Pirateboard Werwolf - Anmeldung zur nächsten Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pirateboard Werwolf - Anmeldung zur nächsten Runde




    Die Werwölfe verstecken sich im Forum. Am Tag möchten sie überleben, nicht gelyncht werden, um in den Nächten die friedlichen Dorfbewohner (wohlgesinnte PB-User) zu fressen. Welche Teilnehmer nun für die Wölfe, das Dorf oder sogar einer ganz anderen Partei spielen, gilt es herauszufinden und wird von der Organisation unter allen Teilnehmern zufällig ausgelost.
    Die 13. Runde One Piece Werwolf startet am Dienstag (03.12.2019 um 20:00 Uhr ). Es wird die letzte Spielrunde in diesem Jahr sein, die noch vor Weihnachten ihr Ende finden soll. Die aktuelle Organisation verspricht ein weihnachtliches Setting. Ob uns Chopper auf Drumm erwartet oder doch etwas ganz anderes? Lassen wir uns überraschen. Ihr habt Lust mit zuspielen oder das Geschehen zu Verfolgen?
    • Dann folgt diesem Link, der zum Anmelde-Thread führt. Weitere Informationen könnt ihr dort entnehmen und euch für das Spiel registrieren.
    • Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Organisation @Leonardho & @Mos_kito wenden oder nutzt die entsprechenden Threads im One Piece Spam-Bereich, Unterkategorie: Werwolf.
    • One Piece Werwolf Runde 13: Die Anmeldung ist bis Mittwoch Dienstag geöffnet. Dieser Thread ist lediglich ein Ankündigungs-Thread.
    Update: Vier Plätze sind noch bis heute Abend zu vergeben.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • One Piece Werwolf - Anmeldung zur nächsten Runde



    Die Werwölfe verstecken sich im Forum. Am Tag möchten sie überleben, nicht gelyncht werden, um in den Nächten die friedlichen Dorfbewohner (wohlgesinnte PB-User) zu fressen. Welche Teilnehmer nun für die Wölfe, das Dorf oder sogar einer ganz anderen Partei spielen, gilt es herauszufinden und wird von der Organisation unter allen Teilnehmern zufällig ausgelost.

    Die 14. Runde One Piece Werwolf startet voraussichtlich am Sonntag (05.01.2020 um 15:00 Uhr ). Es wird die erste Spielrunde in diesem Jahr sein. Die aktuelle Organisation verspricht ein aufregendes Setting rund um die grausamen Gladiatorenkämpfe in der sandigen Arena von Dress Rosa. Lasst euch überraschen. Ihr habt Lust mit zuspielen oder das Geschehen zu Verfolgen?

    • Dann folgt diesem Link, der zum Anmelde-Thread führt. Weitere Informationen könnt ihr dort entnehmen und euch für das Spiel registrieren.
    • Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Organisation @'Merry Lamb' @'Yeira' @'qoii' wenden oder nutzt die entsprechenden Threads im One Piece Spam-Bereich, Unterkategorie: Werwolf.
    • One Piece Werwolf Runde 14: Die Anmeldung ist bis voraussichtlich Samstag geöffnet. Dieser Thread ist lediglich ein Ankündigungs-Thread.


    Update: Es sind aktuell noch 3 Plätze offen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

  • Eröffnung der Anmeldung zur 15. Runde der Werwölfe von Düsterwald in der One Piece-Auflage



    Die Werwölfe suchen wieder das unschuldige Dorf Düsterwald heim. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall kann wieder gefressen und gelyncht werden. Also verliert keine Zeit und meldet Euch an!

    Die Anmeldung zur 15. Runde der Werwölfe von Düsterwald in der One Piece-Auflage ist hiermit eröffnet! Die Spielleitung hat ein spannendes Szenario vorbereitet, also lasst es Euch nicht nehmen und schaut vorbei!

    • Hier könnt ihr Euch anmelden!
    • Weitere Informationen findet Ihr hier und da!
    • Bei Fragen könnt Ihr Euch an die Spielleitung, bestehend aus @Kana, @Funkenflug, @neeewbie und mir, wenden!
    • Die Anmeldephase dauert voraussichtlich bis Montag, den 27.01.2020, um 20:00 Uhr, an!


    Nur noch vier Stunden bis zum Ende der Anmeldephase! Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und nehmt an der aktuellen Runde teil!

    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()


  • Guten Abend liebe PB-User.

    Das Pirateboard feiert nächste Woche das einjährige Jubiläum Werwölfe von Düsterwald. Für diesen Anlass startet spätestens nächste Woche die neue Spielrunde und natürlich haben wir uns einiges einfallen lassen, um das Jubiläum gebührend zu zelebrieren. Die Anmeldung ist offiziell eröffnet. Egal ob Neuling oder alter Hasen, alle sind willkommen.

    • Zur Anmeldung und weiteren Informationen folgt bitte diesem Link (klick mich).
    • Bei Fragen könnt Ihr Euch an die Spielleitung, bestehend aus @King X. Drake, @Pendrag und mir, wenden!
    • Die Anmeldephase dauert voraussichtlich bis Sonntag, den 01.03.2020, um 12:00 Uhr, an!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • Guten Morgen PB'Ler

    Die Anmeldung zur Geburtstags-Runde schließt heute um 18:00 17:00 Uhr. Falls noch jemand Interesse hat, Werwölfe im Forum zu jagen oder Menschen zu fressen, kann sich hier in diesem Thread (klick mich) melden. Maximal 5 Plätze sind noch zu vergeben. Weitere Informationen (Zeitplan, Rollen usw.) können hier (klick mich) entnommen werden.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()


  • Guten Abend liebe PB-User.

    Die 17te Runde Werwolf startet in Bälde.

    • Zur Anmeldung und weiteren Informationen folgt bitte diesem Link (klick mich).
    • Bei Fragen könnt Ihr Euch an die Spielleitung, bestehend aus @Mos @Trailerpark und @Phax , wenden!
    • Die Anmeldephase dauert voraussichtlich bis Donnerstag, den 19.03.2020, um 20:00 Uhr, an!
    • Halbzeit! Es sind noch Plätze frei! Habt ihr auch Frei? Ob mit oder ohne Virus, alle sind willkommen.
    • Bitte haltet aber 2m Abstand zwischen euren Accounts, safty first <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • Was Tun bei Corona Langeweile?

    Man darf nicht raus, man bleibt zu Hause, alle Games hat man durch?

    Nuuuhun dann ist dieses Forumspiel genau das richtige für dich!

    Hier können sie nach Herzenslust ihre Mordlust frönen, andere als Lügner und Betrüger betiteln und vor allem ganz viel Spaß haben, mit unserer Memeabteilungt.

    Nur ein klick auf diesen Link und ein Beitrag mit !dabei
    und du bist dabei (nur noch weniger Plätze verfügbar anmelden bevor es zu spät ist)

    Bei Nebenwirkungen oder dem Verlust des Verstandes fragen sie ihre Spielleitung @Phax, @Trailerpark oder @Mos
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to


  • Liebe PB-User, alte Veteranen oder neu Interessierte!
    Eine Weile hat es gedauert, doch jetzt soll es auch mit der nächsten großen Runde des Werwolfspiels weitergehen!

    Wie üblich hat auch diese Runde ein eigenes Setting und so wird dieses Mal nicht Düsterwald von Werwölfen heimgesucht, stattdessen ist die Geschichte im Warhammeruniversum angesiedelt. Eure Gruppe von Space Marines schlägt sich nicht nur mit einer Invasion der gefräßigen Tyraniden herum, sondern muss sich auch einer Infiltration durch eine Handvoll Chaos Space Marines der Alpha Legion erwehren.
    Wer sich davor erschreckt: keine Sorge, abgesehen von der optionalen Story handelt es sich immer noch um Werwolf und das Spiel selbst hat sich nicht verändert. Wir beißen alle nicht und freuen uns jedes Mal über neue Mitspieler! Auch und gerade das Drumherum bzw. die Stimmung im Nachleben ist es wert teilzunehmen :)
    • Die Anmeldung findet ihr hier (einfach ein !Dabei und ihr seid drin). Wer wirklich erstmal beobachten will, der kann auch dies tun (!Beobachter)
    • Für alle Fragen steht die Spielleitung bestehend aus @Shirahoshi, @Pendrag und mir @Eldrail zur Verfügung
    • Wer sich informieren will, kann nicht nur im Werwolf-Bereich alte Runden anschauen, sondern findet dort auch ein FAQ und eine Anleitung
    • Vorläufiges Ende der Anmeldung wird Sonntag, der 26. April, vorausgesetzt wir haben nicht schon alle Teilnehmer beisammen
    Wir freuen uns auf euch!

    Noch ist Zeit! Nicht nur zustimmen, auch teilnehmen^^



    Es ist Sonntagabend, Zeit genug ist gewesen. Die Anmeldung ist damit geschlossen!

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • Vierkampf - Drei Bürger vs einen Wolf

    Das Spiel dauert nur 90 Minuten + mögliche Verlängerung.




    Im Werwolf Bereich wird es nie langweilig. Heute startet ein erster Testlauf für eine Runde in Höchstgeschwindigkeit.

    Hier geht es zur Veranstaltung:Ultra-Speedrunde
    Die genauen Regeln findet man aktuell hier.
    Start: 01. Juni 2020 um 16 Uhr
    Spielleiter: @Hasdrubal


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

  • Liebe PB-User, alte Veteranen oder neu Interessierte!
    Es ist mal wieder soweit. Die nächste Große Runde steht in den Startlöchern.

    Ihr habt es satt gewöhnliche Dorfbewohner zu sein? Dann kommt zu uns.
    Ihr habt es satt gewöhnliche Werwölfe zu sein? Dann kommt zu uns.

    Denn auch diesmal geht es nicht in den langweiligen Düsterwald, den der Großteil schon wie seine eigene Westentasche kennt. Unsere Reise führt uns ins antike Griechenland und ihre weltbekannte Mythologie. Wo die Dorfbewohner Helden der Antike und die Werwölfe Helfer der Titanen sind.
    In dieser Runde erwartet euch eine spannende Geschichte, die euch an viele bekannte Orte der griechischen Mythologie führen wird. Und wie es sich für diese Zeit gehört, geizen wir nicht mit Blut und grauenvollen Toden.

    Ihr habt noch keinerlei Erfahrung mit dem Spiel sammeln können? Kein Problem. Wir nehmen jeden mit offen Armen auf. Ihr müsst auch keine Angst haben, dass wir euch wegen Unerfahrenheit fressen. Das passiert nur, wenn ihr keine Wölfe seit. ;)
    Aber auch die alten Hasen, oder die, die schon lange nicht mehr mitgespielt haben sind herzlich dazu eingeladen sich mal wieder auszutoben.

    Wir freuen uns über jeden.


    Nach einer Verlängerung haben wir noch Platz für 1 Spieler zu vergeben. Also kommt vorbei und meldet euch mit !Dabei an und schon seit ihr dabei.

    • Wer jetzt Lust bekommen hat brauch nur diesem Link zu folgen und sich eintragen.
    • Habt ihr Fragen, so steht euch die Spielleitung in Form von @Funkenflug, @Deathpoodle und @I_love_Nami euch gern zur Verfügung.
    • Ende für die Anmeldung ist Sonntag, der 14.Juni.2020 bis 18 Uhr.
    • Der Start für die Runde ist Montag, der 15.Juni.2020 gegen 17:00 Uhr.


    Also, fasst euch ein Herz und werdet Teil einer liebevollen, leicht schrulligen und positiv verrückten Gruppe, oder stoßt nach langer Zeit wieder dazu.
    Ich hoffe, wir sehen uns.

    Wenn ihr noch dabei sein wollt, beeilt euch lieber.
    Nicht, dass euch jemand noch den letzten Platz im letzten Moment noch stibitzt.
    Und ihr diese Unvergessliche Erfahrung verpasst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von I_love_Nami ()








  • Ihr seid es leid darauf zu warten, wie der Wano Kuni Ark endet?

    Es dauert euch zulange bis Oda die Geschichte endlich fertig erzählt hat?

    Ich könntet es sowieso selbst viel besser und schlüssiger erzählen?

    Wieso eigentlich nur erzählen und nicht gleich erleben?

    Könnt ihr die Allianz zum Sieg führen, oder gewinnen am Ende doch die Kaiser?


    Meldet euch an und taucht live in das Geschehen auf Onigashima ein, schlüpft selbst in die Rolle eines Charakter und erlebt One Piece statt es nur zu lesen, seid selbst teil davon, mit allen Plot Twists und allen tragischen Wendungen.

    Kurz ihr seid die Protagonisten, Antagonisten und Nebencharaktere.



    Anmeldung läuft bereits und geht bis zum 23.07.2020, Spielstart ist am 25.07.2020 Ich will, ich wiiiiiiillllllllllllllllll


    Kann man da noch nein sagen?


    Regeln und so :whistling:



    Es ist tatsächlich eine eher eher eher komplizierte Variante vom Werwolf spiel, also nicht unbedingt sehr einsteigerfreundlich, aber mit guter Auffassungsgabe und etwas Engagement geht es denke ich schon, ansonsten haben wir auch noch einen Beobachter Chat, wo ihr euch mit anderen Zuschauern und Spielern austauschen könnt.

    Also schaut gerne mal vorbei.


    Uncle Sakazuki and Uncle Sky want you for Wano




    Es gibt aktuell noch 1 Platz für die Runde, also beeilt euch bevor alle Plätze weg sind.



    Spoiler anzeigen
    More Cat Picks

    Hey du bist noch nicht angemeldet.

    Lass uns nicht im Stich.

    Bitte nimm teil.

    Total chillig bei Sky.

    Los auf ins Abenteuer.

    Du bist ja immer noch nicht da.

    Wir warten auf dich.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Verehrte Community, liebe Mitspieler und treue Gefährten!

    Ihr wollt Mittelerde retten? Eine Zombieapokalypse verhindern? Die
    Geschichte neu schreiben? Zurück in die Zukunft? Die Vergangenheit
    erleben? Das Universum erkunden? Das Imperium / Die erste Ordnung
    endgültig vernichten? Oder einfach nur Werwölfe jagen?

    Bearbeiten




    Die SL will nicht zu viel verraten, aber Euch erwartet nicht nur ein neues
    Spielsetting, sondern auch neue Sonderrollen. Noch nicht überzeugt?
    Ebenso überraschen wir Euch mit einem noch nicht bekannten FF-Setting (Ihr wollt
    mitentscheiden? Dann gebt Euren FF-Settingwunsch bei Eurer
    Rundenanmeldung bekannt). Außerdem sei verraten, dass sowohl Chaos als
    auch strategische Ansätze das Spiel nicht nur entscheiden können,
    sondern auch werden…

    Die Rundendetails:
    Start der Anmeldung: heute Donnerstag, 06. August
    Auslosung und Zuteilung der Rollen: Montag, 10. August
    Start der Runde: Montag, 10. August (sofern die aktuelle Speedrunde bis dahin abgeschlossen ist)
    -- > Sollten wir die angestrebte Teilnehmerzahl von 24 Spielern nicht
    erreichen, wird es eine einmalige Verlängerung der Anmeldefrist geben.
    Ende der Runde: je nach Spielverlauf, jedoch vor dem Forentreffen!


    Hier geht´s zur Anmeldung, also bis gleich!!!




    Anmelden Nyan :love:




    Wer nicht viel Zeit hat, keine Sorge die Chance gefressen zu werden ist recht hoch diese Runde. :-D


    Es gibt noch 1 freien Platz!!!

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • DIE RUNDE XXI BRAUCHT DICH!

    "Wen mich?!"
    "Ja genau dich!"
    "Aber die Runde hat doch schon angefangen?"

    Genau dort liegt das Problem, denn ein Spieler zeigt seit geraumer Zeit keine Interaktion mehr und sollte er sich nicht mehr melden, suchen wir dringend Ersatz um die Runde so fair wie möglich weiterlaufenzulassen! Anfänger, habt keine Scheu, man wird euch helfen! Gelangweilte Veteranen, es gibt neue Rollen und ihr müsst es sogar mit zwei Wolfsrudeln aufnehmen!

    Tut es nicht einfach nur für @FuriusCamillus, stellt euch vor er wäre ein Feuerwehrmann oder so ein Typ in 'nem Krankenwagen und denkt an die anderen Mitspieler!


    Die Teilnahme würde erst einmal auf Reserve laufen, da wir noch auf die Rückkehr des Nutzers hoffen!

    Hier kannst du dich anmelden! Du bist ein Held!
  • Die Anmeldung zur Werwolf Weihnachts-Runde ist eröffnet!



    Hier (klick mich) könnt ihr euch für die Runde anmelden und erfahrt alle wichtigen Informationen.

    • Spielleiter: @I_love_Nami
    • Setting: Strohhutbande
    • Format: Hauptrunde
    • Spieleranzahl: 20+
    • Zeit: Die Runde soll gegen Weihnachten beendet werden; der genaue Starttermin ist noch nicht bekannt.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an ILN oder mich wenden.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • Die erste Düsterliga Runde im Pirateboard steht unmittelbar bevor. Wie immer werden auch hier die Werwölfe und andere komische Gestalten gesucht. Mit der Düsterliga wurde ein neues Format geschaffen. Einheitliche Regelungen, ein Wettbewerbskampf der sich über eine ganze Season von zehn Spielen erstreckt - weitere Details diesbezüglich folgen noch.
    Die erste Runde startet demnächst, die Anmeldung dazu ist bereits geöffnet.

    Hier geht es zur Anmeldung (klick mich)
    Alle Regelungen und Informationen die man zur Düsterliga (klick mich) wissen muss.
    Der offizielle Spiel-Thread (klick mich)

    Spielleitung: @Phax, @Bon_Curry & @Zoot Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • Werwolf-Freunde, bitte nicht erschrecken.

    Den Werwolf-Bereich findet ihr ab sofort in der Community-Sektion, direkt unter dem normalen Spam-Bereich. Die Änderung kommt hauptsächlich dadurch, dass das Spiel ja bereits lange dem ursprünglichen One Piece-Format entwachsen ist. Der Bereich wurde daher auch in "Pirateboard Werwolf" umbenannt. Weiterhin viel Spaß!
  • Die zweite Düsterliga Runde im Pirateboard startet voraussichtlich am Freitag, den 5. Februar. Noch sind zwei bis vier Startplätze zu vergeben. Ein neues Setting und natürlich andere Sonderrollen erwarten euch.

    Hier geht es zur Anmeldung (klick mich)
    Alle Regelungen und Informationen die man zur Düsterliga (klick mich) wissen muss.
    Der offizielle Spiel-Thread (klick mich)

    Spielleitung: @Phax, @Doc_Bader & @Rock. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an sie wenden.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • Das Pirateboard feiert das zweijährige Werwolf von Düsterwald Jubiläum. Das wird mit einer Spezial-Runde gefeiert. Jeder Spieler erhält eine Sonderrolle. Es spielt hierbei keine Rolle wie oft ihr schon mitgespielt habt oder ob ihr ein kompletter Neuling seid (Hilfestellung ist garantiert). Jeder ist willkommen solange die Plätze reichen. Bis zu maximal 24 Spieler können teilnehmen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • Die dritte Düsterliga Runde im Pirateboard startet voraussichtlich am Freitag, den 19. März.

    Hier geht es zur Anmeldung (klick mich)
    Alle Regelungen und Informationen die man zur Düsterliga (klick mich) wissen muss.
    Der offizielle Spiel-Thread (klick mich)

    Spielleitung: @Phax, @FuriusCamillus, @Rock & @Ripper Roo
    Rundenbeginn: Freitag 19. März 11:00 Uhr mit der Bürgermeisterwahl!
    Setting: Harry Potter/Hogwarts


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
  • Die vierte Düsterliga Runde im Pirateboard startet voraussichtlich am Freitag, den 23. April.

    Hier geht es zur Anmeldung (klick mich)
    Alle Regelungen und Informationen die man zur Düsterliga (klick mich) wissen muss.
    Der offizielle Spiel-Thread (klick mich)

    Spielleitung: @Rock, @Pendrag, @Phax
    Rundenbeginn: Freitag 23. April 14:00 Uhr mit der Bürgermeisterwahl!
    Setting: Triubte von Panem Düsterwald