Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Christmas is Coming

    Die nächsten Kilometer überbrückte die Gruppe ohne weitere Vorfälle. Die
    Meeresluft war immer deutlicher zu riechen. War sie auch ein starker
    Kontrast zur süßlichen Luft, die die Insel beherrschte.

    @Merry Lamb murmelte unterwegs davon, dass er einen Plan hatte und dass
    er ihn demnächst allen mitteilen würde. Jeder war gespannt, was kommen
    würde.

    Es schienen wirklich keine Hindernisse mehr zwischen der Gruppe und
    ihrem Schiff in die Freiheit zu liegen. Sie waren mittlerweile nur noch
    wenige hundert Meter davon entfernt, als @Zootrella die Gruppe zum Halten
    brachte. Nicht nur ihr war klar, dass sie nicht einfach alle zusammen
    auf das Schiff konnten, um die Insel zu verlassen. Es waren immernoch
    mindestens ein Kannibale und der verrückte Brandstifter unter ihnen. Mit
    ihnen auf einem kleinen Schiff auf hoher See gefangen zu sein war noch
    schlimmer, als auf dieser Insel. Eines war klar, das Schiff konnte nur
    von einer Partei betreten werden und jetzt galt es, herauszufinden,
    welche es war!


    Die Zeit der Spielchen war nun endgültig vorbei. @Sky D. Dancer baute provisorisch
    einen kleinen Tisch, an dem sich die Gruppe vereinen konnte, um das
    ganze wie erwachsene Männer zu klären! Kein Schönreden, kein
    herumjonglieren, jeder wurde an den Pranger gesetzt! Vor allem aber drei
    Personen. @holygoat, @Sky D. Dancer und @-Midnight-, einer von ihnen sollte wohl als
    erstes das zeitliche segnen. Das Problem war nur, jeder hatte gute
    Argumente! So oder so, die Gruppe konnte jede Sekunde zerfallen und
    getötet werden. Jetzt musste jeder Schachzug sitzen.


    Da meldete sich @Merry Lamb wieder zu Wort. „Tötet mich!“… Na gut, da
    hatte sich die Gruppe mehr von seinem Masterplan erhofft. Immerhin hatte
    er da so viel Tamtam drumherum gemacht. Aber so schlecht war sein Plan
    nun auch wieder nicht. Überzeugt hatte er aber dennoch niemanden.


    So ging es weiter hin und her, sollte zuerst der vermeidliche letzte
    Kannibale in Form von @holygoat getötet werden oder sollte man sich
    zuerst um den Besitzer der Klebefrucht kümmern, den die Gruppe eher @Sky D. Dancer
    als bei @-Midnight- vermutete? Und was war eigentlich, wenn @Zootrella in
    Wirklichkeit von Anfang an ein Kannibale war?!


    Die Fragezeichen ließen sich einfach nicht wegrationalisieren. Jeder
    konnte unschuldig sein und jeder ein Mörder. Die Gruppe war wahrlich
    gespalten. Drei wollten, dass @holygoat getötet wird, drei wollten, dass
    @Sky D. Dancer getötet wird. @Zootrella musste entscheiden. Sie ließ sich auf jeden
    Fall Zeit damit und das war auch gut so.


    Gerade, als @Zootrella ihr Machtwort sprechen wollte, geschah etwas
    vollkommen Unerwartetes. Das Meer wurde unglaublich unruhig. Wellen
    schlugen umher und brandeten so stark gegen die Küste, dass selbst die
    Gruppe, die locker 150 Meter entfernt von der Küste war, nass wurde. Es
    schien etwas gewaltiges aus dem Meer an die Oberfläche zu schnelle. Und
    tatsächlich, durch die Meeresoberfläche schälte sich ein gigantischer
    Seekönig an die Luft und katapultierte sich selbst in Richtung Land. Er
    musste wohl das leckere Aroma der Insel gerochen haben, auf jeden Fall
    fiel sein rießiger Körper auf die Insel. Für die Gruppe war es so, als
    würde ein Berg auf sie herabstürzen. @nplew schrie noch, dass alle
    ausweichen sollten, aber nicht jeder hatte es geschafft.


    @holygoat hatte es voll erwischt. Man konnte zwar kurz vor dem Aufprall
    des Seekönigs noch sehen, wie er gerade seine Hände auf ihn richtete, um
    ihn mit seiner Lahm-Frucht zum Stillstand zu bringen. Er hatte es aber
    nicht mehr rechtzeitig geschafft. Wäre er stattdessen lieber einmal zur
    Seite gesprungen, dann hätte er es wahrscheinlich überlebt.


    Die Gruppe freute sich aber unheimlich. Der Seekönig hatte für sie die
    Qual der Wahl abgenommen und immerhin hatte es einen Bösen erwischt!


    Und in diesem Moment hörten sie erneut die Ukulele von Kowalski. Sie
    konnten nicht genau wahrnehmen, woher das Geräusch kam, aber sie hatten
    das Gefühl, dass es aus der Richtung des Schiffes kam. All I Want for
    Christmas ist You!


    Endlynchstatus

    holygoat: 3 (Totenreich, Sky, Merry Lamb, Zoot [BM])
    Sky: 3 (midnight, nplew, holygoat)


    Kurzfassung
    Ihr Lyncht Holygoat
    Einen Unschuldigen
    Lahmfrucht User. Good bye Holy die Silberziege



    Die Nacht beginng blabla macht euch rdy.
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Die Weihnachtsgeschichte 20

    Jetzt waren sie also noch zu fünft. Eine Frage quälte aber alle: Waren die Kannibalen damit Geschichte oder versteckte sich einer ganz gewieft unter ihnen? Das galt es nun herauszufinden. Allerdings musste sich die Gruppe dafür erstmal wieder finden. Der Seekönig hatte für einigen Chaos gesorgt und man durfte nicht vergessen, dass er noch am Leben war. Er zappelte ordentlich und bereute scheinbar seine Entscheidung, an Land zu kommen. Mit all seiner Agilität, von der er noch weniger hatte, als die Fatfighters, schaffte er es dann sogar wieder ins Wasser zurück. @Zootrella, @Sky D. Dancer und @-Midnight- mussten entsetzt feststellen, dass der perverse Klebeheini die Chance der Verwirrung genutzt hatte, um @nplew und @Merry Lamb anzuzünden.

    @nplew kannte das alle schon. Immerhin hatte er das große Feuer von gestern bereits überstanden. Also sollte diese kleine private Feuershow doch kein Problem für ihn sein. Allerdings war er nur Feuerimmun gewesen, weil er mit Kokosöl eingerieben war, um seine harten Muskeln zu akzentuieren. Dieses war aber beim letzten Brand vollkommen verbraucht gewesen und den Rest hatte er erst heute Morgen @MichaelCR97 geliehen. Jetzt ärgerte er sich darüber. Die Flammen verschlungen ihn mit Haut und Haar.

    Bei @Merry Lamb sah es nicht anders aus. Immerhin war er am ganzen Körper mit Wolle bedeckt und die entzündete sich sofort. Bei all den Flammen und dem Rauch konnte er seine rostige Klinge auch gar nicht finden. Als er sie dann doch in seine Finger bekam, konnte er nur noch blind in der Luft herumstochern, ohne auch nur ansatzweise jemandem damit gefährlich zu werden. Er verpuffte mehr, als dass er verbrannte.

    Damit waren also nur noch drei Leute am Leben. @Zootrella, @-Midnight- und @Sky D. Dancer. Ob damit auch noch alle drei Parteien im Rennen waren, konnte niemand sicher sagen. Zumindest trauten sie sich nicht gegenseitig.
    Wie bei einem Standoff standen die drei sich gegenüber. Jeder war bereit, die anderen beiden sofort umzubringen. Jedem war es vollkommen bewusst, höchstwahrscheinlich wird nur einer von ihnen die Insel lebend verlassen.
    Keiner traute sich auch nur, mit dem Finger zu zucken! So standen sie da direkt neben dem Schiff. Gefühlt 10 Minuten sagte niemand etwas, bis einer von ihnen das Wort ergriff!


    Zusammenfassung

    • nplew (harter Bursche) wurde verbrannt
    • Merry Lamb (rostige Klinge) wurde verbrannt
    • Die Nachricht aus dem Totenreich lautet: Midnight hat es im Beitrag 1.562 treffend formuliert. Sky ist bereit sich zu opfern, will aber nicht gelyncht werden. Für den Pyromanen war der Lynch des Albtraumkannibalen besser.
    • Das Totenreich nominiert Sky D. Dancer


    Teilnehmer

    1. Callico (Lynchopfer, Hobby-Frucht)
    2. @Sky D. Dancer
    3. Malakiel (Lynchopfer, unschuldiger Bürger)
    4. Merry Lamb (Brandopfer, Rostige Klinge)
    5. @-Midnight-
    6. Don Luffyone (Brandopfer, Schütze)
    7. Yeira (Fressopfer, Fessel-Frucht)
    8. nplew (Brandopfer, Harter Bursche)
    9. Pendrag (Brandopfer, Hikingbär-Führer)
    10. MichaelCR97 (Fressopfer, Harter Bursche)
    11. Rudi D(as) Rudas (Brandopfer, Verliebter/Kannibale)
    12. @Zoot
    13. Noland (Lynchopfer, Hypnotiseur)
    14. segarg 96 (Lynchopfer, unschuldiger Bürger)
    15. qoii (Lynchopfer, Hypnotiseur)
    16. Eldrail (Fressopfer, unschuldiger Bürger)
    17. Capriciosa D. Devlin (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    18. Sakazuki (Fressopfer/Erschossen, Flötenspieler)
    19. neeewbie (Fressopfer, Smutje)
    20. Trailerpark (gelyncht, normaler Kannibale)
    21. TK8 (ausgetreten, Rolle unbekannt)
    22. holygoat (gelyncht, Lahm-Frucht)
    23. Baka (gelyncht, Heilungsfrucht)
    24. Hasdrubal (gelyncht, unschuldiger Bürger)
    25. Phax (Fressopfer, Anstarr-Frucht)
    26. Lorenor D. Zorro (gelyncht, unschuldiger Bürger)
    27. SoulKing (Brandopfer, Verliebter/Kannibale)
    28. Funkenflug (Fressopfer, Baskerville)



    Stand der Wahl des Lynchzieles:



    0/3 Fatfighters haben abgestimmt; 1/4 Stimmen vergeben


    Sky D. Dancer: 1 (Totenreich)



    Damit beginnt der zehnte Tag!

    Die Dämmerung startet spätestens morgen (Sonntag) um 17:00 Uhr und der Tag endet spätestens morgen (Sonntag) um 18:00 Uhr!
  • Hasdrubal schrieb:

    "Zoot: So Don, Pendrag, Rudi und Partner spielen zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle für das Dorf. Bitte wechselt auf segarg"

    Ich muss sagen, dass ich von seiner Spielweise beeindruckt bin. Zoot macht das stark und ich muss an dieser Stelle an Don Luffyones Aussage denken, aber wir haben noch alle Möglichkeiten ihn zu stoppen!

    !Unlynch Sky
    !Lynch Zoot
    Die Einsicht kam leider viel zu spät lieber Bunny. Natürlich sind wir auch gewillt ein paar Auszüge zu unseren Strategien im Wolfschat zu zeigen. Es war alles andere als leicht, einen Kameraden nach dem anderen zu opfern aber nun sind wir da angelangt, wo wir uns sehen wollten. Bemerkenswert, wie das ganze Rudel diese Strategie verfolgte, nachdem ich doch relativ offensichtlich segarg lynchte. Ein wenig Reputation mit Calli und Noli und schon konnte ich dich, den nächsten unschuldigen Bürger ins Jenseits schicken. Dank des Totenreichs und des BM's Titel kann ich ja heute einglück nicht mehr gelyncht werden. :D

    Hach, wie gerne würde ich das als Mysteriöser Wolf schreiben, aber so eiskalt bin nicht mal ich - glaube ich zumindest. :D Also der obere Absatz war jetzt ein @Funkenflug Move, den ich ihn einfach nur schuldig war, da er mir am Ende zurecht vertraute.
    Also die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass alle Wölfe down sind, aber da sowohl nplew, Merry und das Totenreich in Sky den Pyromanen sehen, muss ich noch einmal gründlich alles überdenken und eventuell eine Fragerunde starten. Ihr macht es mir aber auch alles andere als einfach... xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Okay Totenreich, dann spielen wir das Spielchen bis zum Schluss, damit ihr die Genugtutung habt, das ich gestorben bin. :)

    Spoiler anzeigen
    Manchmal glaube ich, ich hab es nur mit doofen zu tun. :-D


    !Lynch Sky

    Hatte glatt meinen Lynch vergessen. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Naja Zoot, du könntest immer noch der Mysteriöse sein und einfach Midnight gefressen haben letzte Nacht.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ach da fällt mir ein, wenn die Wölfe down sind, dann muss der Pyromane in der nächsten Nacht erst wieder kleben und kann mich ja erst in zwei Tagen abfackeln, oder? Das heißt, ich kann genüsslich beide Spieler lynchen, solange mir das Totenreich vertraut und dann haben wir gewonnen. Die Ausnahme ist natürlich, wenn einer von euch ein Wolf ist und ich erst den Pyro lynche, dann verlieren wir noch.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Öhm ja XD

    Sorry @Zoot du machst dich gerade extrem verdächtig, daher muss ich dir die Frage stellen.
    Bist du ein Mysteriöser Kannibale?
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Naja Sky, du hast dich auch zur Wahl aufgestellt und wir haben zwecks des Mysteriösen Wolfes (falls er die Hexe findet, darüber diskutiert was sinnvoller ist). Midnight ist aber noch unwahrscheinlicher ein Wolf als du, was sowieso schon total unwahrscheinlich ist. Also lynchen wir jetzt dich, damit das Dorf ihre Zufriedenheit bekommt, du endlich sterben kannst und am nächsten Tag Midnight.
    Ich wurde ja wie gesagt von Phax gut gecalled. Also ich könnte nur der Pyro sein, wenn qoii mich in der zweiten Nacht umgedreht hat. Da aber auch viele Funki Lyncher (Funki vs. TP) dann natürlich nicht unbedingt safe waren, gilt es ja Rollen wie den Urwolf oder auch die Lahmfrucht vor der Aura zu schützen. Also absolut unwahrscheinlich.

    Nein Sky, ich bin ein langweiliger Bürger. :D

    !Lynch Sky


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Leonardho scheint einstimmig zu werden heute, hab ja schon 3 stimmen, sollen wir den Tag nicht einfach beenden, damit das Totenreich Midnight nominieren kann und das Spiel dann sein Ende findet?
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ohne Midi keine Dämmerung ^^

    2/3 Fatfighters haben abgestimmt; 3/4 Stimmen vergeben



    Lynchliste:

    Sky: 3 (Totenreich, sky, Zoot[Bm])
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Okay kann ich mit leben, war ja nur der Letzte Wunsch eines Todgeweihten. ;(

    Liebes Totenreich, schöner Spaß lynch zum Schluss, ich hoffe jetzt einfach mal, das es Spaß war, aber bitte macht morgen keinen Quatsch und wählt Midnight, meine Anschuldigungen gegen Zoot waren jetzt auch nur noch Spaß und ich gehe mal stark davon aus, das Zoot auch nur etwas rumtrollt.

    Wäre echt schade, wenn wir jetzt noch verlieren würden, weil ihr morgen meint Zoot wählen zu müssen, wollte ich noch mal loswerden um auf Nummer sicher zu gehen. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ja das am Anfang war klar, aber bei deiner Letzten Anklage war ich mir nicht mehr sicher, ob du da noch eine Verteidigung erwartest. ^^

    Wieso bin ich denn bitte wahrscheinlicher ein Kannibale als Midi, ich hab immerhin Callico ins rennen geschickt, das trifft mich schon sehr muss ich sagen. :( :-D
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich habe das Trolling mit Absicht gemacht, um nochmal zu schauen, wie du reagierst. :D Wir wissen beide, dass du zu 95% ein Bürger bist, aber die wollen dich alle tot sehen, du dich ja auch, und da wir den Luxus haben, gönnen wir mal alle Beteiligten den Spaß.


    @Sky D. Dancer Ihr seid beide sehr unwahrscheinlich, aber die Wölfe haben bei Midi den Pyromanen vermutet, deswegen ist er noch unwahrscheinlicher.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ja hoffen wir nur, das die Toten den Spaß morgen auch noch mitmachen und jetzt nicht ins Wanken geraten. :-D
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ja gut, das war jetzt auch genug quatsch schon meiner Seite, muss ja nicht künstlich meine Beiträge in die Höhe treiben, sag Midi noch mal einen schönen Gruß von mir, falls ich ihn nicht mehr sehe, er hat echt alles gegeben, aber im entschiedenen Moment bin ich dann eben glücklicherweise zur stelle um schlimmeres zu verhindern, auch wenn meine Leistungen allgemein echt unterirdisch waren. :)

    Spoiler anzeigen
    Zum Abschluss, falls wir es doch noch irgendwie schaffen es zu vergeigen.
    Nur damit ihr wisst was euch dann blüht. ^^
    Ich Raff das nicht
    Sorry ich bin zu doof das Video hier einzufügen, bin wohl doch Riker. XD
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Spoiler anzeigen
    Sorry ich muss doch noch mal, das Video möchte ich euch nicht vorenthalten, fasst denke ich meine Spielweise diese Runde einfach perfekt zusammen. :-D
    Hier klicken, aber auf eigene Gefahr ^^



    Danke @Mos_kito
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()