Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Eldrial wurde gefressen. Dafür darfst du jetzt das Totenreich rocken.

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZOOT ist BM.
    Rudi Rudas hat die Insel verlassen.^^
    Ach scheiße geht ja nicht.
    Beschwerde beim Reiseleiter.
    Ist schon Tod.
    Informiert sich über Teleschnecke, über eine Reisekosten Rückerstattung.
    Gibts nicht.
    Alles scheiße. :pinch:

    Meine Glückwünsche Zoot. (wer es glaubt)
    ^^

    So kommen wir nun zum ernst des Tages.
    Wie viele wissen und auch noch merken werden. Ist der 1. Lynchtag besonders Heikel.
    Deshalb wollte ich mir in ruhe Zeit nehmen und erstmal Beiträge lesen.
    Aber @Funkenflug du machst mir einfacch zu viel chaos.
    Erst sagst du du bist ein Kannibale.
    Ok kann nur dein Üblicher chaos Move sein.
    Aber als du der Alte Mann warst. haste auch immer Nachrichten verteielt, in form vom Smily.
    Jetzt vllt mal in Text form?
    Evtl ist es als scherz gemeint, aber sicher wird man nie sein.

    Ich bin echt auf die Auflösung gespannt.

    !Lynch Funkenflug

    Und wenn es nur dazu dient hier kein Chaos zu haben.^^
  • @SoulKing
    Was ist denn das für eine Begründung?

    @-Midnight-
    Okay. Danke. Habe ich falsch verstanden. Sah für mich wegen des Abdatzes so aus, als wäre dir etwas anderes aufgefallen!

    @Rudi (D)as Rudas
    Funkenflug mag für Chaos sorgen, aber du machst es dir mE zu einfach, mit dem Lynch gegen ihn!

    !Unlynch -Midnight-
    !Lynch SoulKing


    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Funkenflug agiert wirklich komisch, aber einige von euch meinten, dass er dies immer tut. Er hat durch seine wirren Aussagen bereits so viel Misstrauen geschaffen, dass es sich gar nicht wirklich lohnt, ihn jetzt zu lynchen. Denn so oder so wird man ihn im Auge behalten. Es besteht auch nicht wirklich die Möglichkeit, dass man diese Verdächtigungen über ihn ablegt. Außer natürlich, er trollt hier alle so lange, bis er sich als Baskerville outet^^

    Ansonsten finde ich es interessant, dass Eldrail als Erstes gefressen wurde, denn er hat schon in vielen Spielen bewiesen, dass er gut analysieren kann. Insofern ist es für die Kannibalen kein wirklicher Vorteil, ihn ins Totenreich zu schicken, wo er weiterhin seine Analysen durchgeben kann.
    Das könnte entweder ein Hinweis auf eher unerfahrene Kannibalen sein oder solche, die dies bewusst ausnutzen, um den Verdacht auf neue Spieler zu lenken. Jedenfalls wird Eldrail im Totenreich eine gute Hilfe sein.

    Um seiner Aussage auch mal nachzugehen: Warum genau wähltest du neeewbie, @holygoat? Ein Bauchgefühl ist leider kein Argument.
  • Noland schrieb:

    Um seiner Aussage auch mal nachzugehen: Warum genau wähltest du neeewbie, @holygoat? Ein Bauchgefühl ist leider kein Argument.
    @Noland: neeewbie hatte bis dahin für mich persönlich den engagiertesten Text zur BM Wahl verfasst. Und der Glühwein hatte mich überzeugt :whistling:

    RIP @Eldrail!
    Ich werde mich mit Anschudigungen erstmal zurückhalten, bis ich ein paar Indizien mehr gesammelt habe! Für mich könnte es momentan jeder sein.
  • Malakiel schrieb:

    @SoulKing
    Was ist denn das für eine Begründung? [...]
    !Unlynch -Midnight-
    !Lynch SoulKing

    Hm, aber deine Begründung ist jetzt auch nicht soviel tiefgründiger, oder?
    Du bist weiterhin Bissig, nur jetzt mit Fackel und Mistgabel :D

    Funkenflug ist mir auch zu ... chaotisch. Mir ist das zu offensives Psychospiel.
    Ausserdem stimme ich da Noland (Post 147) zu und halte diese Art für nicht-Dorffreundlich.

    Daher: !Lynch Funkenflug ...auch wenn ich mit dir die Insel verlassen und in den Sonnenuntergang segeln wollte :(
  • @Malakiel mein Grund ist eigentlich kein richtiger, außer das ich jemanden wählen musste und ich mich dann entschied neeewbie in den Rücken zu fallen.
    Eigentlich hast du recht.
    Du bist viel Verdächtiger. Du bohrst bei jedem Beitrag auf biegen und brechen nach und streust so viel misstrauen in der Gruppe. Welchen Vorteil du dir davon versprichst erschließt sich mir noch nicht, auch wenn du von Informationen sprichst denke ich da könnte doch was anderes hinter stecken. Was genau kann ich nicht genau sagen aber ich werde mich um entscheiden.
    !Unlynch neeewbie
    !lynch malakiel
  • Ihr seid ja zu köstlich xD
    Macht es euch aber auch leicht. Aber es Stimmt. Wenn wir alle freundlich sind ist das pro Dorf und niemand wird verletzt. Ach Halt stimmt ja garnicht. Während wir uns mit Samthandschuhen anfassen, sterben in der Nacht munter die Bewohner.

    @Malakiel mach so weiter und behält die im Auge, denen dein Verhalten nicht gefällt.

    So wollt nur kurz stören. Macht weiter <3
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Phax
    Nachtrag zu meiner Begründung: SoulKing lyncht jemanden unbegründet und erklärt nicht einmal, warum er denjenigen lyncht, den er gestern noch unterstützt hat. Das ist mir einen Lynch wert.

    @SoulKing
    Da habe ich wohl jemanden aufgeschreckt. Sagst von dir selbst, du fällst neeewbie in den Rücken. Begründest dein Verhalten nicht und wirfst mir vor, Misstrauen zu verbreiten...
    Außerdem Frage ich und behaupte gerade nicht, jemand sei versächtig! Also inwiefern säe ich misstrauen...


    @Phax
    Dachte du meinst die Begründung gegen SoulKing.
    Erklärung: Mit einem Lynch kann man mehr Druck aufbauen und das bedeutet eine schnellere Antwort!



    @Rudi D(as) Rudas

    Das passiert nur, wenn ich über mein Handy schreibe. Da kann ich keine Nutzer auswählen, sondern diese werden automatisch markiert...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • Funkenflug schrieb:

    Ihr seid ja zu köstlich xD
    Macht es euch aber auch leicht.
    Was sagst du dann bzgl. der Aussage von Noland:

    Noland schrieb:

    Du provozierst lediglich den Auraseher, dich zu kontrollieren, um dann im Endeffekt eine Runde von ihm zu verschwenden.
    Wenn er damit Recht hat, und du doch Unschuldig bist, schadest du damit definitv dem Dorf.
    Darauf hin hast du keine ordentliche Antwort gegeben, sondern nur weiter Chaos verbreitet.

    Malakiel schrieb:

    @Phax
    Nachtrag zu meiner Begründung: SoulKing lyncht jemanden unbegründet und erklärt nicht einmal, warum er denjenigen lyncht, den er gestern noch unterstützt hat. Das ist mir einen Lynch wert.
    Du hast jemanden Gelynched, weil ihm etwas Aufgefallen ist und danach Ruhig war. Das war jetzt auch keine gut ausgearbeitete Begründung. Du hättest ja auch erstmal so fragen können...
  • Oder aber Funkenflug ist der Auraseher und hat Zoot ausgespäht?

    Für uns ist es ja eigentlich unsinnig, unseren Bürgermeister zu verlieren. Da er ja mit zwei Stimmen ein Gegengewicht gegen die Wölfe aufbauen kann. Es sei denn unser Bürgermeister ist ein Wolf.

    Wenn Funkenflug der Seher ist, dann könnte er uns damit gewarnt haben und nimmt es gleichzeitig die Gefahr in Kauf, dass die Wölfe ihn holen oder wir ihn lynchen? Wobei den Seher zu verlieren wäre auch nicht gut. Als Seher müsste man doch etwas zurückhaltender agieren und nicht zur Zielscheibe werden?



    Wo ist eigentlich der Thread mit dem Totenreich? Also wo kann ich das lesen? Oder kann Endrail jetzt hier mitposten, eben als Geist und darf so weiterspielen?

    Das waren jetzt viele Fragezeichen.
  • @Hasdrubal Das Totenreich ist ein eigener Chat :)

    wir teilen euch mit was sie schreiben schau dir den Startpost an. :D

    EDIT:

    @Sky D. Dancerwird als böser junge angezeigt :o

    und der anwärter ist anders als beim letzten spiel er ist ein vollwertiger kannibale
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Also hat es Eldrail mal wieder erwischt? Tut mir leid Kumpel, zeig dein Können im Totenreich! An gleicher Stelle Glückwunsch an Zoot für den wahrscheinlich härtesten Wahlkampf in der Geschichte. Ich vertraue dir zwar nicht aber kann mich mit der Niederlage abfonden.

    Nach dem SK mir kurz in den Rücken gefallen ist, aber nun wieder gewechselt hat, war ich kurz verwirrt. Vor allem mit der Begründung, das schreit förmlich nach etwas. trotzdem möchte ich mich vorerst mit 2 anderen Personen befassen. Hollygoat und Zorro. Ich möchte da mal nachfragen, warum wird eldrail, ein möglicher Kandidat für den BM posten in der ersten Nacht eliminiert? Habt ihr da eine Idee? Weiter möchte ich von euch hören wer sich in der Wahl verdächtig Verhalten hat und wen ihr heute möglicherweise lynchen möchtet? Was sind eure Gedanken?

    Ich wurde ja von vielen Neulingen für den Posten nominiert. Ich gehe davon aus, dass sich unter meinen Wählern und den Neulinge mindestens 1 - 2 Gegner für das Dorf befindet. Fakten habe ich leider keine es ist mein Gefühl. Nachdem ich eine ziemlich ansprechende Kandidatur abgeliefert habe, dachten sich vermutlich die meisten, dass ich ohne Probleme BM werde und haben sich diesem Zug in der Hoffnung unauffällig zu wirken. Das ist nur eine Vermutung, aber ich habe versprochen keinen Welpenschutz zu gewähren.

    Meine Tendenz geht daher zu Zorro und Hollygoat! Ich bin mal gespannt was ihr denkt! Ach soo, zorro mit 2 Beiträgen benötigt etwas Druck?

    • ! lynch lorenor d zorro
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Nun ja, @Funkenflug legt es scheinbar ja darauf an, dass er gelyncht wird. Einige scheinen ja hier Baskerville dahinter zu vermuten aber ich schätze so einfach ist das nicht. Schnell wäre er gezwungen sich zu outen und wäre dann ein gutes Ziel für die Kannibalen. Es wäre für mich zumindest eine kleine Überraschung.
    Ob er als Kannibale so rücksichtslos spielt, eventuell aber Funki dürfte klar sein, dass er damit seinem Rudel keinen Gefallen tut, weswegen ich diese Option nicht als unmöglich betrachte aber insgesamt würde ich sie weiter hinten ansiedeln wollen. Demnach bleiben nur noch zwei Rollen übrig, wenn man seine aggressive Spielweise einer Rolle zuschreiben möchte, die theoretisch im Spiel sein könnten.

    1. Drittpartei: - OP-Frucht: Der Besitzer der OP-Frucht darf dreimal im Spiel das Lynchziel auf eine beliebige Person ändern (Wenn Person A die meisten Stimmen gegen sich hat und gelyncht wird, dann kann der Besitzer der OP-Frucht ein anderes Ziel wählen, das statt Person A gelyncht wird). Er gewinnt, wenn er als einziges am Leben ist.
    2. Unschuldige Gruppe: - Rostige-Klinge: Sollte die rostige Klinge in der Nacht das Ziel der Kannibalen sein, dann bestimmt sie einen Spieler (nur der Teamleitung bekannt), der getötet werden soll. Ist dieser Spieler kein Gruppenmitglied, stirbt dieser in der nächsten Nacht. Sollte die rostige Klinge beim Prozess die meisten Votes erhalten, dann bestimmt sie einen Spieler, der sie lynchen wollte (auch wieder nur der Teamleitung bekannt). Ist dieser Spieler kein Gruppenmitglied, stirbt er in der darauffolgenden Nacht.
    @Hasdrubal: Dann müsste der Hypnotiseur letzte Nacht meine Aura geändert haben, Funki der Aura-Seher sein und mich geprüft haben.

    Ob uns Funki hier aushilft, mag ich mal zu bezweifeln aber unvorstellbar finde ich diese zwei Optionen jedenfalls nicht, wobei ich mich frage, ob man die rostige Klinge so früh schon so aggressiv spielen möchte.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Leonardho @Mos_kito wie sollte es auch anders sein, ich starte mal wieder mit einer Frage zu einer Rolle. ^^
    Wie wird der Anwärter dem Aura Seher angezeigt, bevor er die Rolle eines Kannibalen übernimmt? Ich nehme mal an als Positiv.
    Und kennen die Kannibalen die Identität des Anwärters?

    Erst mal freut es mich, das Zootrella Hime es dann endlich geschafft hat BM zu werden, mögest du uns weise Führen und nicht in Finstere Raben Zeiten zurückfallen. ^^
    Übrigens kann es sein, das du und Pendragina Hime aus Level 5.5 geflüchtet seid, bevor ihr hierher gekommen seid? Weil ihr ja nicht so recht wisst, ob ihr Männlein oder Weiblein seid? (Nicht das sich meine Hell Memories wieder Aktivieren. ^^)
    Zu der Sache mit dem Foto und deiner Aussage mit den 90/60/90 Maßen. Das andere Bein auch? ^^

    Eldrail hat es also mal wieder früh erwischt, ich dachte eigentlich auch, das wir diese Phase hinter uns haben, hab jetzt beim Nachlesen aber auch noch nichts gefunden, was für oder gegen ein Fressen von ihm sprechen würde,


    Dann wollen wir doch mal sehen, was es gestern so alles zu sehen gab.

    Zuerst mal das Offensichtliche.

    Funkenflug spielt sehr Stark auf die Rolle eines Kannibalen an, was bei ihm nicht viel heißen muss, allerdings gibt es da eine Rolle, zu welcher seine Verhalten passen könnte und diese wäre der Anwärter.
    Warum gerade diese Rolle?
    Er kommuniziert somit seinen zukünftigen Kollegen, das sie ihn nicht lynchen oder Fressen sollen, weil diese ihn später noch brauchen könnten.
    Sollte die von mir gestellte Frage oben an die Spielleitung in meinem Sinne beantwortet werden, dann zieht er eventuell frühzeitig die Blicke des Sehers auf sich, was ihn mit einer Positiven Aura gut dastehen lassen würde.
    Bei den Pro Dorf Rollen, konnte ich zumindest nichts entdecken, was ein solches Vorgehen irgendwie rechtfertigen würde.
    Besonders Interessant für meinen Verdacht, sind die Aussagen, das er bei der Wahl ein Band zu den Kannibalen knüpfen wollte (Beitrag 75) und das er sagt, er war schon immer ein Kannibale. (Beitrag 78)
    Damit wäre er ein Kandidat, sobald der erste Kannibale dann gestorben ist, vorher besteht zumindest noch die Möglichkeit, das er einen von den anderen Kannibalen über die Klinge springen lässt.

    Malakiel startet diese Runde sehr energisch, was von einigen schon angesprochen wurde, etwas was ich ihm noch nicht weiter ankreiden möchte, da er Tendenzen in diese Richtung schon letzte Runde für sich entdeckte, wobei es an der Umsetzung bestimmt noch etwas zu Pfeilen gibt, aber aller Anfang ist schwer. (Nicht das ich jetzt sagen will, das ich besser bin, oder mein Vorgehen besser ist, aber einfach alles zu Hinterfragen, war jetzt nicht unbedingt effektiv, was gestern ja auch schon angesprochen wurde.)
    Hier gilt es denke ich erst mal zu beobachten, aktuell sehe ich ihn noch als neutral.

    Yeira Chan ist wie immer etwas Wortkarg, dabei höre ich doch immer gerne etwas von der bezaubernden Schönheit unserer kleinen Insel, ich denke ich werde ihr wieder besonders viel Aufmerksamkeit schenken. :love: <3 (Ja ja Sky der alte Stalker ;) )

    SoulKing zieht auch erst mal Aufmerksamkeit während der BM Wahl auf sich, weil er kein Zähes Fleisch möchte und macht mit seiner ersten lynch Begründung heute auch nicht unbedingt alles richtig, da unbegründete lynches hier nicht so gerne gesehen sind, wird sich auf jeden Fall lohnen ihn im Auge zu behalten.

    Die BM Kandidaten, mit Ausnahme von Eldrail natürlich, könnten eventuell der Mysteriöse Wolf sein, aber ohne weitere Anhaltspunkte gehe ich erst mal nicht zwingend davon aus, hat ja letzte runde auch nicht so funktioniert und ich will noch nicht zu viel Fokus drauf legen.

    Top Kandidat wäre eigentlich Funki, aber ich kille ihn halt gerne, kurz nach dem er die Seiten gewechselt hat, daher warte ich bis der erste Kannibale hops ist, dann wissen wir im besten Fall auch direkt, sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, das der Anwärter raus ist, weil sie dann die selbe Rolle haben.

    Frage an alle? Wo hat @holygoat denn gesagt, das er keinen Schutz für neue möchte?
    Aber auf bitte vom Totenreich werde ich hier mal nach bohren, zu der Begründung vom Totenreich, finde ich auch interessant, das du dich mit den Anschuldigungen erst mal zurück hältst, was eben bei Kannibalen auch eine gängige Methode ist.
    Gibt es einen Grund warum du uns noch nicht an deinen Gedanken Teilhaben lässt, wartest du auf etwas bestimmtes?

    Einen lynch werde ich auch erst später abgeben, erst mal möchte ich noch ein paar Antworten abwarten und eindrücke sammeln.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Frage an alle? Wo hat @holygoat denn gesagt, das er keinen Schutz für neue möchte?

    Aber auf bitte vom Totenreich werde ich hier mal nach bohren, zu der Begründung vom Totenreich, finde ich auch interessant, das du dich mit den Anschuldigungen erst mal zurück hältst, was eben bei Kannibalen auch eine gängige Methode ist.
    Gibt es einen Grund warum du uns noch nicht an deinen Gedanken Teilhaben lässt, wartest du auf etwas bestimmtes?
    Ja hi, öhm stimmt, das hab ich nirgendwo gesagt. Bin ja selber neu. :(
    Also egal was ich letztendlich bin, jegliche Handlung und Aussage von mir zeugen einfach von Überforderung mit dem Spielablauf, weniger von Kalkül oder Taktik ;)
  • @Malakiel @Funkenflug macht das schon länger. Man hat keine Hinweise bisher. Er verwirrt wo er nur kann.
    Ich denke da wieder besonders an die Runde 11 mit dem Smile des alten Mannes und an Runde 12, wo er auch immer wieder andeutungen gemacht hat, das in Dämmerung iwas passiert.
    Diesmal kommt er mir nicht so einfach davon. Diesmal will ich gleich klarheit über ihn haben.
    Bei dir muss ich aber auch sagen, dass ich noch nichts weiß.
    Du bist der Dörfler durch und durch. Warst ja auch nur einmal ein Wolf und das durch Selbst Bestimmung.^^
    Sollte sich hier das Blatt doch mal gewendet haben.^^ Mal sehen.

    Wenn ich es mir wirklich leicht machen wollte. Hätte ich mich dem TR oder dem Verzug angeschlossen.

    @SoulKing da muss ich leider auch Mala zu stimmen. Du spielst etwa so wie ich in meiner 1. Runde.^^ Naja Neuling halt.^^

    @Hasdrubal Also wenn du mit deiner Vermutung wirklich recht hast. Benimmt sich Funki mehr als nur Komisch. Wenn er wirkich die Aura sein sollte. Aber würde eine Aura sich wirklich so verhalten. Nein ich glaube nicht.
  • Ok, da haben wir also den aktuellen Stand und auch schon einige nominierte, die in den Ring geworfen wurden. Das bedeutet, dass Feld ist mal wieder breit gestreut und alle stochern wild herum.

    Dann will ich auch mal. Da Leo diese Runde nicht da ist, dachte mir ich mache es mal wie er in meiner ersten Runde. Und möchte was von Leute hören, die sich noch nicht gemeldet haben. In diesem Sinne

    !Lynch @Capriciosa D. Devlin

    @Sky D. Dancer Wer kann das schon so genau sagen, hm, mein Schnuckelhase? ;) :love:

    Spoiler anzeigen
    Darf ja nicht fehlen :D

    Oh Brüder, oh Schwestern, sehet, was geschehen ist, wenn wir nicht auf die mächtigen Vier hören. Sehet, was geschieht, wenn sie beleidigt sind. Sie, die ewig dürstet und hungert, hat versucht uns zu holen, um ihren ewigen Hunger ein wenig zu mildern. Nur dank des rechtzeigen Eingreifens von Kowalski ist es gelungen, den gewählten Zoot zu retten. Doch war dies richtig? Wir werden es sehen. Weiterhin treiben sich Ketzer unter uns, Ketzer die uns alles Verschliegen drohen. Ich sage, lasst uns ausziehen, mit Feuer und Schwert, um sie zu vernichten. Auf dass wir danach dieses uns geschenkte Paradies in eine Stätte des Glaubens an die Vier machen können. Auf sage ich, auf und lasst uns diesen Makel aus unserem Dorf brennen!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Mos_kito danke für die Schnelle Antwort, okay hätte sonst ziemlich gut zu seinem Verhalten gepasst. ^^

    Dann muss ich mir die Beiträge von Funki noch mal ansehen und gucken, was es sonst sein könnte, Zootrella Hime, die Prinzessin meiner Träume, :love: hat ja auch schon Möglichkeiten genannt.
    Weiß noch nicht so recht, wie ich diesmal mit ihm Umgehen soll, aber aktuell würde ich sagen, wenn ich auf seinen Zähnen Klavier spiele, dann hab ich Spaß junge. ^^

    @Pendragina Hime Schnukiputzi, dann lasse ich es drauf ankommen, einen solchen Liebreiz kann ich unmöglich wiederstehen. :love: <3
    Verbale Entgleisungen
    (Angekündigte verbale Entgleisung aus SIW, nicht Wörtlich nehmen. ;) Hab dich doch lieb Funki <3 Also allgemein, sollten solche Sätze mal Fallen, die sind immer scherzhaft gemeint :-D )
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • holygoat schrieb:

    Sky D. Dancer schrieb:

    Frage an alle? Wo hat @holygoat denn gesagt, das er keinen Schutz für neue möchte?

    Aber auf bitte vom Totenreich werde ich hier mal nach bohren, zu der Begründung vom Totenreich, finde ich auch interessant, das du dich mit den Anschuldigungen erst mal zurück hältst, was eben bei Kannibalen auch eine gängige Methode ist.
    Gibt es einen Grund warum du uns noch nicht an deinen Gedanken Teilhaben lässt, wartest du auf etwas bestimmtes?
    Ja hi, öhm stimmt, das hab ich nirgendwo gesagt. Bin ja selber neu. :( Also egal was ich letztendlich bin, jegliche Handlung und Aussage von mir zeugen einfach von Überforderung mit dem Spielablauf, weniger von Kalkül oder Taktik ;)
    Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber ich nehme mal an, weil er für Neeewbie gestimmt hat, dessen Wahlversprechen u.a. "Kein Welpenschutz" war.,,,