, segarg96
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • OK ich kann's mir nur so erklären

    ich bin nicht besonders beliebt ;(

    sonst gäbe es mindestens schon einen Anhänger

    Wir brauchen doch nen Buggy ;(

    und ich als sein Wahlkampfhelfer wäre dann sein Gal Dino nur das ich statt nee 3 nen Feschen Moskito auf dem Kopf hätte
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Willkommen auf der Bühne!

    Gerade noch ein größeres Sportereignis verfolgt und schon den besten Zeitpunkt sich zur Wahl aufzustellen verpasst :-D
    Zwar ist es zeitlich eng, aber letztlich besteht die Hauptaufgabe in etwas zusätzlicher Verantwortung, die ich bereit wäre zu tragen. Erfahrung kann man mir kaum absprechen und selbst wenn ich gerne mal daneben lag, so habe ich auch schon öfter bewiesen, dass ich den bösen Buben auf die Schliche kommen kann.
    Bei mir ist dieses Mal mehr die aggressive Variante zu erwarten, falls ihr euch mehr Wahlkampf erhofft, dann seid ihr bei mir allerdings falsch :-D
    Von den anderen Kandidaten habe ich noch kein klares Bild, aber die braucht dich auch keiner, oder?

    !Bürgermeister Eldrail
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Vermutlich liegt es einfach daran, das Callico selbst sich noch nicht geäußert hat und die Leute eben nicht wissen, ob er überhaupt Queen werden möchte.

    Wir mögen dich doch Mos. <3
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich weiß nicht, ob ich es Mitleidbonus nennen soll, wenn ich meine Stimme Callico gebe ^^
    Aber irgendwie reizt es mich ja schon, dank dir @Mos_kito. Spätestens als du Gal Dino erwähnt hast, hattest du mich, immerhin ist er einer meiner Underdog Lieblinge.
    Okay, der Vergleich zu Gal Dino und Callico, und das nur weil er ja der Buggy Ersatz ist, ist zwar etwas dämlich, aber was solls. So lange er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat und so nicht sagen kann ob er den Posten will oder nicht, werde ich ihm meine Stimme geben.

    !BM Callico!

    Vielleicht sollte ich lieber schlafen gehen, ich hab das Gefühl so spät noch zu schreiben tut mir nicht gut. Aber ich weiß nicht wann ich morgen hier reinschauen kann, ich glaube frühstens so um 15 Uhr. Nicht, dass ich dann keine Stimme abgegeben hätte ^^

    Ich bin mal gespannt was sich dann so alles entwickelt hat und welche Romane ich dann zu lesen habe.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Also bis jetzt überzeugt mich King am meisten.
    Sky ist mir zu Aggressiv^^
    Zu Funki naja iwie nicht wirklich.
    Bei Eldrial wäre ich auch noch gewillt, mal sehen ob da noch was kommt.
    Bei Calli muss ich sagen, bin ich raus, weil bis jetzt nix kam und ich nix von halte blind jemanden zu wählen.^^

    Aber in meiner Zeit als Spielleiter, habe ich tatsächlich jemanden gesehen, der evtl. noch das Zeug dazu hätte. MtM! Hat mich letzte Runde voll überzeugt. Schade das er nicht antritt.

    Von den gegebenen ist imo King vorne.

    !BM King X. Drake

    Könnte aber noch meine Meinung ändern.
  • Hallo ihr süßen.

    Nach dem ich mir noch einen süßen Schönheitsschlaf gönnte, habe ich mich dazu entschlossen, nicht Bürgermeister zu werden.

    Daher werfe ich meinen Schicksalsglitzer auf denjenigen, der in der letzten Runde von allen den besten durchblick hatte.
    @Rudi D(as) Rudas ich glaube ich weiß wen du meinst.

    !unBM Funkenflug
    !BM @Mandrake the Magician

    Mit ihm als anführer, schaffen wir es aus dem Höllennest zu fliehen.
    Ist zwar absolut nicht wichtig, aber ich hab Lebensmittelfarbe geschnupft und so meine Popel gefärbt.
    YEEEHHAAAA
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Da beginnt also die neue Runde und wir befinden uns in einem Unterwassergefängnis. Also erst mal willkommen an die Neulinge. Für euch vor ab, ich bin eher eine Person die den Welpenschutz nicht befürwortet, was geschehen kann haben wir in der letzten Runde gesehen. Deshalb werde ich auch die Neulinge der letzten Runde (Da war ich schliesslich in der Spielleitung) und die Neulinge in dieser Runde sicherlich zu beginn etwas in die Ecke drängen. Dabei geht es mir schlussendlich nur darum, eine solche Situation, wie in der letzten Runde vorzubeugen! Weiter bin ich für ein forschen und ausdauernden Spielstil bekannt. So viel zu meinem Standpunkt.

    Bzgl. BM:
    Ich werde mich nun auch nicht mehr aufstellen, da es meiner Meinung genügend Optionen gibt! Nachdem Funki seine Kandidatur zurückgezogen hat, werde ich mich zwischen Sky oder King entschieden müssen. Es sei denn Eldrail will auch noch vorne mitmischen. Sky oder King? Beide sind sicherlich eine weise Wahl und ich ziehe mit Sky mit. Einerseits die Erfahrung und Trefferrate aus früheren Spielen. Andererseits die Aggressivität ist mMn als BM notwendig. Obwohl King eine super ernsthafte Kandidatur plädiert hat, muss ich mich für Sky entscheiden, da ich denke, dass Sky uns den Sieg bringen kann.

    !BM Sky
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Hallo meine kleinen Knastvögelchen.
    @Rudi D(as) Rudas und @Funkenflug
    Ich bedanke mich für eure Wertschätzung.

    Ich wollte nicht als BM kandidieren, weil ich gern länger im Spiel wäre. Aber Leo hat es letzte Runde gut vorgemacht. Und selbst wenn ich sterbe, im TReich werde ich weiter alles für euch geben.

    Ihr könnt mich also wählen, ich durchschaue euch alle und setze meine Stimme richtig ein.
    Ja , segarg und Bon konnten mich täuschen, aber das passiert nicht nochmal.

    !unbürgermeister Funkenflug
    !BM MtM
  • Funkenflug schrieb:

    Hallo ihr süßen.

    Nach dem ich mir noch einen süßen Schönheitsschlaf gönnte, habe ich mich dazu entschlossen, nicht Bürgermeister zu werden.

    Daher werfe ich meinen Schicksalsglitzer auf denjenigen, der in der letzten Runde von allen den besten durchblick hatte.
    @Rudi D(as) Rudas ich glaube ich weiß wen du meinst.

    !unBM Funkenflug
    !BM @Mandrake the Magician

    Mit ihm als anführer, schaffen wir es aus dem Höllennest zu fliehen.
    Ist zwar absolut nicht wichtig, aber ich hab Lebensmittelfarbe geschnupft und so meine Popel gefärbt.
    YEEEHHAAAA
    Nein, Funki, warum? ;( ;( ;( Ich habe doch meine Hoffnung in dich gesetzt. Du kannst mich doch jetzt nicht so enttäuschen. ;( ;( ;(

    Dann muss ich jetzt mal in mich gehen und gucken, wem ich stattdessen meine Stimme gebe.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Ah, wenigstens gibt es ein paar potentielle Unterstützer, obwohl die dann doch allesamt gleich anderswo draufspringen...
    Ich sage ja schon: wer zuerst kommt hat den Starterbonus :-D

    Ich fürchte, wer großen Wahlkampf erwarten wird, muss enttäuscht werden. Letztlich finde ich, dass der Posten sowieso nicht so wichtig ist, wie wahrscheinlich ist es denn, dass es so wie in der letzten Runde am Ende wirklich in eine so knappe Situation kommt, dass der zuerst gewählte BM noch dabei ist?

    Als BM würde ich versuchen, mich zu den Verdächtigen zu äußern, die jeweils in Front liegen, etwas was ich mehr oder minder auch schon vorher gemacht habe. Keineswegs werde ich Romane schreiben oder einen Beitragsrekord anstreben. Was soll ich noch sagen? Ich freue mich über eine zusätzliche entscheidende Stimme :thumbup:

    Letztlich entspreche ich vom Profil her am ehesten King, der mit mehr Worten fast das gleiche geschrieben hat. Ich nötige auch niemanden, wie unser Sky, der dürfte aber wohl eher mit mehr Präsenz glänzen, wobei ich finde, dass zuviel manchmal auch nicht hilft. Mandrake könnte sich die Wahlkampagne mit Plakaten gönnen, mehr weiß ich da auch nicht ;)

    Also im Schluss: sollte es - wie aktuell zu erwarten - auf einen BM-Kampf ohne meine Beteiligung herauslaufen, so würde ich vermutlich zu King oder Mandrake wechseln.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Der Grund das Callico noch nicht geschrieben hat liegt darin das er einfach sich nicht aufdrängen will
    Er ist ja so bescheiden.

    Er Möchte Nicht prallen mit seiner Herrlichkeit.

    Ich bitte euch gib ihm eine Chance!

    Auch wenn er sagen sollte das er nicht möchte.

    Das alles seiner Schüchternheit anzukreiden.

    Callico.png

    Ps. Heimlich in der Arbeit erstellt. Aber pscht. 8-)
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Trotz der Mitleidschiene und anderen ebenso ansprechenden Bewerber, überzeugt mich der erste von ihnen - King Queen X. Drake - bisher am meisten. Seine Ausgeglichenheit und Bedachtheit wird uns denke ich eine große Hilfe sein die Wärter rechtzeitig aufzuspüren.

    Deshalb gebe ich ihm (vorerst) meine Stimme:


    !BM King X. Drake



    Wie ist das hier so? Werden die BM relativ früh gefressen/verhaftet oder dürfen die auch mal länger leben? :-D
  • Kann man per se nicht sagen, Leo bspw. hat 2 mal nicht so lange überlebt^^

    Ich muss gestehen MtM wäre auch eine spannende Ooption. Wie Rudi bereits gesagt hat, konnte man sich in der Spielleitung ein gutes Bild von seinen Fähigkeiten machen. Durchaus möglich.

    Aber auch Eldrail hat eine gute Nase.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Meine lieben Okamas, Mithäftlinge, und was noch so alles in dieser bunten Truppe zu finden ist.

    Mein Wahlslogan ist : Live the Okama Waaaaaay!

    Bonchan ist tot. Ich habe ihn immer bewundert und geliebt. Ich werde in seiner Nachfolge nicht enttäuschen.

    Packen wir einmal die Schmutzhöschen aus;

    King X. Drake hatte letzte Runde versucht, mich zu töten. Ich konnte die letzten Mitspieler in letzter Sekunde davon überzeugen, dass er ein Schwindlerschätzchen ist.
    Er wurde hier ins Impel Down geschmissen, aber hat in seiner Rachsucht meine Wenigkeit getötet.
    Diese Aktion strotzte nur so von Fahrlässigkeit.
    Seine Entscheidungskraft und sein Teamplay zeigte genau dort schwächen. Er spielte für die Banditen aber entschied sich aus niederen Gefühlen dafür, mich zu töten, weil ich ihn entlarvt habe.
    Nun, wäre ich ein Bandit gewesen, hätte ich versucht, meinem Team zu helfen und hätte jemanden gewählt, der dem Team von Nutzen ist.
    Als Bürgermeister ist er die falsche Wahl! Sein Gehirn ist so groß wie eine Walnuss und er ist einer von diesen Alten weißen Männern, als Saurier schon lange ausgestorben und nicht mehr aktuell.

    Was bringe ich mit in das Amt?
    Nun denn, ich bringe frischen Wind, einen klaren Kopf, ein gutes Gespür, und gerechte Entscheidungen.
    Ich werde immer im Wohle des Okama Dorfes spielen und helfen.
  • @MichaelCR97: wie neeewbie schon andeutete: kann man nicht verallgemeinern. Die Wölfe Gefangenenwärter könnten ihn auch am Leben lassen in der Hoffnung, dass wir irgendwann misstrauisch werden, es kam aber schon öfter vor, dass der BM es nicht so lange gemacht hat. Zudem gibt es mit dem Infest auch immer noch die Möglichkeit, ihn zu infizieren. Früher war es eher unwahrscheinlich, dass der BM nicht für das Dorf gespielt hat bzw. er wurde öfter überprüft, inzwischen ist es doch teils anders :-D

    Ich bin erstmal weg, vor 19 Uhr kann ich aber bestimmt noch einmal vorbeischauen und sollte ich dann immer noch hinten liegen, so werde ich wechseln. Also so mit ganz schöner Doppelmoral: strengt euch an ;)
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Mandrake überzeugt mich, vor allem will ich ihm die Chance geben, sich zu beweisen! Deshalb:
    !UNBM Sky
    !BM Mandrake

    Lynstatus: 14 / 19
    4x King X. Drake (King X. Drake, Merry Lamb, Don Luffyone, MichaelCR97)
    4x Mandrake The Magician (Funkenflug, Mandrake the Magician, Rudi, Neeewbie)
    2x Sky D. Dancer (Sky D. Dancer, Zoot)
    2x Callico (Mos_kito, Notproviant)
    1x Eldrail (Eldrail)
    1x Funkenflug (Pendrag)


    Offen (5): Leonardho, qoii, Callico, Malakiel, segarg96

    Ich hoffe es stimmt^
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!