Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das Funkenflug die OP-Frucht hat glaube ich auch nicht so recht. Wie segarg96 schon sagt wäre das zu offensichtlich gespielt. Mit der Frucht sollte man sich doch eher etwas zurückhalten und abwarten wann man welchen Lynch ändert. Kann mir aber auf sein offensives Verhalten auch noch nicht so einen Reim machen
  • Puhh, ich muss gestehen, dass ich nicht so recht weiß, wen ich lynchen soll. Für jede Wahl wird man selbst verdächtigt, das macht es nicht einfacher. Klar hab ich Leute im Auge, aber nur weil jemand aggressiv spielt, muss er ja noch lange kein Kannibale sein :huh:
    Also wen kann man lynchen? :-D
  • Habe nur gelesen, dass sich Trailerpark nicht meldet. Finde ich - gelinde gesagt - asozial. Online war er und er weiß bestimmt auch, dass die Runde begonnen hat.


    !Unlynch SoulKing
    !Lynch Trailerpark
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Uuuhhh hab eig gehofft das bis jetzt noch 2 andere im Rennen sind. Und nicht ich und die aktenleiche. Naja xD

    Also um es mal vorweg zunehmen, ich habe nicht von der OP-Frucht genascht. Ich wurde für das Dorf ausgelost aber war schon immer ein Kannibale. Also das keiner von euch bis jetzt noch nicht gerallt hat, was ich als Kannibale meine und das in einem One Piece Forum, verwundert mich doch sehr. ?(

    Ich vermisse @Mandrake the Magician :(

    Naja auch egal. Wann beginnt denn endlich die Dämmerung?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Dann werde ich das mit der OP-Frucht nochmal durchlesen, danke euch!

    !Lynch Trailerpark

    Sollte er aber noch auftauchen geht mein Lynch an Funkenflug

    Also

    !Lynch Trailerpark wenn er schreibt !Lynch Funkenflug


    @Funkenflug : In One Piece gibt es eine bekannte Kannibalin: Big Mom. Du vergleicht dich mit ihr? Ne, so ganz komme ich nicht mit - mit dir und dem Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hasdrubal ()

  • Doch später geworden, als ich dachte, daher erst mal

    !lynch Sky

    komm gerade von der Arbeit und muss noch mal genauer nachlesen.

    @Trailerpark es wäre nett, wenn du irgeneine Art Lebenszeichen von dir gibst, egal ob du an der Runde teilnehmen möchtest oder nicht, dir wir schon keiner den Kopf abreißen, gerne hier oder auch direkt an die Spielleitung.

    Ansonsten würde ich in diesem Fall wie immer vorschlagen, das man sich um einen Ersatz bemüht, den einen oder anderen Mitleser habe ich hier zumindest zwischendurch gesehen, eventuell hätte da ja Jemand Lust kurzfristig für Trailerpark einzuspringen.
    Bei eventuellen Interesse, könnte sich ja ein Mitleser bis Morgen bei der Spielleitung melden, so das man im Zweifel einen Austausch vornimmt.

    Das wären meine persönlichen Präferenzen, wie man das Problem eventuell lösen könnte, wenn von TP nichts mehr kommen sollte. Wie die Spielleitung damit umgehen möchte, müssen sie natürlich selbst entscheiden.
    Zumindest sollte, bei offensichtlicher Nichteilnahme die täglich steigende Gegenstimme abgeschafft werden, weil das einfach ein Nachteil für die Dorfspieler ist, weil ihnen dadurch das Handeln aufgezwungen wird.

    Soweit meine Meinung zu der Thematik, auf jeden Fall würde ich diese Angelegenheit eher auf morgen verschieben.

    Zu den anderen Baustellen, melde ich mich gleich dann noch mal Separat.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hasdrubal schrieb:

    Okay? Dann könnten wir das so überprüfen? Aber du wählst ihn, da du sagst, dass er für uns störend ist, da er zuviel Chaos macht? also gar nicht wegen möglichen Rollen?

    Also das ging jetzt noch an @Phax
    Nein, wir wissen für ein Vote auf Rollen einfach noch viel zu wenig. Und man kann es nicht zu 100% überprüfen, denn es gibt zu viele Optionen.

    @FF: Klar sagst du nun, dass du es nicht bist. Jeder von Uns ist unschuldig :) Und da die erste Dämmerung noch nicht begonnen hat, ist Rollenoffenbarung eh noch verboten.
    Also nur weiteres Chaos ;)

    Und da neeewbie ja gerne Transparenz fordert, will ich hier mal meine Überlegungen dazu preisgeben:

    *Nach aktuellem Stand*
    Wir wählen FF und er wird gelynched: Wir erfahren seine Rolle.
    Wir wählen FF und TP wird gelynched: Die OP-Frucht hat das Ziel gewechselt ODER ein TP-Vote war Baskerville
    Wir wählen FF und jemand anders geht hops: OP-Frucht. Aber diese MUSS ja nicht bei FF liegen.
    - Klar könnte man meinen, dass FF so aggressiv-chaotisch spielt, weil er sich selber retten kann.
    - Da OP Frucht eine Drittpartei ist, würde er als Wolf nicht durch diese gerettet werden, ausser die OP-Frucht will das Chaos weitertreiben.

    Edit: Generell gilt dies für jede knappe Wahl.
  • Ich glaube, bei Funkenflug bricht gerade Panik aus. Sein letzter Beitrag enthielt keine solche Andeutungen, wie davor, sondern ist ganz gegenteilig. Daher würde ich ihn nicht lynchen. Natürlich könnte diese Panik auch daran liegen, dass er wirklich ein Kannibale ist und hoffte, diese Taktik würde ihn mehrere Runden weiterbringen.
    Ich finde allerdings nicht, dass Letzteres sein kann.
  • @Don Luffyone: Nein, das weiß ich nicht, das sehe ich. Lies dir mal seine Beiträge durch. Außerdem habe ich auf neeeewbie geantwortet indem ich erklärt habe wieso ich ihn lynchen wollte. Finde es eher auffällig, anhand der von mir getätigten Aussagen aus dem Nichts einen Lynch abzugeben, was meine vorherige Theorie bestätigen würde..

    PS: Ich wäre auch dafür dass einer der Mitleser für Trailerpark einsteigt.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Noland schrieb:

    Ich glaube, bei Funkenflug bricht gerade Panik aus. Sein letzter Beitrag enthielt keine solche Andeutungen, wie davor, sondern ist ganz gegenteilig. Daher würde ich ihn nicht lynchen. Natürlich könnte diese Panik auch daran liegen, dass er wirklich ein Kannibale ist und hoffte, diese Taktik würde ihn mehrere Runden weiterbringen.


    Ich finde allerdings nicht, dass Letzteres sein kann.
    Das ist halt das Risiko bei so einem Spielstil :D Genau wie Malakiels forsches Auftreten ihm Lynchs einbringt. Oder zuwenig sagen. Oder oder oder.
    Aber du und ich haben Funkenflug auf etwas angesprochen, zudem er immernoch keine Stellung genommen hat.
    Wenn er nichts zu verheimlichen hat, warum nennt er uns denn dann nicht seine Gründe?


    Funkenflug schrieb:

    Gehen wir mal davon aus, dass die Wölfe denken, dass das Dorf mich schon lynschen wird. Demnach muss mich keiner von ihnen lynchen. Also könnte man davon ausgehen, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur Dörfler auf mir sitzen.
    Find ich sehr gewagt. Dann wären laut dir folgene Lyncher Wölfe:

    Zoot: 1 (Funkenflug)
    L. D. Zoro: 2 (neeewbie, Don Luffyone)
    Capriciosa D. Devlin: 1 (Pendrag)
    Neewbie: 1 (L. D. Zorro)
    Noland: 1 (Zoot)
    Baka: 1 (Noland)
    Sakazuki: 1 (Sakazuki)
    MichaelCR97: 1 (MichaelCR97)
  • @Hasdrubal Big Mom wird als Kannibale bezeichnet? Die hat doch in ihrem jugendlichen Fressrausch bloß ihre "Mother" weggesnacked. Da wird ich doch nicht gleich von Kannibalismus sprechen. Ich meine die Dicke kaut nicht mal xD

    Aber guter Ansatz. Wer wurde denn aber noch als "Kannibale" vorgestellt?
    Ich weiß noch, wie das anfangs für Verwirrung gesorgt hat. Ich wusste es ja damals auch nicht besser ^^

    Aber jetzt mal im Ernst, wenn mein Stil ein zu großes Ärgernis für diese Runde ist und ihr es nicht nutzen könnt dann lyncht mich. Mir persönlich fällt nur auf, dass es sich doch einige zu einfach machen. Ich weiß nicht, ob die Wölfe wirklich mein Chaos nutzen wollen. Schließlich habe ich ja die letzte Nacht überlebt. Hat mich tatsächlich etwas gewundert. Könnte also doch sein, dass ich nicht für das Dorf spiele. Oder die Wölfe denken sich, dass Dorf wird den Spinner schon übernehmen. Wer weiß?

    Gehen wir mal davon aus, dass die Wölfe denken, dass das Dorf mich schon lynschen wird. Demnach muss mich keiner von ihnen lynchen. Also könnte man davon ausgehen, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur Dörfler auf mir sitzen. Kann man also so weit gehen, dass die die mich lynchen save sind? Oder verstecken sich am Ende doch die Wölfe hinter meinem Kopf um den Anschein zu erwecken, dass die Jenigen, die mich lynchen Save sind?

    @Noland Nö keine Panik. Es stand mal schlimmer um meinen Kopf. Kennst du die Landvogt Geschichte? xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Danke, Phax. Das finde ich sogar ziemlich spannend, wenn wir zeitnah seine Rolle erfahren.

    Phax schrieb:

    Aber du und ich haben Funkenflug auf etwas angesprochen, zudem er immernoch keine Stellung genommen hat.
    Dann erhöhen wir doch den Druck?


    Unlynch: Trailerpark
    Lynch: Funkenflug


    (Sorry Funkenflug, das sieht irgendwie aus, als ob ich mich sehr auf dich eingeschossen habe, aber ich kann ja meine Stimme noch wechseln)
  • @Funkenflug ich kann mir schon denken, auf wen du anspielst, aber sofern meine Wahrnehmung nicht ganz Matsch ist, gibt es diesmal keine Sonderrolle, die zu diesem Charakter passt.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Phax welche Frage? Ich bin grad einige Beiträge zurück gegangen aber finde nix dazu. Sorry.
    Stell die nochmal oder verlink auf deinen letzten Post. Aber so, dass ich es auch sehen kann.

    @Noland In der Jubiläums-Runde von @Zoot hatte jeder eine Sonderrolle und ich war der Sektenführer. Ich konnte nur @Sky D. Dancer für mich gewinnen und ansonsten hatten wir nur Pech beim Rekrutieren. @segarg96 hat aber nicht losgelassen und so schrieb ich irgendwann "@Segarg96 mach schon platz ich bin der Landvogt" in einer unübertrefflichen Dummheit, fiel mir dann ein, dass ich mich doch als Bodyguard hätte ausgeben können, da Sky in meinem Team war. Ich versuchte noch das Ruder herumzureißen und in der Dämmerung sah ich dann garnicht mehr durch. xD Naja man lernt bekanntlich aus seinen Fehlern. xD War schon lustig damals. Dieser Kick wenn man in der Dämmerung sitzt und weiß, dass man seinen Kopf aus der Schlinge reißen kann.


    DING DING DING 100 Punkte für @qoii @nplew und @-Midnight-
    Zitat aus OPwiki: "Sein Beiname Kannibale hat nichts mit herkömmlichen Kannibalen zu tun. In Japan existiert der Ausdruck "einen Menschen essen", was bedeutet, dass sich jemand gerne über andere lustig macht. Genau dies macht Bartolomeo in Block B, als er eine vermeintliche Bombe in die Zuschauermenge wirft oder absichtlich Panik verbreitet, als Hack im Begriff ist, ihn während des Urinierens zu attackieren, um hinterher über dessen ernsthafte Einstellung herzuziehen."

    Fand das hat diese Runde mal richtig gut gepasst und hat mal absolut nix mit einem Rollenouting zu tun. Meine Rolle passt leider nicht wirklich zu einer Rolle die ich spielen könnte. Soll ich die ganze Zeit bellen oder wie? xD

    Ach und @-Midnight- schön, dass du auch mal wieder dabei bist. Hat dir Lyssop geschmeckt? Kamst du auf die Idee Eldrail zu schnappen? Erzähl doch mal bisschen was über dich. Wir haben hier viele neue Gesichter, welche dich noch garnicht richtig kennenlernen durften. =)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Stand der Wahl des Lynchzieles


    22/26 Fatfighters haben abgestimmt; 24/28(30) Stimmen vergeben




    Trailerpark: 6 (Stimmenverzug, Yeira, Merry Lamb, -Midnight-, nplew, Malakiel)
    Funkenflug: 6 (segarg, Rudi, Phax, Callico, qoii, Hasdrubal)
    L. D. Zoro: 2 (neeewbie, Don Luffyone)
    Malakiel: 1 (SoulKing)
    Holygoat: 1 (Totenreich)
    Zoot: 1 (Funkenflug)
    Capriciosa D. Devlin: 1 (Pendrag)
    Neewbie: 1 (L. D. Zorro)
    Noland: 1 (Zoot)
    Baka: 1 (Noland)
    Sakazuki: 1 (Sakazuki)
    Michael: 1 (Michael)
    Sky: 1 (Sky)


    An folgende Spieler: @Trailerpark, @Sky D. Dancer, @holygoat, @Capriciosa D. Devlin und @Baka Um eure Lnychs wird Gebeten

    Start der Dämmerung in: ca. 2 Stunden


    @Sky D. Dancerwir haben schon rumgefragt nach Ersatz die haben wirklich keine zeit, :o wir kamen auch schon auf die Idee. Ich persönlich finde es auch so aber nun ja uns ist nichts eingefallen die Thematik sollte man in Feedback auf jeden fall ausdiskutieren bevor die nächste Runde startet


    Der Gruppenführer findet einen Hinweis Teil 3
    Nachdem Krakeelen gestoppt wurde sprang Kowalski was ins Auge. Es war eine Gabel und die war speziell denn sie hatte eine Gravur! Nur leider kann Kowalski nicht lesen und verstaute die Gabel nur in seine Tasche
    Nicht weit entfernt sah er @Phax der am Dorf Rand stand und grübelte Kowalksi fand er sah nicht fröhlich auf also stampfte er zu ihm hin Packte ihn auf seinen rücken und nahm ihn mit zu den Minzebädern. Besorgt um @Phax begleitete sie auch @Hasdrubal und @SoulKing sie und sie hatten einen schönen Nachmittag bei den Minzebädern. Kowalski war zufrieden.

    Als die 3 fertig waren wollte er auch Spaß und hatte extra seine kleine Quietscheente dabei und sprang in die Minze. Leider war danach nicht mehr viel von dem Bad übrig.
    Aber er Plantsche so als wäre noch genug da
    Als er danach alleine zurückkehrte, fing es langsam an zu dämmern. Bald wäre es wieder Zeit fürs Beben


    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to