Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Netter Lynch gestern :)
    Ich muss mir nochmal den Verlauf gestern ansehen, denke aber, dass nun Zoot, Merry, und vielleicht auch holygoat als Kannibalen recht sicher auszuschließen sind. Nplew ist nun (wie ich) sowieso safe, damit können sich die Kannibalen auch nicht mehr als Harter Bursche fakeouten.

    Die Kannibalen (oder nur noch 1er, falls der Mysteriöse schon gestorben sein sollte) müssten sich dann unter Midnight, Sky und Hasdrubal verstecken. Tendiere da zu Midnight und Hasdrubal. Sky wegen der gestrigen Lynchung eher nicht.

    Sky halte ich deshalb eher für den Pyromanen, der aber generell ziemlich schwer zu finden sein wird. Neben Nplew kann man da Zoot auch recht sicher ausschließen und Merry Lamb vermute ich wegen seiner aktiven und spontanen Spielweise auch nicht als Pyromane. Hier wäre aber im Gegensatz zu den Kannibalen auch holygoat gut als Pyromane möglich.

    Wenn wir 2 aus Hasdrubal, Sky und Midnight lynchen, machen wir denke ich nichts falsch. Holygoat könnte man auch dazunehmen, sehe bei den anderen aber eine größere Chance.
    Sky würde ich aktuell sehr gerne wegen Pyroverdacht im Lynch sehen, als 2. Option könnte ich mich zwischen Midnight und Hasdrubal aktuell noch nicht entscheiden. Leichte Tendenz gegen Hasdrubal.

    Werde mir morgen Vormittag dann den gestrigen Lynchverlauf nochmal genau ansehen, bevor ich meine Stimme abgebe.

    Midnight kann ich mir wegen der letzten beiden Lynchungen doch nicht als Kannibale vorstellen. Wäre da also aktuell bei Hasdrubal als Kannibale und Midnight/Sky als Pyromane. Muss mir Holygoat aber noch näher anschauen.
    i

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 ()

  • Unser Marsch quer über die Insel erstreckt sich nun schon über 75 Kilometer. Die Hoffnung ist zurück, auch deswegen, weil wir am Horizont ein Schiff sehen, was zu unserer Rettung herbeieilt. Dennoch müssen wir, bis das Schiff uns einsammelt, auch die letzten Gefahren beseitigen. Es ist aber ein schönes Gefühl, meine Freundin am Horizont zu erspähen, Tränen fließen über mein Gesicht, denn endlich kommt meine heißgeliebte Fucking Sunny, um uns aus diesem Drecksloch ... ähm wunderschönen Insel zu befreien. xD

    Ich werde mir morgen noch einmal alles genau anschauen, denn schließlich bauen auch all unsere toten Freunde auf uns und hoffentlich finden wir noch Hinweise. Als sichere Bürger gelten nplew, Michael und Merry. Bleiben also noch Sky, Hasdrubal, Holy, Midnight und ich übrig. Wir wissen nun, wenn segarg nicht der Mysteriöse Wolf war, dass dieser noch im Spiel ist und wir somit gegen zwei Wölfe und den Pyromanen spielen. Noland übernahm schließlich die Kraft von qoii, also sind alle Spieler, die vor qoii gestorben sind, als Mysteriöser Wolf auszuschließen. Fress-Oper sowieso und die Brand-Opfer hatten Sonderrollen, die auch zu den Aussagen und Taten der Spieler passten. Soweit so gut.

    @Merry Lamb ja ich weiß, wir haben auf dem Forentreffen in einer Werwolf-Runde ordentlich gerockt, mussten wir schließlich früh Wölfe opfern und konnten das Spiel dennoch gewinnen. Alle Beteiligten (hier) wissen, dass man mir solche Moves´zutrauen muss, ohne Frage. Aber ich werde einfach weiter versuchen die richtigen Entscheidungen zu treffen, um auch die letzten Restzweifel auszulöschen

    @Hasdrubal rückt immer weiter in den Fokus und auch spätestens seit gestern kommen auch bei mir vermehrt Zweifel auf, ob unser Hase wirklich für das Dorf spielt. Ich denke wir sind uns einig, dass keiner unseren liebenswerten, unschuldigen Hasen opfern möchte - mein Herz würde daran zerbrechen. xD Ich werde mir morgen seine Beiträge noch einmal genauer anschauen aber definitiv gehörst du zu den Verdächtigen, auch alleine deswegen, weil das Ausschlussverfahren immer weiter voranschreitet.

    @-Midnight- würde ich wohl als Wolf ausschließen wollen, muss da aber auch nochmal genau schauen, von wen er eigentlich alles so verdächtigt und gelyncht wurde. Es wurde ja vorgestern relativ eng für ihn und insgesamt erinnert mich seine Spielweise zumindest an keinen Wolf. Pyromane ist natürlich nicht auszuschließen.

    @holygoat muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen aber für mich ist er definitiv noch nicht aus dem Schneider. Was hätte er in der gestrigen Dämmerung machen sollen, außer das zu machen, was ich von ihm verlangte. Er hat sich dabei ja auch noch Zeit gelassen, indem er ja nachfragte. Zeitgleich war auch noch Sky im Spiel, der gelyncht hätte werden können. Also als sicher würde ich Holy noch nicht abstempeln.

    @Sky D. Dancer, ja, was soll ich sagen. Man muss sich überlegen, dass die Wölfe wohl nur Sky opfern würden, wenn es sein eigener Wunsch gewesen wäre und die Wölfe sich damit Reputation erkaufen könnten. Allerdings war wohl Sky insgesamt noch etwas sicherer als die anderen Wölfe, zu Beginn des Tages, bis er mit seinem aggressiven Beitrag um die Ecke kam. Reputation könnten sich die Wölfe nur dann verdienen, wenn Sky der Mysteriöse Wolf ist und die Identität einer Sonderrolle annahm, die bereits aus dem Spiel ist. Irgendwie glaube ich das aber eher weniger, da ich echt nicht weiß, ob Sky wirklich gegen neeewbie (wenn er diesen als Hexe angeguckt hätte) so offensiv vorgehen würde. Wir hatten ja über diese Thematik diskutiert, daher das Beispiel. Dann bliebe noch der Albtraumwolf übrig und sagt mir was ihr wollt aber nur um Reputation für die Wölfe zu erzeugen, sollte man die letztendlich wichtigste Wolfs-Rolle opfern? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Insgesamt vermute ich aktuell hinter Sky wohl eher keinen Wolf aber komplett ausschließen möchte ich an dieser Stelle auch noch nicht. Bliebe noch der Pyromane übrig.

    Ds wären mal meine Gedanken. Morgen dann mehr.

    @Funkenflug ich werde dich vermissen, Gary! :D
    @Callico & @Noland ihr habt eure Sache wirklich gut gemacht!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • endlich hatte ich mal recht mit meinen Verdächtigen xD aber wie @Zoot schon schrieb könnte neben dem Lahmfrucht kannibalen auch noch der mysteriöse Leben, da der Junior ja die Rolle von qoii annahm...

    auf jeden Fall ist mir 1 Person aufgefallen die öfters die selben leute gelyncht hat wie Noland und Callico und daher mache ich da kurzen Prozess

    !lynch Hasdrubal


    Edit: ne doch net öfters, aber ihr wolltet zusammen mich loswerden xD
  • Sky D. Dancer schrieb:

    @holygoat ich hoffe du verzeihst mir, das ich jetzt nicht nochmal speziell auf die eingehe, hab wieder keine Zeit und morgen braucht ihr vermutlich auch nicht mit mir rechnen, aber wenn ihr mich verdächtig findet, dann tut euch keinen Zwang an mich zu lynchen.
    Na klar verzeihe ich dir, RL ist ne Bitch. Das kenne ich!
    Das heißt aber nicht, dass ich dich vom Haken lasse. Erst recht nicht, wenn in dieser Phase des Spiels jemand mit Abwesenheit glänzt... Von jemandem, der für das Dorf spielt, würde ich mir ein bisschen mehr Aktivität wünschen, denn wenn wir uns jetzt dumm anstellen, kann jeder Tag/(Nacht) der letzte sein.

    Aber wie gesagt, Real Life ist ein Zeitfresser (und eine Bitch)!
  • @Zoot
    Stimmt, was hätte ich anderes machen sollen? Andererseits wäre mein Tod sicher gewesen.
    Das mit dem Zeit lassen, darf allerdings kein Indikator für meine Gesinnung sein, denn gerade in einer Phase, in der so viele Leute geschrieben haben, oft auch gleichzeitig, neben der Arbeit(!!!) noch den Überblick zu behalten, wer mit was gemeint ist, ist einfach schwierig. Aber ist ja nochmal gut gegangen, denn mit der Wahl auf Noland haben wir einen Kannibalen mehr erwischt. Das Spiel ist jetzt auf jeden Fall weniger frustrierend als am Anfang, als wir noch einen Bürger nach dem anderen gelyncht haben.
    Callico kam für mich überraschend, eben weil ich ihn einfach nicht auf dem Schirm hatte. Das bringt mich aber dazu, mich mal mit Leuten zu beschäftigen, die ich für unverdächtig halte. Dazu hole ich meine treue Liste heraus:

    Sky
    Merry
    Noland
    nplew
    Hasdrubal
    Michael
    Callico
    Midnight
    Zoot

    Aktualisiert:
    Sky
    Merry
    Hasdrubal
    Midnight
    Zoot
    Holygoat

    Eine Sonderrolle, der Klebefrucht-Nutzer, 1-2 Kannibalen (warum können wir uns bei deren Anzahl nicht sicher sein? Ich komme da nicht so recht mit) und 2-3 unschuldige Bürger.
    Bis auf nplew, Michael und meine Rolle habe ich keine Sicherheit, nur meine persönliche Verdächtigenliste, auf die ich aber auch mittlerweile scheißen kann, wie mir Callico gezeigt hat.
    Mit Funkenflug verlässt uns eine Konstante mit einer mächtigen Spezialfähigkeit (danke, dass du mich gestern in Schutz genommen hast, @Funkenflug! Tut mir leid, dass du jetzt gefressen wurdest, ich hätte gerne Seite an Seite mit dir diese Kannibalen bekämpft...).

    Wie geht's jetzt weiter? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ganz oben auf meiner Liste sind Sky, Merry und Hasdrubal, aber auch Midnight und Zoot sind nicht auszuschließen.
    Sky und Merry haben sich gestern wirklich keine Sympathiepunkte bei mir erspielt und Hasdrubal hatte Mitleid mit mir. Weiß nicht, ob man das ernst nehmen kann.
    Midnight fliegt weiterhin unter dem Radar und ist, wenn ich das richtig sehe, so ziemlich der unauffälligste. Zoot ist unser BM und ich weiß nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Er glaubt immer noch nicht an meine Unschuld, was ich ihm aber nicht Übel nehme, da so ziemlich niemand wirklich an meine Unschuld glaubt. Wie denn auch?

    @Zoot wo wurde es denn gestern eng mit Midnight und wieso siehst du Merry als safe an? Ich frage einfach nur so aus Interesse, weil ich denke, dass ich irgendwie was verpasst hab. War dann doch zu sehr auf mich fokussiert.
  • Ich kann halt nur sagen, das ich kein Wolf bin, wie ich bewiesen soll, dass ich nicht der Pyromane bin wüsste ich jetzt nicht, ich kann eigentlich nur anbringen, das meine vergifte oder lyncht mich Aktion in der Hinsicht wenig Sinn macht.
    Wie ihr das bewertet müsst ihr selbst entscheiden, mir ist auch bewusst, das man sowas auch als Verteidigung nutzen kann, aber ich musste eben auch damit rechnen, das ich sterbe, ich hab eben keine Sonderrolle, also muss ich eben andre Wege gehen.

    Es gibt ja eigentlich nur noch 4 Spieler, die böse sein können und da geht meine Tendenz zu Hasdrubal als letzter, vorletzter Wolf.
    LDZ könnte ja glaube ich der Mysteriöse sein, bin mir aber jetzt auch nicht sicher wer ihn gewählt hat und ob er dadurch inzwischen auch ausscheidet.
    Für den Pyromane wäre aktuell dann Midnight mein Favorit.
    Wenn ihr mich halt als böse seht, dann kann ich damit leben, wenn ihr mich heute lyncht, solange wir als zweites noch einen Bösen erwischen, weil es sonst mit Fressen und verbrennen in der Nacht auch böse ausgehen kann.
    Was ich ehrlich gesagt nicht anstrebe, ist das ich am letzten Tag noch lebe, die Spieler und das Totenreich mich als verdächtig sehen und wir dadurch dann verlieren, das Szenario hatte ich in meiner ersten Runde und das braucht ich nicht noch mal.
    Dann im Zweifel lieber jetzt abtreten und schlimmes vermeiden.

    Mehr Argumente kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich angeben und wie gesagt mit einem Zeitnahen Abtreten kann ich im Zweifel noch leben.

    Ich arbeite heute von 11 Uhr bis ca 18 Uhr da wird nichts von mir kommen denke ich, aber wie gesagt auf mich braucht ihr auch keine große Rücksicht nehmen zwecks Dämmerung, bei Hasdrubal fühle ich mich aktuell vote technisch auch noch recht wohl.

    @Hasdrubal eine Dominante Spielweise setzt keineswegs gute Begründungen voraus, siehe als beispiel die Anklage von mir gegen Callico, welche im Prinzip aus ich kann mir bei dir den Infest vorstellen und das was neeewbie gesagt hat bestand, später hab ich noch mal mit den gleichen Argumenten nachgelegt um ihm noch mal zu erklären, warum ich ihn eigentlich Anklage.
    War jetzt nicht wirklich stark die Anklage, aber am Ende vom Tag stand er oben auf der Lynchliste.
    Oder eben das ich die Folge votes von nplew an Tag 3 und 4 dann eben einfach mal abgeschmettert hab und als unbegründet abgestempelt habe, also man muss nicht unbedingt die besten Argumente haben um dominant zu spielen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Es gibt ja eigentlich nur noch 4 Spieler, die böse sein können und da geht meine Tendenz zu Hasdrubal als letzter, vorletzter Wolf.
    LDZ könnte ja glaube ich der Mysteriöse sein, bin mir aber jetzt auch nicht sicher wer ihn gewählt hat und ob er dadurch inzwischen auch ausscheidet.
    Nein. Dann wäre Noland als Mysteriöser Wolf (bzw. dessen neuen Identität) gestorben und nicht als Hypnotiseur. LDZ starb schließlich vor qoii.

    @holygoat ich schrieb es wurde "vorgestern" mit Midnight eng. Lest ihr überhaupt meinen Text oder habe ich mich verschrieben, eh. xD

    Ich quäle (ja, quälen ist der richtige Begriff xD) noch mal fix durch die Seiten durch und dann lynche ich einen von euch. Also bis später.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Zoot ja hab ich nicht bedacht, das LDZ dadurch ausscheidet, dann sind die anderen drei außer mir böse, wie gesagt als Wolf denke ich sollte man mich relativ sicher ausschließen können, wenn auch Restzweifel da sein könnten.

    Demnach wäre meine Tendenz, Holy Mysteriöser Wolf, Hasdrubal Albtraum Wolf und Midnight als Pyromane.
    Zoot denke ich kann man nach gestern wohl eher trauen, weil es in der aktuellen Phase aus meiner Sicht nicht mehr viel Sinn macht, seine Kollegen bereitwillig ans Messer zu liefern.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Lynchübersicht

    Rot: Kannibalen
    Orange: Noch lebende, nicht geoutete Spieler (nplew und ich sind ohne Gegenouting)
    Grau: Möglicher mysteriöser Wolf

    Lila: Vollgeklebt (nur ab dem Zeitpunkt, wo ich beginne diese einzufärben - laut meiner Recherche zumindest; und nur markiert, falls gegen diese gevotet wurde)

    (DonL in Nacht 1; segarg96 in Nacht 2; nplew in Nacht 3; Pendrag in Nacht 4; Rudi oder SK in Nacht 5)

    Anmerkung: Zoot sollte vor allem wegen gestern + dem Seherscan eh safe sein (auch nicht Pyromane).
    Merry Lamb ist wegen gestern auch sicher nicht Kannibale, Pyromane wäre ganz theoretisch möglich, schließe ich aber eigentlich auch aus.


    Dämmerung T1
    Funkenflug: 7 (segarg, Rudi, Phax, Callico, qoii, Hasdrubal, holygoat)
    Trailerpark: 6 (Stimmenverzug, Yeira, Merry Lamb, -Midnight-, nplew, Malakiel)
    L. D. Zoro: 2 (neeewbie, Don Luffyone)
    Malakiel: 1 (SoulKing)
    Holygoat: 1 (Totenreich)
    Capriciosa D. Devlin: 1 (Pendrag)
    Neewbie: 1 (L. D. Zorro)
    Noland: 1 (Zoot)
    Baka: 1 (Noland)
    Sakazuki: 1 (Sakazuki)
    Michael: 1 (Michael)
    Sky: 1 (Sky)
    Phax: 1 (Funkenflug)

    Endstand T1
    Trailerpark: 10 (Stimmenverzug, Yeira, Merry Lamb, -Midnight-, nplew, Malakiel, Pendrag, Sky, Zoot [BM], SoulKing)
    Funkenflug: 10 (segarg, Rudi, Phax, Callico, qoii, Hasdrubal, holygoat, Sakazuki, Lorenor, Michael)
    L. D. Zoro: 2 (neeewbie, Don Luffyone)
    Holygoat: 1 (Totenreich)
    Baka: 1 (Noland)
    Phax: 1 (Funkenflug)

    Dämmerung T2
    Lorenor D. Zorro: 6 (-Midnight-, Don Luffyone, Neeewbie, Merry Lamb, Malakiel, Hasdrubal)
    Phax: 4 (Totenreich, Baka, Funkenflug, nplew)
    Noland: 3 (Zoot [BM], Sakazuki, Soulking)
    Funkenflug: 3 (segarg, Qoii, Phax)
    SoulKing: 2 (Micheal, Pendrag)
    Baka: 2 (Stimmenverzug, Callico)
    Sakazuki: 2 (Noland, Sky D. Dancer)
    MichaelCR97: 1 (Rudi)
    Holygoat: 1 (Holygoat

    Endstand T2
    Lorenor D. Zorro: 15 (Don Luffyone, Neeewbie, Malakiel, Hasdrubal, Phax, -Midnight-, Sky, Sakazuki, Callico, Pendrag, Zoot [BM], Funkenflug[Bv], Merry Lamb)
    Phax: 3 (Totenreich, Baka, nplew)
    Baka: 1 (Stimmenverzug)
    Sakazuki: 2 (Noland, segarg)
    Noland: 1 (Soulking)
    Funkenflug: 1 ( Qoii)
    SoulKing: 1 (Micheal)
    MichaelCR97: 1 (Rudi)
    Holygoat: 1 (Holygoat)

    Dämmerung T3
    Malakiel: 13 (Sakazuki, Michael, Rudi, Sky, Phax, Merry, Baka, Neeewbie,Zoot [BM], Holygoat, Hasdrubal, Don Luffyone, segarg)
    Rudi D(as) Rudas: 5 (Totenreich Funkenflug [Bv], qoii)
    Phax: 4 (Pendrag, Noland, Soulking, Malakiel)
    Sky D. Dancer: 1 (Nplew)
    Baka: 1 (Callico)
    Hasdrubal: 1 (-Midnight-)

    Endstand T3
    Malakiel: 13 (Sakazuki, Michael, Rudi, Sky, Phax, Baka, Neeewbie,Zoot [BM], Holygoat, Hasdrubal, Don Luffyone, segarg, qoii)
    Rudi D(as) Rudas: 5 (Totenreich Funkenflug [Bv], Merry)
    Phax: 3 (Pendrag, Noland, Soulking)
    Sky D. Dancer: 1 (Nplew)
    Baka: 1 (Callico)
    Hasdrubal: 1 (-Midnight-)
    SoulKing: 1 (Malakiel)


    Dämmerung T4
    Rudi: 6 (Michael, qoii, Merry, Noland, Baka, -Midnight-)
    Baka: 4 (Funkenflug [BV], Soulking)
    neeewbie: 2 (Sky, Callico)
    Merry Lamb: 2 (nplew, segarg)
    Michael: 2 (Don Luffyone, Pendrag)
    Callico: 1 (Zoot[BM])
    Phax: 1 (Totenreich, Hasdrubal)
    Qoii: 1 (Neewbie)
    Hadrubal: 1 (Rudi)
    segarg96/segarg: 1 (holygoat)

    Endstand T4
    Baka: 7 (Funkenflug [BV], Soulking, Rudi, Michael, Noland)
    neeewbie: 2 (Sky, Callico)
    Merry Lamb: 2 (nplew, segarg)
    Michael: 2 (Don Luffyone, Pendrag)
    nplew: 1 (Zoot [BM])
    Phax: 1 (Totenreich, Hasdrubal)
    Qoii: 1 (Neewbie)
    Pendrag: 1 (qoii)
    segarg96/segarg: 1 (holygoat)
    Noland: 1 (Midnight)
    Hasdrubal: 1 (Merry Lamp)

    Dämmerung T5
    Qoii: 17 (Totenreich, Segarg, Don Luffyone, Merry Lamb, Holygoat, Sky, Rudi, Midnight, Funkenflug [Bv], neeewbie, Noland, Hasdrubal, Pendrag, Callico, Micheal, Soulking)
    Pendrag: 1 (qoii)
    MichaelCR97: 1 (nplew)
    Segarg/segarg: 1 (Zoot[Bm])

    Endstand T5
    Qoii: 17 (Totenreich, Segarg, Don Luffyone, Merry Lamb, Holygoat, Sky, Rudi, Midnight, Funkenflug [Bv], neeewbie, Noland, Hasdrubal, Pendrag, Callico, Micheal, Soulking)
    Pendrag: 1 (qoii)
    MichaelCR97: 1 (nplew)
    Segarg/segarg: 1 (Zoot[Bm])

    Dämmerung T6
    Callico: 7 (Sky, neeewbie, Merry, Funkenflug [Bv], segarg)
    segarg/segarg: 5 (Zoot [BM], Don Luffyone, Soulking, holygoat, Pendrag)
    Midnight: 4 (Callico, Michael, Noland, Hasdrubal)
    Merry Lamb: 2 (Rudi, Nplew)
    Michael: 1 (Totenreich)
    Noland: 1 (Midnight)

    Endstand T6
    segarg/segarg: 9 (Zoot [BM], Don Luffyone, Soulking, holygoat, Pendrag, Rudi, Michael, Midnight, Sky)
    Callico: 6 (neeewbie, Merry, Funkenflug [Bv], segarg)
    Midnight: 3 (Callico, Noland, Hasdrubal)
    Merry Lamb: 1 (Nplew)
    Michael: 1 (Totenreich)


    Dämmerung T7
    Callico: 5 (Totenreich, Funkenflug[Bv], Midnight)
    Sky: 3 (Callico, Noland, holygoat)
    Holygoat: 3 (Sky, Merry, nplew)
    Noland: 2 (Zoot [BM], Michael)
    Merry Lamb: 1 (Hasdrubal)

    Endstand T7
    Noland: 6 (Holygoat, Hasdrubal, Merry, Michael, Nplwe, Zoot [BM], )
    Callico: 5 (Totenreich, Funkenflug[Bv], Midnight)
    Sky: 1 (Callico)
    Michael: 1 (Noland)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 ()

  • Wer wurde letzte Nacht eigentlich vollgeklebt?

    Damit sollte man Zoot und vermutlich auch holygoat als Pyromanen ausschließen können.
    Ich betrachte Zoot und Merry Lamb (wegen gestern und seinen Votes insgesamt..) damit als safe.
    Auch holygoat sollte nach der gestrigen Aktion kein Kannibale, abseits davon könnte sein Lynchverhalten aber dennoch zu einem Kannibalen machen. Lynchen möchte ich ihn heute aber nicht (denke auch nicht wirklich, dass gestern alle 3 Votes gegen Sky von Kannibalen stammten..)

    Wer bleibt dann noch?
    Midnight, Hasdrubal und Sky.

    Geht man von den Votes gegen den vollgeklebten segarg aus, sollte eigentlich Hasdrubal der Pyromane sein.
    Die T6 Lynchung macht Midnight und Sky weiter als Kannibalen verdächtig, da sie vielleicht Callico mit ihren späten Stimmen retten wollten. (ansonsten wäre es sehr knapp gewesen)

    Für Midnight spricht, dass er in T3 gegen Noland ging und in T6 von zumindest 2 Kannibalen gevotet wurde.
    Dass er sich gestern rausgehalten hat, fand ich aber auch verdächtig - aber er war ja eh auf Callico, von daher verständlich.

    => Anhand der Lynchungen vermute ich Sky als Kannibale und Hasdrubal als Pyromane.


    Über den mysteriösen Wölf können wir uns danach noch immer Gedanken machen. Aktuell wissen wir ja nicht, ob dieser überhaupt noch lebt. Deshalbe werde ich heute eher nicht darüber spekulieren.




    Edit:
    Für ein Unentschieden aktuell:

    !Lynch Sky
  • Tag 6 war Callico eigentlich wegen mir oben auf der Liste, da ich ihn ins Spiel brachte, wozu es keinen Grund gab zu dem Zeitpunkt.

    Der Wechsel auf segarg erfolgte in der Dämmerung um das geoutete und vollgeklebte Liebespaar zu retten, sollte jemand versucht haben Callico und das infizierte Liebespaar zu retten, dann würde ich bei denen suchen, die schon vor dem Outing von Rudi gegen segarg gingen, wie ich es gestern auch Holy vorgeworfen habe, außerdem wollten die Kannibalen mich gestern offenbar loswerden, also als Kannibale scheide ich meiner Meinung nach, ziemlich sicher aus.

    Aber wie gesagt, gegen den Pyromane kann ich nicht wirklich was sinnvolles zu meiner Verteidigung anbringen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • MichaelCR97 schrieb:

    Ja, ich schwanke jetzt auch noch zwischen Holygoat und Sky als Kannibale.
    Wieso hätte holygoat aber gestern mit uns den Lynchzug auf Noland starten sollen? Er hätte ja einfach auf Sky bleiben können.
    Auch wenn mich die Antwort auf die Frage nicht entlastet, aber ich habe nichts zu verbergen:
    Ich habe den Lynchzug gegen Noland ja nicht selbst gestartet, sondern wäre lieber aus Überzeugung auf Sky geblieben. Ich habe es gemacht, um meine eigene Haut zu retten. Trotzdem fiel es mir nicht schwer, da ich Noland selbst auch verdächtig fand, weil er sich so auf Merry gestürzt hat wegen des Edits.
  • Hasdrubal schrieb:

    Es ist die Frage, was du mit deinem Gifttrank erreichen möchtest? Möchtest du morgen eine Meldung, dass ein Bürger am Gifttrank erlag, dann kannst du ihn gegen mich einsetzen. Aber das bringt das Dorf nicht weiter, im Gegenteil, du hast deinen Gifttrank eingesetzt und damit eine deiner stärksten Waffen verloren und hast daraus keinen Vorteil gezogen.
    Das wäre nur noch die rostige Klinge. Diese Rolle kann aber nur noch Merry haben. Deutete er schon seit geraumer Zeit an.

    Insgesamt finde ich Hasdrubal und holygoat am verdächtigsten. Bei Sky und Midnight glaube ich eher nicht an einen Wolf, aber dann muss einer von beiden die Klebefrucht haben. Die Frage ist, wenn wirklich noch zwei Wölfe leben, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, ob wir erst versuchen beide Wölfe zu killen, damit in der Nacht niemand mehr gefressen werden kann, oder aber, ob wir einen Wolf killen und unser Glück bei der Klebefrucht versuchen.

    Ausgangslage: fünf mehr oder weniger unsichere Kandidaten: Hasdrubal, holy, Sky, Midnight, Zoot. Davon sind entweder zwei oder drei Bürger dabei. Da segarg den Infest bei Soulking sah und das auch stimmte, bin ich geneigt zu glauben, dass neben mir nur noch ein weiterer Bürger unter den Verdächtigen verweilt. Die größte Chance sehe ich in Sky oder Midnight, dann Holy und dann Hasdrubal.
    Ergo steht für mich fest, dass ich zumindest heute Hasdrubal tot sehen möchte.

    Wie geht es weiter:
    8 Spieler, ein zugeklebter.
    zwei Spieler werden gelyncht, bleiben 6.
    Díe Wölfe fressen, 5 Spieler bleiben übrig.
    zwei Spieler zugeklebt, da die Klebefrucht höchstwahrscheinlich sichere Dorfbewohner zukleben wird, oder die Klebefrucht zündet, dann bleiben 4 Spieler übrig. @Leonardho und @Mos_kito wichtig wäre zu wissen, ob morgen erneut zwei Spieler gelyncht werden.
    Wir haben dann aber noch das Totenreich.
    Kann man mal so weiter rechnen.

    Jedenfalls freunde ich mich schon mit der Option Holygoat + Hasdrubal an, um im besten Fall die Wölfe zu killen, da Midnight und Sky wohl eher nicht die Wölfe sein werden. In diesem Fall, bleiben wir wohl dann sechs Spieler, da die Klebefrucht weiter kleben muss und wäre dann bei zwei Spielern, danach bei drei und wir lynchen geschmeidig die anderen beiden weg. So in der Art jedenfalls.^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • MichaelCR97 schrieb:

    @-Midnight- Warst du im Rudel so unbeliebt, dass man dich an T6 lynchen wollte? Hattest du Kannibale etwa gar schon andere Kannibalen angeknabbert? (Noland, den du T4 gevotet hast)

    Versuchen wir es mal im Funkenflug-Stil - sein Geist lebe weiter!
    Ich bin kein kannibale, das sollte wohl klar sein...ich habe mit als erster Noland verdächtigt vor ein paar Tagen und blieb auch immer wieder an ihm dran...deswegen haben die mich ja dann auch rausgepickt um mich loszuwerden