Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Noland schrieb:

    Fun Fact: Bis auf Funkenflug ist jeder Lynch ein Raten ins Blaue. Wieso du auch ohne Begründung Midnight rauslässt, ist sehr verdächtig. Willst du hier deine Kollegen schützen oder wiedermal nur auf Sympathie hoffen und diese so auf deine Seite ziehen?
    Hast du wirklich noch immer nicht verstanden, dass ich kein Kannibale sein kann und damit keinen Kollegen schützen kann?
    Wieso ich Midnight nun wieder eher dorfig habe, habe ich außerdem bei meiner letzten groben Einschätzung begründet.
    Dass du mir mein angedeutetes Outing nicht glaubst passt da auch gut dazu, sehe keinen Grund wieso ich als Pyromane schon durch das Spiel hindurch Spuren als Harter Bursche hinterlassen sollte. Macht doch vor allem als Pyromane, der das Spiel als einziger überleben muss, so gar keinen Sinn (da die beiden Harten Burschen dann mit sehr großer Sicherheit schon gestorben wären oder sich geoutet hätten.)

    Mein Lynch bei dir ist definitiv sehr gut aufgehoben und mich stört es auch zumindest ein bisschen, dass du nun Sky lyncht. Möchtest deine Stimme wohl noch für ein spätes Wechseln "raushalten" oder einen Sky Lynch irgendwie durchbringen (habe ihn zwar nicht als Kannibale ausgeschlossen, aber so wird das einfach ein zu knappes Ding, sodass die 4(!) Kannibalen das Spiel kurz vor Lynchende per Stimmenwechsel entscheiden könnten - hast du davor keine Sorge?).

    Auch an dich die Frage: Wen würdest du anstelle von Sky aus holygoat/Callico lynchen?



    In Zoot können wir uns schon täuschen. Er hätte es sich mMn aber am meisten verdient, da er ein starkes Spiel macht. Jedoch gehe ich wirklich nicht davo aus, da spricht auch die Lynchprioliste von Zoot ganz klar dagegen, weil darunter (falls Zoot und Merry 2 Kannibalen sind, was aber seeehr unwahrscheinlich ist) dennoch 2 Kannibalen sein müssten.
  • Ach Leute, hoffentlich lyncht ihr mich heute wirklich, dann ist dieses Trauerspiel morgen oder übermorgen eventuell ganz vorbei.

    Die Art und Weise, wie ich erst von Sky und dann von Merry an den Pranger gestellt werde, ist atemberaubend gut inszeniert. Dass dann niemand auf meine Antworten eingeht – clever!
    Keine Ahnung, ob ihr beide Wölfe seid, oder ob einer Bürger ist und der andere der Klebedude, oder wie auch immer die Konstellation bei euch beiden sein muss.

    Hut ab an euch beide. Gut gespielt und schön hinters Licht geführt.
    Ich kann nicht Mal böse auf euch sein, denn ihr spielt eure Rolle, bis auf ein paar Ausnahmen, einfach nur verdammt gut.

    Hier meine aktualisierte Verdächtigen-Rangliste, sozusagen als Abschiedsgeschenk:
    Sky
    Merry
    Noland
    nplew
    Hasdrubal
    Michael
    Callico
    Midnight
    Zoot

    !unlynch Hasdrubal
    !lynch Sky

    In Liebe,
    euer holygoat, ein Unschuldiger Bürger
  • !lynch holygoat

    1. holygoat, Callico
    2. Sky, Noland


    eigentlich würde ich wohl Callico mit Sky tauschen.



    ich glaube Sky und holygoat wollten etwas aus mir herauslocken, da noch ein harter Bursche und die Klebefrucht irgendwo unterwegs sind, müssen sich Gedanken machen später Funkenflug, Michael und mich zu entsorgen. Sie haben wohl Angst, die Klebefrucht zu treffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Ja, schwierig. Sky wollte mich ja auch als mysteriösen Wolf wieder ins Spiel bringen. Aber auch er kandidierte als Bürgermeister, weswegen man auch hier den Mysteriösen Wolf nicht komplett ausschließen kann. Von Callico kam mir dann aber auch irgendwie zu wenig. Als unschuldiger Bürger hätte ich da eher erwartet, dass er noch einmal alles gibt. Aber er hat abgewartet und letztendlich hat Rudi offenbart, dass er zugeklebt wurde.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • 11/11 Fatfighters haben abgestimmt; 14/14 Stimmen vergeben



    Callico: 5 (Totenreich, Funkenflug[Bv], Midnight)
    Sky: 3 (Callico, Noland, holygoat)
    Holygoat: 3 (Sky, Merry, nplew)
    Noland: 2 (Zoot [BM], Michael)
    Merry Lamb: 1 (Hasdrubal)

    Tag endet um 15 Uhr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • nplew schrieb:

    !lynch holygoat

    1. holygoat, Callico
    2. Sky, Noland


    eigentlich würde ich wohl Callico mit Sky tauschen.



    ich glaube Sky und holygoat wollten etwas aus mir herauslocken, da noch ein harter Bursche und die Klebefrucht irgendwo unterwegs sind, müssen sich Gedanken machen später Funkenflug, Michael und mich zu entsorgen. Sie haben wohl Angst, die Klebefrucht zu treffen.


    @nplew
    Bitte lies meinen Beitrag, den ich extra für dich heute morgen geschrieben habe und versuche ihn zu verstehen. Gib dir nen Ruck. Es ist wirklich nicht schwer. Wenn Sky und ich unter einer Decke stecken würden, oder versuchen, was aus dir rauszubekommen, warum sollten wir einander lynchen? Erst recht jetzt, wo ich meine Stimme auf Sky umgeändert habe?

    Also entweder verstehst du nicht, was ich schreibe, oder du willst es absichtlich falsch verstehen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
  • Wir brauchen nach dieser Runde wohl erstmal eine Runde Urlaub. Habt ihr im Vorfeld schon etwas gebucht, Spielleitung?

    Gleich unterrichte ich meinen Nachhilfeschüler in Politik. Wenn ich alle Rollen kennen würde, würde ich ihm diesen Thread zeigen. Jeder Spieler wäre dann ein Staat und er muss analysieren, wie der jeweilige Staat in seiner Außenpolitik agiert hat.

    Ich lese jetzt nach und blicke mir die Beiträge an. 15 Uhr wird etwas knapp, da bin ich schon unterwegs. Aber Callico passt vom Lynch, da er gestern wie ein aufgebender Wolf wirkte. Sky und Holygoat muss ich nochmal anschauen.
  • Ich bin mir wahrlich Unsicher im Bezug auf Holygoat, da seine Verteidigung echt wirkt, die Frage ist jetzt ob ich es ihm abkaufe.
    Noland ist bei mir auch noch nicht aus dem Schneider.

    Diese Runde macht mich auch echt fertig, wahrscheinlich weil es noch mit dem Vorweihnachtsstress gepaart ist, wenn ich nicht die nächste Spielleitung übernehme, wprde ich wohl auf jeden Fall mal aussetzen.

    Ich verstehe immer noch nicht woher das Vertrauen an Hasdrubal herrührt, aber ich halte mich da an euch.
  • Spoiler anzeigen

    In Gedenken an @Malakiel möchte ich nur kurz einwerfen, dass er immer noch die meisten Beiträge besitzt. Ein Hoch auf Malakiel :thumbsup:
    Hab das sogar extra für dich in einen Spoilerkasten gepackt xD


    @Merry Lamb @Hasdrubal hat definitiv immer noch seinen Welpenschutz ^^
    Außerdem kommt er mir einfach viel zu nett rüber, für einen Wolf und ich hatte ihn gefragt ob er ein Kannibale ist. Ich sehe an ihm nichts verdächtiges.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • nplew schrieb:

    holygoat schrieb:

    Sky
    Merry
    Noland
    nplew
    Hasdrubal
    Michael
    Callico
    Midnight
    Zoot
    Die Liste erscheint mir willkürlich, also in Bezug auf Michael und mich, dass z.B. Hasdrubal dazwischen ist.
    @nplew
    Was ist daran Willkür? Ich finde dich nunmal verdächtiger als Hasdrubal und Hasdrubal verdächtiger als Michael.
    Nur, weil ihr keine Kannibalen seid, heißt das nicht, dass ihr keine Drittpartei sein könnt.
  • Kurzanalyse:

    Sky hat auf der einen Seite keine Lust mehr auf das Spiel, auf der anderen Seite haut er nochmal einen langen Text raus.

    Auch Holygoat verteidigt sich munter und sogar gegen mich, aber das war mehr ein Hilfeschrei.

    Also von beiden würde ich eher Sky rauswerfen. Holygoat scheint sich wirklich zu freuen, noch im Spiel zu sein. Von seinen ersten Beiträgen her, habe ich ihn gar nicht so munter erlebt. Von Sky habe ich da mehr einen pessimistischen Eindruck wahrgenommen.

    Zoot hat ja schon öfters gegen Noland lynchen wollen. Ich dachte jetzt eigentlich, dass Noland hier nochmal darauf eingeht. Hat er keine Lust mehr?

    Midnight ist irgendwie immer dabei, aber nie richtig im Fokus. Das finde ich komisch.

    Merry und ich werden wohl nie beste Freunde.

    Nplw - wieso denkt Sky, er wäre der Klebetyp?
  • @Hasdrubal

    Das ist wirklich nichts persönliches, aber durch diese ganze Welpenschutz und Nettigkeitsnummer hat Bon_Curry seinen Wölfen zum Sieg verholfen und das hat mich geprägt ^^
    Vielleicht bin ich auch nur verwirrt weil ich nicht weiß ob ich er oder sie schreiben soll, wie wäre es also in Zukunft mit es?

    @Funkenflug

    Achso ist das, dann kann ja nichts mehr schiefgehen ^^

    @MichaelCR97

    Da ich unter den beiden hasdrubal und Holygoat wenigstens einen Wolf vermute werde ich wohl bei meinem Vote bleiben.