Werwölfe Runde 13 - Ein speckiges Weihnachten: Jeder steht auf der Speisekarte! [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • War verhindert. Na Noland finde ich halt immer noch etwas verdächtigter als Hoaly und Hasdrubal traue ich auch so einiges zu aber wenn wir noch zu Noland switchen, dann bitte gleich. Er wirkt sehr angespannt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    War verhindert. Na Noland finde ich halt immer noch etwas verdächtigter als Hoaly und Hasdrubal traue ich auch so einiges zu aber wenn wir noch zu Noland switchen, dann bitte gleich. Er wirkt sehr angespannt.
    Ich wäre jedenfalls dabei. Da müssten wir aber noch 2 besser 3 andere Personen finden, die nicht auf Callico stehen.

    @Hasdrubal Wirst du deine Stimme noch ändern, denn diese ist auf Merry Lamb leider relativ "verschwendet". Wohin geht dein
  • @Zoot ich bleib gemütlich auf Callico sitzen, wenn dann musst du nun ne Entscheidung treffen. @holygoat kann unmöglich ein Kannibale sein, falls doch, dann touché.
    Dann machst du deinem Namen alle ehre. ^^

    Würdest du es auch gut heißen, wenn wir Sky auf den 2. Platz bringen könnten?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • holygoat schrieb:

    Bitte lies meinen Beitrag, den ich extra für dich heute morgen geschrieben habe und versuche ihn zu verstehen. Gib dir nen Ruck. Es ist wirklich nicht schwer. Wenn Sky und ich unter einer Decke stecken würden, oder versuchen, was aus dir rauszubekommen, warum sollten wir einander lynchen? Erst recht jetzt, wo ich meine Stimme auf Sky umgeändert habe?
    Heute Morgen kam es für mich nicht so rüber, als wär Sky dein Top-Favorit gewesen. Hasdrubal hat auch nicht Stellung zu dir genommen, wenn ich nichts überlesen habe. Anfangs hast du Hasdrubal gewählt und müsstest dich doch auch selbst retten, weswegen du auf eine andere Person springen musst.
  • Ich bin nicht angespannt. Ich sehe allerdings in Michael den Pyromanen, daher missfällt es mir, dass er hier so viele Leute auf seiner Seite hat.
    Zwar stimmt sein Einwand mit den Harten Burschen, doch wenn man sich betrachtet, wer alles vollgeklebt wurde und wovon gleich mehrere sicher nicht der Harte Bursche sein konnten, finde ich das nicht unwahrscheinlich, dass du der Pyromane bist.

    Was ist denn mit, @-Midnight-? Er schaut leider nur zu. Weshalb willst du dich hier rauslassen?
  • Ich bin BM aber nicht der Chef, wenn ihr Noland oder Sky lynchen wollt, ziehe ich mit. Segarg war sich sicher, dass hoaly ein Wolf ist. Verdächtig sind alle drei und wirklich überzeugen konnte mich niemand.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • holygoat schrieb:

    Ach Leute, hoffentlich lyncht ihr mich heute wirklich, dann ist dieses Trauerspiel morgen oder übermorgen eventuell ganz vorbei.

    Die Art und Weise, wie ich erst von Sky und dann von Merry an den Pranger gestellt werde, ist atemberaubend gut inszeniert. Dass dann niemand auf meine Antworten eingeht – clever!
    Keine Ahnung, ob ihr beide Wölfe seid, oder ob einer Bürger ist und der andere der Klebedude, oder wie auch immer die Konstellation bei euch beiden sein muss.

    Hut ab an euch beide. Gut gespielt und schön hinters Licht geführt.
    Ich kann nicht Mal böse auf euch sein, denn ihr spielt eure Rolle, bis auf ein paar Ausnahmen, einfach nur verdammt gut.
    @Merry Lamb so regaiert niemand, wenn er unterbewusst weiß, dass er schuldig ist. Schau doch mal wie @Malakiel mit seinen 118 Beiträgen gekämpft hat. Zugegeben er hat es irgendwie geschafft es dadurch schlimmer zu machen xD
    Aber nein du hast vollkommen recht. Wie kann ich mir nur so sicher sein, ohne ihn gefragt zu haben? Verzeiht meine Schussligkeit. xD

    @holygoat spielst du für das Dorf und gehörst nicht zu den Kannibalen oder einer 3. Partei?
    Schwörst du hiermit, vor den Augen des Forums und den Teilnehmern des Spiels die Wahrheit zu sagen und nur die Wahrheit?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Noland schrieb:

    Zwar stimmt dein Einwand mit den Harten Burschen, doch wenn man sich betrachtet, wer alles vollgeklebt wurde und wovon gleich mehrere sicher nicht der Harte Bursche sein konnten, finde ich das nicht unwahrscheinlich, dass du der Pyromane bist.
    Dein Gegenargument verstehe ich nicht ganz, vielleicht kannst du das nächsten Tag noch genauer ausführen. Jetzt sollten wir uns auf den Lynch fokussieren.

    Deshalb sollten wir auch kurz vor knapp nicht noch eine völlig neue Alternative wie Midnight zum Lynch aufbauen, dafür ist es jetzt schlicht zu spät, um ausreichend Voten/reagieren zu können.
  • Also Holygoat würde ich jetzt auch nicht lynchen. Da ich von ihm keine Wolfsgefahr ausgesehen sehe und sein Lynch gegen mich wie ein Hilfeschrei wirkte - wo ich dann etwas Mitleid entfinde...

    Da finde ich Sky passender, gebe dir da Recht @Funkenflug. Auch Noland scheint echt keine Lust mehr zu haben, könnte gut ein Wolf sein, der sich keine Siegchancen ausrechnet.



    !Unlynch Merry
    !Lynch Sky


    (oder doch Noland, Zoot?)

    Noland ist scheinbar doch noch da. Wo ist Sky? Es ist aber auch ein zu früher Nachtanbruch, ich muss gleich los
  • nplew schrieb:

    holygoat schrieb:

    Bitte lies meinen Beitrag, den ich extra für dich heute morgen geschrieben habe und versuche ihn zu verstehen. Gib dir nen Ruck. Es ist wirklich nicht schwer. Wenn Sky und ich unter einer Decke stecken würden, oder versuchen, was aus dir rauszubekommen, warum sollten wir einander lynchen? Erst recht jetzt, wo ich meine Stimme auf Sky umgeändert habe?
    Heute Morgen kam es für mich nicht so rüber, als wär Sky dein Top-Favorit gewesen. Hasdrubal hat auch nicht Stellung zu dir genommen, wenn ich nichts überlesen habe. Anfangs hast du Hasdrubal gewählt und müsstest dich doch auch selbst retten, weswegen du auf eine andere Person springen musst.
    Okay, ich korrigiere mich: Bitte lies sämtliche Beiträge von mir vom heutigen Tage und versuche sie zu verstehen. Ich habe doch gerade erklärt, warum ich Sky wähle. Heute morgen war er mir noch weniger verdächtig als jetzt, weil er schön gegen mich geschossen hat und sich jetzt nicht mehr meldet, geschweige denn auf meine Beiträge eingegangen ist. Mit Hasdrubal habe ich auch keine Konversation gehalten, weshalb es nichts gibt, worauf man da antworten müsste.
    Wo ist das Problem, dass ich mich selbst retten möchte? Macht mich das verdächtig?